Jump to content

Frage an meine Hühnchen

Rate this topic

Guest Mrs. M

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Hallo ihr Süßen!

Ich habe da eine Frage. Ich könnte das Thema VH Club immer ganz oben in der Liste halten, ist doch eigentlich wichtigste thema für uns, wo am meisten reingeschrieben wird.

Was meint ihr, soll ich das??

• Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mrs. M

Sie hat sich noch nicht gemeldet!:(

Ich sitze hier seit heute morgen um 6 uhr und starre das Handy an, aber nix!

Mach mir sorgen. Ich habe nur Angst, das wenn sie getestet hat und es negativ ist fällt sie in ein Loch und bleibt von uns weg!:eek:

Ich warte noch bis um 10 uhr, dann schicke ich ihr ein sms...

Also, was ich meinte. wir habe in der Liste immer die themen oben stehen, wo zuletzt ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Es gibt aber die Möglichkeit, das Thema "VH Club" immer ganz oben steht, auch wenn da ein- zwei Tgen nichts geschrieben worden ist. Was meinst du?

Natalie,

hast noch nicht gesehen, dass der VHC jetzt ein Unterforum ist, das immer ganz oben steht? Er ist nicht mehr in der normalen Liste des Kiwu Forums.

Ich hoffe auch, dass bei Karo alles in Ordnung ist. Eine erneute SS wäre wohl das einzige, was ihr helfen könnte, die nächste Woche halbwegs gut zu überstehen. Wenn eine einen positven Test verdient hat in diesem Monat, dann sie.

LG,

Melanie

Guest Mrs. M

Mit Karo hast du auf jedem Fall Recht!

Das mit unterforum habe ich nätürlich gesehen! Aber es ist auch ein Thema IN diesem Forum, das genauso heisst. Jetzt in Moment steht zb. das Thema "was meint ihr'?" ganz oben, weil wir da schreiben. Und bei der Thema "VH Club" haben wir doch unsere mitgliederlieste, deswegen dacht ich es oben "festzumachen"...

Also wenn ich das richtig verstehe, dann soll auf der Startseite von allen Foren, beim KiWu-Forum immer der VHC angezeigt sein (so als würde dort der letzte Bericht geschrieben wurden). Meinst du das so?

Das wär aber ein bißchen unfair den anderen gegenüber, die in einem anderen Thema (z.B. pHt) schreiben. Die wollen doch auch gleich sehen, ob vielleicht bei Ihnen der aktuellste Bericht ist. Oder?

Guest Mrs. M

Lach...:D

Ich bin wohl noch nicht richtig wach und habe mich wahrscheinlich ein bisschen verwirrt ausgedrückt...

Finde ich schön, das du meine Idee auch gut findest!

PS Karomaus hat sich immer noch nicht gemeldet!!!:mad: Ich schreibe dann gleich mal ein sms...

Darf ich noch eine Anmerkung machen? Wäre es nicht schöner, wenn die Mitgliederliste ganz oben steht? Also ich meine im Moment ist es ja so, dass man im VHC, den du an erster Stelle festgenagelt hast, erst auf Seite 6 gehen muss um die Liste zu sehen. Und vielleicht kann man ja noch immer den aktuellen NMT hinter jeden Namen schreiben, damit wir immer auf dem aktuellen Stand sind, wann es bei einem Huhn spannend wird. :eek:

Verstehst du wie ich`s meine? Oder hab ich jetzt für die absolute Verwirrung gesorgt?????:confused::D :D

Hallöchen alle miteinander.

Ich muss unbedingt meine Frage loswerden. Bin deswegen schnell ins Forum gehüpft, obwohl ich bei meiner Mum zu Besuch bin.:o Aber ich konnte nicht anders. Da hab ich halt dann auch gleich alles durchgelesen an Neuigkeiten. :D

Also:

Hab seit gestern Abend so ein Ziehen im Unterleib. Ganz komisch, als wenn ich meine Mens bekomme. Kann aber unmöglich sein, da ich ja erst in der Mitte meines Zyklus´angelangt bin. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß nicht, ob alles in Ordnung ist. Kann es vielleicht sein, dass meine Zyste wieder wächst. Oder kann es vielleicht mit einer möglichen Einnistung zusammenhängen? Also dass es quasi doch geklappt hat diesen Monat. Hatte ja immerhin MO/DI meinen ES. Und die Tage zuvor bis einschließlich MO haben wir ja fleißig geübt.

Aber irgendwie mag ich Letzteres gar nicht in Erwägung ziehen, weil ich Angst habe, dass es nicht klappt mit ss, wenn ich daran denke oder darüber rede.:o

Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Ratschläge meine Hühnchen. Oder eine von Euch kennt das auch.

Danke schon im Voraus!!! Bussi!

Guest Mrs. M

Hallo, Süße!

Also, für die einnistung war es eigentlich etwas zu früh... Die erfolgt meistens 6-7 tage nach dem ES. Wenn dein ES allerdings am Sonntag war dann haut es hin.

Es kann aber haufen Ursachen dafür geben und nicht zwangsläufig schlechte!;)

Ich schlage vor, du beruhigst dich etwas und wir warten alle zusammen ab! Immerhin bist du ein Hühnchen und keine Hibbeltante!:P

Jawohl mein Oberhühnchen ich werde mich bemühen. Ei, Ei, Mam!!!:D

Weißt was mir mein Freund gestern Abend erzählt hat? Ich hab gemeint, ich spinn... Eine Freundin (jetzt ehemalige:mad: ) arbeitet mit ihm zusammen. Sie hat zwar ein wenig andere Arbeitszeiten aber halt an der selben Stelle. Gestern Vormittag ist er mit einem anderen Mädel Streife gefahren und die hat ihm erzählt, dass die dumme S++++ rumerzählt, es würde nicht klappen!!!:eek: Die hat doch n Knall. Da erzählst ihr was, und bittest sie darum die Klappe zu halten und dann weiß es gleich die ganze Arbeit und noch dazu SO WAS!!! Es würde nicht klappen...toll. Echt. Da wirds mir heute schon mal eine email rausreißen glaub ich. Bin total stinkig!!!

Hühnchenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !

Es ist sehr wahrscheinlich dass es sich um deinen ES handelt . Der ist ja in der Mitte des Zyklus und bei manchen Frauen ( z.B. bei mir ) macht er sich mit regelähnlichen Beschwerden bemerkbar . Als ich die Pille abgesetzt hatte und mein Freund und ich noch mit Kondom verhütet hatten hab ich mich auch gewundert und gedacht na dann krieg ich halt schon früher meine Mens , aber die Schmerzen waren so nach anderthalb Tagen verschwunden. Beim 2. Zyklus haben wir dann fleißig geübt und genau am selben Zyklustag hatte ich wieder diese Schmerzen , aber diesmal richtig heftig ! ( da hats wohl geschnaggelt )

LG und alles Gute Schneckchen

Oh mein Gott! Hühnchenalarm!:eek:

Das darf doch wohl nicht wahr sein! So was kann ich auf den Tod nicht ausstehen! Ich kann dich da voll verstehen, dass du stinkig bist. Wenn man das jemandem anvertraut, dann geht man ja schließlich davon aus, dass derjenige das auch für sich behält. Hast du schon mit ihr rden können? Was hat sie denn für ne Erklärung dafür?

Zu deinen Schmerzen.Ich denke auch, da es in der Mitte des Zyklus ist, dass die Schmerzen vom ES her kommen. Mach dir keine Sorgen.

Liebe Heike,

Wenn Hühnchen stinkig werden, dann gehts zur Sache. Ich finde es auch mehr als geschmacklos so etwas herumzuerzählen :mad: !! Also ehrlich was soll denn das. Ich würde die gute Frau mal damit konfrontieren. Aber na ja ich bin auch der ultimativ temperamentvolle Typ.

Was deine Schmerzen angeht. Hatte ich dieses Monat auch. Könnte aber natürlich auch andere Ursachen haben. Doch solange sie nicht total stark werden denke ich nicht dass es dich beunruhigen sollte.

Bussi Karo

Guest Mrs. M

Liebe Heike!

Es ist einfach nur billig gewesen, was die da von sich gegeben hat! Ich persönlich nenne es "ein geistiger Furz"! Sorry...

Bevor du mit ihr darüber sprichst solltest du dir etwas überlegen... Wenn das Gespräch stattfindet, achtest du drauf, das du nicht sehr verletzt rüberkommst und nicht auf das Thema Schwangerschaft das Gespräch gleiten lässt. Dann hat sie Nähmlich "neuen Babbelstoff"! Und kann dem entsprechend weiter M*** reden... Und ob sie es überhaupt Wert ist, das du dich aufregst, meine Süße?!

Oder ist es vielleicht besser, einen glücklichen Eindruck zu machen (du bist doch ein glückliches Mädchen mit so vielen Freundinnen wie wir es sind) und wenn sie demnächst was zu dir sagt, sei es auch nur "Hallo", schau sie langsam von oben nach unten an, wieder zurück und sag mit einem Lächeln nur: "So so... Na ja, in der Not frisst der Teufel auch die Haare!" Dann dreh dich um und geh einfach!

Sie wird sich wie ein Stück Dreck fühlen (was sie übrigens auch ist), Wird sich noch tagelang fragen, was du damit gemeint hast und du aber wirst nicht unter dein Niveau gehen müssen!

Wenn du dich aber auf eine disskussion einlässt, hat SIE die Möglichkeit sich umzudrehen und gehen, wenn es ihr zuviel wird. Und dann fühlst DU dich noch schlechter!

Aber du machst es schon, Süße! Du bist doch ein Hühnchen, also, niemal allein in einem vollen Stall! ;)

Hab dich lieb! Nase hoch!;)