Zum Inhalt springen

Ich habe alles falsch gemacht!


Bein

Empfohlene Beiträge

hallo!

du hast absolut recht, dagegen kann ich nichts sagen. das mit dem melden hat sich jetzt auch erledigt, sie meldet sich seit wochen nicht mehr und das wird seinen grund haben. ich kann ihr nicht zuhören, da ich versucht habe den kontakt aufrecht zu erhalten, aber auf meine nachrichten kamen keine antworten. sie hat sich nur bei meinen eltern gemeldet an ostern, es würde ihr gut gehen. ich hoffe sie wird irgendwann wieder glücklich.

ich habe aus meinem fehler gelernt.

ich möchte nie wieder so etwas falsches tun..

es tut mir so unendlich leid, aber das schlimme ist....es ist ihr egal. und wer sagt es sei ihr nicht egal dem glaube ich nicht, denn sie hat es mir gesagt und sie verhält sich auch so als sei ich ihr egal. wenn man doch so lange sich nicht meldet ist auch wirklich kein interesse mehr da.

danke gruss:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

mir war damals auch alles egal... mein heutiger mann und ich trennten uns damals als ich schwanger wurde.... wir hatten fast drei jahre lang kaum kontakt.... und heute sind wir fast 6 jahre zusammen und davon 4 verheiratet.... manchmal ist es wirklich die zeit die wunden heilt....

ich möchte dir nicht falsche hoffnung machen, ich möchte dir nur sagen, das es manchmal ganz anders kommen kann...

ich wünsche dir alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo habe eine zusätzliche frage:

das letzte mal hatte ich vor 4 wochen mit meiner ex kontakt und sie wünschte mir viel spass im restlichen leben. jetzt erfahre ich das sie nach 6 monaten trennung auf einmal kontakt zu meinen kumpels die sie durch mich kennengelernt hat aufgenommen hat und mit denen ständig was unternehmen will, obwohl sie doch genau weiss, ich habe mit denen kontakt. was soll das? früher waren die ihr egal und nur bekannte die sie durch mich kennenlernte. meiner bekannten bei der sie sich meldet ist das auch suspekt, zumal sie schon oft kontakt zu meiner ex suchte und nie eine antw. bekam. sie fragte sogar meine bekannten aus, der hat doch bestimmt ne neue oder? dem ist das doch alles egal etc. stellte suggestiv fragen... letzten samstag lag ich am see und sonnte mich und einer dieser bekannten kam zu mir und unterhielt sich normal mit mir(ich wusste noch nicht das die ex auf einmal mit ihm oft was unternimmt) dann bekam er einen anruf und lief weg damit ich nicht mithören konnte. ich bekam mit das es meine ex war die ihn anrief und er fragte ob sie vorbeikommen möchte, anhand seiner antwort erkannte ich das sie nicht kommen wollte und er sie später noch mal anruft. keine 20 minuten später war sie da und legte sich 15 m von mir in sichtbare nähe oben ohne hin und redete nur mit meinem kumpel als ob ich nie existiert habe. durch meine bekannte erfuhr ich, dass der bekannte ihr am telefon gesagt hat ich sei da. wochen vorher sagte meine ex aber zu den leuten sie will mich nicht mehr sehen und auch der ganze see erinnert sie nur an mich. dann kommt sie bewusst dahin und tut so als ob ich nicht da bin. meine bekannte findet das total kindergarten, denn sie sagte ihr ja das sie mich nich mehr sehen will und kommt dann bewusst dahin wo ich bin auch noch an den see...sie wollte den kontakt zu ihr beenden weil sie das nicht in ordnung findet. danach rief meine ex an und war sauer, sie könne machen wozu sie lust hat und würde das sich nich durch meine anwesenheit nehmen lassen.

kann mir einer erklären

-welche exfreundin einen mann verlässt weil er grausam zu ihr war und dann nach 6 monaten kontakt zu den bekannten sucht und auf dicken freund macht, obwohl ich auch mit denen kontakt habe?

-welche freundin fängt an zu weinen wenn einer der bekannte sagt, was erwartest du denn? du meldest dich ja nich mehr bei ihm, es war doch so schön, wann wird ddas denn endlich wieder was???(sie begann zu weinen und sagte: dazu sage ich nichts)

-welche ex kommt bewusst an die stelle wo der mann liegt der sie so enttäuscht hat?

-welche ex legt sich nackt mit einem der bekannten der uns angeblich zusammenbringen will an den see und sonnt sich?

was soll das?

würdet ihr nach so einer schllimmen enttäuschung bewusst die leute aufsuchen die eure/n ex kennen und kontakt haben?

bitte um hilfe.........bitte mir geht es nicht gut, selbst nach 6 monaten habe ich schlafprobleme und herzrasen....

p.s. ich habe ihr eine nette sms geschrieben, dass ich es schön finde, das es ihr gut geht und es aber schade finde das wenn wir uns über bekannte begegnen nicht mal reden können. ich fragte sie ob ich mit ihr mal darüber bei einer tasse kaffee reden könnte es würde mich freuen sie deswegen anrufen zu dürfen etc.....

ich bekam keine antwort.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey junge vergiss sie...

du steigerst dich in etwas rein.. die will sicher nichts mehr von dir. auch wenn sie kontakt zu deinen kumpels sucht, denk ich nicht das es was zu bedeuten hat. wenn sie wirklich noch interessen an dir hätte, hätte sie sich bestimmt bei dir gemeldet oder auf die sms geantwortet..wenn sie mit dir eine beziehung haben wollte, dan würde sie sich sicherlich bei dir melden.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich denke, sie will Dir durch ihr Verhalten weh tun, sie will Dir zeigen, dass sie auch andere haben kann und das es ihr gut geht. Denke aber auch nicht, dass sie Dich zurück will. Hatte nach meiner FG auch sehr stark zu kämpfen, ob ich mich von meinem Freund trenne, da er das Kind auch nicht wollte und es mir stark zu verstehen gegeben hat.!! Gut, ich habe ihm verziehen, jeder macht Fehler und so ein Kind ist ja auch nicht ohne. Aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem zeigt ihr Verhalten, dass sie längst noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hat, ist ja auch klar, sowas kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten. Ich würde ihr viell. noch einen Brief schreiben und Dich nochmal entschuldigen und wie leid Dir das alles tut. Und dann schliesse mit dem Thema ab. Mach Dich nicht kauptt, es ist passiert und Du kannst es nicht rückgängig machen!! Du hast aus Deinen Fehler gelernt und wirst es in der nächsten Beziehung besser machen. Sie wird nicht zu Dir zurückkommen, dafür ist zuviel kaputt gegangen!

Ausserdem glaube ich nicht, das DU Schuld an der FG bist. Es gibt soviele Frauen, die unter schwersten Bedingen ihr Kind gebären (siehe Entwicklungsländer) und da klappt dat auch. Und ein Gyn., der seiner Pat. erzählt, dass das Kind evtl. durch Deinen "Psychoterror" abgegangen ist, sollte den Beruf wechseln.

80% der SS sollen mit einem Abgang enden.

Alles Gute!

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt wohl recht, habe ihr ja vor 2 tagen eine sms geschrieben und ihr angeboten mal zu reden. kam keine antwort. nagut ich gebe es auf, soll sie sich halt toll fühlen, wenn sie mir sowas zeigen muss zeigt es ja eigentlich wie schlecht es ihr geht oder?. verstehe nur nicht den sinn nach 6 monaten trennung sich plötzlich bei meinen bekannten zu melden mit denen sie kaum kontakt hatte auch inder beziehung und einen auf guten freund ganz plötzlich zu beiden macht. hat eine frau sowas nötig? sie kann doch ihren eigenen freundeskreis aufbauen oder mit den kumpels vom bruder weggehen so wie die letzten monate. wozu die show? dachte ich sei der unreife gewesen, leider erkenne ich das ich es nicht allein war oder wie seht ihr das.

eine frau muss doch nicht dem ex nach 6 monaten beweisen das sie andere haben kann in dem man sich aufbrezelt(was sie vorher lächerlich fand) damit zeigt sie ja ihre verzweiflung eigentlich. der bekannte mit dem sie was macht ist bald mitte 40 und hat keinen job, er ist alkoholiker, kiffer und treibt es mit frauen zwischen 50 und 60 er ist mit über 40 noch wie ein kind und lebt im absoluten chaos, im vergleich zu mir sieht er aus wie bernd das brot, wenn sie mich damit ärgern will ist es lachhaft, ich würde mich mit einem attraktiven, gepflegten und vernünftigen mann ärgern, bei dem kann ich nur sagen ekelhaft, sie tut mir leid!

soll sie glücklich damit werden in ihrem jetzigen künstlichen leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das nimmt wohl nie ein Ende, was?! Ich hab mir eben die Beiträge von April durchgelesen, aber nicht erwartet noch welche von heute zu finden.

Was nie gefragt wurde und mich brennend interessiert - wie alt ist deine EX? Dass du dich absolut unreif benommen hast - mit 32 :eek: lässt meine Hoffnung sinken, dass der Vater meines Kindes (25) noch mal zu sich kommt und vernünftig mit mir redet.

Über die Selbstmitleidphase bist du ja FAST drüber weg :rolleyes: Jetzt kommt das ständige Fragen WARUM. In aller Deutlichkeit, LASS ES!!! Hast du schon mal versucht, sie zu ignorieren? Damals als sie angerufen hat, alles klar Schuldgefühle, warst du für sie da. Aber nun ist mal gut. Melde dich nicht bei ihr! Wenn sie da vor dir am Strand liegt, leg dich demonstrativ auf den Bauch. Ich rede jetzt nicht von Kinderspielchen wie - starr andere an oder bring ne Freundin mit. Sondern gib ihr zu verstehen, dass dich ihr Gehabe nicht interessiert. Sollte sie ernsthaft Interesse haben, wird sie die Taktik ändern. Hoffentlich mal in was Sinnvolles wie: "Ich muss mit dir reden." Denke aber nicht, vermute eher dass der nächste Schritt noch bekloppter wird. So ungefähr, "ich hab mit deinem besten Freund geschlafen".

Du hast damals vermutet, sie hat dich nie geliebt, jetzt dass sie dich immer noch liebt. Zu damals, doch sie hat dich geliebt. Zu jetzt - meine THEORIEN: 1. sie will nochmal mit dir zusammen sein, da sie dir in der Beziehung mehr wehtun kann, 2. sie hat bis jetzt noch keinen gefunden, 3. Gewöhnung statt Liebe.

Ich weiß, ich denke schlecht von den Menschen. Ich musste schmerzhaft lernen, dass es oftmals richtig gedacht ist. Ich muss dir ehrlich sagen. Ich würde ihr ein Ultimatum stellen. Wenn du sie echt noch immer liebst (nicht nur Gewohnheit) schreib es ihr mit dem Datum, wann du über eine Chance reden willst und ob sie kann. Schreibe dazu, dass das dein letzter Versuch ist und sei dann auch konsequent. Wer mit Kindern arbeitet, sollte das können. Kommt dieses Gespräch nicht zustande, ignorier sie - nicht eiskalt aber knallhart (mmh, ist das zu verstehen).

Nun hab ich mich aber ausgelassen, sorry, es überkam mich. Hast du schon mal überlegt, dass es besser ist, kein Kind zu haben. Wenn ihr euch IN der Beziehung genauso aufgeführt habt - Gute Nacht :(

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart, aber ich kann das Kind auch nur beruhigt bekommen, weil ich mit dem Vater nicht zusammen bin. IN einer Beziehung würde es mir nur leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sie ist 24 geworden arbeitet aber schon seit dem sie 19 ist und steht auf eigenen beinen. in de rbeziehung war alles schön, da ist nie so ein kindergarten abgelaufen. ich hatte echt achting vor ihr und sie schaute zu mir auf. ich habe ihr ja geschriebn, es ist immer noch keine antwort gekommen, ich werde jetzt alles was damit zu tun hat ignorieren und kein u8ltimatum stellen, weil ich weiss sie antwortet nicht. sie wird merken das der schuss nach hinten losgeht und ich habe mich von meinen kumpels, die sie eigentlich durch mich kennenlernte und nur selten sah, absolut distanziert und nummern gelöscht. die bekannte von mir sagte ich sollte in therapie gehen, aber selbst sagte sie mir das das verhalten der ex total komisch und auffällig sei. jetzt bin ich der kranke....alles klar, ich lade mich nicht bei ihren kumpels ein, ich lege mich nicht nackt mit einer freundin von ihr an den see.....ich komme nicht an den see und genau die stelle wo sie liegt wenn ich weiss sie ist da, ich fahre dann woanders hin. ignorieren, ja ich werd es schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du auch, sonst gehst du kaputt. Überleg dir eins, es wird nicht aufhören. Ich bin anderthalb Jahre hinter meinem Ex hergerannt. Ich kenne sämtliche Spielchen. Als krank würde ICH DICH nicht bezeichnen, ICH bin schließlich schwanger von meinem Ex. :P Du bist 32 - ich 25. ICH ärger mich schon über die verlorene Zeit, willst DU es auch irgendwann?!

Liebst du sie denn eigentlich noch oder was ist das? Bist du genervt, wenn sie solche Dinger abzieht oder machst du dir Hoffnungen? Mit deinen KUMPELS geb ich dir Recht! Es sind DEINE - eiskalt abschießen, kann nicht sein, dass sie sich mit der Frau abgeben, dir dir wehtut. Wären es gemeinsame gewesen okay, aber so. Clevere Taktik, obwohl ich sie nicht als schlau sondern immer noch verletzt und rachelüstig einschätze. Die Tränen kommen bei ihr nur, wenn sie nachdenkt, wenn sie darauf aufmerksam gemacht wird oder Show? Ich kann super auf Knopfdruck heulen - macht das Leben einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint euch ja zu amüsieren hier :-) !

ich liebe sie, aber wie kann eine frau so gemein sein, ich weiss ich war auch sehr unreif und gemein, aber so taktisch handeln? es könnte doch so einfach sein... mir tun diese spielchen sehr weh konnte eine woche nicht schlafen und habe in der zeit 6 kilo abgenommen.....

habe seit dem ein aderes bild von frauen, werde nicht mehr so eine innige beziehung führen eher distanz, das ganze tut mir zu sehr weh mit den spielchen und der trennung und das ertrage ich nicht nocheinmal... da bleib ich lieber allein und sterbe einsam irgendwo am meer wo ich hinziehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, wir wollen doch nicht wieder im Selbstmitleid baden :P Ich finde es schade, wenn eine zukünftige Freundin darunter leiden muss, was dir die jetzige EX angetan hat. Es ist nicht einfach, ich weiß das. Bei mir hat kein Mann eine Chance gehabt (und hat sie wahrscheinlich immer noch nicht). 1. Ich habe niemandem vertraut, da ich Angst hatte, mir wird wieder wehgetan. 2. Ich hing noch zu sehr an meinem Ex. Tja, das kann ich dir so nicht weiterempfehlen :rolleyes: Liebe geht nicht einfach weg, aber man kann lernen, damit umzugehen. Hab´s nur noch nicht gepackt, würde mich sonst als Seminarleiterin selbstständig machen und würde Millionär werden :D

Weißt du, versteh das nicht falsch. Es amüsiert niemanden dein Schicksal, aber manchmal kann man es nur mit Humor nehmen. ;)

Übrigens warum haben nur Männer das Recht fies und gemein zu sein? Wir sind eben cleverer. Kerle sind meist eiskalt, ich finde aber Frauen können mehr verletzen, da sie sich Mühe geben und nachdenken. Aber 1. sind nicht alle so und 2. stell´s dir wie einen Vulkan vor, er KANN ausbrechen, MUSS aber nicht. Ich bin auch ein herzensguter Mensch, aber wehe man(n) reizt mich - frechgrins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, aber eine frage an dich:

würdest du dich auf einmal bei meinen kumpels melden und dich total einklinken, obwohl du weisst die haben mit mir kontakt?!

wenn ja, mit welchem zweck würdest du bewusst an den see kommen obwohl du vorher zu den leuten sagst ich will den nicht mehr sehen und auch nicht den see weil dich alles an mich erinnert und auf einmal kommst du genau dahin obwohl dir der kumpel sagt ich bin da und dann auch noch provouierend oben ohne und nur den kumpel beachtend!....wirklich nur weil du es dir nicht von meiner anwesenheit nehmen lassen willst?????? wenn du was von dem typen wollen würdest, würdest du es so machen?

welche ziele sind das? monatelang haben meine kumpels die nicht interessiert und jetzt auf einmal.

ich werde trotzdem keiner frau mehr so ein vertrauen schenken, eben genau weil wir uns so sehr geliebt haben und uns absolut vertraut haben, ja gut ich hab was falsch gemacht, aber wer wirklich liebt der verzeiht....

weisst du ich habe ihr eine nette sms geschrieben und nichts kommt zurück, du hast recht ich mach nichts mehr, will nur noch daraus lernen....

lg m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, du kitzelst an meiner gemeinen Seite. Bist du sicher, dass du das verträgst ;) Ja, das würde ich tun. Allein, um dich zu verletzen. Es sind deine Kumpels und ich nehme sie dir weg. In dem Moment ist es doch so. Du hast deren Nummer gelöscht, sie somit verloren. Mich oben ohne vor deinen Kumpel hinzulegen nutzt, logischerweise nur was, wenn du da bist und es auch mitkriegst. Ich will ja schließlich, dass du kotzt, dass ich mich nackt und provokativ an deinen Kumpel ranschmeiße. Da wird noch einiges mehr auf dich zukommen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie immer noch so verletzt und rachsüchtig oder einfach nur kindisch ist. Tut mir leid, wenn ich das sage, da du sie anscheinend noch liebst - aber für mich hat mancher Teenager mehr Niveau. Guck dir hier manche Mädels an, die mit 14 schwanger werden. Wenn ich sehe, wie die so eine Situation meistern und dann eine 24jährige, die nach nem halben Jahr immer noch ihren Ex quält, weil er angeblich schuld an einem Abort ist. Wie einige schon gesagt haben, das passiert jeder 3. Frau und nicht alle haben einen unreifen Freund, den sie zur Verantwortung ziehen können.

Was anderes: Denk nach, was du noch an ihr liebst. Jetzt im Moment und nicht das aus der Vergangenheit. Es ist schwer auseinander zu halten, aber versuch es. Wenn du meinst "das fand ich toll, das vermiss ich" - überlege, wäre es wieder so. Meistens gibt es nicht so ein Happy End wie bei Giuliana. Kennst du das Lied "Ein Herz kann man nicht reparieren"?. Oft stimmt es. Selbst wenn man es nochmal versucht, spätestens im Streit reißen alte Wunden auf. Sie wird es dir immer wieder an den Kopf knallen. Wenn du´s nicht den Rest deines Lebens hören möchtest, nimm Abstand von der Hoffnung auf eine Wiederauflage der Beziehung. :)

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow bin beeindruckt, wünschte ich könnte mit so einer person die so viel weiss wie du mal persönlich darüber reden.

ich glaube auch fast das es kindisch ist, würde ich ja auch nie machen. selbst wenn ich richtig gute freunde durch sie kennengelernt hätte, würde ich den kontakt meiden um ein anderes leben aufzubauen... auch wenn ich schluss gemacht hätte!!!!!

sie verhält sich auffällig.....

jetzt zeigt sich, das ich nicht der einzige war der unreif reagiert hat, denn genau das macht sie, den mann mit dem sie ein baby wollte und heiraten einfach zu ignorieren wie auf dem pausenhof in der schule und provokativ mit den bekannten flirten....

echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schmeicheln, dann kommt meine weiche Seite hervor :D Bin jederzeit bereit dich an meinem verdammt schmerzhaft erlernten Wissen teilhaben zu lassen. :P Und erzähl nix von Verlobung und Kinderkriegen. Mein Ex hat sich damals mit mir verlobt, wir waren 6 Jahre zusammen, haben ewig zusammen gewohnt und wollten Kinder. Gut, der Umstand, dass wir seit 1 1/2 Jahren getrennt sind, wirkt sich nicht positiv auf die jetzige Reaktion aus. Aber nun ja, wer mit seiner Ex ohne Verhütung in die Kiste steigen kann, könnte meiner Meinung nach mehr draufhaben als einen einstündigen Vortrag über Abtreibung zu halten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir alles nochmal durchgelesen! Wo war die Frage :P

Wir haben nicht nach 1 1/2 Jahren zueinander gefunden. Will dich nicht langweilen und versuche die Kurzfassung. Im Oktober ´04 Entscheidung, eine Familie zu gründen, Januar ´05 Trennung - Grund: er liebt mich nicht mehr. Später kam raus, er hatte Panik, wollte sich noch austoben, weil ich seine 1. war. Das Blöde, ich hab das als Hoffnungsschimmer genommen und dachte nach jeder neuen Beziehung, er kommt zurück.

So, 4 Wochen nach der Trennung 1. neue Freundin bei ihm. Als die nach 8 Wochen Geschichte war, ging er mit mir ins Bett. 2 Wochen später die nächste Freundin. 8 Wochen später war ich wieder dran. Dann kam mal eine längere Beziehung von einem halben Jahr. Wir waren ja nebenbei immer noch befreundet, auch manchmal ohne Sex :rolleyes: Tja, aber das cancelte er dann im Januar ´06. Er hatte sie öfter mit mir betrogen und anscheinend ein schlechtes Gewissen. Das war dann 8 Wochen später wieder vorbei. Und im April schoss er sie dann endgültig ab. Danach kam er zu mir - 650 km weit, da ich ja im August ´05 weggezogen bin. Tja, er machte hier Urlaub, kam im Mai nochmal und naja... Nach 6 Jahren Beziehung und anderthalb Jahren Trennung mit immer wieder mal "irgendwas" sagt man (sorry frau) halt nicht NEIN. Keinen Vortrag über Verhütung bitte, hat alles seine Gründe.

Um mich nicht als völlig bescheuert dastehen zu lassen. Er war wirklich clever (weiß halt, wie ich ticke). Auch wenn andere die Geschichte lesen und eindeutig erkennen, dass ich nur der Lückenfüller war, hab ich bis jetzt gebraucht. Denn in der Zeit der Zeugung war ich der Notnagel zwischen der letzten und seiner jetzigen Freundin. Aber was soll man denn davon halten, wenn der Ex zu Besuch kommt - einen bekocht, von der Arbeit abholt, händchenhaltend durch die Stadt läuft, sich bei einem ankuschelt. Er hat nie wieder gesagt, dass er mich liebt, aber es lief oftmals wie in der Beziehung ab. Ich hab´s mir einfach gewünscht. :(

Zu deiner Frage, ob sich jeder was eigenes aufgebaut hat: Er hatte in der Zeit 4 Freundinnen, hat die letzte mit 5 Monate altem Kind immer noch. Ich hatte dafür keine Zeit, weil ich beschäftigt war, ihm hinterherzuheulen und mich zu freuen, wenn er mich mal beachtete. Aufgebaut hatte ich mir hier ein Leben, 650 km weit weg. Das geb ich jetzt auf, weil ich ohne meine Familie kein Kind großziehen möchte. Außerdem reicht es mir langsam, kotzt mich an hier.

Verdammt, jetzt hab ich mich aber ausgelassen. Das bereu ich bestimmt bald. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo itzie!

nein ist schon ok, das hört sich aber alles sehr traurig an. ihr könnt wenigstens miteinander reden und habt anscheinend die ganze zeit kontakt, ihr habt sogar sex. bei mir und meiner ex ist gar kein kontakt mehr seit 5 wochen, sie hatte sich 4 monate immer gemeldet und nun scheint sie drüber weg zu sein. was bei mir vorgefallen war weisst du ja, ich möchte nur die motive wissen:

stell dir vor du wärst meine ex und du kennst ja die ganze geschichte,

-würdest du nach 6 monaten ganz plötzlich den kontakt zu den kumpels suchen, wo du weisst ich unternehme mit denen ja auch was?

-würdest du dich mit dem typ nackt am see sonnen, baden gehen und dann auch noch die bekannte(die mit dem typ seit jahren was hat und jeder es weiss) anrufen und sie fragen ob sie was mit dir unternimmt?

-würdest du den leuten sagen ich möchte den nicht mehr sehen und eine woche später kommst du bewusst an die stelle an den see wo ich liege und legst dich oben ohne hin? welches motiv treibt sie dazu?

-wenn dich die bekannte daruaf anspricht und sagt das was du da machst ist kindergarten und antwortest ich tuh das wozu ich lust habe und lass mir das durch den nicht nehmen.....wer sagt sowas, doch nur wer keine richtige antwort hat oder?

-wenn sie mich eifersüchtig machen will, warum dann nicht mit einem wirklich anständigen mann und denkt die sich nichts dabei, dass die bekannte und er was haben?jeder weiss das der kerl alles nimmt sogar 60 jährige frauen...

-kann mir nicht vorstellen das die was von dem will, weil dann würde sie ja nicht bei seiner eigentlichen freundin anrufen und fragen ob sie was zusammen machen oder?

wie gesagt ich bin sehr traurig und versuche das zu verkraften.

ich denke weiterhin, dass sie drüber hinweg ist und es ihr nichts mehr ausmacht, sonst würde sie nicht so schnell an den see kommen, jede frau die daran zu arbeiten hat, würde woanders hingehen. es sei denn es ist genau der grund warum sie den kontakt zu dem kumpel sucht, denn durch den anruf erfuhr sie sofort wo ich bin und war gleich da, wirklich nur weil sie tun will wozu sie lust hat??????

lg bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber langsam endet mein Verständnis. Die meisten Fragen, die du stellst, habe ich dir schon beantwortet. Und auf das ihr könnt wenigstens miteinander reden und habt anscheinend die ganze zeit kontakt, ihr habt sogar sex fällt mir nichts mehr ein. Meinst du, das war immer so? Wir haben auch wochenlang nicht miteinander gesprochen, uns gegenseitig angezeigt. Wieder vertragen, wieder den Kontakt abgebrochen und das seit anderthalb Jahren. Ich heul ihm seit anderthalb Jahren hinterher und jedes Mal, wenn ich mich abwende und ein eigenes Leben aufbauen will, kommt er an, becirct mich, geht mit mir ins Bett - macht mir Hoffnung und verschwindet wieder. Toll, jetzt bin ich schwanger und er hat den Kontakt komplett abgebrochen. Sämtliche Versuche meinerseits WICHTIGE Dinge zu klären, scheiterten. Und du kommst mit "wenigstens können wir miteinander reden und haben Sex". S C H E I ß auf den Sex, er verarscht und benutzt mich und ich lass es mit mir machen.

Hör endlich auf, darüber nachzudenken, warum sie das tut. Es gibt dafür keine Erklärung, die dir gefällt. Ich habe meinen Freundinnen auch immer alles geschildert, in der Hoffnung, dass sie sagen - jaaa, er liebt dich noch und macht das deswegen". So ein Quatsch. Sollte SIE irgendwann auf dich zukommen und sagen "ich will dich zurück" lass es mich wissen. Dann hoffe ich nur, dass du nicht schon 40 bist, wenn du begreifst, dass es falsch war. Ich wollte irgendwann die Kurve kriegen, bin (lass es dir auf der Zunge zergehen) 650 km weit weggezogen, weil ich nicht mehr in einer Stadt mit ihm sein wollte. Und was ist - er kommt her. :mad: Um sich zu vergewissern, dass ich ihn trotz der Entfernung noch liebe, auszuloten, ob ich immer noch mit ihm ins Bett gehe, um dann seelig grinsend sich die nächste Freundin zu angeln. Verdammt, jetzt bin ich richtig wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich muss auch ma kurz meinen senf dazu geben! einmal vorweg:

es tut mir leid, bein, was dir in den letzten Monaten passiert ist!! und ich kann mir vorstellen, das es nich leicht ist, damit umzugehen!

Aber; du machst dir doch definitiv das Leben viel zu schwer! Warum wühlst du es jeden Tag fürs neue immer wieder auf? Fast jeden Tag les ich hier die selben Fragen! Und dieses auch immer und immer wieder an die selben Menschen! Muss das sein?

An deiner Stell würde ich foh sein, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet! Froh sein, dass du sie nicht mehr sehen musst! Denn dann ist es doch einfacher für dich, sie zu vergessen - es wenigstens zu versuchen! Es alles mit einem gesunden Abstand zu sehen!

Stell dir ma vor, du wärst in der Situation, die Itzie gehabt hat! Ständig würde deine Ex ankommen, ab und zu ma ne Bettgeschichte mit dir haben, usw - sie wäre zwar körperlich bei dir (zwischendurch) - doch eigentlich wäre sie doch nie ganz bei dir! Nie richtig mit dir zusammen! DAS würde dir sicherlich viel mehr weh tun, dich verletzen! Es wäre viel schwerer das zu verkraften!

So der dazugegebene Senf ist alle! ich bin fertig :)

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.