Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Besten sammelst du dann die Adressen. Ich mail dir meine schnell. Dann kann er die Namen + Adressen mailen. Ich denk das ist einfacher wegen der Liste die du doch erstellt hast mit Anett. Oder jede schickt jder, die mit macht die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin beim Gerinnungs-Spezi ist auch endlich um. Kaddi hatte ich es schon ausführlicher erzählt, also ich muss natürlich noch die Ergebnisse abwarten, aber lt. dem Doc habe ich wohl doch keine Gerinnungsstörung. Aber ich warte jetzt erstmal ab, bin doch etwas durcheinander deswegen.

Oh, das klingt ja toll!!!

Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass es dabei bleibt, dass du keine Störung hast!

@ Kaddi: Wichteln ist ne schöne Idee :)

Ich wär auch dabei, auch wenn ich´s glaub ich total schwer finde jemand was zu schenken, den ich kaum kenne. Aber werde schon was finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja wichteln, ich auch!!!

Och Mädels mein Neffe ist ein süßer!!! *schmelz* liegt leider in einem Wärmebettchen, hat Anpassungsschwierigkeiten...

Seit heute weiß ich das eine Freundin auch im Mai entbinden wird - man das wird spannend - ich hab mich tierisch gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen zusammen,

ich muss euch jetzt mal um Rat fragen. Ich habe seite Samstag ein Ziehen im Unterleib. Erst war es nur beim Toilettengang, immer wenn ich beim Wasser lassen "gedrückt" habe (Sorry für den Ausdruck). Gestern Abend im Bett fühlte es sich an wie Seitenstechen und heut morgen ist es ziemlich stark. Egal ob sitzen oder stehen, es zieht links und rechts. Ich hab keine Ahnung was das ist. Es fühlt sich an wie ES oder Mens.

Die AS hatte ich am 17.10.2008. Laut Rechnung könnte der ES dann am 31.10 gewesen sein. Ich denke aber nicht das es der ES ist, da ich meine Tempi heut morgen mal gemessen habe und die noch unten bei 36.5 ist.

Hatte jemand von Euch vielleicht auch solche Schmerzen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

schön, mal wieder von Dir zu hören! :) Hm, das mit dem Ziehen ist komisch. Ich hätte auch gesagt, dass das vielleicht der ES ist/war. Aber wenn die Tempi unten ist... Hast Du denn immer noch Schmerzen? Wenn's anhält würde ich vielleicht mal nachschauen lassen. Du wartest auf die erste Mens nach der AS, oder?

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaddi,

ja ich warte auf die 1. Mens aber die müsste erst am 14.11 kommen? Ich verstehe das nicht. Ja das ziehen ist immernoch da. Ich bin aber auch erkältet im Moment, ich kann deshalb nicht genau sagen ob das mit der Tempi wirklich so stimmt. Ich werde das mal weiter beobachten und wenns nicht besser wird, werd ich zum Arzt gehen. Nicht das ich wieder eine Zyste habe, aber beidseitig? Das glaub ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

nein, ich denke nicht, dass Du eine Zyste hast. Und die Mens ist das auch ganz sicher noch nicht. Irgendwie haben wir alle festgestellt, dass seit der AS alles mögliche ein bisschen anders ist. Es zwickt und zwackt mehr als vorher, und man kann es auch nicht so richtig zuordnen. Aber in der Regel ist das nichts ernstes, also mach Dir keine Gedanken, ist bestimmt alles ok! Muss wahrscheinlich alles neu anlaufen, und dann zieht es mal hier und da. Wenn die Schmerzen anhalten, also über mehr als 1-2 Tage, würde ich aber auf jeden Fall mal nachschauen lassen. Und wenn Du dann nur beruhigt bist. Ich denke, da hat jeder Arzt Verständnis. Und in dem Fall würde ich echt lieber einmal mehr gehen als einmal zu wenig. Hoffe, es ist nicht so arg schlimm mit den Schmerzen *knuddel* Und lass mal von Dir hören, wie sich das weiter entwickelt, ja?

Ganz lieben Gruß,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute so?

Mir gehts gut.

Ich habe am Wochenende mal wieder eine Geschichte von einer Mutter, bei der ich Babysitte gehört, die zwar traurig ist, aber auch Mut macht.

Ich habe ihr erzählt, dass ich im Sommer die FG hatte und wir weiter an einer Familie basteln (hat ganz lieb reagiert) und sie hat mir von ihrer Freundin erzählt, die erst 3(!) FG hatte und dann aber noch 4 gesunde Kinder bekommen hat.

Das zeigt mal wieder, dass wir den Mut nicht verlieren dürfen! Wir werden unsere Krümel bekommen, ganz sicher!

@ Sabbel: Zu deinem ziehen kann ich dir leider auch nichts sagen :o

Bei mir ziept es aber auch immer mal wieder scheinbar grundlos. Kein Plan was das sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

naja ich weiß schon aber das ziehen ist doch schon seit Samstag und eigendlich müsst die Tempi ja vorher erst mal sinken. Komische Sache, wahrscheinlich ist wirklich alles etwas anders als sonst.

Wir haben übrigens am Donnerstag trotzdem geherzelt ohne zu verhüten auch auf die Gefahr hin das schon was passiert. Da wirklich keiner so recht begründen kann, warum man denn warten soll, dachte ich mir, egal.. wenns passiert passierts eben. Mein Körper muss schon wissen obs klappt ;)

@Sonnenschaf

3xFg ist schon heftig, aber der Weg ist das Ziel oder? Ich find es aber 1000x schlimmer ein totes Kind auf die Welt bringen zu müssen. Das stell ich mir wirklich schrecklich vor. Dann lieber ein MA in den ersten Wochen, da ist dann die Bindung noch nicht ganz da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Määädels ....:)

Meine Mens ist übrigens schon wieder rum!?!? Hat nur 2 Tage gedauert. Aber ich hatte ja auch echt Schmerzen... unglaublich! Hoffe, das bleibt nicht so... Sylvie, wie lange hat denn Deine Mens jetzt gedauert?

Meine Mens hat 5 Tage gedauert und war seeehr intensiv. Schmerzen hatte ich die ersten 2 Tage.

@ Sylvie: Wirst sehen, alles ist gut. Keine Gerinnungsstörung und ganz bald ein Distelchen.

Ich habe auch ohne AS viel schlimmere Schmerzen als vor der FG....weiß nicht warum das so ist. Aber das ist bei mir nur ein Tag ganz schlimm, das tut so weh, dass mir ganz übel wird. Hab an dem 1. Tag der Mens der Ibuprofen 800 genommen...dann gings.

Aber vielleicht waren das die letzten schlimmen Schmerzen für die nächsten neun Monate.

Hab heute und gestern auch schon ein ziepen und stechen im UL..auch wie Mens, aber nur leicht....Vorankündigung der Mens oder Einnistung....ich weiß nicht:confused:

Vielen Dank Bekky ! Jaaa, das war ganz sicher die letzte für lange Zeit :D , ich drücke ganz fest die Daumen.

Oh, das klingt ja toll!!!

Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass es dabei bleibt, dass du keine Störung hast!

Danke, Jana. Das ist sehr lieb von Dir. *knuddel*

@all: Hoffe es geht Euch gut?! Hach, ich bin ja schon total aufgeregt, ich freu mich schon tierisch auf´s wichteln :D . Das ist echt ne suuuuper Idee Kaddi, ich schick Dir gleich mal meine Adresse.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch Hasis :)

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

So mein stressiger Tag ist vorbei und ich bin total platt... *schnauf*

Also, wie gesagt beim Wichteln bin ich dabei, wer kriegt die Adresse? :D

@Sabbel

Ich denke auch du solltest wenn die Schmerzen weiter anhalten mal beim Doc vorbeischauen, schaden kann es nicht, vielleicht bestätigt er dir auch den ES? ;)

@Kaddi

Meine Mens hat etwa 3 Tage gedauert und war nicht stärker als gewöhnlich. Die zweite war etwas stärker aber die Schmerzen sind im allgemeinen weniger als vor der AS.

Sag mal, ist deine Kette nun schon angekommen? :)

So, ich hau mich erstmal ne Runde auf Sofa, bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Ne, noch nicht angekommen, die Kette. Aber ich hoffe sie kommt diese Woche *freu*

Adressen zum wichteln bitte an mich, per PN oder Email (Vorsicht, in der ersten Liste war ein Fehler in meiner Mailadresse! Bisher habe ich nur Sylvies Adresse bekommen).

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........ich werd bald verrückt mit der Warterei:( noch sooooooooo lange bis zu dem blöden Test...und wenn er dann doch negativ ist...

ich hab ja schon so kleine Anzeichen, aber das könnte auch Einbildung sein....bin vom ganzen grübeln bestimmt schon scheinschwanger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!! Lenk dich irgendwie mit was ab, ich weiß leichter gesagt als getan - gönn dir jeden Tag den du ohne Test schaffst was schönes - so hab ich es gemacht.

Euch anderen Hibbeltanten drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.