Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu Mädels, wollte nur mal schnell Hallo sagen und fragen, wie es euch so geht. Nicht, dass ihr mich vielleicht noch vergesst?

Bin leider auch gleich wieder weg. Hab schon Feierabend.

Geschrieben
was habt ihr denn alles für Tiere?

13 Hühner, 14 Hausenten, 9 Wildenten, 6 Gänse, 3 Kaninchen, Haufen Tauben, 2 kleine Kätzchen und einen super süßen Wauwi! Ich denke ich habe nichts vergessen!

Ach so meinen Hausbärchen darf ich ja nicht vergessen! Das ist mein Schatz!

Geschrieben
ui, einen richtig kleinen Zoo... ;o)

Tja, und wenns nach Schatz geht dann kommen nächsten Jahr noch 2 Schafe dazu. Aber von den Enten und Gänsen haben wir ja nicht mehr lange was, die liegen ja bald auf unserem Teller!

Sorry an alle Tierschützer und Vegetarier hier, aber die schmecken doch so lecker!

Gast carry-lyan
Geschrieben

heuschrecke...sind zwerge :D mit langem fell!!

oh man...meen patenkind war grad hier 9monate...und vorher war ich bei meener freundin..der kleene is och 9monate.... ich will auch :(

Gast carry-lyan
Geschrieben

haben auch nen zoo :D nen wauwi.. kanninschen im mom 6 :D 2 hamster, 17 fische und ab nächstes jahr noch nen streifenhörnchen

Gast carry-lyan
Geschrieben

heuschrecke..aber an sonem tag isses echt schlimm

hab grad voll das ul ziehen

Geschrieben

Hallo Mädels,

na noch eine da von Euch?

Und gibt es was neues?

Hab die letzten Seiten nur mal überflogen...

Heuschrecke: ich drück dir ganz feste die Daumen!!! Man ist das aufregend!!! Dieser Apparat ist dann die neue Mondsteinkette :D Also, wenn es geklappt hat.... :cool:

Wir waren heute bei Ikea und bei nem sehr beliebten Fleischer hier in der Gegend, da haben wir 100 Bratwürste für Samstag bestellt- sind einfach die besten :D

Gekauft haben wir heute aber nichts weiter.... nur mal geschaut.

Bin total gerädert. Hab heute lange geschlafen, aber dieses Rumlatschen hat mich geschlaucht...

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi jeanni....

bei mir gibs nur..bin tot müde und ab und zu nen ul ziehn, vorallem wenn ich ma anstränge :eek:

sonst war ich nich viel unterwegs..hab auch den halben tag kopf weh!!

und zum ES gibs zu sagen....ich wees es immer noch nich!!!

wollt ihr am we grillen??

Geschrieben

Ich verzweifel mit den Ovus noch *grummel*

Vorgestern nur zart rosa also fast weiss,gestern negativ aber ein rosa strich (trotzdem noch weiiiiiiit weg von positiv) und heute absolut gar nix,nicht mal ein Hauch.:mad: aber ES kann noch nicht gewesen sein denn ich habe rein gar nichts gemerkt.

Geschrieben

Also ich habe eben den Clearblue Digital Frühtest gemacht. Und er war natürlich negativ. Dann habe ich den Test mit nem Schraubenzieher auf gemacht, so wie es hummel auch gemacht hatte damals und da seh ich eine zweite Linie. Zwar ganz fein, aber sie ist da... man, ich werd verrückt!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich sag moch nix...nich das es unglück bringt..mach morgen noch einen dann sag ich auch was :D

Geschrieben
Ich verzweifel mit den Ovus noch *grummel*

Vorgestern nur zart rosa also fast weiss,gestern negativ aber ein rosa strich (trotzdem noch weiiiiiiit weg von positiv) und heute absolut gar nix,nicht mal ein Hauch.:mad: aber ES kann noch nicht gewesen sein denn ich habe rein gar nichts gemerkt.

hmmm... ist echt schwer zu sagen. Hab mir mal deine Kurve angeschaut und sehe noch keinen ES... Hattest Du sonst immer lange Zyklen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.