Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh, dass tut mir ja jetzt leid - kann aber auch sein, dass du nen längeren zyklus hast und das testen echt noch zu früh war. ne hohe tempi und keine mens sind verdammt gute anzeichen für ne schwangerschaft...

ich drück dir weiter die daumen...einfach später nochmal testen..

Geschrieben

ohhh das tut mir leid, ich kann aber voll & ganz mit dir mitfühlen! Bei mir ist das jeden Monat genauso... Tempi lange oben, alle Anzeichen, einige Test´s verbraten und dann kam die Mens :(

Aber Kopf hoch, der nächste Zyklus kommt bestimmt:D

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG

Katja

Geschrieben

@alisia: Echt jetzt? Wie lange nach dem ES ist denn deine Temp höher? Ich dachte halt immer dass der Abstand zwischen ES und Mens relativ genau bei 2 Wochen sei (also zwischen 14 und 16 Tage)...Deswegen wundere ich mich bei mir, laut Kurve wäre mein ES schon vor 18 Tagen gewesen...

naja, aber wie gesagt, Temp is ja jetzt eh runter, ich muss wirklic aufhören darüber nachzudenken...aber um ganz damit abzuschließen muss halt echt noch die mens kommen

Danke für Deine antwort :)

LG

Geschrieben

ja leider, ich habe am 21.Juli 07 meine Pille abgesetzt, d.h. ich bin nun fast 1 Jahr Pillefrei

Ich habe sie abgesetzt weil ich Probleme damit bekam!

Seitdem verhüten wir nicht mehr, mein Mann passt nur auf :mad:

Er will erst 2009 ein Kind zeugen

Wenn es jetzt passieren würde, würde ich mich sehr freuen! Meinem Mann ist es schon klar, das seine Methode nicht sicher ist ;)

So jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen:rolleyes:

Die ersten Monate hat es mit meiner Regel ganz gut geklappt sie kam immer zwischen 26 - 30 Tagen.....

Doch seit diesem Jahr spinnt der ganze Zyklus....

Meine letzte Hochlage waren 24 Tage mit 37,5°..... ich war fast 100% sicher das ich schwanger bin....hatte alle Anzeichen dafür.... tja, aber leider wars nix.....hauptsache wieder 2 Test´s verbraten:eek: Bin schon Stammkunde bei meiner Apotheke & beim Schlecker:mad:

Jetzt nehm ich mal Mönchspfeffer und hoffe das ich endlich mal einen Monat habe ohne das ich testen muss *g*

Wir können ja zusammen hibbeln;)

LG

Katja

Geschrieben

Boa, das is ja heftig....voll fies...aber scheinbar gehts mir da jetzt ähnlich

Nehm die Pille jetzt seit 3 monaten nicht mehr, die ersten 2 waren vom tempverlauf sehr chaotisch, der 1. mehr als der 2., wobei auch der 2. nicht eindeutig war.

Diesen Monat hab ich mich schon gefreut, dass sich der ES deutlich abgezeichnet hat, und anschließend die Temp sehr konstant bei 36,7° lag (vorher im schnitt 36,3°)...

Am NMT stieg dann die Temp auf 37°C anstatt zu fallen...deswegen dachte ich schwanger zu sein....naja, das war am Di, heut war sie wieder bei 36,7°C, aber noch keine mens....ach ich find das sehr blöd wenn man vom eigenen körper so verarscht wird!

Sag mal wie lange hast Du denn die Pille vorher genommen? Ich finds gut, dass Du sie abgesetzt hast. Hab die auch nich vertragen und inzwischen bin ich seh froh dass mein körper von dieser hormonbombe verschont bleibt....

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald bei Dir klappt :)

Wie siehts denn diesen Zyklus bei Dir aus? Temp is jetzt wieder unten?

LG

Geschrieben

Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen, 9 Jahre lang lief eigentlich alles gut, und aufeinmal bin ich "fett" geworden....und habe nicht mehr gefuttert! Ich hatte dann schon 72kg bei einer Größe von 1,68m.

Meine Haare gingen aus, bekam überall Pickel....und hatte keine Lust mehr auf Sex.

Mein Mann war erst dagegen das ich die Pille absetze, ich sagte ihm aber, ich wolle es nur mal 3 Monate probieren....ob sich was verändert...

Hab dann die Pille im Juli abgesetzt, und war dann im Dezember nur noch 67kg schwer, ohne das ich eine Diät machte!

Heute 1 Jahr später schwanke ich zwischen 61 - 62kg!

Jetzt fühl ich mich auch wieder richtig gut! Meine Haare sind auch wieder ordentlich nachgewachsen!

Nur die Pickel an der Stirn, die sind mir geblieben:mad: aber egal, damit kann ich Leben! Eins steht für mich jetzt schon fest, die Pille will ich nicht mehr nehmen, werde mich nach einem erfüllten Kinderwunsch nach was anderem umschauen!

Zu meiner Tempi: Die Tempi war morgens auf 36,8° gefallen und 2 Stunden später war Tante Rosa da!

Meine letzte Mens war am 05.07. heute morgen war Tempi auf 36,5°

Ich messe aber nicht immer um die gleiche Uhrzeit, weil ich im Schichtdienst arbeite, und wenn ich Spätschicht habe, will ich mir nicht unbedingt morgens um 4 Uhr den Wecker stellen!

Misst Du jeden Tag um die gleiche Zeit???

Darf ich mal fragen wie alt Du bist??

Ich bin jetzt 28 und mein Mann 32.... eigentlich alt genug für ein Baby :D

LG

Katja

Geschrieben

Morgen!

Wie bist du drauf gekommen, dass deine Gewichtszunahme und deine verminderte Lust auf Sex von der Pille gekommen ist? Vor allem, wenn du sie schon so lange genommen hast.

Geschrieben

Hi

heut is meine Temp wieder unten...36,6°C...und gestern abend hab ich etwas blut im zs gehabt (heute morgen war zwar nichts mehr, aber das wird dann gleich richtig los gehn)

JETZT kann ichs abhaken...

Is komisch, weißt DU, plane ja gar kein kind grad, trotzdem bin ich enttäuscht. Wollte mindestens noch 3 Jahre warten, weil ich gerade erst mit studieren fertig werde, und dann erstmal arbeiten gehen wollte...dann wäre ich 29 ( das wär dann auf jeden fall noch jung genug, aber ich habe shcon job erfahrung und ne finanzielle basis geschaffen)

Das klingt alles gut vernünftig, aber jetzt..ich weiß net, ob ich sooo lange noch warten will...

das is ja übrigens krass mit der pille....atte sie früher von 17 bis ich 19 war, die cilest...da hatte ich keine probleme, dann 5 jahre später ohne pille die belara, 4 monate mit vielen nebenwirkungen bis ich sie dann endlich wieder abgesetzt habe

Achja, ich find 28 is doch ein super alter fürn baby *g* und Du bist auch nich mehr in der ausbildung...is doch super zeitpunkt ;)

LG

Geschrieben
Morgen!

Wie bist du drauf gekommen, dass deine Gewichtszunahme und deine verminderte Lust auf Sex von der Pille gekommen ist? Vor allem, wenn du sie schon so lange genommen hast.

Eine Freundin hat mir erzählt das sich bei ihr alles verändert hat nachdem sie die Pille absetzte!

Dann wollte ich es auch mal ausprobieren, weil ich mich selbst verändert hatte, eigentlich ja nur mal für 3 Monate, und jetzt ist es schon 1 Jahr geworden :eek:

Geschrieben
Hi

heut is meine Temp wieder unten...36,6°C...und gestern abend hab ich etwas blut im zs gehabt (heute morgen war zwar nichts mehr, aber das wird dann gleich richtig los gehn)

JETZT kann ichs abhaken...Mach Dich nicht verrückt, der nächste Zyklus kommt bestimmt :P Ich warte mit Dir:D

Is komisch, weißt DU, plane ja gar kein kind grad, trotzdem bin ich enttäuscht.

Das ist bei mir doch genauso, wir planen ja auch noch kein Kind, weil mein Mann noch nicht will, aber trotzdem war ich jedes Mal enttäuscht, nach den ganzen Anzeichen.....

Wollte mindestens noch 3 Jahre warten, weil ich gerade erst mit studieren fertig werde, und dann erstmal arbeiten gehen wollte...dann wäre ich 29 ( das wär dann auf jeden fall noch jung genug, aber ich habe shcon job erfahrung und ne finanzielle basis geschaffen)

Das klingt alles gut vernünftig, aber jetzt..ich weiß net, ob ich sooo lange noch warten will...

Was sagt dein Freund/Mann denn dazu???? (leider gehören ja immer 2 dazu):rolleyes:

das is ja übrigens krass mit der pille....atte sie früher von 17 bis ich 19 war, die cilest...da hatte ich keine probleme, dann 5 jahre später ohne pille die belara, 4 monate mit vielen nebenwirkungen bis ich sie dann endlich wieder abgesetzt habe

Unser Körper zeigt und schon was er will und was nicht!!

Achja, ich find 28 is doch ein super alter fürn baby *g* und Du bist auch nich mehr in der ausbildung...is doch super zeitpunkt ;)

Da hast Recht, wir haben auch schon eine "kleine" Basis geschaffen, wir haben ein eigens Haus, bin verheiratet, mein Mann ist selbstständig, und ich habe einen Festvertrag in einem grossen Unternehmen!

Aber mein Mann sieht das alles noch etwas anders, er fühlt sich zu jung (er ist 32 Jahre alt)....

das heisst für mich warten, warten und warten und eine kleine Hoffnung haben, das es irgendwann mal von ganz alleine passiert:D

LG

Katja

Geschrieben

@alisia

Du, wenn ihr nur mit aufpassen verhütet, dann ist es bestimmt nur ne frage der zeit!

Ich glaub da stehn deine chancen gar nich so schlecht!!!

Und das drumrum, das klingt ja klasse, verheiratet und haus...perfekt!

Wünsch Dir viel glück dass es bald klappt!!

Geschrieben

Achso...ja, mein freund is nich so im bilde über meine gefühle...wir wissen wir wollen zusammen kinder haben, aber eben erst später. Haben ja noch nichts aufgebaut. Sind beide ja noch in der Ausbildung. Deswegen is es vernünftig zu warten, werd da meine gefühle wohl mal ignorieren.

Gast Schmusemaus86
Geschrieben

ach träumerle mach besser deine ausbildung erst fertig! ich hab meine schon fertig und arbeite jetzt seit nem monat! und trotzdem mache ich mir schon gedanken ob mich jemand nimmt wenn ich nur ein jahr berufserfahrung vorzuweisen habe ...geschweige denn wenn ich schwanger bin! (denn ich kann evtl nur noch bis dez hier arbeiten!) naja... aber lass den kopf nicht hängen - man kann alles schaffen wenn man will! lg deine schmusemaus :D

Geschrieben

@Alisia22: In wie weit hat sich alles verändert? Ich nehme die Pille auch schon 9 Jahre. Habe irgendwann meinen FA mal gefragt, ob ich die nicht mal eine zeitlang nicht nehmen soll, damit sich mein Körper mal erholen kann, aber der meinte eigentlich, dass es kein Problem wäre. Bin mir irgendwie unsicher.

Geschrieben
@Alisia22: In wie weit hat sich alles verändert? Ich nehme die Pille auch schon 9 Jahre. Habe irgendwann meinen FA mal gefragt, ob ich die nicht mal eine zeitlang nicht nehmen soll, damit sich mein Körper mal erholen kann, aber der meinte eigentlich, dass es kein Problem wäre. Bin mir irgendwie unsicher.

Hi Elise :D

es ging los, das meine Waage immer mehr anzeigte, hatte plötzlichen Haarausfall, überall Pickel...und keine Lust mehr auf Sex:eek:

Es hat sich alles geändert bis auf die Pickel an der Stirn!

LG

Katja

Geschrieben

@Alisia22: mhm.. das gibt mir jetzt noch mehr zu denken. Ich glaube, ich rede mal mit meinem FA. Aber irgendwie kann es nicht in meinen Kopf rein, dass vorher alles ok war und es sich dann auf einmal ändert. Wenn man die Pille doch schon so lange nimmt...

Geschrieben

oh doch das kann es! Egal bei was......

Habe hier ein Beispiel: Vor 3 Wochen bin ich mit dem Krankenwagen ins KH gekommen und war auf Intensiv gelegen, weil ich eine Aspirin genommen habe für die Kopfschmerzen die ich hatte. Diese Aspirin habe ich schon immer genommen, schon Jahrelang die gleichen!

Und bei der letzten bin ich fast erstickt, innerhalb 15min.

Ich hatte einen schweren Allergieschock! :(

Diesen Schock hatte ich jetzt 3 mal hintereinander, ich reagiere auf alle Schmerzmittel!:eek:

Am 6. August muss ich ins Krankenhaus, und da wird nun getestet was ich überhaupt noch vertrage.... es ist nämlich echt "********" wenn man gar keine Schmerzmittel mehr nehmen darf, vorallem wenn man öfters mal Kopfschmerzen hat!

Dies ist für mich der beste Beweis dafür, das der Körper einem sagt, wann SCHLUSS ist!

Egal ob es bei Pille, irgendwelche Lebensmittel oder sonstiges!

LG

Katja

Geschrieben

oh... das ist ja krass. Ok, jetzt ist es mir etwas klarer geworden. Habe eh bald einen Termin bei meinem FA und werde dann mal mit ihm reden. Mal schauen, was er so sagt.

Und dir viel Glück bei der Untersuchung. Man kann ja, wenn es allergisch ist, auch eine Hyposensibilisierung machen, wenn du sonst gar nichts mehr nehmen darfst.

Geschrieben

Dank Dir :D

Ja ich geh inzwischen auch zum Heilpraktiker!

Dein Frauenarzt hat bestimmt nichts dagegen wenn Du die Pille absetzt:D

Ich bin ja jetzt 1 Jahr Pillefrei, und mein Zyklus spinnt immer noch, ich bekomm zwar immer meine Tage, aber es dauert halt immer solang!

Nun hoffe ich doch das es mit dem Mönchspfeffer einen normalen Rhytmus gibt!

Ab Januar 09 darf ja dann gehibbelt werden *froiii*

Geschrieben

Naja, die Pille hat halt auch ihre guten Seiten. Nur mit Kondom verhüten ist halt nicht so sicher. Stecke halt mitten im Studium und wohne nicht mit meinem Freund zusammen. Ich hätte zwar gerne ein Kind, aber die Gelegenheit ist nicht so günstig. Habe darüber auch noch nicht so richtig mit meinem Freund drüber reden können.

Wieso wartest du noch bis Januar mit dem Hibbeln?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.