Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich verabschiede mich erstmal für heute, muss noch etwas tun und werde dann meinen Rücken und meinen Unterleib mit dem Heizkissen etwas verwöhnen. Ich hoffe es nützt noch was.

Bis bald und noch einen schönen restlichen Montag!!!

Geschrieben

Hallo Betty, ich bin bereits am auslaufen. :o Da heute nun der erste richtige Mens-Tag ist, bin ich halb am verbluten und genauso fühlt sich mein UL an. :mad: Ich bin ganz froh, dass ich heute wegen meinem Rücken zu Hause geblieben bin. Morgen ist es bestimmt schon wieder besser und ich bin wieder fit zum arbeiten. Heute wäre echt eine Qual gewesen.

Wie geht es dir????

Geschrieben

@ Fromheaven

oh das tut mit leid. Ich wünsche Dir, dass die Mens so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist.

Mit geht es 1A - sprich ich hab soeben drei neue Bewerbungen geschrieben und genieße das schöne Wetter. :D

Geschrieben
sicher ist die Freude groß ... allerdings war ich froh, dass ich es nur der engsten familie so früh erzählt habe ...

Das kann ich unterschreiben. Wir hatten es unseren Eltern, meinen Großeltern und meiner Cousine erzählt. Meine beste Freundin wußte auch von der SS. Ich war wirklich froh das ich mich nicht großartig erklären mußte nach der AS und das mich die wichtigsten Menschen um mich herum einfach getröstet und wieder aufgemuntert hatten. Ich würd es jedes Mal wieder so machen. Ich stell es mir schlimm vor wenn gar keiner davon weiß, man verliert das Baby und dann muß man erklären warum man nicht gut drauf ist bzw. krank zuhause liegt.

Aber egal, schauen wir nach vorn... :D

Geschrieben
4 positive SS-Tests im Umfeld und das heute....mir reichts grad.Meine Stimmung ist auf Null runter gefahren iund ich heul mir hier die Augen aus dem Kopf.

Och Woelfin!

Lass dich mal drücken! Du wirst auch ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten! Da bin ich mir sicher! *knuddels*

Geschrieben

@Betty: Na bei der Vielzahl an Bewerbungen muss ja ein super Job bei rauskommen. Ich drücke dir die Daumen.

Da ich nun für den jetzigen Zyklus wieder keinen genauen ES-Termin berechnen kann, habe ich mir heute Ovus bestellt. Ich hoffe damit werde ich dann schlauer.

@Wölfin: Lass den Kopf nicht hängen. Unsere Zeit kommt auch noch. Ganz bald sogar. Aber ich verstehen, dass dich die ganzen positiven Tests runterziehen. Lass dich nicht ärgern!!!

@Canavalia: Hab gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon unterwegs ist. :D War echt ein super guter Tipp von dir. Vielen lieben Dank nochmal!!! *knuddel*

Geschrieben

@ Fromheaven

danke, dass ist lieb. Momentan bin ich auch sehr zuversichtlich. Geht es Dir bis auf die Schmerzen auch einigermaßen gut? Die Idee mit den Ovus ist ne gute Idee - persönlich hab ich zwar noch keine benutzt, aber wird sicher super laufen bei Dir. Wann genau darf ich denn hibbeln? :D

Geschrieben

@Zaubermaus und Rina: Bei mir haben es bei der 2.SS schon alle gewußt, Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, einfach alle. Das war richtig hart, jedem erklären zu müssen, warum ich jetzt keinen Babybauch mehr habe. Und erst die ganzen Kommentare: "Ihr seid ja noch so jung", "Beim nächsten Mal klappts ganz bestimmt" *grummel*

War alles nett gemeint, aber ich habe es gehasst!!!

Geschrieben
@Zaubermaus und Rina: Bei mir haben es bei der 2.SS schon alle gewußt, Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, einfach alle. Das war richtig hart, jedem erklären zu müssen, warum ich jetzt keinen Babybauch mehr habe. Und erst die ganzen Kommentare: "Ihr seid ja noch so jung", "Beim nächsten Mal klappts ganz bestimmt" *grummel*

Bei dir war es ja nochmal was ganz anderes, in der 22. SSW da ist das Bäuchel ja schon nicht mehr zu übersehen und dann stell ich es mir auch nochmel wesentlich schlimmer vor als bei uns. Im Grunde genommen gibt es keine Patentlösung, es ist im jedem Fall schwer.

Ja die Kommentare sind das schlimmste... aber wie du schon sagst, die Leute meinen es eigentlich nur gut. *ichdrückdichmalganzfest*

Geschrieben

diese kommentare kann sich tatsächlich jeder sparen ... ich hasse das auch wie die pest ... ich würde es auch wieder so machen, dass es kaum einer weiß ... ich habe es der familie auch nur erzählt, weil ich nicht wollte das mein mann es meiner mutter erklären muss, warum ich im krankenhaus liege ... natürlich kann immer was passieren auch nach der 12 woche aber trotzdem würde ich sehr vorsichtig mit der bekanntgabe sein ... übrigens meine mutter hat es gott und der welt erzählt ... weiß bis heute nicht wie sie aus der nummer wieder rausgekommen ist ... ist allerdings ihr problem nicht meins ... hab es ihr ein wenig gegönnt, sie ist immer so schlau ... vielleicht denkt sie beim nächstenmal ein wenig mehr drüber nach ...

Geschrieben
Bei dir war es ja nochmal was ganz anderes, in der 22. SSW da ist das Bäuchel ja schon nicht mehr zu übersehen und dann stell ich es mir auch nochmel wesentlich schlimmer vor als bei uns. Im Grunde genommen gibt es keine Patentlösung, es ist im jedem Fall schwer.

Ja die Kommentare sind das schlimmste... aber wie du schon sagst, die Leute meinen es eigentlich nur gut. *ichdrückdichmalganzfest*

22 woche ist ganz sicher noch etwas anderes ... kann man nicht vergleichen ...

Geschrieben

@Betty: Ja ansonsten geht es mir gut. Bin jetzt erstmal froh, dass ich meine Mens nun bekommen habe und in einen neuen Zyklus starten kann.

Nunja der neue ES müsste irgendwann zwischen 22. und 28.08. liegen. Ich habe bisher auch noch keine Ovus benutzt, hoffe dadurch aber meinen ES etwas genauer bestimmt zu können. Ich werde berichten!!! :P

Canavalia hat mir auch einen Link geschickt, wo die sehr günstig sind. Bisher hat mich der Preis immer etwas abgeschreckt, zumal ja in der einer Packung nur 5 Stück drin waren.

@Wölfin: Tut mir echt leid!!! :( Drück dich mal ganz fest!!!

@Zaubermaus: Danke!!!! *Drückdichauch* Wir schaffen das schon alle zusammen!!! Und ich bin mir ganz sicher, dass alle hier, früher oder später, ihren kleinen Krümel in den Armen halten!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.