Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*kringelvorlachen*

ich glaub Du musst nur den Link rausmachen von dem Smiley, sonst kriegst Du einen auf den Deckel...

Und du solltest das den zitierten Smilie eigentlich auch besser entlinken :o

Meinst du? Ich hab meine Smilies bis jetzt immer so reingemacht, gab noch nie Probleme...

Ja. Unbedingt entlinken bitte :)

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wieso??

aber ich sag schon, ich hätte gern nen kleinen "dreckfresser" :D

Also wenn das jetzt stimmt, mit dem Sex am ES = Junge, triffts auf euch zu.. Und ich glaub, laut chines. Kalender, stimmts ja bei euch auch, hattest mal geschrieben..

Geschrieben
ich hab getestet. Negativ :(

Oje!!!! SChneemädchen, es tut mir ehrlich leid!! Dabei hätte es doch soooo gut für dich ausgesehen!!! Und das sich viell. doch der Zyklus verschoben hat?? wars viell. zu früh zum testen??

*drück dich mal*

Geschrieben

@ Hummel, was ich dich schon lang mal fragen wollte!

Hast du eigentlich mal was von Schnegge gehört????? Die meldet sich gar nicht mehr!!

und was ist eigentlich mich Chloe.. Die habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen..

Geschrieben
@ Hummel, was ich dich schon lang mal fragen wollte!

Hast du eigentlich mal was von Schnegge gehört????? Die meldet sich gar nicht mehr!!

ne, leider nicht.

hatte ihr zuletzt ein US von Krümel geschickt, darauf hatte sie auch geantwortet, aber seither kam da auch nix wieder....schade eigentlich, weil ich auch net so wirklich weiß, wie ich mich verhalten soll...

Geschrieben

Hallo an Alle,

na ihr habt heute wieder Themen. Hab eben beim nachlesen herzhaft gelacht!!!:P

@Schneemaedchen: Tut mir sehr leid mit deinem negativen Test. *ichdrückdichmalganzfest*

Kam deine Mens sonst auch schon mal zu spät???

@Betty: Ich freu mich schon, wenn du den nächsten Monat für mich hibbelst, dann kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen. :D

Ich hab heute schon mal nachgerechnet: Wenn meine Mens wirklich am Donnerstag oder Freitag kommt, hab ich wieder einen Zyklus von 28/29 Tagen und dann wäre der nächste ES am 21.08. Klingt erstens noch furchtbar weit weg und ist zweitens unter der Woche. :o Ist immer etwas doof, da mein Schatzi immer ganz lang arbeitet und dann meistens total groggy ist, wenn er abends heim kommt. *grmpf* Das wird schwierig!!!

Naja aber noch ist nichts verloren, noch ist die Mens nicht da!!!

Ich werde jetzt langsam richtig aufgeregt, denn morgen bist du endlich dran mit testen!!! Jiipppiiieeeee!!!! Ich glaube ich schau gleich hier rein sobald ich auf Arbeit bin!!!! ich halte die Ungewissheit keinen Tag länger aus!!! :P

Geschrieben

ihr seit so lieb... einfach unglaublich, dass es so Menschen überhaupt noch gibt.

Nein, meine Regel kam noch nie zu spät.

Jetzt ist sie auch immer noch nicht in Sicht. Keine Regelschmerzen mehr, nichts :(

Ich hab jetzt so Angst, dass es irgendeine Krankheit oder so ist.

Geschrieben

:( Warte einfach nochmal 2, 3 Tage ab und lass dir nen Termin beim FA geben.

Es muss ja nix schlimmes sein ... vielleicht hattest du Stress oder so :o

Ich will dir jetzt keine Angst machen, ...aber ich hatte einmal 6 Monate lang keine Mens,....und irgendwann kam sie dann :o - Damals hab ich aber auch nicht geuebt, daher war es nicht tragisch fuer mich ... aber du, du wuenschst dir doch ein Kind :o - Daher solltest du es besser schnell abklaeren lassen :o

Geschrieben

Hallo Betty!!!

Das passt ja, bin auch gerade wieder gekommen...

Wie geht es Euch :D?

@schneemädchen: tut mir sehr leid.... bei mir kam die Mens auch schonmal ein bissel später, aber von alleine. Anstelle von ca. 30 Tagen war es dann mal 38/40 Tage. Kam bei mir durch Stress.

Aber vielleicht wird ein Test in zwei Tagen ja doch noch positiv..... wer weiß.

Geschrieben

Hallihallo Jeannimaus,

die Störche waren echt der Burner. Hab mich auch mit einem näher unterhalten und ihm Dein Foto gezeigt sowie ihm aufgetragen, auf dem schnellsten Weg zu Dir zu fliegen. Er hat versprochen einen seiner Mitarbeiter unverzüglich loszuschicken. Von daher, musste nun die Augen offenhalten und ihm zuwinken, damit er Euer Haus auch findet. :)

Hab grad gesehen, dass es Lucy besser geht. Das ist schön. Ich wünsch ihr weiterhin gute Besserung.

Mir gehts so lala - aber nein, ich interpretiere ja jetzt nix rein. Morgen ist es ja schon soweit. Dann wissen wir alle mehr.

Magst nen frisch gepresstes Glas O-Saft?

Geschrieben

@Schneemaedchen: Vielleicht ist dein SS-Hormonspiegel nur noch nicht so hoch. Was für einen Test hattest du denn (10er, 25er,...)? Am besten testest du morgen früh nochmal mit dem Morgenurin, der ist ja konzentrierter und wenn es dann immer noch negativ ausfällt, mach einen Termin bei deinem FA. Es ist bestimmt keine schlimme Krankheit. Kopf hoch!!!

@Betty: Ich hoffe du hast den Störchen gleich erzählt, bei wem sie alles in nächster Zeit vorbeikommen müssen. Da wartet ganz schön viel Arbeit auf Sie.

@Jeanni:Freut mich, dass es deiner Lucy wieder etwas besser geht. Sie wird bestimmt ganz schnell wieder richtig fit!!!

Geschrieben

Ich danke Dir vielmals! Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen... Und innerhalb der nächsten zwei Wochen müsste es ja zu schaffen sein, hier her zu fliegen.... :P

Ja, Lucy geht es anscheinend schon ein bisschen besser... Hoffentlich geht der Durchfall bald weg... Armes Mäuschen.

Ich bin neugierig, was bedeutet es geht dir solala...???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.