Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sorry das ich solange nicht da war -aber hier war immer Chaos und mein mann war natürlich viel mit dem Compi aus geschäftsreise.wir haben jetzt seit ein paar tagen wieder Internet ,aber für meinen Rechner muss erstmal noch ein Kabel gelegt werden ,also bin ich immer noch auf meinen rechner angewiesen.

ich bin naürlich nicht SS -so wie ich es mir schon dachte...weiss nicht was mir diesem einen test los war. Ist abewr auch gut so ...hatte am letzten WE so ne heftige Gallenkolik das jetzt erstmal die Galle dran ist. Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin um das weitere vorgehen zu besprechen ,hoffe das ich nicht mehr in diesem Jahr ins KKH muss-hier ist noch soviel zu tun es stehen immer noch kartons rum und es fehlen noch möbelstücke (Sessel im Wohnzimmer ,Kommmote und Schrank im Schlafzimmer ) der Keller ist noch ein einziges Chaos.

So und jetzt ist mal wieder Elias krank -hatte heute nacht nen Pseudo-Krup -Anfall -hofffentlich entwickelt sich nicht wieder ne Spastische Bronchitis.

So nun hoffe ich das ich doch wieder etwas öfters vorbei schauen kann , nicht böse sein ,wenn es noch ne weile dauert bis es wieder ganz regelmässig wird.

Ich vermisse euch alle und uner schreiben hier

HAAAAALLOOOOO Tulpe,

schön von dir zu lesen wenn auch der Inhalt nicht so erfreulich ist. Ich wünsch dir und deinem Elias auf jeden Fall gute Besserung und das mit der SS ist auch nicht so toll aber bei bem Streß den du die ganze Zeit hast/hattest ?

Aber ich wünsch es dir so doll. Du hast mir gefehlt und wenn es noch ein weilchen dauert bis du öfter wieder hier bist ist doch auch gut, hauptsache du meldest dich. :D freu

Emma ich finde die Überlegung das du wirklich noch ein "Mädchen" willst (evtl.) toll. Teilt dein Mann die Entscheidung denn auch? Meiner hat sich ja entschieden -leider- aber es ist bei uns wirklich vernünftiger so auch wenn ich manchmal ein wenig traurig darüber bin das es jetzt so endgültig ist.

Hast du Unterstützung mit deinen Jungs wenn der Papa nicht da ist?

Maja bei dir hab ich das Gefühl das es eigentlich schon längst entschieden ist jetzt nur noch die Gummis weg und ran an den Mann :P Alles andere kannst du doch eh nicht beeinflussen und was kommt das kommt :)

Denny geht es dir wieder besser? Stillst du deine Zwillis denn eigentlich noch?

Woelfin alles gut bei dir?

Tulpe, schön von dir zu lesen! Du hast er hier gefehlt! Schade, dass es gesundheitlich nicht so gut aussieht bei euch...ich hoffe es geht euch bald besser!!

Emma, vielleicht ist es bei deinem Mann ja tatsächlich so, obwohl, haben nicht alle Männer den instinktiven und ursprünglichen Wunsch nach einem männlichen Stammhalter:D??? Vielleicht will er aber mit seiner Aussage nur jegliche Diskussionen über ein weiteres Kind im Keime ersticken? Wer weiß, wer weiß... Männer sind ja mnachmal unergründlich:p!

Joluja, du hast recht , im Moment kann ich es mir gerade wieder gut vorstellen nochmal ss zu werden, aber um jetzt gleich "scharf zu schiessen" fehlt noch ein bißchen.... Nun ist ja auch das eine Jahr ohne Stillen und ss um, das ich unbedingt für meinen Körper einhalten wollte. Lass mal erstmal das neue Jahr beginnen und dann sehen wir mal weiter :). Falls zuerst das aufgenommene Kind kommt, müßten wir ja ohnehin noch etwas warten!

Denny, geht es dir gut???

Wölfin, Umzugsstress schon gut verarbeitet??

Schönen Abend noch!!

Hallo Tulpe mensch endlich ein Lebenszeichen von dir, wenn auch nicht ganz so erfreulich - ich wünsche euch kranken Hühnern gute Besserung - ich freue mich darauf wieder öfter von dir zu lesen - Habt ihr euch schon eingelebt??

Maja und Joluja - ja ein Mädchen hätte ich schon gern noch - aber wer kann mir das versprechen - naja es bleibt auch bei uns spannend...

Joluja - wie geht es dir?

Ich habe hier durch meine Eltern große Hilfe - sie wohnen glücklicher Weise in unserer Nähe - aber deshalb meinen sie auch sie hätten hier bei vielen Entschei-dungen Mitspracherecht - ist manchmal eine Gradwanderung - aber im Großen und Ganzen klappt es ganz gut und ich bin froh sie zu haben.

Uns geht es gut - ich war heute das erstemal zum Rückbildungskurs und die Gute hat uns ganz schön gedrietzt - und witzig ist, daß von den 4 Hebammen der Hebipraxis 3 schwanger sind - hab schon gefragt, ob sie den Laden dann zumachen:)

Bis morgen!

Hallo!

Tulpe

Schön, dass du dich gemeldet hast. Nicht schön, dass es dir nciht so gut geht und du so viel um die Ohren hast....

Emma

Ich bin ja mal gespannt, wann bei dir Baby Nummer 5 einzug hält ;)!!!

Ich denke zwar, dass es bei mir/uns mit den 5 Kindern gut ist.... Vor allem bei den Diagnosen (Lorenz und das neue Baby). Wobei ich mich schon wieder bei dem Gedanken ertappe ... wie es das nächste Mal sein wird.... :eek::o. ABer ich glaube, da wird die ANgst zu groß sein, dass auch dieses Kind wieder krank sein könnte....

ansonsten:

Frederik hat MD-Grippe mit hohem Fieber.

Paula will nicht schlafen... sitzt hier auf meinem Schoß. Ich bin komplett übermüdet, da ich letzte Nacht nicht wirklich geschlafen habe, dafür aber wieder voll arbeiten war. Mein Mann kränkelt auch (ihm ist schon den ganzen Tag schlecht). Lorenz hat Husten und ich bekomme schon wieder Halsschmerzen.

Stillen, nee, nciht merh wirklich. Frederik dockt manchmal noch an. NUn aber schon wieder 2 Tage nicht mehr. Paula hat vorhin mal genuckelt, um sich zu beruhigen. Das erste Mal seit vielen Tagen überhaupt. Ich vermnute, das Thema ist halbwegs durch.

Juhu.... Sie ist eingeschlafen!!! Werde sie nun mal in ihr Bett umquartieren und selbst schlafen gehen.

Na dann gut Nacht Denny und gute Besserung für deine Familie -

Die Angst geht bei jeder SS mit - und so frage ich mich ja auch - ich habe 4 gesunde Kinder - sollte ich wirklich das Schicksal nochmal herausvordern????? ????

Das seht ihr, die ihr mit nicht ganz gesunden Kindern lebt, sicher etwas differenzierter....

Hallo,

oh Denny Schlafentzug und alle Krank das klingt nicht gerade erfreulich. Mich graut jetzt schon davor wenn der kleine auf der Welt ist und ich die Nächte wieder nicht mehr für mich hab. Mein großer war/ist ein sehr schlechter Schläfer und war ein Schreibaby :eek: das hat mir gereicht. Die anderen beiden waren da zum Glück ruhiger und ich bete das unser kleiner noch "braver" wird.

Maja ich würd mich für dich freuen wenn du noch ein Baby bekommst und wenn dein Mann da hinter dir steht ist es um so besser. Meiner motzt manchmal rum und meint (wenn ich wieder sehr launisch bin) "Du hast es dir so ausgesucht" da könnt ich ihn an die Wand klatschen :mad: Also ich wünsch dir für 2009 alles gute.

Tulpe dir auch!

Emma ja das ist bestimmt manchmal sehr schwierig. Meine Eltern sind zwar auch nur ca. 16 km weg aber noch berufstätig und sozial sehr engagiert (Mum/Kirche). Aber entlastung hab ich nur wenn ich mal nen Termin hab und die anderen nicht mitnehmen kann, ansonsten bin ich die ganze Zeit mit den Jungs alleine.

Schönen Tag noch

hallo,

auch heute erstmal wieder nur kurz.

bei euerer Mädchen -jungen -wünschen ----kann ich nur sagen ,mein Mann wünscht sich heimlich doch glaube ich -mehr als ich ein Mädchen ...spricht immer von einem Mädchen mit roten Haaren und sommersprossen .was er aber nicht so zugeben kann.

DENNY-deinen überlegungen kann ich mich nur anschliessen,manchmal denke ich das es bei uns eigentlich genug ist -2 asperger kinder sind genug -vorallem weil das definitv erblich ist.Aber dann überwiegt einfach wieder der Wunsch nochmal so ein kleines wesen im Bauch zu spüren und dann in den armen zu halten.

MAJA-kann auch nur sagen....wollt ihr es nicht einfach drauf ankommen lassen und die Natur entscheiden.

EMMA-immer noch schrei Timur-hoffentlich wird da keine 6 Monatskollik draus!!!!

JOLUJA-bin auch echt froh hier wieder mit machen zu können ....und du bist schon im endspurt.

ist Wölfin eigentlich schon nach dem Umzug aufgedaucht?

euch allen einen schönen tag

Hallo,

jetzt bin ich wieder da und ihr seit alle unterwegs!!!!

EMMA-will dir ja keine Angst machen ,aber ich hatte das gefuhl bei jedem dauert es etwas laenger. Elias hat glaube ich fast ein jahr gebraucht,bis er ohne geschrei abneds einschlafen konnte.....und jetzt mir 5 geht das Theater gerade wieder los...bloss sind es diesmal keine Koliigen ...wenn wir Glueck haben schlaeft er zwischen 21.00-21.30 ein.das schlimme er haelt nicht nur seinen Eltern wach ,sondern natuerlich auch seine Brueder.Aber so sind sie halt die Kinder-wir wollten es ja so und eigentlich finden wir daS chaos doch auch schoen.sonst haetten wir ja nach dem zweiten Kind aufgehoert und wuerden nicht noch laut ueber NR. 5 und 6 nachdenken.

Was sagen denn die Brueder dazu ,wenn Timur immer so schreit? Koennen die dann schlafen?

Ach uebrigens ,mein mann hat mir meinen rechn er jetzt wieder soweit gerichtet das ich immmer ins Internet kann.Juhu!!!

Allen einen schoenen Tag

Hallo,

super Tulpe das freut mich das du wieder da bist. Ihr macht mir ja echt Hoffnung was das Schlafen anbelangt. Ich wollte doch eins das nicht dauernd nur brüllt und unterhalten werden will :(

Das mann sich gesunde Kinder wünscht ist doch eh klar und wenn man vorher wüßte das etwas nicht in Ordnung ist hätten wir auch nicht so viele Kinder. :D Jedes Kind einfach so nehmen wie es ist oder kommt, uns Eltern können die Kids sich ja auch nicht aussuchen :P Aber drüber Nachdenken tut sicherlich jeder.

War heut bei der GYN und der MM ist auf 3cm, hatte auch ne Wehe auf dem CTG. Sie hat mir dann den MM masiert und gemeint ich soll mich mal überraschen lassen was passiert - was meinte sie wohl bloß damit? Hat dem kleinen ne Kopfmassage gemacht also wenn der jetzt nicht entspannt ist dann weiß ich auch nicht.

Bis später

Schön Tulpe - das du wieder mitlabern kannst...

heute war es wieder besonders schlimm - er hat vorhin sogar beim Baden geschrien. Das macht er sonst nicht. Aber jetzt liegt er hier friedlich nuckelnd an meiner Brust - puhhh

seine Brüder haben alle einen gegnadeten Schlaf, die stört das nicht - es wird selten einer wach und dann meist der 3jährige. Unseren Großen kann man wegtragen, wenn er schläft, er würde es nicht merken - er ist aber der von unseren Jungs, der am schwersten das Durchsclafen gelernt hat - es hat 3 Jahre gedauert.

Joluja - falls du nicht schon im Kreißsaal bist - ich wünsche alles Gute - 3cm - das dauert doch bestimmt nicht mehr lange. Ich drück die Daumen!

und ich denke wir brauchen das Chaos - sonst wäre es dolle langweilig

Viele bewundern mich immer, wie ich das wohl schaffe mit den 4 Kerlen und können sich das gar nicht vorstellen - als ich nur 1 und 2 Kinder hatte, ging mir das aber genau so - aber seit dem dritten - ist das anders...

Hallo,

EMMA-danke fuer den Buch tipp,brauche noch ein Geb.-Geschenk fuer meine Freundin.Die findet sollche sache auch immer nett.

Elias hat ja nur bei uns auf dem Arm geschlafen...es gibt aus seine Babyzeit fast nur Bilder wo er bei uns auf dem Arm liegt und meist schlafen alle auf dem Bild.Auch heute noch kommt er fast jede Nacht zu uns ins Bett und sucht die naehe -Kopf bei mir auf der Brust .Fuesse bei Marcus im gesicht.Wenn es einen Nervt wandert der halt aus. Eigentlich geniessen wir es auch ein Stueck weit-mit 18 kommt er bestimmt nicht mehr!!!

JOLUJA-noch da? Oder schon wieder da? Bin gespannt !!!

MAJA-wie geht es Dir? Lese seit ich wieder da bin wenig von dir!!!

Allen einen schoenen Tag...

...ich wuensche mir Schnee...haben doch direkt vor der haustuer einen kleinen Schlittenhuegel...und weisse Weihnachten waeren auch schoen

Tulpe, du hast recht, aber wie ich schon bei den ü-35igern geschrieben habe war ich gestern echt zu platt!! Juli hatte solche Ohrenschmerzen, dass ab 2 Uhr nachts an Schlaf nicht mehr zu denken war... Und ich hatte nicht einmal eine Zwiebel im Haus :eek:! Also konnte ich nur auf Paracetamolsaft zurückgreifen und das dauerte halt bis der wirkt. Es ist immer wieder schrecklich, wenn ein Kind so vor Schmerzen schreit. Naja und dann war ich ja vormittags bei der Arbeit und nachmittags beim Schwimmen mit Emily und dann bin ich abends halbtot ins Bett gefallen :)!

Dienstag war ich ja zur fünjährigen U beim Kinderarzt und Emily bekommt nun Ergotherapie, weil sie wohl ein zu großes Autonomiebedürfnis hat... Sie isst ja schon immer so schlecht und er meinte, dass das wohl ihr Feld wäre um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ich weiß nicht, aber vielleicht hat er recht, wir wollen ja nichts unversucht lassen!

Sie war ja schon immer unser kleines Sorgenkind. Als Säugling hat sie sich schon die Scheide blutig gekratzt, sobald die Windel ab war, sie hat immer wieder neurodermitisartige Ausschläge und isst nicht viel und hat immer wieder Durchfall. Organisch kann nie etwas gefunden werden. Wir waren sogar schon ein paar Tage mit ihr im KH, als sie ganz klein war, aber nichts zu finden. Martins Theorie dazu ist, dass sie ja einen Monat nach dem SS-Abbruch gezeugt wurde und sie noch meine Trauer mitbekommen hat, aber auch das glaube ich nicht so recht. Ach, ich weiß auch nicht, eigentlich finde ich sie toll wie sie ist, sie ist pfiffig, total humorvoll und motorisch total fit. Ich sehe die Ergo jetzt einfach als einen kleinen Schubs in die richtige Richtung!

Joluja, wie sieht es aus bei dir??? Ich hoffe dir geht es gut!!

Tulpe, schön, dass du wieder richtig mitmischst!! Du hast uns echt gefehlt!!

Jetzt noch die restlichen Kisten auspacken und ihr habt es endlich geschafft!!

Emma, ich habe mal auf er Internet-Seite gestöbert. Hört sich sehr lustig an, das Buch!! Hast du es schon durch??

Einen schönen Tag euch allen noch!

Tag Mädels,

als wär es erst gestern gewesen da hab ich täglich wegen Emma reingeschaut und nu soll ich schon so weit sein :D Bei mir ist immer noch alles gleich Ziehen im Rücken, ab und an ne kleine Senkwehe und ganz doll drücken nach unten. Sitzen geht nur noch breitbeinig :D Hab gestern Abend noch Schnee geschippt und Himbeerblättertee getrunken aber der kleine hat ja noch genügend Zeit.

Nächste Woche hab ich noch nen Termin wegen unserem großen. Da bekomm ich dann das Ergebniss ob er LRS oder Legasthenie oder ADS/ADHS hat. So lang muß der kleine noch im Bauch bleiben (90 km bis zum Arzt). Mein Mann kann nicht extra frei machen und so MUß ich da hin.

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar hat meine große Schwester eine Psychose. Sie war in diesem Jahr mind. 4 mal in der Klinik und ist leider nicht Krankheitseinsichtig und nimmt deswegen auch keine Medikamente. Sie hat vor gut 3 Jahren den Kontakt zu uns von heut auf morgen abgebrochen. Wir haben uns damals echt Sorgen gemacht und mußten sie sogar suchen lassen. Seit April meldet sie sich wieder weil sie Geld gebraucht hat. Sie weiß nicht das ich SS bin und sie möchte Weihnachten zu uns kommen. Sie hat derzeit aber wieder einen akuten Schub mit Wahnvorstellungen etc. Ich möchte nicht das sie kommt weil ich für Sie einfach keine Nerven hab und ich nicht weiß wie sie auf den Bauch/Baby reagiert. Wie soll ih ihr denn das klarmachen ?

Tut mir leid ist ein wenig lang, aber wie würdet denn ihr Entscheiden? Einfach auf einen zu kommen lassen?

Joluja-was sagen denn deine Eltern? hast du noch andere geschwister? Das baby kannst du ja fast noch besser schuetzen als deine anderen Kinder -die bekommen es ja im Falle eines falles voll mit.ich denke du musst dich und deine familie schuetzen ...sage doch sowas wie das es dir einfach zu stressig ist mit baby und besuch und ich finde du kannst ihr auch ganz klar sagen ,solange sie nicht zu ihrer krankheit steht und ihre Medis regelmaessig nimmt -moechtest du nicht das sie zu dir kommt.

wir haben ein aehnliches Problem -meine Schwiemu hat ein Alkoholproblem und bis vor 3 Mon. konnte sie gar nicht darueber reden -sie hat kein problem....mein schwieva. ging es phasenweise sehr schlecht ,hat Selbstmord absichten geaeussert.Seine Enkel waren oft seine ablenkung und wir standen immer in der zwickmuehle -zu meiner Schwiemu sollten sie eigentlich nicht ,aber meinem schwieva taten sie gut.Naja seit 3 Mon. macht sie eine Therapie und es geht ihr seitdem besser.

EMMA-dann soll er der freudin die Fuesse ins gesicht strecken -dann bin ich es nicht mehr-ich kann dann wenigstens wieder schlafen...und dann kommen die Enkel...hoffe ich doch das ich bei 4 Kindern auch ein paar Enkel haben werde.

MAJA-deine Tochter erinnert mich ein weig an Paul...isst schlecht,bei einer groesse von fast einssiebzig wiegt er nur 40 kg. man kann jede Rippe zaehlen etc. Neurodermitis hat er auch -mal mehr mal weniger...aber ihm geht es gut dabei -ist nicht mehr krank alls andere Kinder ....Ich denke ein bischen Ergotherapie schadet nicht und vorallem hat sie da was wo sie alleine hin darf und sich nur um sie gekuemmert wird und das merke ich immer bei meinen findet sie bestimmt schoen.

So erstmal wieder genug geschrieben ,muss hier den naechsten ins Bett bringen....

schaue vielleicht spaeter nochmal vorbei...mein mann ist ja nicht da...bestimmt gehe ich aber auch nicht so spaet ins Bett-muss ja morgen Frueh das Programm wieder alleine durchziehen

Joluja - ist eine schwierige Situation mit deiner Schwester, aber ich denke auch ein Flucht nach vorn mit der Wahrheit ist das Beste - denn zusätzlichen psychischen Streß kannst du im Moment nicht gebrauchen.

Denk nochmal so richtig an dich, denn bald seit ihr zu 6. und der Kleinste ist dann erstmal dein ständiger Begleiter. Willst du stillen??

Will nun auch mal ins Bett und hoffe mein kratzender Hals wächst sich nicht zu einer Erkältung aus...

Denny und Wölfin alles ok?

Morgen,

Danke euch! Ich werde versuchen ihr das so beizubringen nur ob ich ihr sage das ich SS bin weiß ich immer noch nicht. Sie hat GSD keine Kinder möchte aber welche haben und sie spinnt derzeit irgendwie mit diesem Thema rum. Da hab ich echt Angst sie meint ich trage Ihr Kind aus und sie kommt und will es holen. Klingt abenteuerlich aber sie ist derzeit wirklich so drauf. Hoher Rang beim Militär und verfolgen von irgendwelchen Sekten :confused: Meine Eltern denken so wie ich aber es ist auch Ihre Tochter uns so stecken sie noch zusätzlich in der Zwickmühle. Aber so will sie derzeit niemand um sich haben.

Heute Nacht hatte ich wieder vermehrt Wehen hab versucht wieder einzuschlafen und beschlossen das er Warten muß bis sein Termin ist, mal sehen ob er auch auf MAMA hört :rolleyes:

Tulpe deine Situtation ist auch nicht einfach aber was ist bei dir/euch schon einfach ;) Aber du meisterst alles so zuversichtlich das es mir in meinem Alltag auch leichter fällt.

Emma viel Vitamine essen kranksein ist jetzt nicht drin! Ja ich möchte Stillen so richtig und lange vieleicht kann ich bei dem einen oder anderen Problem auf deinen Rat zurückgreifen?

Bis später

So komme gerade vom Arzt mit mir und Elias -siehe bei den UE35gern.

JOLUJA-du willst wrklich noch naechste Woche 90 km hin und zurueck alleine machen.-Hut ab!!!

Ich glaube aber das so einen Geschichte wie die bei dir mit deiner Schwester -eigentlich schlimmer ist-meinen Schwiemu koennte in Kur gehen und eine gescheite Therapie machen und es ging ihr besser. Ich weiss aber nicht wie viel deine schwester einfuss hat auf ihre Psychoes-vorallem jetzt im akuten Schub.Klar wenn sie fit ist,muesste sie doch zu der Einsicht kommen das sie Medis brauch...schwierig,schwierig alles...Aber ich glaube es ist wichtig das du dich und deine Familie schuetzt.Und wenn du solche Angst um das baby hast -wuerde ich nichts sagen. Wahrscheinlich wird sie beleidigt sein und dich sonst weaqs heissen ,wenn sie nicht kommen darf-aber ich denke du musst da an deine Familie denken und aufd durchzug stellen -wird schwer sein-ich weiss.

Hej tulpe,

schön das du nicht operiert werden mußt. Gute Besserung an Elias, der Arme.

Sie ist überhaupt nicht einsichtig sie HATTE eine Stoffwechselstörung aber jetzt ist lange gut. Meint Sie. Sie hatte sogar schon eine Betreuung aber wenn ihr jemand zu nahe kommt haut sie einfach ab und ist verschwunden. Sie war schon fast 4 Jahre nicht mehr bei uns weil sie damals den Kontakt einfach abgebrochen hat und ich hab gekämpft wie eine Löwin um sie weil unsere Eltern total damit überfordert waren. Ich kann aber nicht mehr und will auch nicht mehr seit ich SS bin das war so zeitgleich das sie sich wieder gemeldet hat brauch ich meine Kraft echt für meine Jungs. Aber es ist schwer sie so fallen zu lassen anders kann mann ihr aber nicht helfen. Mich belastet es schon aber ich bin froh das ihr genauso denkt wie ich da bin ich auf dem richtigen Weg.

DANKE EUCH!

Bei mir tut sich nicht wirklich viel und bis Montag ist ja noch hin aber ich bin fest entschlossen den Termin wahrzunehmen das bin ich meinem großen schuldig. Notfalls sitzt der kleine schon daneben :D NÖÖ der bleibt schon noch drin.

Bis denn

Hallo Denny,

habe mir deinen Bericht angeschaut...was ist denn das fuer einer!!!!!Kannst du dich ncit komlpett von der Klinik betreuen lassen.MIr aht das die Klinik angeboten bzw. als dann auch noch mein Blutdruck etwas hochging bestanden sie sogar darauf. Musste davor bei jedem Missbildungsschall auch in die SS Ambulanz und es wurde immer alles mitgemacht.Und bei 31+2 haben sie mich ja dann auch gleich dabehalten und wir dachten das erstemal das Elias bei 31+4 kommen muss.Hat es dann doch noch bis34+6 geschafft. War fuer mich zwar immer eine fahrerei- machmal Stunden langes warten -aber sie gaben sie echt muehe-und mein Gyn. ist echt schon bei mir uebervorsichtig-habe ohne was zu sagen immer ein US gemacht bekommen. Und einfach das Geschlecht sagen -geht ja wohl gar nicht-ich denke der ist eigentlich mit deiner Situation voellig uberfordert.

Du Arme-lass dich ganz fest druecken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.