Zum Inhalt springen

Frage an meine Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch ein Hühnchen dazu.......

Mein Leben ist grauenvoll........ *ganzunglücklichguck*

*tränetropf*

schluchz.....

• Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey, Oberhühnchen 1! Entschuldige dass ich mich hier mal einmische aber das ist doch wohl niht dein Ernst????:eek: ES IST TOLL EIN VERRÜCKTES HÜHNCHEN ZU SEIN!:D

Nicht mehr weinen! Wir haben dich doch alle lieb!

Geschrieben

Ach, ist das schöööön!!!!:)

*kurznachdenk* Na ja, mein Gott, der ist ja auch schon fünf! Viel Spaß, Heike!

*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

Geschrieben

Hallo, meine Hühnchen!

Ich habe gerade mir Karolin telefoniert. Sie hat ihre Tage bekommen. Es geht ihr auch dementsprechend sehr schlecht. Das Thema "meine SS Tests" wurde gerade von mir auf ihre Bitte gelöscht. Ich bitte euch alle um Unterstützung für unseren Oberhühnchen! Jetzt ist die Zeit, noch mehr füreinander da zu sein! Ich rechne danz stark mit eure Hlfe, wir durfen sie nicht in ein Depri gehen lassen!!!

Karo, Mäuschen! Ich habe dich furchtbar lieb, bin jede Sekunde für dich da!

Drück dich ganz ganz doll!!!

Deine beste Freundin Nati.

Geschrieben

Für sie da sein! Mehr können wir nicht! Ich werde heute Abend noch mit ihr sprechen und versuche sie aufzumuntern.

PS @sandy Ich schreibe dir gleich eine PN

Geschrieben

KARO, wenn du jemaden zum reden brauchst, kannst du jeder Zeit anrufen! Hab gerade mit Heike gesimst. Wir sind irgendwie gerade völlig hilflos. Wir wollen so gern für dich da sein. Hab mich aber nicht so recht getraut dich anzurufen. Vielleicht möchtest du ja gerade lieber deine Ruhe haben. Ach Mensch, Süsse, du bist mir so ans Herz gewachsen! Melde dich, wenn du uns brauchst! Ich denke die ganze Zeit an dich!

Geschrieben

Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Kann man sich so sehr wünschen, ss zu werden, das ein Test positiv wird?! Ich weiss, ein magerer Erklärungsversuch, aber ich bin auch verwirrt und vor allem sehr, sehr traurig. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Karo, ich schicke dir alle Sonnenstrahlen, die nun nach dem Schneesturm bei uns scheinen, damit du das Licht am Ende vom Tunnel schneller sehen kannst.

In Gedanken bin ich bei dir.

Geschrieben

Hallo meine Hühnchen!

Ich hab schon von Natalie und Sandy erfahren, was los ist!

Karo es tut mir so unendlich leid für Dich, dass Du schon wieder so ein "Pech" hast. Obwohl ja alles bestens ausgesehen hat...ich bin ein wenig hilflos, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Da gehts mir wie den anderen. Am liebsten würd ich zu Dir fahren und Dich drücken! Aber das tu ich in Gedanken!!! Versprochen.

Ich weiß nicht, warum der liebe Gott im Himmel, Dich mit soviel Trauer und Schmerz bedeckt! Das hast Du nicht verdient!

Aber wir sind immer für Dich da! Egal wann und wie. Klag uns Deinen Schmerz sooft und solange Du willst. Das wird Dir ein wenig die Last von den Schultern nehmen!!!

Gib nicht auf Karo! Es hört sich zwar blöd an jetzt, aber Du musst jetzt stark sein, damit Du dann die Kraft hast, wieder aufzustehen...und wir werden Dir dabei helfen!!!

Ich hab Dich wahnsinnig lieb Karo!*drückdich* Dickes Bussi!

Geschrieben

Ihr seid für mich schon wieder ein Beweiß dafür, das wir wirklich in jede Situation füreinander da sind! Ich bin sehr stolz auf euch!

Karo, mein Mäuschen! Es ist schlimm und den Schmerz konnen wir dir nicht nehmen. Aber wir können es mit dir teilen, so das es Stück für Stück weniger wird... Und das, was dann bei dir bleibt wird erträglich...

Ich wünsche dir das ganze Glück der Welt!!!

Hab dich so sehr sieb, meine Süße!

Geschrieben

liebe karo,

das tut mir so leid. diese hoffnung die du hattest und jetzt nichts mehr.

den schmerz kann ich dir nicht nehmen, aber dich aufmuntern kann ich vielleicht.

kopf hoch, bei dir wird es auch noch klappen. du bist doch ein verrücktes hühnchen, und die geben doch nicht auf.

ich drücke dich ganz fest.

lg uschi

Geschrieben

Heute Morgen... Und dann hat sie mir sofort ein sms geschickt, was nicht ankam!:mad: Daraufhin hat sie mich dann angerufen. sie ist jetzt arbeiten, gegen 8 uhr ist sie dann wieder zuhause und ruft mich nochmal an. Wenn sie dann nicht online gehen möchte, werde ich euch allen von ihr berichten, wie es ihr geht...

Geschrieben

Aber natürlich, Mädels!

Es wird ihr auch gut tun, zu wissen das sie nicht allein ist!

Ich warte schon jetzt ganz ungeduldig auf den anruf! :(

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Liebe Karo,

es tut mir so unsagbar leid. Vielleicht ist es nur so ne Art kurze Schmierblutung?

Du hast uns allen hier immer wieder Mut gemacht und ich hoffe sehr, dass Du jetzt stark genug bist, um auch selber wieder weiterzumachen.

Weine Dich aus und heul uns die Ohren voll, soviel du kannst und möchtest. Wir sind für Dich da. Und ich glaube fest daran, dass Du Deine Tage bald nicht mehr bekommen wirst. Vielleicht ist Dein Körper einfach noch nicht (wieder) so weit.

Ich drück Dich so fest ich kann.Ich habe auch am WE meine Mens bekommen, somit haben wir jetzt den gleichen Zyklus. Und jetzt ich tue das, was Du damals für Natalie getan hast: Ich schenke Dir für diesen Monat meine Chance, schwanger zu werden. Du verdienst sie.

Geschrieben

Habe Linchen angerufen!!!

Sie ist in ca. 20 minuten online!!!

*freumichsosehr*

Sie hat auch versprochen, als sie zum Arzt geht! Heute noch!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.