Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habt ihr irgendwie dicke luft im moment???

ich denke bei sollchen situationen muss man mal nachgeben.......

dann mach ihm doch lieber ein schlechtes gewissen indem duuuu den müll schnell einsammelst und alles wieder sauber machst.....

so hat vielleicht sein ego gewonnen.....aber du hast dir nix vorzuwerfen .....

männer sind manchmal so und pochen auch mal auf ihr recht....obs berechtigt is oder nich..........gönn ihm das mal......:rolleyes:

mit speck fängt man mäuse

Werd ich jetzt machen,...

aber nur weil ich nicht will, dass Luna morgen die Bierkronen und das Taschentuch mit aufgewischtem Rotwein in den Mund nimmt *gggrrr*

Dicke Luft haben wir eigentlich nicht - bis vor ner Stunde war der Abend ja noch seeehr nett. Naja,...dann hat er einen ueber den Durst getrunken,...der Stress auf Arbeit tut sein uebriges,..und dann wird er echt ungeniessbar *fauch*

Aber im Wohnzimmer schlafen lass ich ihn totzdem :schmoll:

Soll froh sein wenn ich das Fenster vorher zu mache *hmpf* - Bin schliesslich nicht seine Mama - er ist 35!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sonnenblume das tut mir sehr Leid!!

Oh man das heissst du musst noch bis ende Oktober warten oh nein!!! Das ist ja echt ********!! Welcehn ÜZ bist du eigentlich?? Das mit der KIWU Klinik ist ja auch hart!! Aber Süsse, ich habe gerade gesehen das du probleme hast mit der SD! Und das du erst seit August L-Thyroxin nimmsT! Da muss ich dir sagen ich hattte wo ich den ersten Monat mein L-Thyroxin genommen habe kamen meine Tage auch nicht!! Und da musste ich meine Mens mit Utrogest auslösen lassen!! Weil durch diese zusätzlichen Hormonen meine Tage ausgeblieben sind!! Klar muss diene FA erst eine S ausschliessen,aber wenn keine SS vorhanden ist,muss sie erst mals chauen ob sie die Mens auslösen kann.Und dich nichtgleich in die KIWu klinik schicken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend Mädels,

mein Vorstellungsgespräch heute hat ganze zwei Stunden gedauert. Das war diesmal ein Gespräch mit 4 Bewerberinnen gleichzeitig. Bin mal gespannt was raus kommt. Die möchten sich nächste Woche melden. Also schön Daumen drücken.

Meinen FA Termin hab ich abgesagt und hab nun nen neuen am 24.10. ist noch bisschen hin bis dahin aber was will man machen. Ein neue Job geht einfach vor.

Weiß von euch jemand was mit tiggerchen ist? Von ihr hab ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jeanni eigentlich habe ich ja gesagt das ich nicht mehr über das Tehma ..... sprechen möchte!! Da ich niemanden verletzten möchte!! verstehst du!!

Chrissi, ich wollte nochmal sagen, du kannst hier gern darüber reden, wie es dir geht - das ist ja gar kein problem, ODER MÄDELS, nur vielleicht nicht ganz so exzessiv detailiert beschreiben, wie glücklich du bist :o

ansonsten brauchen wir hier ja die schwangeren Mädels, wo sollen sonst die viren herkommen :confused:

vielleicht hab ich mich am Mittwoch auch etwas krass ausgedrückt, war an dem Abend auch ziemlich aggro. (aber nicht, weil ich nicht ss bin)

also alles toll, erzähl ruhig wie es dir geht, also ich habe kein problem damit.

und es ist jawohl klar, das du hier das erste Bild präsentieren mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA endlich mal wieder ein US bildchen....

das ist mal fällig....

meine freundin war gerade da......das baby ist jetzt 10 tage alt.....

sowas von niedlich....die kleine hat gejuchtzt und gelacht im schlaf das is echt ein bild für die götter....

da kann man gar nich aufhören hinzugucken...

aber is der hammer was so ein 4kg baby für gewicht an den tag legt mit ner weile ........wird ganz schööön schwer

ich und mein schatz machen heute abend schöööööööön den ruhigen...

kriechen zusammen unter die kuscheldecke und machen latschenkino.....

nach dem ganzen tapezierstess schon überfällig.....

unnnnnnnnd ich bin ja noch in der oberheissenphase...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Nee die Leiterinn hat fragen gestellt wie wir in unserer jetzigen Einrichtung arbeiten und über den QM Prozess den wir ja alle am Erarbeiten sind. Und dann hat die GEsamtleitung immer noch ein paar Fragen gestellt. Aber ich hatte so das Gefühl das man nicht wirklich die Möglichkeit hatte zu Zeigen was man selber kann. Sonder es war ehr so wie als ob sie 5 Erzieher aus verschiedenen Einrichtungen treffen und darüber sprechen wie sie arbeiten. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen "Abendschreiber" :/ - Adeba war ja leider 5 Stunden tot *heul*

Aber nun gehts wieder :D

Sind denn noch Huehnchen hier???

Ich wollte auch Mittags noch schnell rein vor der Arbeit aber ging nix...

Hauptsache jetzt gehts wieder sonst krieg ich noch Entzugserscheinungen :lol:

Hallöchen!

WOCHENENDE!!!

Bin aber grad net so glücklich... Hab mit meiner FÄ telefoniert...

Hab ihr berichtet, dass ich negativ getestet ha und wollt fragen, ob ich des Gestagen nehmen "darf" um die Mens auszulösen. Sie meint, dass es "aus medizinischer Sicht" nicht notwendig ist und sie lieber auf "das Funktionieren der SD" warten würde. Umpf! Und außerdem müsst man dann vorher eine SS oder Zyste ausschließen... Hab für Ende Okt nen Termin bekommen - bis dahin wüßt ich mit der SD mehr und dann will sie nen US machen... Und dann hat sie noch etwas "gelabert", was ich net so recht verstanden hab... Als ich im März des Gestagen bekommen habe hat sie dadurch gesehen, dass der Östrogenspiegel (?) in der 1. ZH ok ist, in der 2. ZH wohl eher eine Gelbkörperschwäche Probs macht. (Hormonstatus war ja soweit ok)

UND falls sich bei mir nix einpendelt, will sie mich an eine KiWu-Klinik überweisen!!! Och Mensch - mit dieser Aussicht wollt ich net ins WE gehen! Depri bin...

Ach mensch und das bei ZT 170 oder so!

Kann doch nichts ein!

Drück dich mal ganz toll...

Hallo guten Abend Mädels,

mein Vorstellungsgespräch heute hat ganze zwei Stunden gedauert. Das war diesmal ein Gespräch mit 4 Bewerberinnen gleichzeitig. Bin mal gespannt was raus kommt. Die möchten sich nächste Woche melden. Also schön Daumen drücken.

Meinen FA Termin hab ich abgesagt und hab nun nen neuen am 24.10. ist noch bisschen hin bis dahin aber was will man machen. Ein neue Job geht einfach vor.

Weiß von euch jemand was mit tiggerchen ist? Von ihr hab ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Lg Susi

Däumchen sind gedrückt!!!

@Betty, mir gehts auch gut!

der Ovu war zwar heut schon wieder negativ aber irgendwie hab ich das Gefühl das stimmt nicht...

Hatte heut morgen spinnbaren ZS und vor ca. ner Stunde ein stechen im linken Eierstock (kurz aber heftig!!)

Naja ich weis nicht...

Hab vorhin die kleine zur Oma geschickt und bin über Michael hergefallen :lol_liegend:

man weis ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Von mir gibts aber Popohaue...aber das haste dir sicher schon denken koennen :grinsend_blau:

Ich lass mich allerdings gerne eines besseren belehren - also, ueberzeug mich diesen Zyklus!!

Ja, Alex vor dir hatte ich auch am meisten Angst......Ich geb mir Mühe, dich schnell zu überzeugen!!!

Mir ist mal aufgefallen, das ich die meisten Mädels die Abends hier sind überhaupt nicht kenne. Das ist ganz komisch. So ab 17:00 Uhr ändern sich die Mädels hier. Morgens sind die da, die bei der Arbeit schreiben und Abends die, die nach der Arbeit schreiben.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich mich hier richtig wohl fühle??? Ist sehr schön bei Euch!

Schade, dass wir uns so selten begegnen.... Aber das stimmt schon, abends sind meistens ganz andere Mädels online..... Ich grüß dich mal ganz lieb!!!

Gestern hatte ich wieder eine kurze braune Schmierblutung.. hab mich schon gefreut, daß jetzt die Mens kommt - und nun wieder nix! :mad: Tempi ist auch wieder auf 37,05!

Meine Güte, geht mir das auf den Keks.. Wenn ich schon nicht ss bin, dann soll doch bitte ein neuer Zyklus starten!!

@ Jeanni - hab auch gelauscht.. Hab mir das ja auch schon überlegt..

Ich hoffe soooo für dich, daß es nun endlich klappt bei dir!! Aber jetzt kommt ja erstmal dein FA-Termin..

Huhu Mari! Dank dir! Ich hoffe auch, dass es endlich voran geht..... egal wie, hauptsache endlich mal Nägel mit Köpfen.....

Irgendwie denk ich, bei dir ist was im Busch.... hoffentlich hat sich der FA geirrt..... Grüßle!!! Ich drück dich!

...

Ich habe schöne Neuigkeiten:

MEIN PERSONA HAT MIR HEUTE MORGEN EIN EISPRUNG-SYMBOL ANGEZEIGT!!!

Und das jetzt schon im zweiten Zyklus!!! Ich bin ja soooooowas von happy - und weiß natürlich schon genau, was ich heute Abend tun werde *ggggg*

Juhu!!! Ein Eisprung!!! Viel Spaß Euch beiden!!! Und bis bald mal wieder, liebe Chrissy!!!

Mädels, jetzt muß ich euch schnell was sagen..

Mein Freund hat gerade angerufen - er hat vom Urologen einen Anruf bekommen,daß sie nun bei der Hormonbestimmung was gefunden haben..

Er hat es sich zwar 2 x sagen lassen, was es ist, hat es sich aber leider wieder nicht gemerkt..

Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast..... Ich würd auch positiv denken an deiner Stelle! Denk positiv für Euer Baby!

*winke winke, an alle!* Den Abenschreiberinnen, Jeanni, Betty und Chrissi* liebe Grüße!!

Winke winke zurück Süße!!!

Von wegen "Abendschreiber" :/ - Adeba war ja leider 5 Stunden tot *heul*

.... hab ich auch gemerkt und mich dann in den Garten auf die Hollywoodschaukel gelegt und gelesen.... war auch schön!!!

Hallihallo

bin wieder da.

Schön dass du wieder da bist Bettylein!!!! Wie war es? Hab dich vermisst!!!

War richtig toll,... aber jetzt ...jetzt spinnt mein Mann schon wieder :/

Er hat den Muelleimer ungeworfen (im Wohnzimmer) und will den Muell nicht wieder einsammeln....

Begruendung: "Ich will mir von dir sowas nicht sagen lassen!" Oo; Hae?

Nun isser total sauer und eingeschnappt,...und der Muell liegt hier immernoch rum :/

Bin sicher wenn Luna morgen frueh durchs Wohnzimmer krabbelt isser immernoch da *seufz*

Scheint so, als ob du schon zwei Kinder zu Hause hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!!!

@Susisanne: Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

@Sonnenblume: Das mit der Kiwuklinik klingt ja erstmal hart, aber vielleicht ist es genau das was Euch hilft. Die haben ja viel mehr Ahnung als ein normaler FA und vielleicht braucht Ihr ja nur einen kleinen Schubser.... Ich drück Euch ganz doll die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon gedacht...wo du denn steckst:D

Aber ich hatte ja auch Stress die Woche und froh abends überhaupt zwischen Hausarbeit hier rein zu kommen :rolleyes:

Eine Woche noch dann ists wieder ruhiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes...morgen Vormittag arbeiten, Nacmittag muss ich mal Einkaufen und am Sonntag kommt die Schwiemu für einen Tag vom Pflegeheim nach Hause da müssen wir auch hin.

Du? Habt ihr was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.