Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ladies!

OHHH doch, hab ich fast vergessen euch zu sagen: mein Göttergatte schafft es doch Anfang Oktober eine Woche und im November nochmal eine Woche zu entbehren, damit wir zusammen Urlaub machen können. Ist das nicht super??? Leider ist damit mein Traum auf die Malediven zu fliegen erstmal futsch, aber ich mache sowieso lieber Urlaub mit meinem Schatzi als ganz allein so weit zu fliegen. Auch wenn es echt traumhaft gewesen wäre. Naja hat mein fester Wille und der riesige Stapel Urlaubskataloge doch noch etwas bewirkt. Manchmal muss man nur warten können!!! hihihi

Warum koennt ihr denn nicht zusammen auf die Malediven fliegen ? :confused:

Hab ich irgendwas ueberlesen?

Sagt mal ich habe am freitag den kleinen von nem Guten freund von mir Niklas ist 9Monate alt. Was koch ich denn dem kleinen zu mittag. Meint ihr Kartoffeln mit Möhren und Erbsen ist ok? Denn ich wollte für schatzi und mich Hähnchenbrust machen. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Aber was du dem Kleinen zu Essen geben kannst. Also Kartoffeln und Gemüse ist bestimmt ok. Wenns schön breiig ist.... Aber vielleicht solltest du die Frage nochmal im Babyforum stellen

Hi Susisanne,

Griesbrei essen solche Zwerge auch gerne. Ansonsten ist Deine Variante aber auch lecker - sprich ich würd es essen

Halt Dir ganz fest die Daumen, dass DU den Job bekommst.

@Betty: Michreis, oh nein ich glaub das geht garnicht ich mag den überhaupt nich. Und man sollte doch mal probieren ob es für den kleinen nicht zu heiß ist das währe dann garnicht gut.

Ich misch mich mal fix ein:

Susi, meine Tochter ist auch 9 Monate =)

Kartoffeln, Moehrchen und Erbsen hoert sich super an!

Koch alles schoen weich, in nicht zuviel Wasser und schneid es schoen klein (so, dass er es kauen kann) - Falls es ihm zu stueckig ist (was ich aber nicht glaube) kannst du nochmal fix mit der Gabel drueber gehen. Puerieren musst du in dem Alter nix mehr ;)

Sei sparsam mit dem Salz/Wuerzen ... die Kleinen erfreuen sich noch genug am puren Geschmack des Gemueses.

Ansonsten kannst du ihm auch nen bissl Haehnchen geben - duerfe auch kein Problem sein. Halt auch wieder schoen weich kochen und klein machen.

Mit Griessbrei/Milchreis nen bissl vorsichtig sein. So kleine Zwerge sollen noch keine Vollmich bekommen, und viele Eltern achten da das erste Lebensjahr doch noch sehr drauf.

Du koenntest den Gries/Milchreis mit Babymilch anruehren - aber die Zubereitung ist etwas umstaendlich ....

Am Besten du bleibst beim Gemuese! Da kannste nix falsch machen *zwinker*

74lk-5.jpg

Das ist unsere Maus.... :P

Ohhhhh ist die knuffig!

Und vorne das bist du? Siehst aber sehr nett aus :o

[ATTACH]3978[/ATTACH]

Da hatte sie meine "Stockschuhe" an:D

WOW - dein Kind sieht aus wie ein Engel!!! Unglaublich!!!

Sagt mal wisst ihr schon wie ihr euer Kind mal nennen wollt?

Im Moment steht "Sunny" bei uns recht weit oben auf der Liste (sowohl fuer nen Jungen als auch nen Maedchen).

Mir gefaellt Neo fuer nen Jungen gut - aber mein Mann hat was dagegen.

Der Geschwistername sollte auf jeden Fall zu Luna passen - und zwar sowohl melodisch (sprich kurz und einfach) als auch bedeutungstechnisch (Sonne, Mond, Sterne Kategorie)

Bin fuer Vorschlaege offen! *g*

Jungen wollte ich damals immer gerne einen Tobias oder Elias.

Mädchen wäre noch Sabrina, Luna, Elisa , Carina...und und und...gewesen.

Sehr schoener Name! *g*

Lg, Alex (ohne Mens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich habe sehr gut geschlafen und beim "ins Kissen kuscheln" konnte ich den Mond so schön klar durch unser Dachfenster scheinen sehen (hatte doch was gutes das wir unser Zimmer mit unserem Drittjüngsten getauscht haben.War so schön romantisch :D.

Heute morgen wurden wir dann mit einem rassanten Tempianstieg belohnt (wenn das der ES war dann muss der Peak irgendwann zwischen 11. und 12. August gewesen sein.Würde auch die beiden rosa Ovus erklären :))

Naja,nicht zu früh freuen sondern erst einmal die Temperaturen der nächsten Tage abwarten *hibbelhopsdops*

Bienchen sitzen also schaun wir mal.

So nun kuschel ich mich noch ein Stündchen ins Bett,mein Jüngster schaut grad Bärenbrüder ich denk der kommt dann auch noch etwas kuscheln.

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten moooorgen!!! ;)

Wie geht es Euch allen so?

@woelfin: Dein Tempi-Anstieg sieht wirklich sehr gut aus! Jetzt muss das ganze nur schön da oben bleiben. :)

@ Alex: Immer noch Mens-frei, das ist schon mal sehr gut. Bei mir ist auch noch nichts in Sicht...

Meine Temperatur ist konstant auf 36.0 °C eingestellt, wobei mir dieses Lieb einfällt *sing*: 36°C und es wird noch heißer... :D

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und stell eine Kanne Tee und ein Nutella-Brötchen hin. Bedient Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.