Zum Inhalt springen

Tempikurve mit erhöhter Temperatur

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hi,

ich bin heute krank aufgewacht mit erhöhter Temperatur von 37,7... soll ich das eintragen oder heute einfach mal ausfallen lassen? Sonst verfälscht es ja vielleicht irgendwas... :confused:

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

neee...glaub ich nicht... ich hab sonst keine eisprungmäßigen symptome (sonst merk ich den Mittelschmerz, hab explodierende Brüste, CS, Mumu unten und weich und so weiter und so fort)... früher es wäre natürlich schön blöd... aber wie gesagt: glaub ich nicht!

Aber danke, Frau Kurvenexpertin :D Du hast dir in deinen zwei Monaten Übungszeit echt n Haufen Wissen angeeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ne, ich fühl mich eben nicht gut. hab jetzt schon seit 2 1/2 tagen bauchkrämpfe mit durchfall (seit ich vorgestern ein eis gegessen habe :() Werde auch heute zum Arzt gehen, habe Angst, dass es Salmonellen sein könnten *bäh*.

Und ja, ist mein erster Messzyklus, den ich zumindest aufschreibe. Habe aber sonst spaßeshalber gemessen, und auch Ovutests und so, und da war alles vorschriftsmäßig. Ist aber schon klar: wenn ich mir mal die Mühe mache, alles jeden Tag aufzuschreiben, dann werd ich krank und alles ist fürn A*** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, in diesem Fall braucht man einfach etwas, was wir hier alle fast nie haben: Geduld. Erst nach ca. 3 Zyklen wirst du ein ungefähres Gefühl für den Zyklus erhalten, was Temp angeht. Ist doch nicht schlimm, hauptsache, du findest die Ursache und wirst gesund, das ist wichtiger als ein verfälschtes Messergebnis. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, bin wieder fit. Habe auch fleissig weitergemessen. Hab nur die Kurve in der Hinsicht gepimpt, dass ich die 37,7 weggelassen habe und statt dessen normale 36,5 hingeschrieben habe. Das ist an ZT 9...

Mag mal bitte wer von euch auf meine Kurve schielen und sagen, ob IHR da was Eisprungmäßiges seht? Höchstens an ZT 12, oder? Aber das passt mit dem spinnbaren ZS von Tag 14 nicht so ganz zusammen. :rolleyes::confused:

Und mein berühmtes Brustzwicken, das immer kurz vorm ES kommt und bis zum NMT bleibt, hab ich noch nicht. Dafür aber massig Mittelschmerz... Also vom Gefühl her sag ich, hat sich mein ES verschoben und war noch nicht.

Meine billig-Ovusticks von Ebay hatten gestern nen gut sichtbaren Strich, der aber noch nicht ganz stark genug war, um der ES gewesen sein zu können. Heute war wieder nur ein Mini-Mini-Strichlein zu sehen... aber denen vertrau ich sowieso nicht so ganz. Chinesische Billigware eben.

Danke dafür, dass sich irgendwer meine wirren Ausführungen durchliest und dann auch für die Antworten schon mal! Ihr seid lieb :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, ich hab ganz normale Zyklen, also um die 28 Tage dauern die... aber ich war ja genau kurz vorm normalen Es krank. hatte ja fieber mit allem drum und dran und mit nem Infekt zu kämpfen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich deswegen eben der ES verschoben hat *hoffhoff*. Die nächsten Tage werden es beweisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

hab auch mal nach deiner Kurve geguckt, aber ich kann (mit meinem Rudimentärwissen) auch keinen ES sehen... ABer ich schreib selbst auch noch nicht so lange auf. Ist jetzt der dritte Zyklus, wo ich die Tempi aufschreibe und das ist auch der dritte Zyklus, wo ich alle Nase lang krank bin... Jeder Zyklus sah bisher anders aus.

Hier der aktuelle:

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/018dd1e07a2de4a08e6612341bf2323e.png

Vielleicht kann den auch mal wer deuten ;). Ich vermute den ES so um ZT12 -14 herum. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.