Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

hab mich auch lange nicht gemeldet und tierisch Kopfweh heute...

Ich mach mir zuviele Gedanken ums Distelchen, bin gestern blöd und ziemlich fest auf meine Knie gestürzt und jetzt hoffe ich das nichts passiert ist mit der Kleinen.

Hab ja erst am Montag wieder den nächsten Termin und wollte endlich mal schaffen, es bis zum regulären Termin auszuhalten...

Bearbeitet von analussia

Hallo Mädels,

@Sonnenschaf: *knuddel* Tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Wir haben alle ganz doll Daumen gedrückt... :( Aber gut, dass die Mens da ist, dann geht es auf in die nächste Runde! Chaka!

@Analussia: Deinem Distelchen ist bestimmt nichts passiert! Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, auch wenn's schwer ist... Ganz liebe Grüße an Euch zwei ;)

@Lupolo: Ich denke morgen um 7:15 Uhr ganz fest an Dich - und wünsche Dir, dass Du auch mit ein bisschen Info zurück kommst. *ganzfestumarm* Lass mal von Dir hören, wenn Du wieder da bist!!

Und ich? Kann heute nur jammern. Mir geht es besch... Ich hab seit gestern dolle Unterleibssschmerzen, aber es will und will keine Mens kommen! Ich werd noch wahnsinnig. Und außerdem bin ich eine wandelnde Hormonbombe - könnte nur heulen und will am liebsten nichts sehen oder hören. Und dann in die Arbeit... Oje. Morgen Vormittag mach ich erst mal ein paar Stunden von daheim, geh nur nachmittags ins Büro. Und jetzt dringend aufs Sofa. WENN ES DOCH WENIGSTENS BLUTEN WÜRDE!!!! (sorry...)

Hab euch alle lieb...

Eine ziemlich verzweifelte Kaddi

Hallo ihr Süßen!

@ Analussia: Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dein Distelchen ist doch im Fruchtwasser gut gegen Erschütterungen abgefedert. Dem ist bestimmt nichts passiert! *drückdich*

Wie gehts denn deinem Knie? Hat das schlimm was abbekommen?

@ Kaddi: Oh, du arme. Lass dich mal drücken!

Dein Zustand kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hatte, bevor die Mens heute endlich kam, auch immermal ziemlich heftige Krämpfe, von meiner Laune die letzten 2 Tage garnicht zu reden.

Mein armer Freund musste ganz schön was einstecken :rolleyes: und ganz schöne Aufmunterungsarbeit leisten.

Insofern kann ich mir vorstellen, wies dir grad geht.

Aber vielleicht wirst du dann ja auch in 1-2 Tagen mit der Mens "belohnt"... *daumendrück*

Den Knien gehts wieder besser - hab nur Angst vor ner Plazentaablösung oder Riss in der Fruchthöhle (sch.ei.ß Goo.gle) - hab auch seit heute morgen das Gefühl das ich ständig auslaufe...

Dieses dämliche Laptop-Kabel grrrr....

@Kaddi:

Klingt eigentlich ganz gut, das mit der Hormonbombe - so war ich immer drauf kurz vor der Mens - immer dieses do.ofe Warten - egal auf was auch immer es ist und bleibt einfach bl-öd!!!! Drück dich mal!!!

Ich nehm jetzt ne Tablette und leg mich hin - das ist echt schlimm mit den Schmerzen... Hoffe auch, dass dafür dieses Mal wirklich die Mens kommt. Schließlich hab ich vor 4 Wochen zwei Tage Krämpfe ohne Blut gehabt... Hab schon von einigen von Euch gehört, dass das seit der FG alles schlimmer geworden ist. Mann, als wären wir nicht schon genug gestraft... :(

Danke Euch fürs Daumendrücken, und Knuddeln tut auch gut ;)

Guten Abend meine Süßen!

@analussia

Mach dir keine Gedanken, deinem Krümel gehts bestimmt gut. Falls du Angst hast das du Fruchtwasser verlierst... da gibts in der Apo Teststreifen die sich verfärben bei Kontakt mit Fruchtwasser, vielleicht würde dich das etwas beruhigen? Im Februar war eine Schwangere (ich glaub Lilly) die hatte in der 10. oder 12. Woche nen Pkw-Unfall und dem Zwucki ist nix passiert. Ich glaube wirklich das alles ok ist, sonst hättest du sicher Schmerzen. *dichmalindenarmnehm*

@Kaddi

Och Süße, tut mir leid das du dich so mit Krämpfen quälen mußt. *dirnewärmflascherüberschieb*

Ich hoffe das du bald deine Mens bekommst, die Zeichen stehen ja auf Mens!

Hallo Mädels,

sorry, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme, ich steh ständig unter Strom. Jeden Tag lange arbeiten und ins Krankenhaus fahren....und dann bin ich so müde, könnt nur noch schlafen...wahrscheinlich erschöpft vom ganzen Stress.

Aber sonst ist alles ok, die Hibbelei macht mich ein bisschen kirre. Aber es ist ja noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu früh zum Testen. 2 Tests liegen aber startbereit.:D

@ Kaddi: Du Arme, ich kenn das mit den Krämpfen hab die aber nur einen Tag so schlimm und dann blutet es auch schon...... Hoffentlich läufts bald normal bei dir....Trockenmens ist ganz schön frustrierend :(

@ Sonnenschaf: Schade,aber genieß das Feiern;) nächsten Monat hats sich dann Austequilat :D

@ Sylvie: Die Daumen sind gedrückt....

@ analussia: Da ist alles ok, das Distelchen ist doch gut geschützt. Aber wenn es dich beunruhigt, dann geh vorher zum Arzt. Wir haben alle das Recht, so oft zum Arzt zu gehen wie wir wollen.

Hey Kaddi!

*sektkorkenknallenlass*

*gläsereinschenk*

*denschwangerenosafteinschütt*

*gläserausteil*

Ich freu mich so für dich! *knuddel*

Mensch das hat aber auch gedauert aber nun ist endlich die blöde Warterei vorbei!

Jetzt noch einen Zyklus und dann wird wieder gehibbelt! *freu*

Als bei mir die erste Mens nach der AS kam hab ich meinem Mann total glücklich erzählt das sie da ist und er hat mich angekuckt wie UFO... *lach*

*sekteinschenk*

*anstoß*

*schlürf*

Lecker, danke, Anett! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern!

Bei mir war's übrigens auch so. Ich musste heute Morgen mal kurz Pipi, da hab ich's gesehen. Bin dann noch einmal kurz ins Bett zurück gekrochen und hab's meinem Schatz erzählt - der hat sich gefreut wie blöd *grins*

Allerdings hatten wir heute Morgen dann schon das Thema, wie lange noch warten. Er hat Angst, wenn wieder was passiert, dass es die Hochzeit versaut. Will er damit vorschlagen, dass wir bis Mai warten? Hm. Ich denke, er hat einfach Angst. Für mich ist klar, dass wir noch einen Monat warten, damit sich die Gebärmutter wieder ein wenig erholen kann, die Schmerzen gestern waren nämlich echt heftig. Aber dann würd ich's schon gern wieder versuchen. Na ja, wir sprechen dann in 4 Wochen darüber, im Moment passiert ganz sicher nichts!

@Kaddi

Hm, ich kann deinen Schatz schon ein bissel verstehen aber ich bin mir sicher das es bei uns jetzt gut geht, wir haben unsere Quote erfüllt und nun bekommen wir alle wunderhübsche Babys. Ich denke wenn du mit ihm darüber sprichst wird er sicher auch einsehen das ihr nicht länger warten braucht.

Der eine Monat den du noch warten möchtest find ich ganz richtig.

@Bekky

Hey Süße!

Ich seh grad, wir können ja zusammen testen... :D

Dir ist keine hier böse das du dich ne Weile nicht gemeldet hast, wir haben uns nur Gedanken gemacht ob alles ok ist. *dichmaldrück*

Wie geht es deinem Papa?

@ Anett: Bist du auch so nervös? Ich finds furchtbar noch zu warten...und irgendwie denk ich ja, dass es nicht geklappt hat....trotzdem will ich es wissen. Bin so ungeduldig.

Meinem Papa gehts gut, er kann schon wieder rum laufen. Noch 2 Wochen, dann darf er heim. Nächste Woche erfahren wir, ob er noch Chemo braucht. aber sekbst wenn das so ist, ist es nicht so schlimm, weil die laut den Ärzten gut verträglich ist.

Guten Morgen Mädels :)

@ Kaddi: Klasse! Ich freu mich sehr für dich das die Mens endlich da ist!!!

Hast lange genug warten müssen.

Ich weiß ja nicht, wie´s aus medizinischer Sicht ausieht bei dir, aber ich finde den Plan, noch einen Monat zu warten und dann wieder zu hibbeln auch prima.

Es geht diesmal bestimmt alles gut, und ne Hochzeit mit Kugelbauch hat doch auch was.

@ Bekky: Schön mal wieder von dir zu lesen.

Ich freu mich, das es deinem Papa immer besser geht!

Und ich drück Anett und dir sowas von die Daumen, dass es diesen Monat einschlägt bei euch! :D

@ Analussia: Wie gehts dir denn heute? Wieder besser?

Bekky, schön zu hören, das es Deinem Papa immer besser geht! :) Fürs testen wär's wirklich noch ein bisschen früh, ich fürchte, ein bisschen Geduld musst Du noch haben ;)

Analussia, ich hoffe auch, dass es Dir besser geht heute!

Und ich muss doch mal noch einen kleinen Freudentanz aufführen (lassen)! :grinsend_gruen:

:dance5: Hurra, meine Mens ist da!!!

(ignoriert mich einfach)

@Jana

Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen... :)

@Bekky

Schön das es deinem Papa so gut geht, toll das er in 2 Wochen schon heim kann!

Klar bin ich nervös wie Henne... :eek:

Ich rechne ständig unterbewußt die Tage hoch und runter bis zum möglichen Test... total bescheuert... ich weiß ja wann ich testen will... :hehe::uglygaga:

Aber sag mal, wolltest du nicht schon am 5. testen?

@Kaddi:

Na endlich - haben sich die Krämpfe doch "gelohnt".

@Bekky:

In 2 Wochen schon, man dein Paps ist echt ne Distel :)

Also ich hab beschlossen das ich gleich zum Arzt fahr, halte das nicht aus. Ich hab ständig das Gefühl auszulaufen und ein bischen UL-Schmerzen heute. Lass das nachher abklären, drückt uns die Daumen!

Schönen Gruß vom Distelchen - alles in bester Ordnung!!! :) :) :)

Eine Nase ist auch dran, nur das Foto ist nicht so dolle, die hat ihr altes Gerät wieder.

Die waren total lieb da und haben gemeint ich soll beim nächsten mal ruhig direkt kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.