Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

den hab ich grad gefunden... den kann ich euch nicht vorenthalten :D

Zwei Männer gehen am Strand entlang. Sagt der eine zu dem anderen: "Hey Du, siehst Du die Stelle dort drüben? Da hatte ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben." Der andere: "Wirklich?" - "Ja, und die Mutter hat sogar zugeschaut." - "Echt, und was hat sie gesagt?" - "Mäh.

das ist definitiv MEIN beklopptester Witz des Tages :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den find ich ganz toll:D

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als Gott Himmel und Erde geschaffen hatte, alle Berge, Meere, Pflanzen und Tiere, da schuf er zu guter Letzt die Menschen.

Er machte zwei verschiedene Exemplare, Mann und Frau, und er nannte sie Adam und Eva, und er stattete sie mit vielen verschiedenen Eigenschaften und Fähigkeiten aus.

Als er fast fertig war, rief er beide noch einmal zu sich und sprach: "Also meine Kinder, ihr seid nun fast vollendet. Jedoch zwei besonders wichtige Eigenschaften habe ich bis jetzt für mich behalten, weil ich erst eure Meinung dazu hören wollte. Jeder von euch darf nun eine dieser besonderen Gaben auswählen. Hier hätte ich als erstes die Fähigkeit, im Stehen pinkeln zu können..."

"Hier, ich, ich will diese Gabe!", schrie sofort Adam ganz aufgeregt, schubste Eva beiseite und drängelte sich nach vorn.

"Nun gut!", sprach Gott, "Ab jetzt soll der Mann die Fähigkeit haben, im Stehen pinkeln zu können, und alle nach ihm folgenden Männer ebenfalls!"

Adam jubelte und tantze vor Freude.

Dann wandte sich Gott Eva zu und sprach mit tiefem Bedauern in der Stimme: "Es tut mir sehr leid, Eva, aber Adam war einfach schneller und nun bleibt für dich nur noch der multiple Orgasmus..." :cool::D

hehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu

fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:

'Hier gibt es keine Fische!'

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört

sie wieder die Stimme: 'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: 'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: 'Gott, bist du das?'

'Nein, ich bin der Hausmeister der Eishalle!

:cool::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber julchen :eek: bist du nicht selber blond?? :P

ähm, hier mal un****elich und geklaut von two and a half men:

2 muffins backen im backofen, sagt das eine puh, ganz schön warm hier, oder?. sagt das andere: waaaa, ein sprechendes muffin!

und einen blonden witz für julchen :P

was ist eine blondine zwischen 2 brünetten?

ein mentaler block :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, bin selber blond!

mag deswegen blondinenwitze trotzdem:D

der mit dem muffin ist endgeil*lach*:D

der mentale block ist auch gut...

ich mag ja eher den:

"wie kann man eine blondine stundenlang beschäftigen?

man gebe ihr ein leeres blatt, auf jeder seite steht dann unten-bitte umdrehen!"

hihihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu habsch was:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".

Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.