Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@betty: Oh, dann sehen wir uns ja zwei Tage lang nicht.... :o Wünsch dir auf jeden Fall zwei schöne Tage!

@candy: Hey, du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich mach mich genauso verrückt! Und bin auch traurig etc. Das versteht hier jede!

Im ersten ÜZ hab ich mich auch ein bissel reingesteigert, also hab fest damit gerechnet, dass es gleich klappt, schließlich hatte man jahrelang Angst auch nur ein Mal die Pille zu vergessen.....

Das wird schon!!!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist sehr lieb von euch! Vielen Dank! Würde ich mit meinem Mann darüber sprechen, würde der wahrscheinlich denken ich drehe durch...

Hoffe, dass er sich irgendwann auch mal mehr dafür interessiert, so wie eure Männer!

@ Betty: Dann schonmal eine gute Reise und viel Spaß bei deiner Schulung! Ist ja manchmal ganz nett was anderes zu machen als nur zu arbeiten:)

@Betty: Ich hab im Oktober auch mal wieder ein Seminar. Ist toll, wenn man mal rauskommt und andere Gesichter sieht.... Aber meistens hab ich keine Zeit dafür, weil das ja Arbeitszeit ist und ich meistens ziemlich viel zu tun hab und nicht mal so für nen Tag fehlen mag. Naja, und mein Wissen halt ich selber auf dem neuesten Stand. Aber jetzt hab ich mich durchgesetzt und fahr auch mal wieder.... Und ich freu mich drauf! :)

@Sonnenblume: Ach so, dann ist es ja ne komplett neue Erfahrung für dich. Hast dich ganz schön infiziert bei uns Hibbeltanten..... :P

@betty: Vorerst auch "nur" einen Tag. Aber trotzdem..... Die Seminare finden im Ausbildungszentrum statt- da kommen immer alte Erinnerungen hoch (wilde Feiern... viel lernen... noch mehr Party.... viele nette Leute...).

Am 30.09. findet der Info-Abend zur Fortbildung statt. Darauf freu ich mich auch schon riesig....!

Jeanni @Sonnenblume: Ach so, dann ist es ja ne komplett neue Erfahrung für dich. Hast dich ganz schön infiziert bei uns Hibbeltanten.....

Ja, ist ganz schön ansteckend hier! Bisher hab ich ja so für mich gehibbelt...

Hibbeln war für mich schon jetzt nach KiZi, tollem Spielzeug, Klamotten (SS- und Baby-), ... zu gucken. Auto wurd nach Kofferraummaßen ausgesucht und ISOFIX, ...

Tja, und jetzt interpretier ich in jedes Zipperlein was rein!

@Sonnenblume: Sowas mach ich z.B. noch gar nicht. Also klar, manchmal geh ich auch durch die Babykleidungabteilung, aber guck da nur so im Vorbeigehen und fasse nichts an..... :D

@Betty: Das würde am 22.11. anfangen, hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.... das mach ich von dem Termin am 30.09. abhängig.

Aber wenn ja, dann habe ich montags abends und Freitag bzw. Samstag meine Präsenzveranstaltungen und das für 18 Monate.

Sonnenblume ich möchte dir einen Tipp von mir geben die,die auch lange geübt hat!! Du darfst nicht an jedes ziepen denken du bist schwanger,weil dann machst du dir zu viele Gedanken!! Du darfst Hoffen und alles aber interpretiere bitte nicht alles in ss!! weil ich kenne es nur zu gut das der Körper einen gut und geren mal veräppelt!! Ich weiss es ist schwer habe es auch erst im 11 ÜZ geschafft!! Dann klappt es auch ganz schnell!

Bearbeitet von Chrissi*

Also Chrissi, du hast auch im 11. ÜZ viel gehibbelt, wenn ich mich da recht erinnere... ist ja auch noch nicht so lange her.... und ich glaube, es hat auch nichts damit zu tun- also ob man SS wird oder nicht. Nur wie es einen dabei geht. Und manche zerbrechen eben daran. Aber ich kenn hier auch Mädels, die ständig geschrieben haben: Ich will endlich und ich denke nur noch daran etc. und die nie abgeschaltet haben und bei denen es dann doch noch geklappt hat.... Z.B. Lilly. Die hat 13 ÜZ gebraucht und da hab selbst ich jeden Monat gedacht "Mensch du Arme, steigere dich doch nicht so rein", aber es hat dann doch geklappt bei ihr.

Nachti Candy

@ Jeanni

dann halt ich Dir die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. :)

Geht denn nicht beides?

Danke Betty! Aber wie meinst du BEIDES? Es geht nur um eine Sache (Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen), die 18 Monate dauert und wo zweimal in der Woche Präsenzveranstaltungen stattfinden.

JA klar das habe ich ja auch gesagt!! Ich ahbe wirklich sehr viel gehibbelt. Und habe mir viele Gedanken gemacht. Nur kann ich sagen habe mir während dem ich ES hatte gedacht eija klappt eh nicht.Deshalb war ich ja auch immer so negativ gestimmt das es eh nicht klappt.. Kannst du dich noch dran erinnern JEanni?

Das sollte ja auch nur ein Tip sein und ich weiss das es schwer ist,ich galueb wenn es bei mir dieses MAl wieder nciht geklappt wäre,wäre ich kaputt gegangen!! Aber habe komischerweise wie gesagt,das Buch gelesen und dann war cih schon ruhiger!!

Jeanni @Sonnenblume: Sowas mach ich z.B. noch gar nicht. Also klar, manchmal geh ich auch durch die Babykleidungabteilung, aber guck da nur so im Vorbeigehen und fasse nichts an.....

Naja, mach das ja hauptsächlich im Internet. Außer unser Auto, da ist halt aus der Limo ein caravan geworden. Ist aber auch so viel praktischer!

Oder wenn grad mal wieder jemand aus dem Bekanntenkreis ein Baby bekommt - da MUSS man dann in so einen ösen, bösen Laden!

Chrissi* Sonnenblume ich möchte dir einen Tipp von mir geben die,die auch lange geübt hat!! Du darfst nicht an jedes ziepen denken du bist schwanger,weil dann machst du dir zu viele Gedanken!! Du darfst Hoffen und alles aber interpretiere bitte nicht alles in ss!! weil ich kenne es nur zu gut das der Körper einen gut und geren mal veräppelt!! Ich weiss es ist schwer habe es auch erst im 11 ÜZ geschafft!! Aber versuche es dann bist du ganz schnell schwanger!!

Ja, guck, dass ich da wieder bissle runterkomm. Werd morgen mal bei der FÄ anrufen - die soll gucken und ggf. die mens einleiten. Dann kann ich evtl. mal wieder richtig hibbeln. Bei 170 Tagen wird man schon bissle para...

Ich freu mich übrigens total für Dich! Ist auch goldig, wie Du es beschreibst. Spieluhr, bauchi streicheln, gesundes essen, ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.