Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, die beiden sind drinne - die, die ich suchte.

bin mal gespannt wie das in ein paar wochen aussieht. bis jetzt fehlt fine ja der rotstich in den haaren, aber den hatte nemo auch irgendwie später bekommen.

ich seh gabriel heute das erste mal. er schaut so perfekt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann mir gabriels fotos ja öfter anschauen, hab sie noch alle, die du mir geschickt hast. und ja, ich finde auch, sie sind sich seeeeehr ähnlich! eine süße maus hast du da. wirklich sehr gut hinbekommen :) (und die dunklen locken bekommt sie einfach später noch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, bin also nicht die einzige, die die ähnlichkeit sieht*lol*

so eine knutschkugel, einfach nur zuckersüß!!!*schmelz*

nadinchen, mach keinen schei*ß hörste?? bitte nix mehr mit fallen und rutschen und lauter solche sachen... eva verordnet dir dann sonst strengste unbeweglichkeit, das willst du doch nicht, nicht wahr??:cool::D

so, geh mal ins album nochmal gucken:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nadinsche, WENN ich dann in ferner zukunft meine ikea-karriere starte, kriegt ihr natürlich alle rabatte, aber ihr werdet dann ja eh möbeltester für das billy-schlachtiwecki :D.

bibbi, ich hätte die ja gern was erzählt, aber ich fühl mich grad so erdrückt, zerklatscht...also keine ahnung warum :schmoll:

also ok, reduzierungen nur geringfügig und bei expedit und pax nicht unbedingt, aber dafür ein, zwei neue pax-zubehör-teilchen. ich bin noch kein pax-besitzer, aber sitze bereits an der planung ;).

ansonsten 2 neue ektorp-bezüge...arschteuer, neue wozi-möbel-serie in weiß, hmmm im großen und ganzen haste nüscht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nicht traurig sein - im nächsten Jahr gibt es einen neuen Katalog :uglygaga:

..aber ich will den trotzdem :D

bei uns ist Pax schon fertig geplant, momentan stagnieren wir hier - die Schränke sind soooo schwer, du verstehst - soll heissen, absolut keine Kohle für :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ihr Tröten - was macht ihr alle :D

Ich kann j verstehen dass neue Ikea-Kataloge und hübsche Neugeborene einen fesseln - ich will euch aber mal wieder lesen :hehe:

also - :director: alle Watschelfanten mal zum Rapport! Egal welchen Rang und Namen bitte!

Ich möchte von jedem seinen dämlichsten Witz hören... der muss so blöd sein, dass man schon wieder nicht aufhören kann zu lachen...

ich fang an... meine Topp 3 :D

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach der Untersuchung ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden." Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Und was hat der Arzt Dir gesagt?" - "Dass Du sterben wirst", antwortet die Frau trocken.

Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!" Darauf ihr Mann: "Und von Deinem A*rsch hat er nix gesagt?" - "Nö, von Dir war nicht die Rede!

:D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.