Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ne ich hatte garnix weder bei dem ES laut Ärztin noch bei dem rechnerischen. Habe auch bis jetzt eigentlich keine Anzeichen für irgendwas hab ja auch bis jetzt noch nicht wirklich drauf geachtet da nächste Woche erst NMT war aber jetzt wo ich die ganze zeit drüber nachdenke bilde ich mir schon wieder son ziehen ein :o

ist möglich....könnte nach Rechnung FA die Mutterbänder sein (bei ner SS) oder laut deiner Rechnung ne Einnistung...

ich würde testen.....so :D

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Also ich hatte jetzt 2 Mal meine Regel ... 30 Tage dazwischen. Mehr auswertbare Zyklen hab ich ja noch nicht - Wenn der naechste Zyklus wieder ne 30 Tage Zyklus wird, dann haette ich am 9.08. NMT.

Ich hab den Zyklus jetzt schon 20 Ovutests verbraten alle waren negativ. - wobei ich aber sagen muss, dass ich die Tage um den ES mit Morgenurin getestet hab (Bedienungsanleitung nicht gelesen )

Das mit der Kurve werde ich naechsten Zyklus ausprobieren ... vielleicht blick ich ja auch bei der ganzen Schleimgeschichte mal druch.

Das Problem ist nur, dass ich keine 5 Stunden Schlaf am Stueck habe. Ich komme auf max. 3h /4h ununterbrochenen Schlaf... Ob das reicht?

Danke, dass du dich so lieb meiner annimmst :o

So, nun muss ich erstmal die Pupskoenigin ins Bett bringen ...

:lol: Ja bring Deine Mausi mal ins Bettchen! Kein Problem ich helfe gerne wenn ich kann ;). Also bzgl. Tempi messen, man sollte schon 7 Stunden am Stück schlafen, aaaaaber ich bekomme das mit meiner Maus auch nicht immer hin. Man ist ja dann aber nicht stundenlang auf den Beinen und geht danach ja auch wieder schlafen, also normal klappt das dann trotzdem. Wie lange ist Deine Mausi denn dann immer so wach? Kann Dein Mann sie Dir vielleicht mal ins Bett bringen und Du bleibst liegen und versorgst sie dann? Wenn Du nämlich liegen bleiben könntest würde das auch schon was bringen. Aber wie gesagt ich kann auch nicht immer 7-8 Stunden am Stück schlafen und es klappt trotzdem mit dem Tempi messen ;) Vor allem kostet das nichts ;). Zwei Zyklen mit jeweils 30 Tagen klingt doch schonmal gut, da kann man doch drauf aufbauen ;) Achso wichtig ist aber, dass Du jeden Morgen zu etwa der gleichen Zeit die Tempi misst

Geschrieben (bearbeitet)

So - Pupskoenigin liegt im Bett :cool:

huhu canavalia..ich meine gelesen zu haben, dass stillen den ES unterdrückt....deine Mens kannste ja dennoch bekommen...ist bisschen wie die natürliche pille..

Also, nach allem was ich heute gelesen habe muesste man mindestens (!) alle 4 Stunden stillen damit der Prolaktinspiegel so hoch bleibt dass es ausreicht um den ES zu unterdruecken. Naja,...und davon bin ich ja GsD nun doch schon weit entfernt :lol: Zwischen dem morgendlichen und dem abendlichen Stillen vergehen 12 Stunden..

@ canavalia - das wär ja noch was.. Ich total entspannt und unhibblig - denn von was soll ich schwanger werden?? Warme Luft machts auch nicht... (und Spermien geflüstert hab ich ja auch noch nicht.. ) und dann würds klappen??!

Nein, aber ich glaub daran nicht!! Es war schon soooo oft, ein Traum-Zyklus.. aber die Mens immer pünktlich..

Oh man das waer echt was - Naja, wir werden sehen ... und wenns nicht geklappt hast, dann kannste wenigstens die "warme Luft" als Grund vorschieben. Naechsten Monat wisst ihr dann ja auch endlich mehr.

: Ja bring Deine Mausi mal ins Bettchen! Kein Problem ich helfe gerne wenn ich kann. Also bzgl. Tempi messen, man sollte schon 7 Stunden am Stück schlafen, aaaaaber ich bekomme das mit meiner Maus auch nicht immer hin. Man ist ja dann aber nicht stundenlang auf den Beinen und geht danach ja auch wieder schlafen, also normal klappt das dann trotzdem. Wie lange ist Deine Mausi denn dann immer so wach? Kann Dein Mann sie Dir vielleicht mal ins Bett bringen und Du bleibst liegen und versorgst sie dann? Wenn Du nämlich liegen bleiben könntest würde das auch schon was bringen. Aber wie gesagt ich kann auch nicht immer 7-8 Stunden am Stück schlafen und es klappt trotzdem mit dem Tempi messen. Vor allem kostet das nichts. Zwei Zyklen mit jeweils 30 Tagen klingt doch schonmal gut, da kann man doch drauf aufbauen. Achso wichtig ist aber, dass Du jeden Morgen zu etwa der gleichen Zeit die Tempi misst

Ein Zyklus mit 30 Tagen *g* - Beim ersten weiss ich es ja nicht, weil die Mens ja erst nach dem ES kommt.

Luna geht abends zwischen 18/19.00 ins Bett und kommt dann gegen Mitternacht und gegen 3.00/4.00 Uhr zum Stillen. Da ist sie nie lange wach :o Das Bettchen steht 1 Meter neben mir, ich heb sie raus, still sie fix (max 2, 3 min) und leg sie dann wieder ins Bettchen und sie schlaeft seelig weiter :o

Zwischen 6.00/7.00 steht sie dann auf :o

Mein Mann wuerde sie mir nie und nimmer nicht ans Bettchen bringen :rolleyes: Er hoert sie auch gar nicht ... *seufz*

Wie gross ist das Zeitfenster denn beim messen? Macht ne halbe Stunde Verschiebung schon was aus?

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

@ Hummel

Tempi-Mens-Anstieg?? Gibts das auch?? Ich habe jetzt seit ES eine Tempi von 36,9-37° und heute 37,1°... Tja, morgen wird die Mens eh eintreffen, also bild ich mir mal gar nix ein.. Und sonst würd ich halt Freitag testen....

Aber mit dem SG??? - Ausserdem war der ES vor dem SG! Da hatte ich ja noch nicht abgeschlossen, erst 5 Tage nach ES!! :o

@Zaubermaus

nur heisse Luft hat er nicht gesagt, aber auch nicht verneint.. ;) Ne, sooo schlimm wirds ja hoffentlich nicht sein! :eek:

@ Merlin - ich wär ja soooo neugierig!! :D

Geschrieben
@ Hummel

Tempi-Mens-Anstieg?? Gibts das auch?? Ich habe jetzt seit ES eine Tempi von 36,9-37° und heute 37,1°... Tja, morgen wird die Mens eh eintreffen, also bild ich mir mal gar nix ein.. Und sonst würd ich halt Freitag testen....

Aber mit dem SG??? - Ausserdem war der ES vor dem SG! Da hatte ich ja noch nicht abgeschlossen, erst 5 Tage nach ES!! :o

bei einigen ist die tempi auch zu beginn der mens hoch...

als du aber das ergebnis vom SG gehört hast, bist doch davon ausgegangen, dass es zum ES nur "warme Luft" gab, oder?? vielleicht wars da ja net so...

Geschrieben

trinken...zwar net bis zur bewusstlosigkeit...aber wir gehen mal davon aus, dass der 31.7. dein ES war, dann hätte der Zwerg auch noch net an deinem Blutkreislauf angedockt...da würde im Fall einer SS auch nix passieren..

Geschrieben

denk net zu sehr daran, was könnte sein... :)

klar, hab nach dem ES auch völlig auf Alkohol verzichtet, aber vor NMT hab ich dann net mehr mit gerechnet und was getrunken, naja, dann war ich ja doch ss... :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels....ich wieder zu hause....die 3wocehn sind um :D:D:D:D

Gast carry-lyan
Geschrieben

anstrengend....meine macke is nun noch größer..aber naja bekomm ich schon hin!!!

gibs hier was neues vom großen SStesten??

Geschrieben

anika ist positiv und melanie..

1) Stuggibärin positiv getestet am 05.07.2008

2) Lenchen82 5. ÜZ positiv getestet am 22.07.2008

3) Bina82 1. ÜZ positiv getestet am 22.07.2008

4) Anika "XXL" 6. ÜZ positiv getestet am 30.07.2008

5) kleinesmonster positiv getestet am 31.07.2008

6) Melanie76 positiv getestet am 25.07.2008

bevor ich hier jemanden vergesse.. :)

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel...oh man soooooooooo viele????? ich bin doch glatt weck neidisch :( aber freu ma für alle :D

krischi....ich war wegen bullemie inna klinik und meinen depriss!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.