Jump to content

nahrung wechseln

Rate this topic


Blueeye87
 Share

Recommended Posts

hallöchen,

kurze frage,

da ich nicht mehr stille bekommt er nun milasan pre.

also er spuckt echt wie verrückt, denke oft das er eigentlich alles was er getrunken hat wieder ausspuckt. auch wenn er nicht getrunken hat spuckt er zwischendurch viel, dann aber schleimig mit milchflocken drin.

naja sein stuhl ist im moment trotz milchzucker auch wieder härter.

nun möchte ich gern die marke wechseln.

meine frage ist, kann ich das einfach so von jetzt auf gleich? und welche würdet ihr mir vielleicht empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

hey,ja das kann von der umstellung kommen oder er die milch nicht verträgt.

ich habe auch mal die marke gewechselt und so sollte man es machen:

-milasan gibst du weiter hin

-kaufst ne neue marke (zu empfehlen hipp oder alete)damit bin ich sehr gut gefahren.

-du tauscht 1mal täglich die alte marke milasan gegen die neue ZB alete.

(vielleicht die mittags flasche)

-am zweiten tag genauso

- am dritten evt. 2 flaschen von alete (jenachdem wie er es verträgt)

-langsam steigern,bis du komplet wechseln kannst.

liebe grüsse

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke schön :)

also ich denke nicht das es noch die umstellung ist da ich schon eine ganze weile nicht mehr stille. ich meine mich aber zu erinnern das er erst seit der flaschennahrung anfing so doll zu spucken. aber langsam nervts echt, umziehen, essen, spucken, umziehen... kann ihn ja nicht nass liegenlassen.

naja versuche das mal. danke ;)

lg

Link to comment
Share on other sites

Nils hat Aptamil überhaupt net vertragen. Hat sie nach kürzester Zeit wieder ausgespuckt!

Meine Hebamme meinte (da er Aptamil erst drei Tage bekam) wäre es kein Problem sofort auf ne Andere Marke umzusteigen.

Er bekommt jetzt das billigst (Bebevita) und hat überhaupt keine Probleme mehr weder mit dem Spucken noch mit Stuhlgang etc.

Link to comment
Share on other sites

ja aber bei bebivita is mir aufgefallen das sie ab und zu klumpt und das is richtig doof

da musste das pulver wirklich immer frisch rein machen wenn das pulver zu lange in der

flasche is klumpt es halt

Bei mir ist bisher nix geklumpt. Bereite die Flasche abends für Nachts schon vor so das ich nur noch das Wasser zufügen muss. So ist das Pulver schon ne Zeit in der Flasche.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.