Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Fromheaven

Danke dir *knuddel* naja Tempi ist heute gesunken :mad: aber vielleicht stigt sie ja morgen wieder.

Du ich weis das es unterschiedlich ist,bei manchen Frauen kommt die Mens nicht wenn sie keinen ES haben und bei anderen kommt sie irgendwie doch. Es heist ja auch das eine Fra nicht immer einen ES hat.Hab ich mal irgendwo gelesen das wir nicht jeden Monat einen haben.Aber nix genaues weis ich da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, das hat soweit die runde gemacht :D

ach, die hat sich "gefreut", dass sie es als Letzte erfahren hat und ist direkt danach zu ner Kollegin gerannt und wollte die über meine Beziehung und Zukunftspläne ausquetschen...wäre mir die Woche Kreislauf net dazwischen gekommen, wüßte die es heute noch net - und ich weiß jetzt auch warum :)

Und die andere Kollegin hat sich dann aber nicht darauf eingelassen, oder?!

Wieviele seit ihr denn in der Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei uns wirds diesen Monat wohl auch wieder nix.....wohn ja grad bei meiner Schwester und mein mann kommt nur am WE, da schlafen wir im Wohnzimmer.....wird wohl net soo viel gehn, kann ja schlecht meine Schwester und meinen Schwager ins Bett schicken, damit wir ein baby machen können...:rolleyes:

Ich frag mich eh obs überhaupt noch mal klappt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo haben wir,so gut es eben ging durch Männes Arbeitszeit.:D

Na, die Tempikurve schaut ja nicht schlecht aus... Der kleine Absacker heute ist ja auch nicht wirklich ein Absinken... Ist ja noch weit über der "Coverline" - die hier nicht zu sehen ist.. ;)

Drück dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei uns wirds diesen Monat wohl auch wieder nix.....wohn ja grad bei meiner Schwester und mein mann kommt nur am WE, da schlafen wir im Wohnzimmer.....wird wohl net soo viel gehn, kann ja schlecht meine Schwester und meinen Schwager ins Bett schicken, damit wir ein baby machen können...:rolleyes:

Ich frag mich eh obs überhaupt noch mal klappt...:(

Hi Chrissi!!

Dich habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen...

hab ich das versäumt?? Ich dachte, ihr habt schon fix eine Wohnung??

Na ja, auch wenn man auf der Couch schläft - kann man sich da mal lieb haben.. :D - Ewig werden ja deine Schwester und ihr Mann auch nicht aufbleiben..

Das wird bei euch schon!! Ganz bestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei uns wirds diesen Monat wohl auch wieder nix.....wohn ja grad bei meiner Schwester und mein mann kommt nur am WE, da schlafen wir im Wohnzimmer.....wird wohl net soo viel gehn, kann ja schlecht meine Schwester und meinen Schwager ins Bett schicken, damit wir ein baby machen können...:rolleyes:

Ich frag mich eh obs überhaupt noch mal klappt...:(

Aha,auf dem Sofa schlaft ihr :D na dann bekommst du vielleicht in 9 Monaten eine Sofie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Tempikurve schaut ja nicht schlecht aus... Der kleine Absacker heute ist ja auch nicht wirklich ein Absinken... Ist ja noch weit über der "Coverline" - die hier nicht zu sehen ist.. ;)

Drück dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen

Danke dir :) naja die Hoffnung ganz aufgegeben hab ich noch nicht wirklich.Ich warte ganz gespannt auf meine Ovus von Winnirixi *hibbel* Im Bad steht ein kleines Schraubglas...:D schaun wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,auf dem Sofa schlaft ihr :D na dann bekommst du vielleicht in 9 Monaten eine Sofie :D

:D Ich hab doch aber schon eine Sophia:D

Wir hatten eine Wohnung, aber als wir nochmal rein sind zum Ausmessen war in jedem Zimmer Schimmel und da hab ich gesagt ich zieh da mit Kind nicht ein......

Die hatten den Schimmel wohl vor der Besichtigung weggeschrubbt, ich mein sowas entsteht ja nicht in 3 Wochen.....:mad:

Na,ja....

Ach,Mädels, kennt ihr das, wenn man ernsthaft- nicht nur um getröstet zu werden- das Gefühl hat es wird überhaupt nie mehr klappen?

So gehts mir zur Zeit....ich kann gar net richtig hibbeln, weil ich gar nimmer dran glaub, dass es klappen könnte.....voll traurig.....

Vor allem weil ich keinen Plan B hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,Mädels, kennt ihr das, wenn man ernsthaft- nicht nur um getröstet zu werden- das Gefühl hat es wird überhaupt nie mehr klappen?

So gehts mir zur Zeit....ich kann gar net richtig hibbeln, weil ich gar nimmer dran glaub, dass es klappen könnte.....voll traurig.....

Vor allem weil ich keinen Plan B hab.....

Ja liebe Chrissi das kenn ich.Und dann sagen alle...ach das klappt schon,das wird schon... das mag ja auch sein aber wenn bestimmte Umstände dafür sprechen das man umsonst hibbelt dann nutzt einem das wirklich wenig.:mad:

Das schlimme ist das man sich damit so verdammt einsam fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carry: Seit wann hast du aufgehört?Nur zeitweise oder für immer?

@woelfin: Das stimmt und vor allem sagt sich sowas auch immer ganz leicht, aber ich sags mal so 2Jahre sprechen eindeutig dagegen.....auch wenn ich zwischendurch ss war.....dadurch dass ich es verloren habe ist die Angst, dass irgendwas mit mir nicht stimmt nur noch größer und die Ärzte nehmen einen da nicht ernst....ich komm mir schon richtig blöd vor, wenn ich beim FA anruf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man nicht trotzdem immer versuchen positiv zu denken??

Hummelchen,klar hat man jedes mal wiedr die Hoffnung...vielleicht klappt es ja wieder.Ok ich bin jetzt erst im 4. ÜZ aber wenn die anderen solange brauchen dann finde ich es völlig normal das man zwischenurch echt hoffnungslos ist.

Meine Schwester hat immer ewig hibbeln müssen bis es klappte,beim großen 4 Jahre und beim Kleinen 3 Jahre.Ich weis noch wie sie immer in den Seilen hing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carry: Stresstechnisch ist das wahrscheinlich gesünder.....

ich hab mit sowas halt immr ein bisschen ein Problem, weil ich mir denk, was dann?Und wenn ich dann andere Pläne schmied muss ich den Kiwu vielleicht ganz fallen lassen....ach, ich weiß nicht...ich mein berechnen und so tu ich ja auch nicht, außer den NMT, aber das macht ja jeder.....

Am meisten regt mich in solchen Momenten auf, wenn Leute, die selbst ihre Kinder nah beieinander bekommen haben sagen "Lass dir doch Zeit!" "Du bist doch noch so jung!"

Ja ,klar, wenn ich im Lotto gewonnen hab, kann ich auch ganz einfach sagen "Ach,stress dich doch nicht so wegen dem Geld, das wird schon!":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab doch aber schon eine Sophia:D

Wir hatten eine Wohnung, aber als wir nochmal rein sind zum Ausmessen war in jedem Zimmer Schimmel und da hab ich gesagt ich zieh da mit Kind nicht ein......

Die hatten den Schimmel wohl vor der Besichtigung weggeschrubbt, ich mein sowas entsteht ja nicht in 3 Wochen.....:mad:

Na,ja....

Ach,Mädels, kennt ihr das, wenn man ernsthaft- nicht nur um getröstet zu werden- das Gefühl hat es wird überhaupt nie mehr klappen?

So gehts mir zur Zeit....ich kann gar net richtig hibbeln, weil ich gar nimmer dran glaub, dass es klappen könnte.....voll traurig.....

Vor allem weil ich keinen Plan B hab.....

Ok, da hast du recht.. Schimmel kommt nicht von heute auf morgen..

Ich hoffe, am WE habt ihr Erfolg... :)

Ohhhh jaaaaaa!!! Das Gefühl kenn ich nur zu gut!!

Wenn man schon soooo lange versucht schwanger zu werden und es hat noch NIE geklappt macht man sich schon auch so seine Gedanken..

ich habs ja schon mal geschrieben - mir wär in dem Fall fast lieber, ich hätte mal eine FG gehabt, aber dann weiß ich - dass es klappen KANN! :( (sorry an alle, die das mitmachen mußten!!) - Aber so steht man in der Luft, und die Zeit läuft!!

Tja, mittlerweile wissen wir auch, daß es eigentlich nicht klappen kann, da das Spermiogram bei meinem Freund hundsmiserabel ist!!

Ich war (und bin) auch total am Sand - nur mittlerweile hoff ich halt trotzdem, daß es noch klappen wird.. (das 2. SG abwartend...)

Also Chrissi, Kopf hoch!! und das meine ich wirklich - ich denke, bei dir wird schon alles passen!! Ihr 2 habt ein gesundes Mäuschen gezeugt, du warst mittlerweile schwanger - und es wird wieder klappen!!! Es war halt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da!! *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelchen,klar hat man jedes mal wiedr die Hoffnung...vielleicht klappt es ja wieder.Ok ich bin jetzt erst im 4. ÜZ aber wenn die anderen solange brauchen dann finde ich es völlig normal das man zwischenurch echt hoffnungslos ist.

kirschi ist für mich das beste beispiel...4 jahre üben, alles mitmachen und jetzt ist sie mega happy über den krümel in ihrem bauch...ist ein neues leben net entschädigung genug für die ganzen strapazen vorher??

ich kann es leider net nachvollziehen, ich war noch nie in so einer situation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kirschi ist für mich das beste beispiel...4 jahre üben, alles mitmachen und jetzt ist sie mega happy über den krümel in ihrem bauch...ist ein neues leben net entschädigung genug für die ganzen strapazen vorher??

ich kann es leider net nachvollziehen, ich war noch nie in so einer situation..

Klar entschädigt ein Krümel im Bauch für alles.Da gebe ich dir definitiv recht.

Aber man muss erst einmal soweit kommen.Und bitte nicht falsch verstehen,ist alles rein nur lieb gemeint.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.