Zum Inhalt springen

Ich möchte mal wissen was für Autos Ihr fahrt

Dieses Thema bewerten


CrazyIrish

Empfohlene Beiträge

ich muß mal sagen es ist schwer nen guten/gebrauchten kombi der im preis ok ist zubekommen

entweder verdammt überteuert obwohl super hohe kmzahl und meistens noch unfallwagen oder nicht zubezahlen

unserer hatte schon 3.800€ gekostet obwohl der so alt ist aber er fährt und hat nen super kofferaum :)

und die anlage kann im focus bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
ich muß mal sagen es ist schwer nen guten/gebrauchten kombi der im preis ok ist zubekommen

entweder verdammt überteuert obwohl super hohe kmzahl und meistens noch unfallwagen oder nicht zubezahlen

unserer hatte schon 3.800€ gekostet obwohl der so alt ist aber er fährt und hat nen super kofferaum :)

und die anlage kann im focus bleiben

darf ich fragen wie alt euer Kombi ist und veil veil KM er runter hat?ß

den unser ist jetzt auch 18 jahre alt habe wir vor 2 Jahren im Oktober mit 200.000 km ( Kein unfallwagen für nur 1000 euro bekommen und hatte auch noch 2 jahre TüF und asu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen wie alt euer Kombi ist und veil veil KM er runter hat?ß

den unser ist jetzt auch 18 jahre alt habe wir vor 2 Jahren im Oktober mit 200.000 km ( Kein unfallwagen für nur 1000 euro bekommen und hatte auch noch 2 jahre TüF und asu

er müßte von 97 sein 11jahre ca und knapp126.000km runter dafür war er schon ein schnäppchen

aber ich finds trotzdem viel geld!!!

ohne oma hätten wir das net gekonnt hat uns was dabei getan als "babygeschenk" Die nächsten geburtstage und weihnachten

allso 2800 mußten wir selber zahlen

und vorher war der 5.500€ haben etwas gewartet bis er runter ging!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
er müßte von 97 sein 11jahre ca und knapp126.000km runter dafür war er schon ein schnäppchen

aber ich finds trotzdem viel geld!!!

ohne oma hätten wir das net gekonnt hat uns was dabei getan als "babygeschenk" Die nächsten geburtstage und weihnachten

allso 2800 mußten wir selber zahlen

und vorher war der 5.500€ haben etwas gewartet bis er runter ging!!!

ja da hst du recht das es für das alter und die veiel KM noch veil geld ist

da hatten wir ja verdamt veil Glück na gut wir waren auhc eien ganzen Tag unter wegs und haben ein Autohändler nach dem anderen abgeklapert sind extra in die näsgt größers Stadt gefahren um dort zu schaun und zu guter letzt waren wir noch mal bei uns in der Kreisstadt und da stand dan unser schmuckstück :D

was drotz seine Hohel allter diese jahr wider Tüf ohne mägel bekommen hat :D so das wir ihn noch mal 2 jahre haben

ich hoffe er hält noch veiel jahre da wir soooooooooo zufrieden damit sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unserer hat auch den tüv und so neu bekommen....

neue reifen,scheibenwischer usw.

er ist nicht wirklich schön aber halt richtig praktich!

und der kofferaum ist schön groß und das war uns ja wichtig wegen kinderwagen und so...

und so macht einkaufen auch richtig spaß "darf" ja jetzt mal was in den kofferaum tuen im focus ist das ja nicht möglich wegen der anlage...

sind sonst immer mit meinem vorherigen einkaufen gefahren wegen dem kofferaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.