Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde auch das das die Lust auf den Nullpunkt bringt...wenn man schön am kuscheln und so ist und dann erstmal ein Gummi überstreifen muss!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Jeanni!

Ich drück dich mal ganz feste zurück! *knuddel*

Schön zu hören das es Lucy scghon etwas besser geht. Wenn sie Appetit haben geht es ihnen wieder besser. Ich drück dir die Daumen das sie schnell wieder ganz fit ist!

Ich hatte in einem Zyklus auch schon nach 25 ZT meine Mens, kann dir aber leider nicht sagen wann in dem Zyklus mein ES gewesen war. Ich glaub es ist nicht ungewöhnlich, wenn sie aber sonst normal war würd ich mir keine Gedanken machen.

Wie waren deine Zyklen sonst so? Wenn die oft schwanken würd ich Möpf probieren aber ich glaub das dauert auch seine Zeit bis es wirkt, oder?

Geschrieben
Lacht nicht, aber ich glaub, ich kenn mich da gaaaaar nicht aus..

Bei mir ist das, glaub ich, nur einmal vorgekommen,daß ich Sex hatte, mit Gummi - und das ist über 10 Jahre her... :o

Du wirst lachen wenn ich dir sage das dies mein erster Sex mit Gummi war bzw. ist... :P

Ich war bislang noch nicht viel unterwegs... :D

Geschrieben

Oh man,..ihr habt aber hier schon wieder ganz schoen bleierne Themen drauf :(

Da werd ich gleich mit traurig :( ...

Ich war voellig unbedarft bevor ich hier ins Forum gekommen bin - Ich hatte echt von "Tuten und Blasen" keine Ahnung. Ich dachte, ...einmal ungeschuetzt Sex = Schwanger *kyaaaaa - PANIK*

Aber so ist es nicht :( Es gibt soo viele Frauen die soooo lange auf ihr Glueck warten muessen :( Das hat niemand verdient...keine von Euch.

Ich drueck euch alle ganz feste - Alles wird gut :o

Geschrieben

@ Jeanny

Drück dich auch mal ganz fest!!!

DAs mit Lucy klingt auf alle Fälle schon wieder ein wenig positiver! Hoffe, daß es bald wieder richtig aufwärts geht und sie schnell ganz gesund ist!

Das mit der Mens - mit dem ES bist dir ganz sicher oder? Oder kann es sein, daß die 1. Zyklushälfte ein klein wenig kürzer war? ES + 12 ist aber unbedenklich.. Es heißt, ES 14-16 ist normal, daß die Mens kommt, und unter 12 Tagen könnte es eine kleine Gelbkörperhormonschwäche sein, aber wenn das der 1. Zyklus war, wo sie vorzeitig gekommen ist, brauchst dir keine Gedanken machen.. :)

Viell. probierst du mal ab ES Frauenmanteltee?

Geschrieben

Danke Zaubermausi!

Meine Zyklen "schwanken" immer so zwischen 29 und 32 Tagen- ab und zu ist auch mal ein längerer (38/40) Zylus dabei. Das kann man ja eigentlich nicht so außergewöhnlich nennen.

Da ich erst das zweite Mal Tempi gemessen hab/Ovus benutzt hab, weiß ich nicht, ob sonst die Mens auch schon bei ES+12 kam.

Hatte nur mal irgendwo was über eine "zu kurze zweite Zyklushälfte" gelesen. aber ob 12 Tage wirklich zu kurz sind :confused: Vielleicht liegt es ja auch noch voll im Rahmen. Das werd ich dann wohl am besten mal mit nem FA besprechen.

Ich glaub langsam wirklich, dass bei uns was nicht stimmt... und wenn ich die schlechten Nachrichten von den SGs lese... :(

Mein Mann will das eigentlich im Herbst auch in Angriff nehmen- wenn es bis dahin nicht geklappt hat... wovon ich ausgeh...

Geschrieben

Hallo Mädels,

habe mit der Ärztin aus der KiWu-Klinik telefoniert, meine Hormonwerte sind völlig normal! Juchu. :)Sie meint das es so aussieht, als ob sich der Körper nach dem völligen Ausfall der Blutung bis April, nun endlich wieder normal einfährt. Ich habe nächsten Dienstag nochmal einen Termin zum Blutabnehmen, das ist dann ZT 21, da möchte sie überprüfen, ob ich einen ES hatte. Das wäre sooo super! Ich freu mich so! :D

Wir warten ja nun auch fast ein Jahr, dass endlich etwas passiert.

zaubermaus, heuschrecke, mari ... ich kann Ecu gut verstehen! Meine beste Freundin ist auch gleich nach 2 Monaten schwanger geworden und hat mit uns das Basteln angefangen. Das süße Ergebnis hatte ich erst gestern wieder auf dem Arm. Wenn das nicht so schön gewesen wäre, könnte man wirklich nen Depri bekommen.

Geschrieben
Hat eine von Euch Ahnung, ob es normal ist, dass man ES +12 schon seine Mens kriegt?! Und könnte da Möpf auch helfen?

Vielleicht weiß es ja eine von Euch... Wollt nicht sofort wieder beim Arzt anrufen....

bist du dir denn mit dem ES ganz sicher??

Geschrieben
@ Jeanny

Drück dich auch mal ganz fest!!!

DAs mit Lucy klingt auf alle Fälle schon wieder ein wenig positiver! Hoffe, daß es bald wieder richtig aufwärts geht und sie schnell ganz gesund ist!

Das mit der Mens - mit dem ES bist dir ganz sicher oder? Oder kann es sein, daß die 1. Zyklushälfte ein klein wenig kürzer war? ES + 12 ist aber unbedenklich.. Es heißt, ES 14-16 ist normal, daß die Mens kommt, und unter 12 Tagen könnte es eine kleine Gelbkörperhormonschwäche sein, aber wenn das der 1. Zyklus war, wo sie vorzeitig gekommen ist, brauchst dir keine Gedanken machen.. :)

Viell. probierst du mal ab ES Frauenmanteltee?

Danke Mari!

Ich bin mir schon relativ sicher, wann der ES war, weil ich Ovus benutzt und Tempi gemessen hab. Werd das diesen Zyklus nochmal beobachten.

Wg. des Frauenmanteltees guck ich mal... Danke für den Tipp!!!

Geschrieben

Huhu Mädels, ich kenne das auch... Eine aus unserem Freundeskreis hat 1 Monat nach mir die Pille abgesetzt und letzten Monat erzählt, dass sie in der 11. SSW ist. Ich habe erstmal angefangen zu heulen. natürlich nicht vor ihr, aber zu Hause. Naja und dann war ich auch im nächsten Zyklus ss. Freue mich schon, ihr das zu erzählen, aber wir wollten bis zu 12. SSW warten. Unser Baby wird so wie so viel süßer...

Und wo ich gerade noch mal hier bin

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst

ich noch ein Paar schwangerschaftsviren hier in den Raum....

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Hab gar nicht viel Zeit....

Zum nachlesen komm ich später.

Meine Mens kommt, da bin ich mir ziemlich sicher...

Das ziehen im UL ist stärker, wie immer einen Tag oder ein paar Stunden vor der Mens.

Heute ist ZT 28, wenigstens sehr regelmäßig! 2 Mal 28, ein mal 29 Tage.

Bin grad a bisserl traurig aber kann man nix machen.

Gast selinasmama
Geschrieben

Ihr seid lieb!

Hoffe daß betty morgen nicht allein testen muss :o

muss nun los, bis später!!

Geschrieben
Du wirst lachen wenn ich dir sage das dies mein erster Sex mit Gummi war bzw. ist... :P

Ich war bislang noch nicht viel unterwegs... :D

:D:D Es ist immer irgendwann das 1. mal.. :D Aber das wir da nicht viel verpasst haben, siehst du jetzt..

Hoffe sooooo sehr für dich, daß du bald wieder hibbeln kannst und dann sofort umziehen darfst!!

Geschrieben
:D:D Es ist immer irgendwann das 1. mal.. :D Aber das wir da nicht viel verpasst haben, siehst du jetzt..

Hoffe sooooo sehr für dich, daß du bald wieder hibbeln kannst und dann sofort umziehen darfst!!

Danke Süße, das ist echt lieb von dir! Aber erstmal bist du dran!

Laßt euch von der Meinung von sonem blöden Arzt bloß nicht unterkriegen! Dein Männel soll mal eine strenge Unterredung mit seinen Jungs führen und dann gehts los! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.