Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von JoshVince

Dieses Thema bewerten


JoshVince

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heike.

Weist du was mir grade auffällt, wo ich hier so in den Thread gucke. Der letzte Pulli (der von H&M) war gar nicht mit im Paket dabei. Ist mir erst jetzt aufgefallen, wo ich den hier sehe. Beim auspacken ist´s mir nicht aufgefallen, weil´s so viele Sachen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Laut geb" :D

Ach warst Du das mit der Latzhose?

Hab krampfhaft versucht mich zu erinnern... habs aber nicht mehr überrissen...:o:D

Wenns Dir nix ausmacht, kannst ja mal zeigen, merci :)

Also, ich war das nicht mit der Latzhose :(

Aber ich stell die Sachen trotzdem mal hierein... vielleicht findest Du ja auch was von Interesse :D

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier meine Sachen in Gr.80. Alle Preise VHB. Zwischenverkauf vorbehalten.

[1] Dünne Sweatjacke mit Kapuze von H&M -- 4,50€

Mit gesticktem kleinem Snoopy auf der Brust und einem großen Linus auf dem Rücken! Sehr guter Zustand!

20080413-083337-362.jpg

20080413-083334-163.jpg

[2] Süßer H&M- Teddyflausch-Pullover -- 3,00€

Super-Kuschel-Pullover von H&M in Teddyflausch-Optik mit Bärenkopf-Applikation. Super Zustand! Super für den Übergang als Jacken-Ersatz.

20080413-083043-548.jpg

[3] Basic-LangarmShirt in weiß von H&M -- 1,20€

Sehr guter Zustand bis auf 3 Miniflecke (siehe Detailbild)

20080413-082932-934.jpg

20080413-082934-62.jpg

[4] Polohemd von H&M -- 2,50€

mit Fisch-Druck vorne und hinten. Sehr guter Zustand, minimales Pilling.

20080413-082652-972.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[5] 2-Teiler aus Tshirt & kurzer Hose -- 2,50€

von TwinTwins, sehr guter Zustand.

20080413-083050-734.jpg

[6] Tshirt von Tricky-Tracks -- 1,00€

mit coolem Surfer-Logo. Sehr guter Zustand.

20080413-083048-76.jpg

[7] Tshirt von KANZ mit gesticktem Krokodil. -- 1,00€

Guter gebrauchter Zustand.

20080413-083046-488.jpg

[8] Tshirt von Twinnies -- 1,00€

Guter Zustand, leichte Waschspuren (ist halt ein kräftiges rot - selbe Probleme wie bei dunkelblau...). Der Aufdruck ist minimal rissig.

20080413-082927-964.jpg

[9] Tshirt von ESPRIT -- 2,50€

Sehr guter Zustand!

20080413-082925-421.jpg

[10] Leichtes Hemd von C&A -- 2,00€

Ganz luftiges, leichtes Baumwoll-Hemd von C&A (Babyclub) in neuwertigem Zustand.

20080413-082930-310.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[11] Süßer 2-Teiler von C&A, wattiert -- 3,00€

in neuwertigem Zustand.

20080413-085001-809.jpg

[12] Hose von GAP -- 3,50€

Mit rot-gestreiftem Innenfutter. Sehr guter Zustand.

20080413-082806-380.jpg

[13] Süßes Sweatshirt -- 1,50€

Absolut süßes Sweatshirt, zweifarbig, mit Drachen-Druck und Stickerei.

Laut Label Gr.86, fällt aber eher wie 80 aus. Gerne getragen, normale Waschspuren (ist halt kräftiges Blau...) - aber super für den Spielplatz!

20080413-085524-833.jpg

20080413-085617-237.jpg

[14] Snoopy-Hemd von H&M-USA. -- 3,00€

Sehr guter Zustand.

20080413-082645-456.jpg

[15] Feincord-Hemd von H&M -- 3,00€

mit Druckknopf-Leiste und zwei Brusttaschen. Neuwertig.

20080413-082643-16.jpg

So, das war's...

Wenn noch Interesse an Schuhen besteht, einfach die Größe bzw benötigte Innenlänge angeben, dann schau ich mal nach, ob ich da was hab....

LG,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wenn Heike kein Interesse an den Sachen hätte (was ich ja leider nicht glaube) dann hätte ich gern Nr. 1,4,5 und 12. Nr. 1 hätte ich so gern, bitte!

Hallo!

Ich denke, Heike hat nix dagegen, wenn Du die 4 Sachen nimmst, zumal ich ja eigentlich auf Deine Such-Anfrage hin hier geantwortet hatte und Du gestern nun auch schon in dem anderen Thread die beiden Sachen von mir nicht haben konntest, Du Du gerne gehabt hättest.

Also - Nr 1, 4, 5 und 12 gehen an Dich = 13,00€. Wird dann ein Hermes-Päckchen (4,00€) -- machen wir 15,50€ incl Versand.

Ich schick Dir meine Daten per PN.

Heike - ich hoffe, Du findest vielleicht unter den restlichen Sachen noch etwas Interessantes für Dich.

LG,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY, HAB JETZT DIE THREADS VERWECHSELT :eek::eek::eek:

mac - Dieser Thread war ja von Heike, nicht von Dir! Sorry, aber dann hat Heike natürlich den Vortritt, sofern sie die gleichen Sachen haben möchte.

Wenn nicht, dann kannst Du sie haben wie beschrieben.

Sorry, Heike, aber mac21 hat einen praktisch gleichlautenden Such-Thread und ich hab's einfach verwechselt. *schäm* :sconf::sconf:

Hallo!

Ich denke, Heike hat nix dagegen, wenn Du die 4 Sachen nimmst, zumal ich ja eigentlich auf Deine Such-Anfrage hin hier geantwortet hatte und Du gestern nun auch schon in dem anderen Thread die beiden Sachen von mir nicht haben konntest, Du Du gerne gehabt hättest.

Also - Nr 1, 4, 5 und 12 gehen an Dich = 13,00€. Wird dann ein Hermes-Päckchen (4,00€) -- machen wir 15,50€ incl Versand.

Ich schick Dir meine Daten per PN.

Heike - ich hoffe, Du findest vielleicht unter den restlichen Sachen noch etwas Interessantes für Dich.

LG,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso denn Heike?

Ok, sie hat eröffnet - aber gefragt nach deinen Sachen hat ja Susi - und ich denke wer zuerst kommt malt zuerst, oder?

Also ich will da niemandem vorgreifen - doch Mac21 und Susi waren irgendwie interessierter an deinen Sachen als Heike - oder verwechsel ich da grad ne Menge Namen *amKopfkratz

Will mich nicht da einmischen... aber FALLS ich also die T-Shirts bekomme hätte ich sie gern mit billigerem Versand :D

Oder muss ich nu auch einen Fred eröffnen das ich T-Shirts in 74/80 suche? *grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh - ok

Susi bist du - und JoshVinc ist dann wohl Heike :D

Genau, ich bin die böse Susi :D:P

Mac21 hat JoshVince als Heike angesprochen... Ich bin hier noch relativ neu und kenne beide noch nicht selbst mit Vornamen, daher bin ich mit den Threads ja auch durcheinander gekommen :rolleyes:

Also, ich hatte JoshVince gefragt, ob sie noch sucht, sie hat gesagt ja und darauf hin hab ich hier eingestellt. Ich fände es nur fair, wenn sie jetzt zumindest die Chance bekäme, auch mal drüber zu schauen.

Auch wenn ich es natürlich toll finde, daß jetzt gleich 3 weitere Leute Interesse an meinen Sachen haben :D

Wenn ich endlich meinen eigenen BIETE-Thread aufmachen könnte (was aus irgendeinem Grund nicht geht), dann würde ich auch nach dem Motto gehen "Wer zuerst kommt, malt zuerst" - aber so finde ich es besser, wenn derjenige, den ich aktiv anschreibe und frage, dessen Thread ich also quasi für meine Zwecke "kidnappe", auch die Chance erhält, als erstes seine Wahl zu treffen (sofern er denn Interesse hat)....

Wir machen das so - sollte sich JoshVince/Heike heute bzw morgen früh nicht melden, dann gehen die Sachen an Euch drei. Ihr hattet in Euren Wünschen bisher ja keine Überschneidungen, das heißt dann, jeder bekäme das, was er angefragt hat.

Meine ganz eigene Moral.. bitte nicht böse sein... *lieb guck*

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., nun alles zu Ende gelesen... Hui, was ein Verwirrspiel :)

Jut machen wir es so, ich nehm nur noch das Surfershirt, was ürbigens cool ist, :D und so hat JEDER was er möchte, gell?

So, dann löst sich alles ja in Wohlgefallen auf :D Lieb von Dir!

Das Surfer-Shirt habe ich sogar noch ein zweites Mal, da ist ein leichter Fleckschatten drauf (nicht schlimm), das mache ich Dir umsonst dazu.

Ich hab sogar noch 2 Hosen, die ich gerade in einem Stapel von Sachen gefunden habe, die ich noch nicht fotographiert habe. Ich mache mal Fotos, und dann kannst Du mal schauen, ob die Dich interessieren.

@alle -

in besagtem Stapel hab ich auch noch 2 Oberteile in Gr.74 gefunden, sollte daran noch Interesse bestehen. Ich stell sie nachher auch mit hier rein.´

Somit bekommt ...

  • mac21 die Teile 1 / 4 / 5 / 12 - wie schon beschrieben für 15,50€ incl Hermes.
  • Bibbi bekommt die Teile 7 / 9 für 3,50 + Versand (WS oder GB = mit WS wären es 5,50€, mit GB 6,00€)
  • *Blümchen*84 bekommt die 11 für 3,00€ + Versand (sollte noch als WS gehen, okay? Wären dann 5,00€ insgesamt)
  • und JoshVince bekommt erstmal die beiden Surfer-Shirts für 1,00€ + Versand.... und vielleicht noch eine Hose...

Ich schicke Euch nachher die PNs mit meinen Daten (muß jetzt mein kleines Windelmonster füttern :D ) und stelle dann noch die restlichen Sachen ein.

LG & einen guten Start in die Woche,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.