Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Wollt mal kurz reinschauen, bevor ich den Großeinkauf starte (big party am WE)...

Julia, Chrissi? Wo bleiben die Testergebnisse :D

Ich war heute uebrigens mit Luna und meinem Mann im Freibad *g*

http://www.adeba.de/discus2/showpost.php?p=843191&postcount=5722

Canavalia: Deine Kleine ist soooo niedlich! Und du machst im Bikini auch ne gute Figur ;):D

@Heuschrecke: Vielleicht hat Canavalia recht und es war der ES?! Ich hoffe, dass der Test heute kaputt war..... :mad:;)

Ansonsten liebe Grüße an Euch alle!

Bis später!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen........................

@Heuschrecke *knuddels* vielleicht war es echt zu früh ls... Solange die Pest nicht da ist ist ja noch alles offen. Ich würds dir echt wünschen.

Bei mir ist alles solala... Hab gestern mit meinen Eltern Telefoniert und die Erzählten natürlich auch wieder Promt über die SS meiner Schwester... Ich freu mich ja für Sie aber es tut verdammt weh... Hab derzeit wieder voll die heul Phase..... Gestern Abend lief auf NDR glaub Ich eine Doku über eine drillingsMama von der SS über Geburt und danach... Das war so schön und traurig und überhaubt.. Schatz kam denn an und meinte was los wäre warum Ich traurig bin... Haben dann ganz in ruhe nochmal geredet das tat soooo gut... Er Ist auch traurig das es nicht so klappt wie wir es wünschen aber wir geben nicht auf...

Sorry das Ich euch so voll Quarke....

Lg. Diana

Hey Diana!

Brauchst dich doch nicht entschuldigen! Dazu sind wir doch hier! *knuddel*

Ich kann dich total verstehen, wirklich! Ich hab jeden Tag mein süßes Patenkind vor der Nase... *seufz*

Ohje, dann schaust du dir noch solche Dokus an? Ich kann nichtmal "Mein Baby" schauen ohne seufzend vor dem TV zu sitzen... ;)

Irgendwann bekommen wir auch noch unseren Krümel und du weißt ja das es bei euch klappt! *drück*

Ich weis ja das es irgendwann auch klappt..... Lassen es ja auch ruhig angehen soweit, aber manchmal trifft es einen doch wieder wie n Schlag....

Mein Baby kann Ich eh net gucken.. und wenn dann sitz Ich auch da mit nem heulkrampf... Ich find es echt erschreckend was der KiWu aus einem macht...:o

Zaubermausi... *zurückknuddels* Wir schaffen das schon..... und im neuen Jahr haben wir alle unsere Krümelchen... Jetzt ist wieder POSITIV denken angedacht....:)

Lg. Diana

Genau... Tschakka!!! Wir schaffen das! *anfeuer*

Ja, das ist schon erschreckend was aus einen wird.... :o

Vor allem sieht man auf der Straße nur noch Schwanger und Mütter... *lach*

Ich hab mir vorgenommen die Zwangspause zu genießen... kann jetzt ohne schlechtes Gewissen mal was trinken und auch mal wieder bis in die Puppen feiern... :D

Jepp Zaubermaus.....

Schön das es dir wieder so gut geht ls...

Bei mir in der Nachbarschaft und im Freundeskreis sind auch nur noch Schwangere oder welche die grad entbunden haben... Aber damit hab Ich garnicht so große Problem muss Ich sagen, da freu Ich mich auch und so...... Aber wäre natürlich auch gern an deren Stelle..

Ihr ja auch....

Mensch Ich bin sooo froh das es euch gibt.... Und wir werden alle Schwanger werden, der eine eher der andere ein wenig später....:)

Lg. Diana

So,da man mit Kinderwunsch doch nur überall auf unverständnis stößt habe ich beschlossen...hach ich bin ab sofort sowas von positiv denkend und glücklich das es kaum auszuhalten ist.:jump2::laugh2:

Und deswegen freu ich mich schon sehr vielleicht irgendwann in den nächsten 3-4 Wochen einen ES zu haben :D:jump:

Wird schon

Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll ,jawoll

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.