Zum Inhalt springen

Vorbei....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute morgen meinen dritten SS-Test gemacht und der Strich ist noch schwächer als gestern und vorgester. Seit gestern habe ich auch die typischen Unterleibsschmerzen für eine Mens.

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, das es evtl. geklappt haben könnte. Ich bin fertig und traurig....

LG Alyssa

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Alyssa,

das tut mir leid für dich. Aber meinst du, dass das wirklich was schlechtes zu bedeuten hat? Ich meine, es heißt doch immer es ist egal wie kräftig die Linie ist. Warst du denn schon bei deiner FÄ?

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren ob es wirklich was schlechtes zu bedeuten hat. Geh mal lieber zum Arzt. Drücke dir die daumen das du trotzdem schwanger bist.

Geschrieben

Nee,

habe Angst. Ich weiß, das der Körper einem manchmal täuschen kann, aber ich kenne doch diese Schmerzen und ich weiß, das sie meine Mens ankündigen. Auf der anderen Seite, man sagt ja, das sich dann auch schon die sogenannten "Mütterbänder" dehnen. Aber diese Schmerzen kenne ich nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sie es sein könnten.

Normal habe ich vor meiner Mens auch immer ein wenig Ausfluss. Der ist nicht da.....

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle mal auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich habe bei meiner 1. SS auch nicht geahnt ss zu sein und diese üblichen ziehenden Schmerzen gehabt. Erst Tage später nach Ausbleiben der Regel bin ich mal auf die Idee gekommen einen SS- Test zu machen und der war zu meiner Überraschung positiv. Wie fühlt sich denn deine Brust an?

Geschrieben

Meine Brust hat die letzten drei bis viert Tage abartig weh getan. Ich konnte kaum auf der Seite liegen und mein Mann durfte bloß nicht dran kommen. Aber seit gestern geht es wieder ein wenig.

Geschrieben

Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich hatte auch vor der nicht geahnten ersten SS eine pralle, sehr schmerzhafte Brust. Auch ein Zeichen der Hormonumstellung. Vor der Blutung ist sie zwar auch schmerzhaft angespannt, aber ich empfand es damals als viel stärker. Mach doch einfach einen FA- Termin, dann bist du auf der sicheren Seit.

LG

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

also bei mir ist es jetzt mit dem hibbeln vorbei. habe meine mens bekommen. der zyklus hat sich nur verlängert. habe jetzt einen von 30 tagen.

Geschrieben

Ich hatte schon einmal das Erlebnis, das ich dann beim FA gesessen habe und im Wartezimmer dann meine Mens bekommen habe. Da war ich ganzschön traurig und musste dann auch noch sagen, das sich der Termin erledigt hätte. Das war schlimm für mich. Ich möchte sowas nicht noch einmal mitmachen.

Ich wollt, ich könnte selbst in meinen Körper reinschauen.

Ich denke ich werde bis Freitag warten und vielleicht hat sich bis dahin alles von selbst erledigt.

Aber woran kann das liegen, das der Streifen auf dem SS-Test immer schwächer wird???

Dann wird doch das HcG weniger, oder????

Geschrieben

hi!

also wegen den schmerzen, die sich anfühlen wie regelschmerzen, würd ich mir keine gadanken machen. hab ich auch gehabt, obwohl ich schwanger war. dieses dehnen der bänder fühlt sich eigentlich genauso an, als würdest du deine regel bekommen. und meine brust tat auch von anfang an weh.

vielleicht ist es ja nur deine wahrnehmung, die dir einen streich spielt bei dem schwächer aussehenden teststreifen. wenn du jetzt noch 30mal auf den test schaust erkennst du vielleicht gar nix mehr, obwohl eine linie da ist. ist doch egal, wie kräftig die farbe des streifens ist. kommt auch immer drauf an, wie lang der urin in deiner blase war und wie viel hcg sich ansammeln konnte.

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!

Geschrieben

Hallo Anika,

ich nehme immer das Morgenurin. Da ist die Konzentration ja bekanntlich am Besten.

Kann sein, das er immer weniger wird, wenn ich immer mehr hinschaue.

Hast Du, als Du schwanger geworden bist wirklich die Schmerzen gehabt, als wenn die Mens kommt????

Oder waren sie nicht ein wenig anders???

Bei mir fühlt es sich so an, als ob jeden Moment das erste Blut kommt.

LG Alyssa

Geschrieben

also ich hatte genau das gleiche ziehen im bauch und im rücken, als würde ich meine tage bekommen. hab mir deshalb auch erstmal keine gedanken darüber gemacht, dass ich schwanger sein könnte, weil ich ja gedacht hab ich würde meine regel bekommen. hab das dann in der 3. woche gemerkt, als meine mens dann eine woche überfällig war.

Geschrieben

ich hatte am anfang erst mal keine anderen beschwerden, ausser dieses ziehen, das sich angefühlt hat wie regelschmerzen, und schmerzen in der brust. meine brust hat echt weh getan. ich konnte kaum auf dem bauch liegen. alle anderen beschwerden haben sich dann nach und nach eingestellt. ab der 3.woche war mir dann heufig schlecht und ich hab tolat sensibel auf gerüche reagiert. ich konnte zum beispiel den geruch von ziegaretten am anfang überhaupt nicht ertragen. da ist mir immer schlecht geworden. bei manchen essensgerüchen hatte ich das auch. auch wenn ich das essen vorher eigentlich total gern mochte.

ich wünsche dir, das es geklappt hat!!! ich würd aber auch mindestens noch bis freitag warten, bis du zum arzt gehst.

ich drück dir die daumen!!!

Geschrieben

Hi Alyssa!

Muss da Anika recht geben. Wart noch bis Freitag. Und mach dann einen Termin für Montag aus. Dann hast zwar einen Termin, aber trotzdem noch zwei Tage Zeit. Solltest Du tatsächlich dann am WE Deine Mens bekommen - was ich nicht glaube - dann kannst immer noch am Telefon absagen und sagen, Du hättest keine Zeit.;)

Manchmal verschiebt sich die Mens auch nach hinten, wenn man Stress hat. Sprich auch dann, wenn ein Kiwu da ist. Sonst gäbe es ja auch diese sogenannten Scheinschwangerschaften nicht, wo sich die Frauen so sehr in den Kiwu hineinsteigern, dass sie tatsächlich SSanzeichen haben, die Mens ausbleibt, sie nehmen zu usw. Stress im Allgemeinen spielt in dieser Hinsicht, genauso wie beim ES eine unendlich große Rolle.

Ich hatte auch am DI vor einer Woche NMT. Mens ist nicht gekommen. Auch keine Anzeichen. Normal hab ich mich aber echt immer (seit einer Hormonstörung von 3 Monaten letztes Jahr) auf meinen 30 Tage-Zyklus verlassen können. Deswegen wollt ich am Freitag dann zu meiner FÄ, weil ich dachte, ich hätte bestimmt wieder eine Hormonstörung. Sie war nicht da, war auf einem Lehrgang. Na und am Samstag bekam ich dann meine Mens...:rolleyes:

Alles ist für irgendetwas gut. Auch diese ewige und immer wieder von vorne beginnende Warterei. Versuch einfach, Dich noch ein wenig abzulenken! Morgen hättest Du quasi Deinen NMT oder? Mach einfach am Freitag nochmal einen Test und schau dann eben, ob Du nicht doch Deinen FA aufsuchst!

Drück Dir ganz doll die Daumen!

Geschrieben

Also, das mit dem reinsteigern, ja, das trifft bei mir zu, ich steigere mich wirklich in die ganze Angelegenheit rein. Ich kann aber auch nicht anders. Bin den ganzen Tag zu Hause und kann deshalb auch an nichts anderes mehr denken.

Aber das "reinsteigern" macht sich doch nicht beim SS-Test bemerkbar, oder???

Das mit dem "NMT" verstehe ich immer noch nicht. Ich hätte sie heute eigentlich bekommen müssen. Also wäre ich ab morgen "überfällig". Aber wie meinst Du das jetzt mit dem NMT???

Geschrieben

also übergeben musste ich mich nie. hab aber eigentlich auch einen sehr stabilen magen. manchmal hätte ich aber am liebsten gereihert. war echt ätzend. vorallem kannst du diesen ganzen wiederlichen gerüchen nicht wirklich aus dem weg gehen. das ist echt anstrengend. aber das hat sich ab der 10. woche wieder gelegt. gottseidank!!! :)

und mein et ist der 29.09.. dauert also noch was. wird aber jetzt schon eng für den zwerg. war heut beim fa und auf dem us war er schon 9cm groß. mit beinchen sogar 15cm. bin mal gesapnnt wie das weiter geht.

bei dir ist es ja bistimmt auch in 38 wochen soweit. ;)

Geschrieben

NMT ist die Abkürzung für Nicht-Mens-Tag. Das ist der erste Tag, nachdem Deine Mens hätte einsetzen müssen. Der erste Tag an dem Du überfällig bist. Und das ist bei Dir morgen, wenn Du heute Deine Mens bekommen müsstest.

Wenn ein Körper unter Stress steht, dann läuft die Hormonproduktion und -regulation ganz anders ab. Auch beim HcG, was ja für den SS-Test benötigt wird. Aber soooo reinsteigern tust Du Dich ja gar nicht. Das ist ganz normal. Das man aufgeregt, nervös und ein wenig durcheinander ist. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Da ist keine von uns anders.;):D Mit reinsteigern war gemeint, dass diese Frauen ihr komplettes Leben auf SS umstellen, obwohl sie es gar nicht sind. Kurz und knapp gesagt.

Geh ein wenig raus. Sport, Einkaufen, Kaffeetrinken, Kino, Schwimmen, mach einen Termin zum Massieren aus oder beim Friseur oder zur Kosmetik. Tu Dir selbst einfach was Gutes und genieße es!!!

Geschrieben

Ich glaube das werde ich machen.

Heute mittag kommt eine Freundin, dann kochen wir was. Das wird mich ein wenig ablenken.

Ich danke Dir, Anika und allen anderen für die schönen aufbauenden Worte.

Jetzt weiß ich auch die Bedeutung von NMT...

Wieder was dazu gelernt. Man lernt eben nie aus...*grins*

LG Alyssa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.