Zum Inhalt springen

Tempikurve mit erhöhter Temperatur

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

...ich habe doch erst am Freitag NMT - laut einem Rechner auf einer anderen Website. Demnach müsste ich nun ES+14 sein oder auch schon 15 morgen... Falls der ES stimmt! Oder soll ich als NMT den 19.8. nehmen, der es wäre, wenn ich meinen 25-Tage-Zyklus behalten hätte?! ... Dabei würde ich am liebsten morgen schon testen... ;) Allerdings - egal, was der Test sagen würde, ich würde es eh nich tglauben, weil das Teil schon seit 06/2008 abgelaufen ist. Ob das was macht?

Die Tempi ging ja gestern erstmal runter, heute aber wieder etwas hoch. Aber es zieht in der Leistengegend und irgendwie glaube ich ja eher an Mens, als an ss.

Ich bin sowas von hibbelig.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Mens immer noch nicht da, gestriger Früh-SS-Test negativ. Schaut mal die Kurve an:

f550e0ba9e1c4e8bb4a5ed0dr5.th.png

Und mir ist schlecht ohne Ende... Ich hoffe sooooo sehr! Normale Zykluslänge ist bei mir zwischen 26 und 28 Tagen, und heute ist ZT 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na toll, jetzt machst du mir noch mehr Hoffnungen ;) Aber ich bleibe ganz ruhig und ruhe in mir :P *Ironiemodus*

Ich versuche mir zu sagen: Entweder bin ich schwanger oder nicht - vom testen wirds auch nicht anders!

Ich hab auch überhaupt keine Regelbeschwerden. Am Sonntag dachte ich, dass es jeden Moment los geht, da hab ich mich gekrümmt vor Schmerzen, aber nix war... tja, abwarten und koffeinfreien Kaffee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach nöööööööö... diesen Monat bin ich eben erstaunlich entspannt, was das alles angeht... Und meine Belohnung für Menskriegen ist immer: Anständigen Kaffee trinken und abends n Bierchen;) Das gönn ich mir, wenn ich meine Tage kriege. Man muss sich ja auf was freuen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Auf das Ovudings verlass ich mich nicht allzu sehr, das sind ja die billigen von ebay. und ich konnte nicht weitertesten, da ich Besuch und so weiter hatte... na schaun ma mal, obwohl GV in der Woche vor ZT 20 sehr kurz kam - hatte ja eben Besuch an der Backe.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ZT 16 der ES war: Hatte echt krassen Mittelschmerz, ich konnte mich zeitweise nicht richtig hinsetzen, geschweige denn stehen. Dann war kurz vorher ein Tag mit wahnsinnig viel spinnbarem ZS (ich hab sonst eher wenig davon), der MUMU war unten, ganz weich und geöffnet... das war alles später nicht mehr. Das einzige, was gegen den ES an ZT 16 spricht, ist eben die Temperatur. Aber ich weiß nicht, wieviel Vertrauen man in diese Methode haben kann. Vielleicht war die Tempi ja auch durch den Infekt noch a bissal durcheinander, oder durch die fiebersenkenden Mittelchen oder was weiß ich.

Ich hab immer noch keine Regel!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen,

nix ist mit spannend! hab schon wieder meinTage bekommen *kotz*. Naja, trinke jetzt endlich mal wieder nen anständigen Kaffee zum Frühstück! Ist ja auch was!

Aber ein bisschen traurig bin ich schon! Hatte diesen Monat soooooooo ein gutes Gefühl (die letzten Monate hatte ich das nicht).

Wenigstens ist mein Zyklus wieder bei 28 Tagen angekommen, ist ja auch schon was! Nach den Worte meines FA zu urteilen, bin ich somit gesund und fruchtbar! Mein Freund hat nächste Woche nen Termin beim Urologen! Hoffentlich ist da nix und wir sind nur zu blöd zum timen...

danke fürs Daumendrücken! Echt lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.