Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

@Julia

DD wird euch begeistern! Ihr müßt auf jeden Fall das Panometer einplanen. Das ist echt genial! Die Dampferfahrten auf der Elbe sind toll und natürlich müßt ihr euch die Frauenkirche anschauen. :D

also frauenkirche ist schonmal pflichtprogramm, obwohl ich nicht gernin kirchen gehe.

Dampferfahrt auf der elbe??? im Dezember?

wobei, ich mach ja auch jedes jahr zu silvester ne hafenrundfahrt. sollte also kein problem sein.

ich freu mich auch schon.

mal sehen ob wir wieder ein tolles hotel finden wie in berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SAMARA, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der August läuft doch noch gut aus.

Hallo Cana, ich hab auch schon ziepen hier und da, besonders in der Leiste ist es heftig. In der Mittagspause hat es auch (nicht lachen) voll in der Mumu gezogen. Was das wieder irres ist, keine Ahnung.

Ich hab zwar für mich nicht so viel Hoffnung, aber drücke Euch Hibblerinnen allen sowas von die Daumen!;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Samara!

@tabby

Deine Kurve sieht doch schon sehr toll aus! Die Daumen sind fest gedrückt!

@Julia

Das sind Schaufelraddampfer und man kann auch in einer geschlossenen Kabine sitzen und lecker heiße Schoki schlürfen! :D

Hoteltechnisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber da wird sich bestimmt was feines finden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zaubermaus, ja das ist die erste Kurve, die mal halbwegs normal aussieht. Leider haben sie mir in der KiWu-Klinik nicht viel Hoffnung gemacht, das ich einen ES hatte und ohne den warte ich wohl eher auf die Mens.

(Naja:D, spätestens am 17.09. muss ich wissen was los ist, da ich da einen Termin für eine Zahn OP habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karinchen,

die beiden sind total nett

mag schon sein.........aber mit so "NETTEN" leutchen hatte ich schon das vergnügen....dabei hatte ich nix verbrochen...das hat mir dann gereicht.......

:rolleyes:

mit meiner kurve da werd ich immer noch nich drüber fertig.......kann den link wohl glatt löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tabby

Gerne doch, hab diesen Monat noch total viel positive Gedanken über. Jetzt wo ich meine Mens endlich hab kann nix mehr meine Laune trüben. :D

@Karinchen

Hi Süße!

Wie geht es dir? Morgen hab ich meinen Termin beim Antelmann, bin total gespannt auf die neue Praxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyy zaubermausi...

das is ja cool

oh mensch check schön die lage da ich möchte dann einzelheiten hören........

äääääm.......ich meine wie er so is und wie lange man warten muss ....

und wie es da so aussieht.......*g*

mein erster termin rückt auch immer näher........

das problem is nur wenn es diesmal nich geschnaggelt hat dann hab ich voll meine mens...ob die da extra für mich den termin umändern? oder sollte ich einfach nur zum vorstellen trotzdem mal dahin gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würd auf alle Fälle anrufen. Hab ich auch schon ab und an machen müssen. Die sind da total lieb und den Termin zu ändern war nie ein Problem. Meißt kriegst du den auch noch innerhalb der nächsten Woche. Kannst ja auch jetzt schon anrufen und fragen ob du eher kommen darfst da du zu deinem Termin eventuell deine Mens hast.

Ich hoffe mal das das mit den Wartezeiten so bleibt wie bisher, da mußte ich max. 15 Minuten warten... sonst gibts Mecker... :D

Ich geh ja eh immer zu den letzten Terminen hin. Tagsüber nehm ich mir nich extra Urlaub wegen Gyn.

Ich muß morgen sowieso nochmal anrufen wann mein Termin ist, hab meinen Zettel verloren... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich teste zu meinem geburtstag.......am 24.

und der termin wäre am 28.

also WENN der storch zugeschlagen hätte dann wäre ja der termin perfekt darum will ichs nich verschieben...

und vorverlegen würde mir nich so viel bringen denk ich mal.......

ach ich lasse es einfach wie es is und werd mal dort vorbeischlendern *g*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich teste zu meinem geburtstag.......am 24.

und der termin wäre am 28.

also WENN der storch zugeschlagen hätte dann wäre ja der termin perfekt darum will ichs nich verschieben...

und vorverlegen würde mir nich so viel bringen denk ich mal.......

ach ich lasse es einfach wie es is und werd mal dort vorbeischlendern *g*:D

Achso... na dann würd ich auch nicht "umbuchen"!

Genau, schau einfach mal vorbei und halt ein Schwätchen mit dem netten Doc! :D

Meine Daumen klemm ich bis zum 24. ganz fest ein, das muß ja ein positiver Test werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanira, versuch doch deinen termin 2 tage nach hinten zu verlegen.

dann müßten deinen hoffentlich-nicht-mens auch vorbei sein.

und du könntest deinen wir-hoffen-alle-da-ist-ein-Krümel auch schon zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd is nur ich bin zu der zeit nich daheim......

wieder vier tage kein internet ich dreh durch.....

aber da muss ich wohl durch....

spätestens am 25. oder 26. kann ich dann alarm schlagen hier ....

wie sieht es eigendlich bei dir aus?

ne zwangspause hast du nich eingelegt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanira, versuch doch deinen termin 2 tage nach hinten zu verlegen.

dann müßten deinen hoffentlich-nicht-mens auch vorbei sein.

und du könntest deinen wir-hoffen-alle-da-ist-ein-Krümel auch schon zu sehen sein.

falls es wirklich geklappt hat dann würde ich warscheinlich sowieso alle paar tage dort auf der matte stehen weil ich viel zu runruhig bin.......

die angst das wieder was passiert hängt mir jetz schon in die knochen und ich bin noch nich mal ss :cool:

seit gestern is mir durchgehend flau im magen......

aber da ich von der kleinsten nervosität gleich ne magenkatastrophe bekomme wird das wohl diesmal auch so sein.......

wie wenn ich ne grosse reise vor mir habe.............schlägt sich alles auf den magen........

als schauspieler würde ich kläglich versagen..........auf so ner bühne oh gott ich würde umfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Mens wieder am abklingen, deswegen verschieb ich meinen Termin auch nicht. Sonst dauert das noch 3 Wochen bis der nächste Termin möglich ist. :eek:

Ich merk grad das ich nicht da bin wenn du hier bescheid gibst. Dann muß ich unbedingt schauen das ich bei Schwagerchen mal ins Inet kann.

Naja, wir machen uns noch nen entspannten Monat, fahren nochmal weg und treffen einige Freunde, danach starten wir voll durch. Mitte September müßte ich dann wieder meine Mens kriegen und dann wird wieder voll losgehibbelt! :D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hatte zwar einen superanstrengenden- aber vor allem superschönen- Tag, aber hier muss ich doch nochmal reinschauen, bevor mich die Müdigkeit dahinrafft....

Stephan und ich waren heute in Berlin! Und wir haben uns mit Betty und ihrem Freund getroffen!!! Quasi ein kleines Forumstreffen :D

Ich frag Betty mal, ob ich ein gemeinsames Foto hier posten darf- will ja ihre Privatsphäre nicht ungefragt ankratzen... :P

Liebe Grüße schon mal vorab an Jeanni und Betty. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, mich heute abend nochmal zu melden!!!

Danke für die lieben Grüße! Dann vielleicht bis morgen und viele liebe Grüße zurück!!!

Ach was ich noch sagen wollte, ich teste heute mal meinen allerersten OVU, bin schon mal gespannt, ob er vielleicht schon etwas anzeigt!!! hihihi

Ich bin irgendwie genauso aufgeregt, als wärs ein SST!!! :uglygaga:

Hihi... so ging es mir auch beim ersten Ovu. Und als das erste Mal ne zweite Linie kam, bin ich total abgegangen, fast wie bei nem positiven SST.... :D

Hallihallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle nen schönen Tag - meiner war super. :)

Höhöhö... Bettylein! Meiner war auch super!!!!

Nochmal vielen Dank für die tolle Stadtführung!!! PS: wir haben nur knapp 2,5 Stunden zurück gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... so ging es mir auch beim ersten Ovu. Und als das erste Mal ne zweite Linie kam, bin ich total abgegangen, fast wie bei nem positiven SST.... :D

ich hab meinen gleich fotografiert.

endlich mal was positives :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels, ich bin auch nur kurz da!

Jeanni und betty freut mich daß ihr so einen schönen Tag hattet!

Würde euch auch gern mal treffen aber ihr sein soooo weit weg!!!:rolleyes:

Gibts was neues?

Die Woche ist Stressig, muss viel im Geschäft arbeiten.

Also nicht wundern wenn ich nicht oft da bin!

Falls mich jemand vermissen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.