Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja... sowas hatte ich schon befürchtet!! Da hoff' ich mal, dass das bei mir nicht der Fall ist!!

Aber bisher blutet nix mehr, und eigentlich ist's ja seit gestern Abend auch schon ne Weile her... ich denke also, wenn da ne Mens hätte kommen sollen, hätte sie sich dem Toilettenbesuch gestern wohl gleich angeschlossen, oder nicht??

Hm, also die Mens kanns in dem Fall eigentlich nicht sein, sonst würdest du ja jetzt schon stärkere Zwischenblutungen haben..

Ich sage dir jetzt aber trotzdem, wie es bei mir war.. (monatelang)

Ich habe einen Traumzyklus von 28 Tagen, immer an ZT 14 eine Tempierhöhung (hoffe daher auch mal, daß ein ES stattfindet) und die Tempi bleibt die nächsten 14 Tage auch brav oben.. Nur bei mir wars immer so, daß ich ungefähr an ZT 20 für 2 Tage eine Zwischenblutung bekommen hab.. Die wirkte sich einfach so aus, daß ich z.B. beim Stuhlgang (sorry, fürs genaue erzählen) ein klein wenig Blut dabei hatte, dann war´s das wieder, und am Nachmittag viell. ein klein wenig Blut auf dem Toi-Papier war, und am nächsten Tag dann das gleiche Spiel. Nach den 2-3 Tagen "Rumspinnerei" war der Spuk wieder vorbei und ich wartete wieder.. An ZT 29 kam aber dann immer die Mens!! :mad:

Hab da ziemlich viel rumgegoogelt, weils ja auch heißt, es könnte eine Einnistungsblutung sein, verbunden mit einem nochmaligen Tempi-Anstieg (das bei mir auch meistens war) aber es war halt doch immer nix. Ein Hormonstatus bei meiner FA hat dann gezeigt, daß ich eine Gelbkörperhormonschwäche hab. Dafür gibts Tabletten und seit 2 Monaten hab ich das Problem nicht mehr.. *auf Holz klopf*

Also, es ist halt wie immer - man kann nur warten, warten und nochmals warten.. Mein Körper hat mich schon genug verarscht! Ich mache mir da schon gar keine Gedanken mehr.. (viell. auch,weil ich die Hoffnung einfach mehr oder weniger aufgegeben hab, ein Kind zu bekommen auf natürlichem Weg..) :(

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh jeh, Mari, das klingt aber gar nicht gut...!:(:(

Also ich habe die Pille vor einigen Jahren schon abgesetzt und hatte seitdem in KEINEM EINZIGEN Zyklus eine Zwischenblutung, geschweige denn einen Hauch davon...

Deshalb halte ich es auch für recht unwahrscheinlich, dass ich ausgerechnet jetzt Zwischenblutungen haben sollte - zumal nach dem einen Mal Toilette mit SB ja bisher nix mehr war...

Klar orakelt man sich einen ab, wenn man ss werden möchte, und man hofft natürlich, dass es so bald wie möglich klappt und achtet auf jedes noch so kleine Zeichen..

Immerhin ist es sehr schön, dass gegen die Gelbkörperschwäche ein Kraut gewachsen ist und es dann hoffentlich ganz schnell bei Dir klappt!!

Geschrieben
Oh toll, das baut mich etwas auf! Habe wirklich gedacht, dass der Ovu Test doch eigentlich jetzt gar nichts anzeigen dürfte, oder? Es sei denn da ist was! Bin schon voll auf den morgigen Test gespannt.

Passt mal auf, und da ist dann gar nichts mehr zu sehen. Bei meinem Glück war das heut bestimmt nur ein ausrutscher oder irgendwelche Hormonschwankungen!

Will dir jetzt keinen Dämpfer geben, aber leider können diese Ovurakel auch falsch positiv sein!! :mad::(

Sie können schon einen 2. Strich anzeigen, auch wenn du nicht SS bist.. Das kommt daher, daß man vor der Mens auch einen bestimmten Anstieg hat.. (frag mich bitte nicht,ob das LH, HCG oder sonstwas ist :confused:) oder das sieht man dann eben auf diesen Ovu-Tests... :mad:

Aber ich glaube jetzt einfach, daß da der Strich nicht ganz so stark ist?? Wie gesagt, bei mir war da nur ein Hauch einer Linie (wo man bei einem SS-Test gesagt hätte, positiv, da es ein bisschen schwanger nicht gibt) - aber am nächsten Tag war der Strich nicht stärker und noch einen Tag später kam die Mens.. Morgen einfach vergleichen, dann wisen wir mehr!! ;):)

Geschrieben

Hallo!

Mensch Karina, jetzt komm ich schon mal extra wegen dir und deines Tests online und dann lässt du dein Pipi einfach im Halbschlaf in die Kanäle wandern.... Naja, dann muss ich wohl weiter Daumen drücken...!

@Liebling: Das ist mal ein Ovurakel!!! Viel Glück!!!

@Chrissy: Das mit der Einnistungsblutung würde doch zeitlich passen... also dafür drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen...!

Ansonsten hab ich mir leider nicht alles merken können...

Mir geht es schon ein bisschen besser. Die AB schlagen zum Glück an... Fieber ist gesunken auf Normaltemperatur. Jetzt muss ich nur noch die Mandelentzündung bekämpfen :rolleyes: Aber hab ja die ganze Woche Zeit...

Geschrieben
Oh jeh, Mari, das klingt aber gar nicht gut...!:(:(

Also ich habe die Pille vor einigen Jahren schon abgesetzt und hatte seitdem in KEINEM EINZIGEN Zyklus eine Zwischenblutung, geschweige denn einen Hauch davon...

Deshalb halte ich es auch für recht unwahrscheinlich, dass ich ausgerechnet jetzt Zwischenblutungen haben sollte - zumal nach dem einen Mal Toilette mit SB ja bisher nix mehr war...

Klar orakelt man sich einen ab, wenn man ss werden möchte, und man hofft natürlich, dass es so bald wie möglich klappt und achtet auf jedes noch so kleine Zeichen..

Immerhin ist es sehr schön, dass gegen die Gelbkörperschwäche ein Kraut gewachsen ist und es dann hoffentlich ganz schnell bei Dir klappt!!

Ja, ich hoffe jetzt mal ganz fest, daß von "meiner Seite" aus jetzt einfach alles passt.. Wie gesagt, ich habe einen Traumzyklus von 28 Tagen - 2 schöne Zyklushälften mit Tempianstieg usw.

Aber wie du ja weißt, ist das Problem bei meinem Freund!! Bitte drück uns die Daumen, daß da in den 6 Wochen jetzt ein Wunder geschehen ist, daß das Spermiogram jetzt 10x so gut ausfällt!! :o

Bin jetzt fast auf den Tag genau PILLENFREI.. Mein Körper hat mich dann auch erst im Dezember "verarschen" angefangen...

Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht ganz, daß das bei dir auf einmal kommen soll, wenn du schon soo lange keine Pille mehr nimmst und einen regelmäßigen Zyklus hast..

Und dann kanns ja fast nur eine Einnistungsblutung gewesen sein, überhaupt wenn jetzt GAR nix mehr da ist... (kein Hauch von SB??, auch beim Stuhlgang nix?!) Wars denn "altes" Blut??

Geschrieben
@Chrissy: Das mit der Einnistungsblutung würde doch zeitlich passen... also dafür drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen...!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Das kann ich gut gebrauchen!!!

Mir geht es schon ein bisschen besser. Die AB schlagen zum Glück an... Fieber ist gesunken auf Normaltemperatur. Jetzt muss ich nur noch die Mandelentzündung bekämpfen :rolleyes: Aber hab ja die ganze Woche Zeit...

Gaaaanz liebe Gute-Besserung-Wünsche von mir!!!!!!!!!!

Komm schnell wieder auf die Beine!!!

5e6f272794b48a975be41c9a0ebf2aa8.gif

Geschrieben
Ja, ich hoffe jetzt mal ganz fest, daß von "meiner Seite" aus jetzt einfach alles passt.. Wie gesagt, ich habe einen Traumzyklus von 28 Tagen - 2 schöne Zyklushälften mit Tempianstieg usw.

Aber wie du ja weißt, ist das Problem bei meinem Freund!! Bitte drück uns die Daumen, daß da in den 6 Wochen jetzt ein Wunder geschehen ist, daß das Spermiogram jetzt 10x so gut ausfällt!! :o

Bin jetzt fast auf den Tag genau PILLENFREI.. Mein Körper hat mich dann auch erst im Dezember "verarschen" angefangen...

Ich drück' Dir gaaaaanz gaaaanz doll die Daumen!!!!

Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht ganz, daß das bei dir auf einmal kommen soll, wenn du schon soo lange keine Pille mehr nimmst und einen regelmäßigen Zyklus hast..

Und dann kanns ja fast nur eine Einnistungsblutung gewesen sein, überhaupt wenn jetzt GAR nix mehr da ist... (kein Hauch von SB??, auch beim Stuhlgang nix?!) Wars denn "altes" Blut??

Ja.. ich hatte seit Absetzen der Pille vor einigen Jahren noch nie unregelmäßige Zyklen und auch keine Zwischenblutungen! Der Zyklus war sofort nach dem Absetzen immer schön gleichmäßig!

Nein, Blut ist GAR KEINES mehr da! Noch nicht mal ein Hauch von Rot auf dem Toilettenpapier - auch nicht, wenn ich Stuhlgang habe!

Es war auch kein "altes Blut" gestern. Ich war auf der Toilette und habe dann einen kleinen dunkelroten (aber nicht braunen!) Blutstropfen in der Schüssel gesehen. Habe mich dann - um sicherzugehen, dass er auch aus der Scheide kommt (sorry für die genaue Beschreibung *gg*), nur vorne abgewischt und festgestellt, dass auf dem Toilettenpapier rötlicher Schleim war. Seitdem ist alles wie wenn nichts gewesen wäre..

f2d9163d5733356f424003616a4bb8cf.gif

Heute grummelt und ziept es ein wenig, aber nicht wirklich unangenehm.. Das ist alles... Ab und zu sticht es auch mal seitlich in die linke Brust, aber nur kurz und nicht sehr oft...

Mich wundert wirklich nur, warum mein Persona-Teststäbchen heute morgen keine zweite blaue Linie mehr hatte... :confused::confused:

Geschrieben
Oh toll, das baut mich etwas auf! Habe wirklich gedacht, dass der Ovu Test doch eigentlich jetzt gar nichts anzeigen dürfte, oder?

ovus können auch nach ES was anzeigen, weil danach noch LH vorhanden ist...aber eigentlich net soviel, dass der strich richtig anschlägt..

Geschrieben

Ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Eigentlich müsste ich nachher wenn ich nach Hause komme ganz schnell ins Bettchen hüpfen und schlafen, damit ganz schnell morgen wird und ich drauf piseln kann!

Geschrieben
ovus können auch nach ES was anzeigen, weil danach noch LH vorhanden ist...aber eigentlich net soviel, dass der strich richtig anschlägt..

Ja, aber mein ES war an ZT 15/16 (am 18. bzw. 19.08.), und an ZT 17-21 war keine (auch nicht mit Mikroskop!) zweite Linie auf den Persona-Stäbchen zu sehen.

Wenn die Linie Rest-LH wäre, hätte man doch an diesen Tagen auch was sehen müssen, oder?

Die Linie ist nur an ZT 22 wieder aufgetaucht... und heute wieder weg *wunder*....

Geschrieben
Ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Eigentlich müsste ich nachher wenn ich nach Hause komme ganz schnell ins Bettchen hüpfen und schlafen, damit ganz schnell morgen wird und ich drauf piseln kann!

Hihi....

Ich glaube, da haben wir was gemeinsam!!!!!!

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Test und drücke ganz doll die Daumen!!!!

6026fa99c196ae20c20def8fa30d036f.gif

Geschrieben

Die Linie ist nur an ZT 22 wieder aufgetaucht... und heute wieder weg *wunder*....

kommt immer auf die menge an, bei der die tests was zeigen..

der persona zeigt vielleicht nur direkt am "Höhepunkt" LH (also Eisprung) was an..

Geschrieben

@Canavalia: Danke für die Sterne... Aber leider geht die Tempi nur bis 38° sonst hätte ich nämlich 39,1° eintragen müssen.

Nimm den Wert doch raus ...das macht doch sonst keinen Sinn :o - Pass ihn an die Messung vom Vortag an, und gut ist ;)

Geschrieben
immer mit der ruhe....solltest du ss sein, bist du es in paar tagen auch noch ;)

Schön gesagt, man nimmt sich immer vor, ganz cool zu sein, aber so ganz kann man das Gehibbele doch nicht ausblenden...

War das bei Dir damals nicht auch so???

225be889ba7a58acbbb81da73307ef82.gif

Geschrieben
kommt immer auf die menge an, bei der die tests was zeigen..

der persona zeigt vielleicht nur direkt am "Höhepunkt" LH (also Eisprung) was an..

Ich hatte lt. Persona meinen ES am 15./16. ZT.

Bedeutet das dann, dass ich jetzt NOCH EINEN hatte??? :confused::confused:

Geschrieben
Ich hatte lt. Persona meinen ES am 15./16. ZT.

Bedeutet das dann, dass ich jetzt NOCH EINEN hatte??? :confused::confused:

ist möglich....wärst nicht die erste, die zwei ES hat...so können auch zweieiige zwillinge entstehen...

Geschrieben
ist möglich....wärst nicht die erste, die zwei ES hat...so können auch zweieiige zwillinge entstehen...

Dagegen spräche, dass der Persona, wenn er den ES misst, immer an ZWEI AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN auch das ES-Symbol anzeigt.

Ich hatte aber gestern einen GRÜNEN PERSONA-TAG und heute gar nix.

Nur auf dem Teststäbchen war dieselbe zweite Linie, die auch erschienen war, als ich vom Persona-Computer das ES-Symbol angezeigt bekam...

Ich messe nicht "nur" mit den Persona-Teststäbchen, sondern lege die auch in den Monitor ein. Wenn Persona einen ES findet, dann zeigt mir das auf dem Monitor ein O mit einem Pünktchen an. War aber gestern nicht..

Geschrieben
Chrissy ....

Ich drueck dir wirklich alle Daumen die ich habe,..

aber - du wist wohl oder uebel bis mind. Freitag warten muessen um wenigstens den Hauch einer Gewissheit zu haben ;)

Ich weißßßßßßßßß....

Ich bin schon nervig, gell????????

T'schuldigung...

37206cb9eac1993ea25f1a7d2614f3a7.gif

Geschrieben
Ich weißßßßßßßßß....

Ich bin schon nervig, gell????????

T'schuldigung...

37206cb9eac1993ea25f1a7d2614f3a7.gif

:lol:

Nein, ..noch bist du nicht nervig *ggg* :P

Aber heute ist Dienstag ...wir haben noch Mittwoch und Donnerstag vor uns!

Oje oje... offentlich faellst du vor lauter eifrigem Hibbeln nicht ploetzlich um :lol:

;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.