Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Na toll und was ist mit mir?:(

Ich will auch ssviren haben.Bitte!

Du sagst esSunny wenn es mal so einfach wäre nicht dran zudenken oder gar ganz ab zustellen. Ich hoffe auch sehr auf diesen Monat.

Hatte grad ein Vorstellungsgepräch bei einer Telekomunikationsfirma bei der ich anfangen will. Die wollen das ich morgen mal ne Probe Tag mache. Bin ja mal gespannt wie der läuft, irgentwie bin ich noch ganz schön skeptisch denn die arbeiten da wohl auf profiesion. Das find ich zwar nicht so toll aber ansonsten wäre das schon ganz netter Job. (hab dann mit vielen Menschen zutun und muss nicht den ganzen Tag in einem Büro rum sitzen)

Hat jemand erfahrung mit sowas?

Würde gerne wissen wieviel man da verdienen kann am anfang.(die sagen einem natürlich nur das gehalt von einem der richtig viel erfahrung hat.

Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

LG

Tonia

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tonia, ich hab dir doch extra Viren übrig gelassen und nicht alle weggenommen, nur ein paar ;)

Wegen deines neuen Jobs, da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, aber ich denke, ein Festgehalt als Grundlage wäre schon wichtig, nicht dass du dann arbeitest und keine Kunden "fängst" und nachher gar kein Geld ausbezahlt bekommst! Darauf würde ich achten, denke ich! Und bei deinem Probetag bekommst du ja vielleicht ein bisschen was mit und kannst noch mal deswegen fragen!

Aber grundsätzlich ist es ja erstmal toll, ein Jobangebot zu haben!

das mit dem verrückt machen ist echt nicht einfach...

Ich mach mich verrückt, weil ich erst die Spritze abgesetzt habe...

Und mein Freund hat neulich gemeint, dass wir wegen unserer momentanen finanziellen Lage noch warten sollten :(

Er hat schon recht, aber bis 2007 is noch sooo lange :(

@ Pinky

was ist das nochma für einen Job? und hast du kein Fixgehalt?

Ich erfahre alles heut beim Probe arbeiten doch höchstwahrscheinlich ist das kurz und knapp : Klinken putzen. Also irgentwelchen Leuten Verträge aufquatschen. Naja ich hab dann ja noch ne chance bei Lidl anzufangen.

Wenn das wirklich ohne Festgehalt sein sollte. Mein mann findet die Idee nämlich auch nicht so toll. Auf jedenfall werde ich es heut mal probehalber versuchen. Freuen tu ich mich auf jedenfall erstmal denn es ist schon mal was anderes als nur den ganzen Tag zu haus rumzu hocken.

So ihr lieben ich muss jetzt los zu dieser Firma. Ich brerichte euch dann heut abend wie es war.

Lg

Tonia

Ja, Tonia, erzähl dann, wie es war! Und du hast natürlich recht: zu Hause rumhocken ist echt nicht so das Wahre, ich hab noch Ferien bis Oktober und finde es jetzt schon nicht mehr so toll, renne jeden Tag zur Jobvermittlung, alles nicht so einfach das!

Aber wenn es echt nur auf Provision ist, dann würd ich auch zu Lidl gehen, es sei denn, es macht dir so großen Spaß, dass Geld erstmal Zweitens ist.

So ihr lieben.

Also das war der absolute reinfall.Es ist echt Klinken putzen der übelsten Sorte.

Man fährt mit den Öfentlichen Verkehrsmitteln irgentwo hin, sucht sich eine Strasse aus und fängt an dort die Leute zubequatschen ob sie denn mit ihrem Tarif zufrieden sind..... bla,bla,bla

Da macht man dann den ganzen Tag und verdient ca. 35€ an einem abgeschlossenen Vertrag. Wenn man nicht mindestens drei Kunden pro Tag hast kannste dir vom Chef auch noch ne Predigt anhören. Für mich ist das überhaupt nichts.

War echt enttäuscht gestern denn ich habe mir das eigentlich anders vorgestellt.:(

Naja ich werde es jetzt halt bei lidl versuchen.

So leider muss ich auch schon wieder auf hören denn wir fahren übers Wochenende zu meinen Eltern auf Land.*freu*

Und ich muss noch einpaar Sachen packen.

Ich meld mich eventuell am Sonntag abend.

Ich wünsch euch allen ein wunderscönes Wochenende.

Und macht viele, viele kleine Babys!!!!!!! :D

LG

Tonia

Hi Tonia!

Tut mir leid für dich dass das alles nicht so nach Plan gelaufen ist mit deiner Stelle, aber vielleicht wird das ja mit Lidl was!

Ich geh vorraussichtlich auch bald wieder arbeiten :)

Muss Montag in die Firma, die bedrucken da T-Shirts und suchen Aushilfen in der Produktion. Na ja, mal sehen! Das wäre dann im 3-Schichtdienst, also Früh-, Spät- und Nachtschicht. Muss ich erst mal schauen ob das überhaupt geht, ich darf ja nicht so viel verdienen, sonst geht mein Baföganspruch flöten, also hingehen, fragen und dann das Amt anrufen!

JAAAAAA, Babys machen, also üben ja, alles andere dauert noch, bis zu meinem ES hab ich noch 10 Tage denk ich mal!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Land (herrlich oder? meine Eltern wohnen auch auf dem Dorf, das tut manchmal echt gut)!

@ Tonia

ich drücke dir auch feste die Daumen, dass es dann bei lidl was wird.

@ Sunny

is der Job über eine Zeitarbeitsfirma?

Allgemein verdient man im Schichtdienst, vor allem mit Nachtschicht nicht

schlecht, vor allem in der Nachtschicht, da man ja einen Nachtzuschlag von

50 % (normalerweise) bekommt.

Jetzt kommts nur noch drauf an, was die zahlen.

Hey Chrissy,

nein, das ist keine Zeitarbeitsfirma, den Job habe ich von der Jobvermittlung des Studentenwerks. Die zahlen 6,5€/h und nachts 7,5€/h, ist jetzt nicht so der Hammer, aber besser als gar nichts und meist bekommt man nur 5€/h für Jobs in der Art. Mal sehen, was da am Montag rauskommt!

Hallo ihr lieben

Da bin ich wieder. War super schön. Wie immer, denn wir fahren ja fast jedes Wochenende raus. ich brauch das einfach ich kann nicht die ganze Zeit in der wohnung hocken. Hab mich schön gesonnt und war den ganzen Tag im Pool.

Nur schade das ich immer wieder rein fahren muss.:(

Bin immer voll traurig wenn ich Sonntags dann wieder los muss.

Hat sich bei euch denn schon was getan?(ss?)Ausser bei dir Sunny ich weiss ja wann du deinen ES hast.;)

Also irgentwie komm ich noch nicht so richtig klar mit Persona ich glaub ich hab den ersten Test vergeigt. Ich war ja nun bei meinen Eltern und musste da den ersten Test machen doch leider hatte ich die Gebrauchsanweisung zu Hause liegen lassen und konnte nicht nach schauen ob das richtig ist, wie ich das teststäbchen eingelegt habe. Der hat mir nämlich dann einen Roten Tag angezeigt obwohl ich doch noch meine mens hatte. Naja werd gleich mal nach schauen.

Ich wünsche dir viel Glück bei dieser Firma@ Sunny

LG

Tonia

Hi Tonia!

Na ist doch schön, dass du das Wochenende so genießen konntest!!!

Ist ja komisch mit deinem Personastäbchen, aber du bekommst es sicher bald hin, jetzt wo du die Gebrauchsanweisung hast ;)

Ich sag dann morgen mal Bescheid, wie es war in der Firma, ich hoffe gut!!!

So, morgen ist ZT 8, na langsam wird es doch! Kaum zu glauben, dass dann in einer Woche der ES wieder näher rückt!!!

Bis später und einen schönen Montag!!!

Ich habe sie mir gleich durchgelesen und sowie es aussieht hab ich alles richitg gemacht. Naja komisch mit dem Roten Tag aber egal. Hauptsache es hilft beim Baby basteln.:)

Ich wünsche dir viel erfolg morgen.

Ist vielleicht auch besser wenn wir wieder arbeiten dann sind wir wenigstens etwas abgelenkt und denken nicht ständig ans Baby.:rolleyes:

Naja... wobei wir zwei hibbeltanten schaffen es auch im größten stress daran zudenken.Oder?;)

So ich werde jetzt langsam ins Bett hüpfen.

Sag ja bescheid was nun rausgekommen ist bei dir.

LG

Tonia

Hallo Tonia :)

also, Arbeit ist :cool:

gehe ab morgen 20h/ Woche, freu mich schon drauf :D

Ich wünsch dir, dass du auch bald was findest, ist wirklich ne gute Ablenkung!

Ich fahre mit dem Fahrrad 1 Stunde hin und eine zurück, da tut man nebenbei auch noch was für die Fitness!

Leider habe ich mir dabei heute einen Sonnenbrand geholt, aber naja, wird schon wieder!!!

Hi Sunny

Sag mal wie läuft es eigentlich bei dir in deinem Job? Es ist echt ne totale Umstellung für mich erst war ich die ganze Zeit zu Hause und jetzt gleich wieder volle 8Stunden arbeiten und richtig harte Sauarbeit denn die arbeiten dort alle auf Zeit. Das heisst dei packen die Ware auf Zeit aus. Aber naja was tut man nicht alles für das liebe Geld.:rolleyes:

Was macht dein ES?

LG

Tonia

Hi Tonia!

Och, meine Arbeit läuft supi! Muss ja auch "nur" 20h/ Woche arbeiten (was heißt muss, ich darf nur soviel), aber anstrengend ist auch das und gewöhnt bin ich es nun auch nicht!

Bei uns muss es auch schnell gehen, die haben eine Lieferverzögerung von 7 Tagen :eek: und das muss ja wieder aufgeholt werden!

Also schneide ich schnell und ordentlich Motive zurecht und nächste Woche muss ich dann verpacken!

Mein ES, tja, wenn ich das mal wüsste! Tempi dümpelt vor sich hin, heute war sie zwar hoch, aber ich war feiern gestern und davon wird es sein, denk ich mir. Die Ovutests zeigen zwar 2 Striche an, aber der eine ist (noch) schwächer als der andere und die müssen ja gleich fett sein. Ich warte also noch drauf und hoffe, dass er bald ist!

Wie sieht es bei dir jetzt aus?

Hi Sunny

Naja auch nicht viel besser, persona zeigt immernoch fleissig rote Tage doch leider noch keinen Es.:mad:

Sag mal, ich muss mal ganz blöd fragen: dieser viel beredete Zervixschleim, ist das der wenn mann (b.z.w frau)feucht ist????:confused:

Sorry die komische fragen aber ich würde gern wissen was das genau ist und wie ich ihn erkenne.

Lg

Tonia

Na ja, ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst :o

Also es ist nicht der Schleim, den du da unten hast, weil dein Mann dich erregt hat oder auch du dich selbst (oder auch die WM :P )

Ich merk den, weil ich den ja am Toipapier habe oder auch manchmal im Slip, wenns grad viel ist. Und wenn der sich gut ziehen lässt und so durchsichtig ist, dann hast du wohl deine fruchtbaren Tage. Es ist halt nur echt doof, dass ich ihn nicht von Sperma unterscheiden kann, das kommt ja auch wieder raus und klebt dann noch Stunden später am Toipapier. Deshalb nehm ich auch jetzt die Ovutests, das ist mir sonst zu kompliziert, darüber nachzudenken, ob es nun Sperma oder fruchtbarer Schleim ist!

Ich hoffe, du konntest das jetzt nachvollziehen, war etwas konfus!

Auf alle Fälle merk ich aber deutlich, wenn ich grad nicht fruchtbar bin, da ist der Schleim bei mir dann weiß und milchig, aber nicht spinnbar!

So, jetzt bist du schlauer, oder auch nicht ;)

Und, wie ist dein Schleim grad?

Übrigens, wenn das mein Freund wüsste, was ich hier reinschreibe (so detailliert) ... nee, besser nicht!

Hallo Sunny

genau das ist nämlich auch mein problem das ich nicht unterscheiden kann was nun sperma ist und was der fruchtbare schleim ist.

Ich hoffe einfach das Persona den ES anzeigt. Der müsste ja laut Fa spätestens nächste woche sein. Hoffe ich.

Mein mann liest ab und zu mit wenn ich schreiben und schüttelt nur den Kopf.:D

Der kann das alles nicht wirklich verstehn wie wir Frauen uns sone Platte darüber machen.

Aber naja so sind halt die Männer.

Ich kann laut schleim aber sagen das ich grad nicht fruchtbar bin denn er ist grad milchig.

Lg

Tonia

Hi Tonia!

Ich glaub, mein Ovutest war heut positiv (lies mal bei Hibbelhühnchen.Aktuelles). Hmmm...hoffentlich, denn morgen und Mittwoch is nix mit Sex, da is WM und beides geht nicht, ich bin dann immer so fertig vom feiern (und mein Männe auch bzw. muss er da arbeiten bis nach Mitternacht und da schlaf ich ja dann schon, weil ich zeitig raus muss). Kompliziert. Hoffe, der Test hat recht und ich interpretiere richtig, denn laut ZS bin ich grad nicht fruchtbar (wie bei dir). Ich versteh es nicht!

Hey Sonni,

da bist du ja knapp vor mir dran!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.