Zum Inhalt springen

Tempikurve mit erhöhter Temperatur

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

danke für deine Antwort! Ich neige trotzdem dazu zu sagen, dass ich meine ES hatte. Ich hatte ja alle Anzeichen dafür, sogar die Ovulations-Sticks haben (zumindest ein bisschen) angeschlagen. Nur die Tempi spielt nicht mit! Blöde Temperatur!!!!! Naja, wir werden sehen, ob ich Ende diesen Monats endlich mal schwanger bin :baby:

Nun zu deiner Linie:

Hm... ich denk auch Tag 12! Und ich finde, so schlecht sieht doch deine Kurve nicht aus! Ich bin regelrecht neidisch!!!!

Warum haben eigentlich alle ne Cover-Line, nur ich nicht?? :eek:

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jenny!

Daumen sind bei dir gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!

Meine Tempi ist heute wieder richtig abgefallen .... -0,4... na toll! :(

ABer ich denke/hoffe mal, dass es mit dem Schmerzmittel von gestern ABend zusammenhing.

Und wegen der Coverline. Die ist hier bei mir täglich woanders... *grübel* und ich führe Zyklusblatt auch noch woanders, da zeigt es mir auch keine Coverline und keinen ES an.

Die Uni-Düsseldorf hat übrigens eine gute und schöne Erklärung, wie das mit der NFP funktioniert. Ich stell hier mal den link ein, in der Hoffnung, dass das okay ist.

* link entfernt - bitte keine links posten - Dottore *

Bearbeitet von Dottore
Link geposted - bitte Regeln lesen. Danke
Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich glaube, der Link ist nicht erlaubt... aber ich hab ihn mir mal abgespeichert.

Heute ist meine Tempi gestiegen, von gestern 36,4 auf heute 36,7 :)! Ich hoffe, das war endlich der ES, obwohl meine Brüste immer noch nicht weh tun, und das haben die ja jeden Monat! Na bin schon gespannt, wann sich da was tut!!

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich diesen Monat doch was bei dir tut!

Geschrieben
Heute ist meine Tempi gestiegen, von gestern 36,4 auf heute 36,7 :)! Ich hoffe, das war endlich der ES, obwohl meine Brüste immer noch nicht weh tun, und das haben die ja jeden Monat! Na bin schon gespannt, wann sich da was tut!!

ich seh nix :(

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Danke ihr Lieben...

wegen ES vor mittlerweile drei Tagen: Meinst du das wegen dem Ovulationstester? Da hab ich nur das Häkchen gemacht, weil der da am positivsten im ganzen Zyklus war, aber der Strich war nicht ganz so stark wie der Vergleichsstrich... Hab ich als Bemerkung dazugeschrieben, aber die könnt ihr ja leider nicht lesen *sorry*...

Vom GV hätts aber für diesen Zeitpunkt wunderbar funktioniert... *hoffhoff*

Naja, bin schon gespannt, ob die Periode denn passend kommt... Habe aber am Donnerstag nen FA-Termin, der wird mir dann bestimmt mehr sagen können.

Danke für eure lieben Mühen

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben

Der hat gar nix gesagt... der findet messen blöde, aber er meinte, durch das Fieber kann alles durcheinander geraten sein.

Besorgter war darüber, dass mein letzter Zyklus so kurz war. Der war ja nur 25 Tage. Er hofft, dass das nur ein "Ausrutscher" war und dass meine restlichen Zyklen wieder ihre 27/28 Tage haben. Wenn ich diesen zyklus wieder zu früh dran sein sollte, dann will er mir was geben, um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen... Bin mal gespannt, was passiert! Heute müsste ZT 23 oder 24 sein... muss mal meine Kurve weiterführen.

Geschrieben

Hallo Jenny!

Hat der FA was gesagt, warum er einen 25-Tage-Zyklus zu kurz findet? Meine letzten drei oder vier Zyklen waren alles nur 25 Tage...

Heute bin ich bei ZT 23 und habe so alle üblichen Mens-ANzeichen (Pickel, Ziehen im Bauch, fettige Haare...).

Laut verscheidener Zykluskurven warder ES wohl zwischen ZT 12 und 14 und NMT müsste dann also zwischen 22.8. und 24.8. sein. Ich lasse mich also überraschen. Die Tempi ist immer noch oben, aber das war sie im letzten Zyklus ja auch. Wunderbar triphasisch - wie mir eine Freundin erklärte. Und sie sagte, dass das eine typische SS-Kurve gewesen sei. Und was war? Bei NMT+3 kam die Mens. Getestet hatte ich aber nicht.

Geschrieben
Hallo Jenny!

Hat der FA was gesagt, warum er einen 25-Tage-Zyklus zu kurz findet?

kann sein, dass da ne gelbkörperschwäche vorliegt, man geht davon aus bei ZT14 etwa der ES und dann 14 Tage später die Mens...kritisch wird es nur, wenn die zweite ZH nach dem ES kürzer als 12 Tage ist...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Genau so in etwa wurde mir das auch erklärt: der FA meinte, das Ei könnte dann schon befruchtet sein, hätte aber zu wenig Zeit, sich einzunisten, weil ja alles mit der Periode wieder rauskommt... bin mal gespannt, heute ist ZT 25. Mal schaun, was passiert!

Geschrieben

Ach Wintergarten, ich drück die Daumen für einen normalen Zyklus. ZT 25 ist doch schon mal gut und geht in Richtung normal. Da kann man sich wirklich Hoffnungen auf einen geregelten Zyklus machen.

Denny, Deine Kurve sieht ja wirklich vielversprechend aus. Waren Deine vorherigen Kurven auch immer so schön?

Geschrieben

Huhu Tabby,

der letzte Zyklus sah auch so schön aus. Ich wundere mich gerade, denn ich wollte meine alte Kurve hier einstellen, aber sämtliche abgespeicherten Kurven zeigen lediglich meinen aktuellen Zyklus... HÄÄÄÄÄ?

Jedenfalls meinte eine Freundin zum letzten Zyklus, dass der ganz toll triphasisch sei, die absolute SS-Kurve usw. und bei NMT+3 kam dann die Mens... unde es war wieder nur ein 25 Tage Zyklus. Eigentlich sollte NMT an ZT 22 sein... da ES angeblich an ZT 8 war. Hmmmm..............

Da war ich dezent verwirrt.

Aber ich glaube in diesem Zyklus hat es auch nciht geklappt, da ich jetzt schon merke., wie die ganzen Mens-Vorboten sich einschleichen. Das ist doof... :(

Geschrieben
Jedenfalls meinte eine Freundin zum letzten Zyklus, dass der ganz toll triphasisch sei, die absolute SS-Kurve usw. und bei NMT+3 kam dann die Mens... unde es war wieder nur ein 25 Tage Zyklus.

triphasisch heißt leider nicht gleich ss, die erfahrung hab ich auch gemacht.. :(

Geschrieben
Genau so in etwa wurde mir das auch erklärt: der FA meinte, das Ei könnte dann schon befruchtet sein, hätte aber zu wenig Zeit, sich einzunisten, weil ja alles mit der Periode wieder rauskommt... bin mal gespannt, heute ist ZT 25. Mal schaun, was passiert!

und wie siehts heute aus?? bin doch so neugierig :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also heute hab ich immer noch keine Periode *einbisschenHoffnungschürfe*. Heute ist ZT 27, hab auch keinerlei Mensbeschwerden. Die hatte ich dafür am Sonntag ziemlich stark. Tempi ist noch oben. Ich würds mir so sehr wünschen *hoffhoff*. Ich werde am Freitag testen, wenn sich bis dahin noch nix getan hat. Ich bin nämlich derzeit auf Heimatbesuch bei meinen Eltern aufm Land, und da gibts keine SS-Tests. Ich hab mir extra keine Tests von zu Hause mitgebracht. Aber am Freitag gehts wieder zurück in die Hauptstadt in mein Badezimmer, in dem 40 Ovutests und 10 SS-Tests liegen, und da gibts dann ne Pinkelorgie (wenn sich eben nix getan hat). :D

Wenn ich am Montag noch nicht blute, soll ich zum FA kommen, meinte er.

Meine Mama meint, ich wäre schwanger, weil ich andauernd zum Kühlschrank renne und erst was salziges, und dann gleich danach was süßes brauche. Naja, ob das jetzt mehr aus Langeweile oder doch wegen SS ist, sei dahingestellt! Es wird sich alles zeigen!

Geschrieben
Also heute hab ich immer noch keine Periode *einbisschenHoffnungschürfe*. Heute ist ZT 27, hab auch keinerlei Mensbeschwerden. Die hatte ich dafür am Sonntag ziemlich stark. Tempi ist noch oben. Ich würds mir so sehr wünschen *hoffhoff*. Ich werde am Freitag testen, wenn sich bis dahin noch nix getan hat. Ich bin nämlich derzeit auf Heimatbesuch bei meinen Eltern aufm Land, und da gibts keine SS-Tests. Ich hab mir extra keine Tests von zu Hause mitgebracht. Aber am Freitag gehts wieder zurück in die Hauptstadt in mein Badezimmer, in dem 40 Ovutests und 10 SS-Tests liegen, und da gibts dann ne Pinkelorgie (wenn sich eben nix getan hat). :D

Wenn ich am Montag noch nicht blute, soll ich zum FA kommen, meinte er.

Meine Mama meint, ich wäre schwanger, weil ich andauernd zum Kühlschrank renne und erst was salziges, und dann gleich danach was süßes brauche. Naja, ob das jetzt mehr aus Langeweile oder doch wegen SS ist, sei dahingestellt! Es wird sich alles zeigen!

Wenn du magst, dann reih dich doch bei unserer Testorgie ein! :)

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=39027

Klingt vielversprechend *daumendrueck*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.