Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Mini1106

Empfohlene Beiträge

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du es nicht täglich einmal durchstechen??

Da denk ich ehrlich gesagt ned mal dran,dass ich das machen (hätte) können.

wie lang hast des piercing den vorher gehabt? also meins war auch schön rot als ichs raus genommen habe... denke schon dass du s wieder durch bekommst

Ich hatte es so ca. 5/6 Jahre drin.

um nochmal auf Löckchen zurückzukommen:

da hat ja jeder seine eigene meinung drüber, aber du sagst was von "dem kind was vorleben". damit sagst du ja aus dass piercings&tattoos was ganz, ganz schlimmes wären.

kommt dann ja auf einen selber an wie man das sieht.. ich habe viele piercings und will

auch noch ne menge anderer haben, habe jetzt 3 direkt im gesicht, und bin froh dass

es nimmer so viele sind wie früher.. ich finde solange das noch im normalbereich ist was

man auf den ersten blick sieht ist es okay. ich möchte auch net dass ich meiner tochter

irgendwann aufgrund meiner piercings peinlich bin o.Ä. deswegen habe ich von den 16

auch nur noch 7, und wie gesagt 3 die man sofort sieht wenn man mich anguckt.

mein cousin und seine frau sind auch am üben, das sind beides die übelsten freaks.

sie ist grufti mit nem iro bis zum hintern den sie sich immer als zopf zusammenbindet..

der rest ist glatze. Er ist von kopf bis fuß tätowiert und ist bei den hells angels. sie

hat außerdem mehr als 10 piercings im gesicht und sieht aus als wäre sie beim nächsten

bestatter frisch aus dem sarg gesprungen..

ist auch ne lebenseinstellung, aber was ist nun schlimmer? ein paar wenige piercings im

gesicht zu haben oder so zu sein und nen kind zu haben?

den kinderwunsch der beiden toleriere ich zwar, aber dagegen bin ich mit meinen paar piercings gar nix ;)

ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen wollte.

Es ist halt meine Meinung, dass ich finde, dass man als Mama nicht tättowiert und gepierct sein sollte.

:confused::confused:

Ich habe zur Zeit nur 4 Piercings und 8 Ohrlöcher, sowie 4 Tatoos- was sagt das bitte über die Qualitäten meiner Mutterrolle aus?

aber ich werde mich nicht aufgeben. das ist n grundlegender unterschied... auch als mama bin ich noch ne eigenständige person und keine kinderversorgungsmaschine...

und mit piercen und tättowieren hat nix mit alter zu tun...

*unterschreib*

ich habe auch beide brüste ohr oberlippe zunge augenbraue gepierct. schulterblatt tättowiert

Ich bin auch mama, ich habe meine piercings ich habe meine tättowierung und ich finde es gut. es sagt nix aus über meiner mutter sein.

den kindern gehts gut und damit ist es schick...

meine große tochter hat auch ihre ohrlöcher und es sasgt nix darüber aus was für eine wirbelwind sie ist.

echt schwachsinnig.

Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und 5 Ohrlöcher. Mittlerweile sind davon nur noch 2 Ohrlöcher übrig und darüber bin ich auch froh. Denn ich denke, es gehört sich schlichtweg nicht, als Mama gepierct zu sein. Ich finde es nicht in Ordnung, denn man ist in dem Moment kein Vorbild für seine Kinder. Und zudem muss ich auch sagen, was macht ihr, wenn ihr irgendwann man älter seid. Dann seit ihr echt komplett duchlöchert und müsst diese Narben ein lebenlang tragen. Ich kann das echt nicht verstehen und vor allem finde ich es nicht schön.

*nochmalausgrab*

Es gehört sich als Mama nicht....:rolleyes:

Naja...als Mama gehört sich angeblich so einiges nicht (meist dann aus der Sicht von Übermüttern oder Leuten,die keine Kids haben)

Neeeeee...ich schreib lieber nix....

Ich mag meinen Körperschmuck und wenn ICH es will,kommt auch noch mehr dazu,ob es sich "gehört" (hört sich an wie bei Fräulein Rottenmeier aus Heidi;)) oder nicht.

ich weiss nicht solch eine aussage kann in meinen augen (also meine persönliche meinung) nur vom jemanden kommen der entweder: ein (ich nenn das mal so :D) typisch deutsch/konservatives, ich wasch jeden samstag mein auto, alle tätowierten sind verbrecher, wer mehr als 3 kinder hat ist asozial, du musst in die gesellschaft passen... Elternaus hatte oder: ....... tja..........hmmm..............grübel........mir fällt nix passendes mehr ein.............wie gesagt es fehlen mir die passenden worte bei solch einer ignoranten einstellung!

d.h. im klartext für mich alle mama´s die gepierct und tätowiert sind, haben keinen guten einfluss auf ihre kinder und da diese frauen nicht der gesellschaflichen norm entsprechen dürften sie auch keine haben.....???

hhaaalllooooooooohhoooooo schon bemerkt das wir im jahr 2008 leben??

Bearbeitet von Citticatt

so habe ich mir das auch gerade vorgestellt,dazu fehlt nur noch der erhobende Finger:p

Genau!*ggg* :hehe:

tja..........hmmm..............grübel........mir fällt nix passendes mehr ein.............wie gesagt es fehlen mir die passenden worte bei solch einer ignoranten einstellung!

Jepp,mir auch!:cool:

Es ist halt meine Meinung, dass ich finde, dass man als Mama nicht tättowiert und gepierct sein sollte.

leiht mir mal bitte jemand ein Radiergummi - ich muss dann wohl mein Tattoo los werden bevor Simon mich für nicht geeignet hält! :D

Sorry, aber geht das nicht ein wenig zu weit?

Wo machen wir da weiter?

Im übrigen hab ich die Erfahrung gemacht das gepiercte und tätowierte Mamas ganz oft ein viel besseres Verhältnis zu ihren Kindern haben als Mütter, die auf alte Prinzipien reiten ;)

LG Bibbi

Wie war das noch gleich- es ist IHRE ANSICHT- muss ja keiner teilen und sich vor allem keiner danach richten außer sie, wenn sie so empfindet ;)

Ich hab ein Ar***geweih, was ich tierisch bereue, hatte ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, beides aber nicht mehr. Das Bauchnabelpiercing war sowieso blöd gestochen und das Nasenpiericing bekam ich nach den Tagen im KH nicht mehr rein was ich sehr schade fand aber nochmal stechen lassen, nö :(

Und ich glaube über Mutterqualitäten brauch man doch bei diesm Thema nicht reden, war auch glaub ich nirgends die Rede von :confused: sondern eher darüber wie offen man mit dem Kind später über genau dieses Thema spricht oder wie man es selbst sieht, wenn das Kind es irgendwann mal wünscht.

ohboah und das von bibbi :D hammerhart ;)

löckchen ich bin mir fast sicher das du es bereust diese aussage so getroffen zu haben.... macht nix lerne mehr toleranz zu bekommen denn jeder mensch ist auf seine art liebenswürdig und perfekt.

das ässere erscheinungsbild ist nur fassade denn es kommt auf das innere an und das sieht man erst nach genauen hingucken und wenn der kern passt ist die fassade egal :)

Wie war das noch gleich- es ist IHRE ANSICHT- muss ja keiner teilen und sich vor allem keiner danach richten außer sie, wenn sie so empfindet

und ich empfinde es als nicht in Orndung - so eine Aussage zu machen... :D - das ist MEINE Ansicht...

Ich hab ein Ar***geweih, was ich tierisch bereue, hatte ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, beides aber nicht mehr. Das Bauchnabelpiercing war sowieso blöd gestochen und das Nasenpiericing bekam ich nach den Tagen im KH nicht mehr rein was ich sehr schade fand aber nochmal stechen lassen, nö

mhmm Kerstin, dann frag ich mich ob dein Piercing und auch dein Tatoo eher aus einer Modeersheinung heraus entstand, oder weil du damit etwas ausdrücken möchtest ;)

Gerade Tatoos finde ich sollte niemals gemacht werden weil es "schick" ist - es kommt auf meine Haut und da bleibt es, also sollte ich IMMER dazu stehen können ;) - so sollte dann auch das Motiv gewählt sein - ich drücke damit doch was über mich aus...

Und ich glaube über Mutterqualitäten brauch man doch bei diesm Thema nicht reden, war auch glaub ich nirgends die Rede von :confused: sondern eher darüber wie offen man mit dem Kind später über genau dieses Thema spricht oder wie man es selbst sieht, wenn das Kind es irgendwann mal wünscht.

doch, es ging darum das man als Mutter kein Vorbild sein kann, wenn man sowas hat ;)

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.