Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

was soll ich tun...wenn ich mich irre mache bringt das auch nix!!! ich hab kein untergewicht..und nen guten bmi...daher ist es nich lebensbedrohlich!!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich denke auch Carry,...mach erstmal soviel wie in deiner Macht steht :o - Wenn dein Mann dich langsam wieder an Essenszeiten und ein Hungergefuehl ranfuehrt dann ist das doch der erste Schritt in die richtige Richtung :o

Von 0 auf 100 geht halt nicht immer :o

Ich wuensch dir, dass du bald wieder innerlich zur Ruhe kommst :o

Geschrieben

Hallo Carry, willkommen zurück! :) Hoffe, dir gehts bald besser!

@ Merlin - ich würd die Hochzeit einfach genießen.. So wie es kommt, kommt´s. Meine ehemalige Arbeitskollegin hat mir erzählt, sie war auf einem Fest und hat so richtig gesoffen, einige Schnäpschen, Cola-Rum usw. sie wußte nicht einmal mehr, wie sie heim gekommen ist.. :eek: 1 Woche später kam sie drauf, sie ist schon eine Woche überfällig (ja, sie hat nicht wirklich gehibbelt sondern einfach mal die Pille gelassen und geschaut, was kommt)

Jetzt ist die Kleine 3 Jahre, total gesund und vor allem auch noch soooo brav!! :D Mach dir nicht zu viele Gedanken..

Geschrieben

Eins muß ich jetzt mal sagen...

HUMMEL - du bist so ziemlich die einzige hier, die wirklich IMMER noch von ihrem Monatsforum zu uns rüberkommt und uns vor allem so tatkräftig unterstützt und immer und zu allem eine Antwort hat!!!

Danke HUMMEL das du für uns da bist.. (das mußte ich jetzt einfach mal sagen ääh schreiben..)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

Maaaan habt ihr viel geschrieben!

Kann jetzt nicht alles nachlesen, muss auch noch ein bischen putzen nebenbei solang die kleine schläft.

@ Carry, schön daß du wieder da bist, hab dich Vermisst!!

@ Mir: Mens ist noch nicht da :rolleyes:

@ Canavalia: Hast du bestimmt schon mal wo geschrieben, wie alt ist Luna eigentlich?

na denn wird er/sie sich wohl auch bald spürbar bemerkbar machen.:) Das hab ich dann immer als die schönste Zeit der SS empfunden.Alles Gute weiterhin.

Hmmm wenn ich mir meine Kurve so anschau....ich denke diesen Zyklus wird wieder nix mit ES,die Temperatur ist viel zu hoch und will nicht fallen.Meiner CL lag sonst immer bei 36.5 - 36.6 seltsam.

Naja war wohl echt blauäugig anzunehmen das es gleich im ersten Met-Zyklus was werden könnte.

Ich hoffe nur die Eileiter verkleben nicht.Naja hab ja noch ca. 6 Monate da wirds schon klappen.

Tja nun hab ich den Link nochmal geändert,wenn es jetzt nicht klappt dann weis ich auch nicht weiter und empfinde die Zykluskurven hier als schrott,sorry.

Entschuldige wenn ich so neugierig bin aber was ist in 6 Monaten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein erstes Bildchen mitbekommen. Der kleine Wurm ist ca. 2mm groß und das Herz hat schon geschlagen... :-) Es war so schön...

Nächste Woche bekomme ich jetzt meinen Mutterpass...

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...

Wie schön!! Wenigstens eine gute Nachricht heute!

Freut mich so wahnsinnig für dich!!

Deine Ovus werden mir Glück bingen das weis ich !!

Hallo an alle!! :)

Was ist denn mit dem August schon wieder los?????

@ Betty, ich war mir soooo sicher bei dir!! Ist der Test viell. kaputt gewesen?? So weit über NMT muss er doch was anzeigen... Hast schon einen FA-Termin gemacht??

@ selinasmama - ist bei dir die Mens schon da??? Oder ist es bei den schwachen SB geblieben?? Drück immer noch die Daumen

@ betty - ohhhh wie schön - Blumen!!!! Wow, ich habe schon längers keine Blumen mehr erhalten!! Sooo lieb!!

Dann wollt ich noch zum Thema Urlaub meinen Senf abgeben..

Ich weiß Sri Lanka von Erzählungen - es soll ja ja ein günstiges Land sein, aber es ist wirklich ausserhalb sehr dreckig und arm! Man kann sehen, wie sich die Leute im Meer waschen und ihre Wäsche waschen..

Dom.Rep. war ich auch mal - ganz schön, könnt ich schon weiter empfehlen..

Wo ich aber absolut begeistert bin ist Malediven!! War jetzt 4 mal dort und hab schon für April das nächste mal gebucht.. WEnn man einfach mal relaxen, entspannen und abschalten will- genau richtig!! Und wenn einem die Unterwasserwelt dann auch noch gefällt - ein MUSS!!

Und wegen den Haien! Es ist ein Highlight, die zu sehen - und die sind absolut ungefährlich!! Die man da am Riff sieht, sind kleine Riffhaie, die wirklich scheu sind und nix machen! Man muss Glück haben, die zu sehen!

So, und nun noch zu mir!!

Hab ja gestern noch gescheit gesagt, daß ich nicht hibble! :rolleyes:

Tja, nun hibble ich doch wieder. Morgen ist NMT und meine Tempi ist heute auf 37,1° gestiegen! (so hoch war sie noch nie) Aber andererseits habe ich die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment, irgendwie so als ob ich Ausfluss hätte, aber da ist nix.. :confused:

Es war eigentlich nicht mal ne SB, weis auch nicht, der ZS hat sich so Orange verfärbt wie wenn ein bischen Blut schon dabei wäre :o

Aber von mens ist noch nix in Sicht.,

Ich hoffe nur daß mein regelmäßiger Zyklus nicht im A*** ist!

Bei dir hört es sich aber sehr Vielversprechend an!!

Drück dir die Daumen!!

Gast selinasmama
Geschrieben

@ Merlin, als ich mit Selina schwanger war und es noch nicht wusste war Fußball WM und ich hatte Urlaub, kannst dir ja denken was ich da bei jedem Fußball Spiel getrunken hab! Und es ist auch nix passiert...

Beim Final Spiel hab ich es dann schon gewusst und nur Wasser getrunken was ja gaaaaar nicht aufgefallen ist :o

Musste ne Magenverstimmung vortäuschen :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja habs gelesen!

Ich konnte es ihnen ganz gut verkaufen :rolleyes:

Finde es toll daß du Luna mit 9 Monaten noch stillst, sie genießt das bestimmt auch sehr.

Im Nachhinein hätte ich nicht so früh aufgeben sollen als es nicht geklappt hat.

Hatte aber nicht viel Milch und sie wollte nicht richtig "andocken"

Hab dann nach 3 Wochen entnervt aufgegeben :o

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder auf der Arbeit online und hatte ganz schön viel zu tun, alles nachzulesen! PUH, aber jetzt habe ich es geschafft.

Nochmal zum Thema Urlaub: Malediven hab ich auch auf meiner Traumliste stehen. Auf welchen Inseln wart ihr denn da??? Und kann ich da auch im Oktober/November hin?? Bin mir nicht sicher wegen Regenzeit. Ich möchte dieses Jahr ja unbedingt noch irgendwohin ganz entspannt urlauben. Bin für Tipps immer sehr dankbar!!! :P

So und nun zu mir: Wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage lang wäre, hätte ich morgen NMT, dann muss ich aber nicht hibbeln, denn demnach wäre der ES am 24.08. gewesen und dafür waren wir mit herzeln zu spät dran. :(

Wenn mein Zyklus aber 29 Tage und länger wäre, hab ich gute Chancen. Heute habe ich auch keine rötlichen Spuren mehr im ZS, aber er ist allgemein viel dunkler. Ach ich bin gerade total verwirrt und weiss gar nicht mehr was ich denken soll. :confused:

Ich muss wahrscheinlich noch das ganze WE abwarten bis ich mehr weiss. Denn das ich jetzt wieder einen Zyklus von 35 Tagen habe, daran glaube ich eigentlich nicht. War nur der erste nach dem Abbruch und der zweite war ja auch wieder kürzer. Und im Normalfall hatte ich immer einen von 28 Tagen. :confused:

Hach ist das alles kompliziert!!!! ;)

Gast selinasmama
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder auf der Arbeit online und hatte ganz schön viel zu tun, alles nachzulesen! PUH, aber jetzt habe ich es geschafft.

Nochmal zum Thema Urlaub: Malediven hab ich auch auf meiner Traumliste stehen. Auf welchen Inseln wart ihr denn da??? Und kann ich da auch im Oktober/November hin?? Bin mir nicht sicher wegen Regenzeit. Ich möchte dieses Jahr ja unbedingt noch irgendwohin ganz entspannt urlauben. Bin für Tipps immer sehr dankbar!!! :P

So und nun zu mir: Wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage lang wäre, hätte ich morgen NMT, dann muss ich aber nicht hibbeln, denn demnach wäre der ES am 24.08. gewesen und dafür waren wir mit herzeln zu spät dran. :(

Wenn mein Zyklus aber 29 Tage und länger wäre, hab ich gute Chancen. Heute habe ich auch keine rötlichen Spuren mehr im ZS, aber er ist allgemein viel dunkler. Ach ich bin gerade total verwirrt und weiss gar nicht mehr was ich denken soll. :confused:

Ich muss wahrscheinlich noch das ganze WE abwarten bis ich mehr weiss. Denn das ich jetzt wieder einen Zyklus von 35 Tagen habe, daran glaube ich eigentlich nicht. War nur der erste nach dem Abbruch und der zweite war ja auch wieder kürzer. Und im Normalfall hatte ich immer einen von 28 Tagen. :confused:

Hach ist das alles kompliziert!!!! ;)

Hört sich genauso an wie bei mir!

Ich blick auch nimmer durch :confused:

Da können wir wohl nur abwarten was passiert...

Geschrieben

selinasmama

Man sagt nach einer Refi ist das erste Jahr am fruchbarsten,nach einem Jahr besteht die Möglichkeit (muss aber nicht) das die Eileiter wieder verkleben. :(

Ist zwar wie gesagt kein muss aber nachdem ich bei jedem Müll hier geschrieen habe (PCO,IR und Hashi) würd es mich nicht wundern wenn das bei mir ein tritt,klar Hoffnung nicht aufgeben aber das 1 Jahr setzt einen schon etwas unter Druck.:(

Gast selinasmama
Geschrieben

Diana alles schlechte kannst du nicht abbekommen!

*Knuddel Dich*

Geschrieben
Ja habs gelesen!

Ich konnte es ihnen ganz gut verkaufen :rolleyes:

Finde es toll daß du Luna mit 9 Monaten noch stillst, sie genießt das bestimmt auch sehr.

Im Nachhinein hätte ich nicht so früh aufgeben sollen als es nicht geklappt hat.

Hatte aber nicht viel Milch und sie wollte nicht richtig "andocken"

Hab dann nach 3 Wochen entnervt aufgegeben :o

Ach :o ...

Aber du siehst, Selina ist auch gross geworden - und wie ich das auf dem Bild so sehe, wirklich ne zuckersuesse :o

Vielleicht klappts ja beim zweiten Kind laenger ;)

Geschrieben

@ Fromheaven

Oh, ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Wartest du noch mit dem Testen??

Ich füg hier mal 2 Fotos ein, von unserem letzten Malediven-Urlaub auf Reethi-Beach! Wie gesagt, zur Entspannung einfach perfekt! Anschauen kannst halt da nix, du bist auf deiner kleinen Insel, die nicht mal 1 km ist und bist wahrscheinlich in 20 min. herumgegangen, aber WIR genießen das..

wenn du Land und Leute sehen willst, mußt nach Mauritius oder Seychellen.

Malediven kann man auch im Okt. gut fahren.. Das mit der Regenzeit kann man nicht soooo genau nehmen.. Es regnet mal 1 Stunde und dann ist es wieder schön, und kalt wird es halt TAg und Nacht nicht.. Durchgehend 30-35 Grad...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.