Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhm-hallo Leute

Ich hab gerade eben mal aus "spaß" n SST gemacht.

Hatte ja nochn paar (ebay 5er Pack).

Irgendwie war da n leichter 2.er Strich zu sehen:confused:

Ich hab extra noch einen von letzter Woche rausgekramt u danebengelegt.

Also da ist definitiv was zu sehen.

Mal schauen ich werde morgen mal den doc anrufen...mal schauen was der so sagt.

vorsichtige Grüße

Saskia

WAAASS? Das gibt's doch gar nicht!! Oh Saskia, das wär ja toll! Ich drück mit die Daumen!!

Ich hab grad überlegt, ob es vielleicht so wie bei mir sein könnte, dass vielleicht noch Gewebe drin geblieben ist und deshalb noch ein Rest hCG da sein könnte solange Du noch keine Mens hattest. Aber dann wäre wahrscheinlich nicht nur ein ganz leichter Strich zu sehen... Oh Mann, wie spannend! *daumennochfesterdrück*

Liebe Sabrina, schön, dass Du uns gefunden hast! Tut mir leid, dass Dein Krümel nicht bleiben konnte. Besonders weil ihr so lange darauf gewartet habt. Aber wie Du siehst gibt es unter uns echt Prachtbeispiele (vielleicht ja schon zwei) bei denen es ruckizucki wieder geschnaggelt hat! Ich wünsche Euch, dass es bald wieder klappt! Bis dahin, mach Dir wegen der Blutungen keine Gedanken, das ist ganz normal. Insgesamt, also mit SB, dauert das Ganze so ca. 7-14 Tage, dann darf man auch wieder herzeln. Ganz liebe Grüße!

Bei mir gibt es nichts Neues. Gestern Abend hatte ich ne kleine Krise, weil ich so frustriert bin vom warten. Schließlich habt ihr mich alle längst überholt, und ich war eine der ersten von uns, die es getroffen hat. :( Aber ich hab mich wieder gefangen und werde mal meine Warterei vergessen und bis Dezember ganz eifirg für Euch mithibbeln, das ist eine wunderbare Ablenkung und vielleicht bringt es ja auch was!?!? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saskia ich drück dir natürlich gleich meine 2 Däumchen mit! Das klingt doch alles erst mal super :)

Zitat von Canavalia

dass du den Weg zu uns gefunden hast

Ich denke die Maedels hier koennen dir deine Fragen genauso gut beantworten, wie sie mir meine beantwortet haben.

Sag, Sabrina, habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen?

2 Jahre ueben klingt ja schon so, als waer da "was im Busch"

Naja, ich denk einfach ich hatte 2 Jahre die falsche Ärztin. Die hat mich einfach nicht untersucht. Dann habe ich nach langem hin un her gewechselt und die neue hat meine Kurven gesehen und das Problem erkannt. Ich hab dann pflanzl Tropfen bekommen und im 1 Monat bei der neuen hats dann geklappt. Das Problem bei mir war, das die Tempi nicht lang genug oben war. Hab aber noch genügen Tropfen übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll, Analussia! *staun*

Meine Güte ist das Distelchen schon gewachsen!

Ich freu mich riesig das alles gut ist! *knuddel*

@Kaddi

Och Süße, ich kann mir gut vorstellen das dich das runterzieht aber deine Mens kommt sicher ganz bald! *daumendrück*

Schön das du dich wieder fangen konntest und wieder besser drauf bist. *knuddel*

@Sabrina

Schön zu hören das du eine Ärztin gefunden hast die dir helfen konnte, ich bin mir sicher das es mit ihrer Hilfe auch ganz schnell wieder klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analussia, das ist ja ein tolles Bild vom Distelchen! Und schon so groß!

Ich freu mich so für euch! :)

Kaddi, ich kann dich absolut verstehen! Ich glaub ich wär an deiner Stelle auch traurig :( Das ist echt blöd!

Aber wirst sehen, das warten lohnt sich und dein Krümelchen wird dafür umso süßer werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm-hallo Leute

Ich hab gerade eben mal aus "spaß" n SST gemacht.

Hatte ja nochn paar (ebay 5er Pack).

Irgendwie war da n leichter 2.er Strich zu sehen:confused:

Ich hab extra noch einen von letzter Woche rausgekramt u danebengelegt.

Also da ist definitiv was zu sehen.

Mal schauen ich werde morgen mal den doc anrufen...mal schauen was der so sagt.

vorsichtige Grüße

Saskia

*g*

Ich glaube auch nicht an Rest HCG *g*

Stell mal nen Bild rein (Wir lieeeeben Bilder von SSTs *g* )

Naja, ich denk einfach ich hatte 2 Jahre die falsche Ärztin. Die hat mich einfach nicht untersucht. Dann habe ich nach langem hin un her gewechselt und die neue hat meine Kurven gesehen und das Problem erkannt. Ich hab dann pflanzl Tropfen bekommen und im 1 Monat bei der neuen hats dann geklappt. Das Problem bei mir war, das die Tempi nicht lang genug oben war. Hab aber noch genügen Tropfen übrig ;)

Ach stimmt ja,..von den Tropfen hab ich irgendwo gelesen gehabt.

Na dann hoffe ich, dass es nun gaaaanz schnell bald wieder schnackelt *daumendrueck*

Und deine alte FA gehoert auf den Mond geschossen! :mad: Nur mal so nebenbei ...

Tata, das Distelchen:

Stolze 5,5 cm groß!!!

Das is bestimmt nen Maeeeedddscheeeeen *g*

Sooo suess!!!

@Kaddi: :o

Ich hoffe sehr, dass wir diesen Thread hier zu Sylvester dann entgueltig schliessen koennen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

So! Nochmal einen gemacht und wieder gaaaanz schwach der strich.

Naja-heute ist mein FA wieder da....ich werde da gleich nachher...wenn ich Sebastian zum Kiga gebracht habe ma anrufen und fragen, was ich davon denn halten soll.

So..ich muß den Zwerg mal wecken *schnarchnase*;)

Lg Saskia

P.s. Boah....ist das ein süßes diestelchen...*möchteauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hatte gerade angerufen beim doc und die Arzthelferin sagte am telefon, daß ich denn zwischen 8 u 9 irgendwann in den nächsten Tagen denn ma rumkommen kann.

Mit wartezeit und dann wollen die mal gucken, was da los ist.

Also ich denke ich schaffe das frühestens Freitag.

@Kaddi

Ich drück natürlich auch die Daumen mit

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Hey Süße, ich drück dir so fest die Daumen das die blöde Mens bald kommt! *drückbisdiedaumenblausind*

Hast du eigentlich nochmal einen Ovu gemacht?

Ja, vorgestern, und da sah er immer noch so aus wie die Tage davor :( Aber ich hatte am Freitag eigentlich ein ES-mäßiges Ziehen im Unterleib, vielleicht war ja trotzdem was. Ach, ich sollte meinem Körper einfach die Zeit lassen, die er offensichtlich braucht. Das weiß ich ja auch. Aber es fällt manchmal echt schwer.

Ganz optimistisch betrachtet könnte ich bis ab dem 27.12. wissen, dass es geklappt hat, wenn es im ersten planmäßigen Zyklus klappen sollte - also ist Silvester theoretisch machbar ;) (Nie die Hoffnung aufgeben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine "Ungeduld" total gut verstehen, mich hat es schon fertig gemacht die 4 Wochen nach der AS auf die Mens zu warten... :rolleyes: und du arme Maus wartest nun schon so lang! *dichmaldrück*

Mich würd das auch fertig machen.

Also dann testest du am 27.12. positiv! :D

Das ist jetzt beschlossene Sache! *grins*

Und dann wird ganz feierlich der Thread hier geschlossen... obwohl das schon bissel schade wär, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hatte gerade angerufen beim doc und die Arzthelferin sagte am telefon, daß ich denn zwischen 8 u 9 irgendwann in den nächsten Tagen denn ma rumkommen kann.

Mit wartezeit und dann wollen die mal gucken, was da los ist.

Also ich denke ich schaffe das frühestens Freitag.

Lg Saskia

:eek: Wie sollen meine Nerven das nur bis dahin aushalten???

Ich drück dir sowas von die Daumen! *drüüüück*

Na, wir machen dann einfach nen neuen auf! :) "Bahn frei für die Distelarmee" oder so :D

:D Super Idee!

Ich würd euch alle sonst auch sehr vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.