Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mad: sagt mal ist bei euch auch so ein Sch****wetter ? Das regnet und regnet und will gar nicht mehr aufhören.Die Stimmung ist entsprechend auf dem Nullpunkt und die Kids beschäftigen ist auch schwierig.Hab sie jetzt voll unpädagogisch vor den Fernseher gesetzt und DVD`s dazu.Hab ja kein Auto und komme entsprechend auch nicht raus mit ihnen.:mad:

Werden wohl heute Nachmittag Brötchen,Brot und Muffins backen damit sie nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken.

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:mad: sagt mal ist bei euch auch so ein Sch****wetter ? Das regnet und regnet und will gar nicht mehr aufhören.Die Stimmung ist entsprechend auf dem Nullpunkt und die Kids beschäftigen ist auch schwierig.

hier sieht es auch grau in grau aus, ab und zu mal regen..aber zum glück ist die hitze weg..

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm ich hab jetz nen paar mg weniger....heißt meine temp geht runter??? dann könnte ichs mir sogar erklären...wel ich hab vor 2 tagen mit 100mg angefangen...und seitdem fällt sie

Geschrieben
Oh, cool na da freu ich mich aber !!:D

Hab mir grad das Foto von Deinem Ovu angeschaut / Ich sag ja genau wie bei mir // Mein Ovu war 1 Tag vor NMT!! Und deiner ist schon so bei 2 Tage vor NMT!!

Dann warte ich wohl mal ganz gespannt auf morgen:p

PS: Hab auch noch keine Forumspatentante;)

Es wär so schön, wenn wir beide im April rumkugelln könnten!!! ;o)

Geschrieben
:mad: sagt mal ist bei euch auch so ein Sch****wetter ? Das regnet und regnet und will gar nicht mehr aufhören.Die Stimmung ist entsprechend auf dem Nullpunkt und die Kids beschäftigen ist auch schwierig.Hab sie jetzt voll unpädagogisch vor den Fernseher gesetzt und DVD`s dazu.Hab ja kein Auto und komme entsprechend auch nicht raus mit ihnen.:mad:

Werden wohl heute Nachmittag Brötchen,Brot und Muffins backen damit sie nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken.

Bei uns ist das Wetter auch so blöd... :(

Schickst Du uns nachher ein paar Brötchen und Muffins rüber??? ICh hab Hunger! ;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmmm also bn ich jetz nen stück weiter beim enträzeln meiner kurve

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich beschließe jetzt..der ES war noch nicht :D:D weil wenn das mit den tabletten hinhaut....dann sind die das die meine kurve so aussehen lassen!!! also der ES kommt noch!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich nehm ja schon lange l-thyroxin..nur in den letzten tagen hat sich ständig die dosis geändert!

Geschrieben
Bei uns ist das Wetter auch so blöd... :(

Schickst Du uns nachher ein paar Brötchen und Muffins rüber??? ICh hab Hunger! ;)

Ist doch gaaaaaaanz einfach,vor allem die Brötchen.

1 Kg Mehl , 2 mal Trockenhefe,600 ml warmes Wasser, 20g Salz, 2 Eßl. Honig

Zu einem Teig verarbeiten und gehen lassen dann durch kneten dann wieder gehen lassen und nochmal kneten und dann zu Brötchen formen.

Die Brötchen gehen lassen und dann bestreichen mit 1 Eigelb und 1-2 Eßl Wasser bestreichen und an in den Ofen.Bei 200 Grad 20 Min. backen.

Ich mache gern Schinkenwürfel in den Teig oder bestreue die Brötchen mit Käse (bei Käsebrötchen hat sich übrigens Knoblauchsalz im Teig bewährt.

;)

Mit dem schicken wird schwierig weil meine Kinder alles fast augenblicklich vertilgen wenn sie fertig sind.

Wenn ich Brötchen backe brauch ich locker 3 Kg Mehl.:D

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal hier vorgestellt. Bin jetzt im 1. üz und war vorhin bei einer neuen FA zur Vorsorge. Hab ihr gesagt, dass wir diesen Monat durchgestartet sind.

Naja, sie war extrem kurz angebunden und hat halt die "normalen" Abstriche gemacht. Dabei hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie den Abstrich irgendwo aus meiner Speiseröhre macht - so tief ist sie da rein.....

Kann man dadurch eine potentielle Einnistung kaputt machen.... Bin etwas verunsichert, ob man das so machen sollte... Mein ES war am Do/Fr - so dass es sich einnisten könnte oder schon hat.

Keine Ahnung...ich fand das einfach ein bisschen ruppig und nach meinen Eibläschen wollte sie auch nicht gucken....

Geschrieben

Hallo Geierwally,

leider scheint es sich zu häufen, dass FÄ ruppig sind. Aber kaputt machen kann sie Dir da eigentlich nichts und nach dem Eibläschen guckt fast niemand. Gerade in den ersten paar Zyklen macht eh kein Arzt was...

Lg Svenja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.