Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Hab grad gesehen daß ich mir bei fast allen Hochzeitsfotos Instinktiv die Blumen vor den Bauch halte :rolleyes:

Geschrieben

Also ich fands mit D schon etwas ungemütlich beim schlafen.....aber gut, die waren ja auch mit Milch vollgepumpt...

Soll ja Leute geben, die nach der SS genauso aussehen wie davor, aber ich glaub das sind eher Ausnahmen.....

Na,ja ein bisschen Mamihüften sind nicht soo schlimm, obwohl ich jetzt auch nur tankinis trag und keine Bikinis mehr...Gewichtsmäßig wärs net so schlimm, aber bei mir ist das meiste an den Hüften und am Bauch,sonst is es eher so wie vorher.....

Geschrieben
Also ich fands mit D schon etwas ungemütlich beim schlafen.....aber gut, die waren ja auch mit Milch vollgepumpt...

Soll ja Leute geben, die nach der SS genauso aussehen wie davor, aber ich glaub das sind eher Ausnahmen.....

Na,ja ein bisschen Mamihüften sind nicht soo schlimm, obwohl ich jetzt auch nur tankinis trag und keine Bikinis mehr...Gewichtsmäßig wärs net so schlimm, aber bei mir ist das meiste an den Hüften und am Bauch,sonst is es eher so wie vorher.....

ich will danach noch besser aussehen :D

Geschrieben
Cana wie hast du die Bilder von deiner Hochzeit so schön rein bekommen?

Stell mich da zu doof!

Vielen lieben Dank, Canavalia!!!! Hast mir sehr geholfen!!!

Wie lange hat es denn bei Dir (okay, nach Tokyo ist nochmal ein anderer Weg!) gedauert, von der Bestellung, bis Du die Tests bekommen hast??

Ne Woche in etwa :cool:

cana....neeee ..ick meen ich finde großen busen schön..solange er nich inne knie hängt!!

Carry,...bitte versteh mich nicht falsch :D - Ich fand meinen Busen VOR der SS auch schoen :o

Aber sowohl die SS, als auch das Stillen nimmt den Busen mit (obwohl Stillen den Busen wohl scheinbar noch halbwegs in Form haelt und auch danach halten kann)

Das Endresultat kann ich eh erstbeurteilen, wenn ich schon einige Monate abgestillt hab. Notfalls muss der Doc ran :/ - aber davor wird sich erstmal der Kiwu erfuellt :o

Geschrieben

Also Ihr seid echt der Hammer!!!

3a177ac60e91fdbf596db0dbccb6ea92.gif

Da schreibt man mal ein bisschen was (und ich bin noch nicht mal zwischendurch in nem anderen Thread!), und wenn man damit fertig ist, sind's hier schon wieder 2-3 Seiten mehr zum Nachlesen!!! PUUUUH... da kommt man ganz schön aus der Puste!!!

d86415f8cec9ebd3af1eb2135777a4c6.gif

Geschrieben

Hey Canavalia!

WOW!!!Mehr fällt mir dazu nicht ein:o Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Hängebauch und Schlabberbusen haben sollst...Ich war ja bei der kirchl.Hochzeit auch ss, so in der....Moment....23.Woche is eh so die Zeit in der der bauch fast täglich ein bisschen wächst.....aber gut meine Ausgangsfigur war schon nicht gaanz schlank, auch nicht dick, aber schon was dran...

@Jeanni: Jetzt isses ja gleich 14 Uhr, da probier ichs mal...

Geschrieben
Hey Canavalia!

WOW!!!Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Hängebauch und Schlabberbusen haben sollst...Ich war ja bei der kirchl.Hochzeit auch ss, so in der....Moment....23.Woche is eh so die Zeit in der der bauch fast täglich ein bisschen wächst.....aber gut meine Ausgangsfigur war schon nicht gaanz schlank, auch nicht dick, aber schon was dran...

Naja :o - also ich glaub schon, dass ich zu dem Leuten gehoere, die von der SS an sich nicht zu sehr mitgenommen wurden :o - Also will ich nicht so laut heulen.

Ich hab mein Vor-SS Gewicht wieder, passe schon ewig und 3 Tage in meine alten Hosen ...der Busen macht sich auch langsam wieder,..hatte keine SS-Streifen ... - naja, wie im Bilderbuch halt :o

Und wenn ich jeden Tag 10 Sit-ups machen WUERDE, waer ich auch meine Mini-Schuerze irgendwann wieder los :o

Nun aber genug davon :P

Ruf An! :D

Gast selinasmama
Geschrieben (bearbeitet)

Man das dauert ja ewig...

So schlimm war es gar nicht, hatte es irgendwie schlimmer in Erinnerung...

Die SS Fotos finde ich jetzt gar nicht, hat mein Mann in irgendeinen Ordner gestopft...

k-U5R6uMKn.jpg

k-2YadDHp4.JPG

k-SfUY599J.JPG

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben
das ist mein ernst.. :)

Tja, ich denke fast, dass du dich damit zufrieden geben musst, dass du wohl nur waehrend der SS noch schoener wirst :)

Schwangere strahlen ja eh alle so :o:rolleyes:

Danach kommen, wie schon angedeutet: Haengebauch, Schlabberbrueste uns Augenringe :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.