Zum Inhalt springen

hilfe meine tochter mastubiert!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sag ich doch *gg

sie ist ja nicht einmal ausgezogen sondern hebt Becken hoch und runter - was man sich darunter vorstellt sind eigene Gedanken - nicht die des Kindes ;)

LG Bibbi

Geschrieben

Ähm, spätestens seit Freud weiß man doch, dass Kinder keine asexuellen Wesen sind... und auch nicht als solche gesehen werden sollten. Das heißt nicht, dass sie schon Vorstellung von irgendeinem "Akt" haben. Sondern dass sie noch ein ganz unbefangenes Verhältnis zu ihrem Körper haben und nachspüren, was sich gut anfühlt und was nicht. Ich versuche um jeden Preis zu vermeiden, da irgendwie Skepsis oder Ablehnung zu signalisieren. Ich sach meinem Kleinen immer, kannst gern fummeln, aber bitte danach Hände waschen. Oder: Mach ruhig, aber bitte in Deinem Zimmer. Das ist seine Intimität, das geht mich nichts an, und gleichzeitig sach ich: Da darf Dich niemand anfassen, es sei denn wir oder Deine Erzieherinnen zum Saubermachen.

Geschrieben

Die meisten hier haben wohl noch nichts von Sigmund Freud gelesen, der beschreibt ein solches Verhalten nämlich als "anale Phase" und ist völlig normal.

Obwohl ich das schon sehr "affig" finde, wie manche hier gleich so schockiert reagieren. :rolleyes: Ist nicht böse gemeint!

Geschrieben
ich hab auch nichts von ihm gelesen...;-)))

Ok, man muss es nicht unbedingt gelesen haben, aber sich so drüber pikieren muss man auch nicht, oder? Da stellt ein User ne ganz normale Frage und wird gleich in der Luft zerrissen, wie man sowas überhaupt in Betracht ziehen kann und überhaupt :rolleyes: Und dann schnell abtun "ist nur meine Meinung". :rolleyes:

Geschrieben

Stimmt schon. Wenn Babys nicht schon Lust verspüren würden, würden sie verhungern (orale Phase, nuckeln, trinken). War einfach eine Verwechslung zwischen der Frage, ob rein körperliche Lust oder schon Erwachsenen-Bilder im Kopf. Versteh ich auch nciht.

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, man muss es nicht unbedingt gelesen haben, aber sich so drüber pikieren muss man auch nicht, oder? Da stellt ein User ne ganz normale Frage und wird gleich in der Luft zerrissen, wie man sowas überhaupt in Betracht ziehen kann und überhaupt :rolleyes: Und dann schnell abtun "ist nur meine Meinung".

Öhm da ich hier die einzige war die gesagt hat "ist nur meine Meinung" denke ich mal ich bin gemeint

Mein Post war jawohl noch harmlos im gegensatz zu den ersten :-)

Und ich bleib dabei !!

1. Hast du mal die Überschrift gelesen ? Das ist keine Frage, sondern eine feststellung !!

2. Hast du mal gelesen wie alt das Kind ist ?? Laß es dir mal auf der Zunge zergehen 1 1/2 Jahre :cool: Ist nicht bös gemeint ;-)

Und ich kann da nur 100% Bibbi zustimmen !!

Und dann mal aus meiner sicht:

Erstens hätte auch nur den leisesten Verdacht das mein Kind sich selbstbefriedigt in dem Alter und würde mir Sorgen machen, würde ich gleich zu einem Psychologen gehen und sowas nicht ins Internet schreiben, den auch ein Kind hat ein recht auf Privatsphäre, aber das ist nur meine Meinung :-) Was ist wenn das mal die falschen lesen und das Kind irgendwann damit gehänselt wird :cool: Ich denke das schadet dem Kind dann mehr, aber ist auch nur meine Meinung !! :)

Zweistens schokiert es mich nicht, was das Kind tut, sondern die Überschrift, die wie eben schon gesagt lautet ; Hilfe mein Kind masturbiert !! Ja das schokiert mich, wenn ich sowas lese und es sich um ein 1 1/2 jähriges Kind handelt. Da frage ich mich, wie kommt eine Mutter drauf ? Meine Tochter ist auch gerade 1 1/2 und wenn ich sie mir angucke und dann das hier lese, ja da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, so what :eek:

Und ich schein ja hier auch nicht die einzigste zu sein, die das so sieht.

Muß auch keiner meine Meinung teilen, aber man sollte uns die diese Überschrift schokiert nicht als "affig" hinstellen, auch wenn es angeblich nicht böse gemeint ist, wir betitteln euch oder DICH auch nicht als weiß Gott, weil du eine andere Ansicht hast. ;)

Bearbeitet von payani
Geschrieben
Öhm da ich hier die einzige war die gesagt hat "ist nur meine Meinung" denke ich mal ich bin gemeint

Ich meinte nicht nur dich allein, entschuldige. Ich wusste nicht mehr genau wer bzw. wieviel das geschrieben hatten. Das sollte kein Angriff sein, oder so. ;)

Mein Post war jawohl noch harmlos im gegensatz zu den ersten :-)

Und ich bleib dabei !!

1. Hast du mal die Überschrift gelesen ? Das ist keine Frage, sondern eine feststellung !!

Gut, dann ist es eben eine Feststellung. Ändert aber nix an der Tatsache, das die Userin gleich schräg angemacht wurde von wegen "wie kannst du sowas nur denken".

2. Hast du mal gelesen wie alt das Kind ist ?? Laß es dir mal auf der Zunge zergehen 1 1/2 Jahre : Ist nicht bös gemeint

Meine Güte, dann ist das Kind eben 1 1/2. Manche machen es mit 3, die anderen mit 6....Mädels sind ja bekanntlicherweise eh schneller in ihrer Entwicklung.

Und ich kann da nur 100% Bibbi zustimmen !!

Und dann mal aus meiner sicht:

Erstens hätte auch nur den leisesten Verdacht das mein Kind sich selbstbefriedigt in dem Alter und würde mir Sorgen machen, würde ich gleich zu einem Psychologen gehen und sowas nicht ins Internet schreiben, den auch ein Kind hat ein recht auf Privatsphäre, aber das ist nur meine Meinung Was ist wenn das mal die falschen lesen und das Kind irgendwann damit gehänselt wird Ich denke das schadet dem Kind dann mehr, aber ist auch nur meine Meinung !! :)

Sicher hat das Kind ein Recht auf seine Privatsphäre, aber dann dürften wir so viele Sachen/ Ängste/ Sorgen hier nicht posten ;).

Und auch andere User fragen bzw. bitten hier um Rat, gehen die auch gleich immer zum Arzt, wenn die sich Sorgen machen ;).

Zweistens schokiert es mich nicht, was das Kind tut, sondern die Überschrift, die wie eben schon gesagt lautet ; Hilfe mein Kind masturbiert !! Ja das schokiert mich, wenn ich sowas lese und es sich um ein 1 1/2 jähriges Kind handelt. Da frage ich mich, wie kommt eine Mutter drauf ? Meine Tochter ist auch gerade 1 1/2 und wenn ich sie mir angucke und dann das hier lese, ja da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, so what

Und ich schein ja hier auch nicht die einzigste zu sein, die das so sieht.

Muß auch keiner meine Meinung teilen, aber man sollte uns die diese Überschrift schokiert nicht als "affig" hinstellen, auch wenn es angeblich nicht böse gemeint ist, wir betitteln euch oder DICH auch nicht als weiß Gott, weil du eine andere Ansicht hast. ;)

Und ich habe nicht euch als "affig" betitelt, sondern eure Reaktion ;). Da besteht für mich ein Unterschied.

Mehr sag ich jetzt dazu nicht.

Geschrieben

Ich, ehrlich gesagt, wundere mich doch sehr, dass Nisi nichts schreibt. Und irgend wie werd ich das Gefühl nicht los, es könnte sich tatsächlich um einen schlechten Scherz handeln.

Gast selinasmama
Geschrieben
Ähm, spätestens seit Freud weiß man doch, dass Kinder keine asexuellen Wesen sind... und auch nicht als solche gesehen werden sollten. Das heißt nicht, dass sie schon Vorstellung von irgendeinem "Akt" haben. Sondern dass sie noch ein ganz unbefangenes Verhältnis zu ihrem Körper haben und nachspüren, was sich gut anfühlt und was nicht. Ich versuche um jeden Preis zu vermeiden, da irgendwie Skepsis oder Ablehnung zu signalisieren. Ich sach meinem Kleinen immer, kannst gern fummeln, aber bitte danach Hände waschen. Oder: Mach ruhig, aber bitte in Deinem Zimmer. Das ist seine Intimität, das geht mich nichts an, und gleichzeitig sach ich: Da darf Dich niemand anfassen, es sei denn wir oder Deine Erzieherinnen zum Saubermachen.

Ja schon aber ein 1 1/2 Jähriges Mädchen legt sich ja wohl kaum mit dem Gadanken hin jetzt befriedige ich mich mal selbst oder?

Das sind dann die Gedanken der Mutter!

Gast selinasmama
Geschrieben
Die meisten hier haben wohl noch nichts von Sigmund Freud gelesen, der beschreibt ein solches Verhalten nämlich als "anale Phase" und ist völlig normal.

Obwohl ich das schon sehr "affig" finde, wie manche hier gleich so schockiert reagieren. :rolleyes: Ist nicht böse gemeint!

Leider bin ich nicht so gebildet wie manch andere hier :rolleyes::D

Gast selinasmama
Geschrieben
Und die Threaderstellerin hat sich noch immer nicht blicken lassen...

Ja schon sehr komisch ne? :rolleyes: So verzweifelt kann sie dann ja ned sein wenn sie nicht mal die Antworten Interessieren.

Ist wohl alles nur ein Fake!

Geschrieben (bearbeitet)

Falls es sich um einen Fake handeln sollte bin ich der Meinung sollte das Thema geschlossen werden. Das ist nicht witzig.

Bearbeitet von Dragonfly
Geschrieben
Ja schon sehr komisch ne? :rolleyes: So verzweifelt kann sie dann ja ned sein wenn sie nicht mal die Antworten Interessieren.

Ist wohl alles nur ein Fake!

Gelesen hat sie es sicherlich, sie war ja zwischenzeitlich mal online ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Sicher hat das Kind ein Recht auf seine Privatsphäre, aber dann dürften wir so viele Sachen/ Ängste/ Sorgen hier nicht posten .

Und auch andere User fragen bzw. bitten hier um Rat, gehen die auch gleich immer zum Arzt, wenn die sich Sorgen machen .

Ach das ist doch Schmarn.

Klar kann jeder Fragen über was auch immer, ansonsten wäre ein Forum ja ziemlich sinnlos und leer.

Ich erzähle auch gerne über meine Kinder und zeige Fotos und Videos , darum gehts doch gar nicht.

Hier gehts um etwas intimes, wenn ich frage mein Kind hat Fieber, muß ich zum Arzt, ist es was ganz anderes.

Mir ist auch klar, das es in 10 Jahren sicher nicht mehr hier steht und die Tochter dann nicht die Möglichkeit hat dies zu lesen GSD , aber es können Familien Mitglieder lesen, Nachbarn oder weiß der Geier, man ist im Inet nicht alleine.

Und nochmal, scheinst mich immer noch nicht verstanden zu haben, ich weiß das Kids ihren Körper entdecken, das mußt du mir nicht erzählen :D

Ich hab 4 Kids 9 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahre und 1 1/2 Jahre :D und bin selbst mit 5 Geschwistern groß geworden, also in dem Bezug mußt du mich sicher nicht aufklären :D

Ein Kind entdeckt seinen Körper, aber macht sicherlich nicht im puren Wissen Selbstbefriedigung !!

Und mal nebenbei ich bin Dr. House Fan, da gabs vor ein paar Tagen eine Folge da hat korrioser Weise ein 3 Jähriges Kind selbstbefriedigung gemacht und schwitze dabei und wurde rot, kommt mir doch sehr bekannt vor die Geschichte :D

Aber ich will ja nix unterstellen, deswegen habe ich es bisher nicht erwähnt. :)

Wie dem auch sei, sollte das Post ernst sein von nisi, dann sage ich dir Nisi, mach dir keine Sorgen, dein Kind entedeckt sich nur, laß sie machen, sie hört auch wieder auf damit, das ist nix schlimmes.

Sollte sie es irgendwann an Puppen ect, machen, würde ich sie einem Psychologen vorstellen, den wenn Kids das an puppen oder Srofftiere vorführen, deutet es auf einen Mißbrauch hin, aber mach dich nicht verrückt, ich denke sie entdeckt sich nur.

Zuletzt, ich hoffe es ist kein Scherz denn dann war es ein ganz übler.

Bearbeitet von payani
Gast selinasmama
Geschrieben
Gelesen hat sie es sicherlich, sie war ja zwischenzeitlich mal online ;)

Aber dann schreib ich doch was oder?

Wahrscheinlich lacht sie sich ins Fäustchen wie doof wir hier sind und Antworten :rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

Vielleicht tun wir ihr Unrecht und ihr PC ist abgeschmiert und sie kommt einfach nimmer rein oder so.

Aber wenn das ein Fake ist dann ists ein schlechter.

Man weis es nicht...

Geschrieben
Wenn ich richtig gucken, dann nein. Oder vertu ich mich im Datum?

Nein, diesen Fred gibts seit gestern 00:31, letzter Besuch 00:41 ;)

Das war ein Test :P

Nein Scherz du hast recht, hab mich gerade vertan Speedy.

Geschrieben

Es ist wohl an der Zeit dieses Thema zu schließen, bevor es eskaliert...

Viele Ansichten wurden geäußert und die Userin darf sich gern bei einem der Mods melden wenn der thread wieder geöffnet werden soll, damit sie sich äußern kann.

LG Bibbi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.