Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau, Chakkaaa!!!!

Meine cousine (richtig asozial, kein Job, nix) ist schwanger. Und hat mir gestern geschrieben, dass sie mir alles Unheil der letzen Monate gewünsct hat....Für mich ist sie gestorben....mir feheln immer noch die Worte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bekky

:eek: was ist denn das für eine Cousine, also da fehlen mir auch die Worte. Das was wir leider durch machen musste, wünsch ich nicht mal meinen schlimmsten Feind! Die wäre für mich auch gestorben, sowas auch nur zu sagen und dann vielleicht so zu meinen *wütend kopfschüttel*

@all

bei mir gibts nichts neues, ich hatte gesten früh mal einen 10er Test gemacht der natürlich negativ war. Das war ES+9 oder 10 keine Ahnung. Seit dem bin ich etwas down und mach nicht mal mehr Ovu´s.

Kann natürlich auch viel zu früh gewesen sein :rolleyes:

Ich werd jetzt bis Dienstag warten und keinen Test mehr machen. Die testerei nervt mich. Als ich vor par Monaten ss war, hatte ich zum NMT getestet (Ebaytest´s) und der war so hauchdünn pos das konnte man nur erahnen. Ich denk die Dinger sind eh nicht viel wert und zum ES+9 oder 10 zeigen die da nix an. *hoffnungsvollschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina, ist bestimmt so, wie Du sagst, und es war einfach noch zu früh! Warte bis zum NMT, und dann schauen wir mal, was der Test sagt! Ich wünsch es Dir so arg!

Bekky, das kann ich ja echt nicht glauben. Warum hast Du zu der überhaupt noch Kontakt - dass man sich sowas sagen lassen muss... unglaublich. Aber ich kann mich nicht vorstellen, dass sie wirklich begreift, was sie da sagt. Also - denk Dir Deinen Teil und ignoriere sie in Zukunft. *totalaufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibts nix neues. Ich genieße das Wochenende.

Hab gestern endlich mal unsere Fenster winterlich geschmückt. Mit ganz vielen weißen Sternen. Wenns draußen dunkel ist sieht das total schön aus vor den schwarzen Fenstern.

@annilotta: Mensch, du arme Maus! Hatte deinen Beitrag von gestern Mittag gelesen, aber keine Zeit zum antworten...

Es tut mir sehr leid, dass du so einen Streß mit deinem Freund hast :(

Lass dich mal drücken *knuddel*

@ Bekky: Lass du dich auch mal knuddeln. Was ist das denn für ein Mensch, deine Cousine :eek:

Kann ja wohl nicht wahr sein! :mad:

Und Mensanzeichen? Dafür gibts gleich noch einen Knuddler.

Aber nächsten Monat klappts *chakka*

@ Sabrina: ES+ 9 oder 10 ist echt noch arg früh. Da ist noch alles drin würd ich sagen :D

Ich schieb dir mal ne Packung Geduld rüber, dann schaffst du die letzten 4 Tage warten auch noch.

*daumenquetsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@ bekky: :eek: Oh man, da fehlen mir auch glatt die Worte. Sowas... :mad: ! Ich drück Dich mal ganz doll. Mach einen großen Bogen um die. Aber auch solche Leute kriegen irgendwann im Leben die Quittung für ihr Verhalten...!! *knuddeldich*

@ annilotta: Ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen, aber wie sonnenschaf keine Zeit zum Antworten. Es tut mir ganz furchtbar leid, was du nun zusätzlich alles durchmachen musst. Ich umarm Dich mal ganz doll. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du diese Krise bald hinter Dir lassen kannst. Hier ist immer jemand da, wenn Du reden möchtest....

@ sabbel: Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Ist ja noch Zeit bis dahin. Ich drück ganz fest die Daumen...!!

@ sonnenschaf: Schön, das Du das Wochenende genießt. So ist´s richtig :) ! Ich finde auch, schön gescmückte und beleuchtete Fenster in dieser Zeit sind total gemütlich und voll schön *immeraufsdunkelwerdenfreu*

@ kaddi: Wie geht es Dir Maus? Ich drück Dich mal ganz doll.....

Bei mir war gestern auch der Nikolausi *freu* und ich hab ne schöne Busfahrt mit meiner Mama zum Striezlmarkt nach Dresden gemacht. War total schön da. Leider hab ich wohl irgendwie nen Hexenschuß und kann mich kaum rühren. Da war die Busfahrt nicht das optimalste. Aber es war trotzdem schön. Jetzt creme ich mich immer schön mit so ner Sportlersalbe ein und immer schön Heizkissen im Rücken. Dann ist´s auszuhalten.

Ich hab mein Wichtelgeschenk jetzt fertig :D , muss nur noch in einen passenden Karton und ab zur Post. Hoffe es gefällt meiner Wichtelpartnerin. Bin ja schon so aufgeregt.....:D

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen 2. Advent :santa12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Wichtelgeschenk auch. Bin auch total aufgeregt. Nur blöd, dass man auf die Päckchen ja den Absender schreiben muss....Aber bis es ankommt ist auf jeden Fall geheim. :)

Zu meiner Cousine breche ich jeden Kontakt ab....das geht wirklich gar nicht. Ich hab ihr immer versucht zu helfen, damit sie aus dem Mist raus kommt, den sie veranstaltet...und das ist der Dank...so was wünscht man keinem und auch nach ihrer Reaktion wünsch ihr es immer noch nicht.

Meine Mens spielt mir Streiche, es zwickt und zwackt aber sie ist nicht da... hab aber wieder ZS und noch keine Blutung. Aber 2 Tests negeativ und die Ovus...da kann kein Irrtum vorliegen. Gott sei dank hab ich vorher getestet sonst wär ich jetzt umsonst total happy.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hallo bekki, ich habe gesehen das du angerufen hast. Leider war ich mit Tom auf einen Kinder Geburtstag. Ich habe heute eine Kerze im Teich schwimmen lassen. M. war mit, ich habe fürchterlich geweint, aber irgend wie war es schön die Kerze schwimmen zu sehen, an diesem trostlosen Tag. Trotz dem Mist den er mir gestanden hat, brauche ich ihn gerade fürchterlich. Irgendwie macht mich das alles fertig:(

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten:(, auch darauf habe ich übeerhaupt keine Lust. Aber noch etwas gutes ist passiert:), ich habe mich jetzt entschlossen meine Heilpraktiker Ausbildung nebenbei zu machen. Dauert zwar zwei Jahre, aber ich werde es jetzt endlich tun.

An Sonnenschein und alle anderen, es ist schön eure Worte zu hören und irgend wie tun sie echt gut.

Ich hab da mal ne Frage und Ihr müsst nicht darauf antworten, aber vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

WAs wäre für euch ein absolutes no go in der Beziehung?

LG

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika,

Marcel hatte angerufen, er wollte selbst mit dir reden und fragen, wie es dir/euch geht.

Ein absolutes no go....wenn er fremd gehen würde, das geht gar nicht....sonst wüsste ich nichts.Klar wenn er gewalttätig wäre oder so...aber das wäre er nicht, weder mir noch anderen gegenüber. Wir wissen so ziemlich alles voneinander...auch von der Vergangenheit. Eine Beziehung baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit auf. Marcel ist für mich mein bester Freund und mein Geliebter.

Das mit der Kerze war gut, es ist wichtig ein Ritual zu haben, mit dem man sich verabschiedet.

Ich drück dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Cousine breche ich jeden Kontakt ab....das geht wirklich gar nicht. Ich hab ihr immer versucht zu helfen, damit sie aus dem Mist raus kommt, den sie veranstaltet...und das ist der Dank...so was wünscht man keinem und auch nach ihrer Reaktion wünsch ihr es immer noch nicht.

Da trifft wohl wieder das Sprichwort zu: "Tu niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses!" Was macht denn Deine Mens?

@Annilotta

Wie gehts Dir denn? Gehts Dir schon etwas besser? Ich finde das ganz toll mit der schwimmenden Kerze! Kopf hoch du wirst sehen die Arbeit lenkt dich ab. Mir hats geholfen so schnell wie möglich wieder arbeiten zu gehen.

Ich hab da mal ne Frage und Ihr müsst nicht darauf antworten, aber vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

Was wäre für euch ein absolutes no go in der Beziehung?

Hm, das ist eine gute Frage. Es tut immer weh wenn man erfährt das der Partner fremd gegangen ist so wie Bekky schreibt, aber ich denke es kommt immer drauf an, wie es dazu gekommen ist. Ich kann mich da schlecht hinein versetzten, aber wenn es wirklich nur ein "Ausrutscher" war und ich wüsste das es nie wieder passieren würde, ich weiß das kann man nie, aber ich denke ich könnte es vielleicht verzeihen. Was aber überhaupt nicht geht, ist Lügerei. Naja und Gewalt sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wie gehts euch so? Ist es bei euch auch so neblig?

Hier kann man kaum das nächste Haus sehen. Aber Nebel ist mir lieber als Dauerregen :rolleyes:

Hab gestern mein Wichtelgeschenk fertig gemacht. Muss es gleich nur noch fertig einpacken und dann nachher zur Post bringen :)

@ Bekky: Ist die Mens inzwischen da?

@ Anni: Die Idee mit der Schwimmkerze klingt ganz toll!

Dass du keine Lust hast wieder arbeiten zu gehen kann ich verstehen. Wussten deine Kollegen denn von der Schwangerschaft?

Ach mensch Maus, tut mir so leid dass du nun auch noch Stress mit deinem Mann hast :( Das brauchst du gerade im Moment am allerwenigsten. *knuddel*

Ich hab da mal ne Frage und Ihr müsst nicht darauf antworten, aber vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

WAs wäre für euch ein absolutes no go in der Beziehung?

Hmm, darüber hab ich mir noch nie so Gedanken gemacht.

Ich denke fremdgehen wär für mich schon ein sehr großer Schock den ich erstmal lange verdauen müsste. Da kann ich auch garnicht sagen ob ich das irgendwann verzeihen könnte.

Evtl. wenn er es mir direkt danach gestehen würde. Denn ich glaube Lügen (vor allem über längere Zeit) würde mir noch viel mehr weh tun.

Ansonsten würde, glaube ich, auch Respektlosigkeit mir gegenüber (also wenn er mich nicht ernst nähme und meine Meinung überginge oder so) die Beziehung langsam kaputt machen. Nicht von heute auf morgen, aber sie würde langsam bröckeln (so wars bei mir und meinem Ex).

@ Sabrina: Jetzt hätte ich doch fast vergessen zu fragen, wie´s bei dir aussieht. Glaubst du die Mens erwischt dich morgen? Oder hast du verstärkte Anzeichen? *daumendrück* *bisschenhibbel*

Bearbeitet von sonnenschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ha, das war ein Wochenende! *schnauf*

Eigentlich nicht viel gemacht aber irgendwie trotzdem anstrengend... :rolleyes:

Mein Wichtelgeschenk ist noch in Arbeit, sozusagen! :D

Hm, im Hibbelforum haben wir alle als Absender den gleichen Namen genommen, von Sandra die das ganze ausgelost hat. ;)

@annilotta

Also Gewalt gegen mich und/oder Kind wäre absolut unverzeihlich für mich.

Fremdgehen, hm schwierig, wenn es ein "Ausrutscher" war weiß ich nicht ob ich deshalb meine Ehe hinschmeißen würde, anders bei einer Affäre die sich über Wochen/Monate hinzieht.

Ich könnte einen Seitensprung vielleicht auch nie vergessen aber vielleicht verzeihen denn für alles gibt es eine Ursache und ich denke in einer Beziehung in der es beiden gut geht passiert sowas nicht. Also gibt es für alles einen Grund und wenn ich beispielsweise meinen Partner monatelang "vernachlässige" und er dann betrunken mit einer anderen schläft ist das vielleicht keine Entschuldigung aber zumindest liegt die Schuld nicht ausschließlich bei ihm.

Ich kann jetzt zwar viel erzählen, ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es tatsächlich dazu kommen würde. Ich hoffe das das nie geschiet und das ich mit meinem Mann immer offen über Probleme reden kann.

@Bekky

Och Süße, lass dich knuddeln! Ist die blöde Mens denn schon da?

Meine ist schon wieder rum! :D

Chakka, wir rocken den Dezember! :D

@all

Ich knuddel euch ganz feste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt den 2. Advent gut überstanden ?!

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben wg. den Frühwehen, mensch hat mein Chef einen Aufstand gemacht - aber egal...

Ich hab echt gar keinen Plan mit meinem Wichtelgeschenk - aber nächsten Dienstag fahren wir shoppen (nach unserem US in der Fachpraxis) und spätestens dann werd ich was passendes finden.

@annilotta:

Also wenns um einen Seitensprung geht, weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde - kommt auf die Umstände an. Ich glaub jedoch nicht das ich unsere 9 Jahre einfach so über Bord schmeißen würde. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Entscheidung, lass dir Zeit dafür!

@Sabrina

Wie siehts aus ? *hibbel, hibbel, hibbel*

@Bekky

Bist du dir ganz sicher ? Ist die Mens denn schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie siehts bei mir aus, schwierig zu sagen. Am Sonntag habe ich wieder einen Test gemacht :rolleyes: .. ich konnts einfach nicht lassen aber auch der war negativ.

Anzeichen hab ich keine. Hatte ich ich aber beim ersten Mal auch nicht. Und wenn die Mens kommt tut bei mir auch nichts weh :confused: Es zieht mal links mal rechts, zb. beim Auto fahren und mir tut die Brust weh aber das kann alles und nichts bedeuten. Ich weiß nicht, den Ebay Dingern trau ich aber auch nicht über den Weg, ich hab schon überlegt mir einen bei Rossmann zu kaufen und den morgen zum NMT zu machen? Die ganze testerei nervt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ analussia: Hast du immernoch Frühwehen?

Ich wünsch dir gute Besserung (auch wenn der Ausdruck eigentlich nicht passt :o )

Und lass dich von deinem Chef nicht ärgern. Tzz, ist ja wohl klar, dass du mit Wehen nicht arbeiten gehst! Ruh dich fein aus :)

@ Sabrina: Oh ja, diese Testerei kann echt nervig sein!

Das schlimme ist, dass es auch nervig ist wenn man nicht testet. Ich hatte dieses Mal garnicht getestet und einfach auf die Mens gewartet (sonst hab ich eigentlich immer getestet :rolleyes: ) und, was soll ich sagen, ich hab mir trotzdem nen Kopf gemacht. Könnte ja sein, dass ich eine der wenigen Ausnahmen bin, die ihre Mens bekommt und trotzdem schwanger ist (obwohl ich nicht mal bei der FG Blutungen hatte) und so weiter :o Das ist echt schlimm!!

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen dass es einfach zu früh war mit dem Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Süßen? :D

@Jana

Ohja, das kenn ich, ich hab die ersten Hibbelmonate trotz Mens immernoch getestet weil ich dachte das ich auch so eine Ausnahme bin! :D

Jetzt weiß ich aber das ich wenn ich die Mens krieg nicht ss bin, meine Tempi bereits zwei Tage vor der Mens anfängt zu fallen und das ich Ovurakeln nicht mehr traue! *lach*

@Sabrina

Ohje, diese Warterei nervt echt, ich hab von den Ebaytests auch nicht grad die besten Dinge gehört. Ich hab damals mit einem ganz billigen aus der Apo, ich glaub 3,45€ oder so, positiv getestet. Ein Rossmanntest ist sicher keine Fehlinvestition und es wär so ein tolles Geburtstagsgeschenk! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Ebay test´s, naja wie schon gesagt, als ich damals wo is ss war so einen Ebay Test am NMT gemacht habe, war nur eine hauch dünne, ganz schwache Linie zu sehen und der Schlecker Test hatte eine dicke fette Linie.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hab ich mir gerade eben bei Rossmann einen Test gekauft. Den mach ich morgen früh, wenn keine SB dazwischen kommt und dann ist aber erst mal gut mit der testerrei :o *hibbbelllll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.