Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Saskia :)

Das die Eierstöcke gut aussehen klingt doch schon mal prima.

Und wenn sich die Gebährmutterschleimhaut jetzt langsam erst aufbaut, hat sich dein Zyklus sicher verschoben. Das pendelt sich aber bestimmt wieder ein *aufmunterndnick*

Über ein Jahr musstet ihr auf euren Sohn warten? Oh man, das ist ja auch ganz schön lange!

Also ich heiße Jana, bin (wie du ja auch im Profil sehen kannst) 26 Jahre alt und komme aus Darmstadt (das ist ca. 30 km südlich von Frankfurt Main).

Ich bin noch Studentin (mein Freund auch).

Bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen und wir haben schon vorher zusammen gewohnt (WG) :D

Kinder hab ich noch keine.

Die AS hatte ich in der 9. Woche, im Juli (die Fruchthülle ist leer geblieben).

So, ich glaub das war das wichtigste :)

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, da mach ich auch mit, finde ich ne gute Idee, so zusammenfassend haben wir noch gar nicht voneinander erzählt ;)

Also, ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und wohne ich Nürnberg. Ich arbeite bei Siemens in einer kleinen Abteilung, studiert habe ich Sprachen (Englisch und Spanisch) mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft.

Mit meinem Freund bin ich seit 2 1/4 Jahren zusammen, wir wohnen auch schon seit 1 1/2 Jahren in einer Wohnung. Im Mai wird geheiratet!

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, wir haben aber nicht gleich auf die fruchtbaren Tage geachtet. Es hat dann im April geklappt, ging also recht schnell. Beim normalen Untersuchungstermin Ende der 9. SSW wurde bei der US-Untersuchung festgestellt, dass das Herzchen nicht schlägt. Ich habe noch am selben Tag (26.6.) die AS machen lassen. Leider war das Plazentagewebe verändert, und bei der ersten AS ging nicht alles raus, deshalb musste ich nach 4 Wochen noch einmal zur AS. Nach weiteren 4 Wochen war dann endlich mein hCG unten. Ich warte seitdem auf meine Mens, glaube aber, dass ich gerade einen ES hatte und hoffe, dass die Mens dann so in 2 Wochen kommt ;)

Hibbeln wollen wir ab Dezember wieder.

So, ich glaub, das war's :)

Bearbeitet von Kaddi

Hey Saskia :)

Da haben wir ja doch ein bisschen was gemeinsam *g*

Also ich bin die Alex und bin 24 Jahre alt.

Seit 1 1/2 Jahren verheiratet und wohne seit 4 Jahren in Tokyo/Japan.

Hab eine kleine Tochter die im November ihren ersten Geburtstag feiert. Luna war ein Koitus Interuptus Unfall *g* aber auf jeden Fall gewuenscht! Nun wollten wir ein Geschwisterchen. Gleich im 2.UZ hat es geklappt, allerdings sorgten Blutungen in der 6.ssw fuer ein rasches Ende.

Um eine AS bin ich GsD drumrum gekommen und nun haeng ich erstmal mehr oder weniger in der Warteschleife *wart*

Hallo Saskia,

das ist eine schöne Idee, etwas von sich zu erzählen, da will ich mich natürlich nicht ausschliessen ;)

Ich heiße Sylvie, bin 30 Jahre alt, Versicherungskauffrau und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Im Juli 07 hab ich die Pille abgesetzt und im Juli 08 bin ich ss geworden. Ich hab aber nie Ovus gemacht oder besonders auf fruchtbare Tage geachtet oder dergleichen. Leider hatte ich im August in der 8. Woche eine FG mit Ausschabung. Ich hatte keine Blutungen oder Schmerzen, das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen.

So, mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen :)

Liebe Grüße

Sylvie

@ Kaddi: Ich kenn mich mit Ovus nicht aus, aber wenn er was angezeigt hat wird schon auch noch ein ES kommen denk ich mal *daumendrück*

Kannst ja mal bisschen den Zervixschleim beobachten, oder geht das bei dir nicht?

Ich weiß auch nicht genau, aber es steht drin, dass die Ergebnislinie dunkler sein muss, als die Kontrolllinie. Das war nicht der Fall (auch heute nicht, hab doch nochmal getestet). Zervixschleim ist alles andere als klar und spinnbar, eher weiß und flockig :( Na ja, abwarten.

Hallo Ricarda...schön Dich zu lesen.

Warum sagst, Du daß es ein Diestelchen ist?! (stehaufmschlauch).

Was machst Du beruflich?

Lg Saskia

Also dass Distelchen stammt ursprünglich von meinem Mann. Als wir im Garten Unkraut gerupft haben (nach der FG) sagte er das wir das nächste Mal eine Distel bekommen, weil die ja überall durchkämen (sie wachsen nämlich an allen möglichen Stellen und kommen immer wieder --> keine Chance). Und daher stammt auch die Distelarmee - unsere Krümelchen werden nämlich alles Disteln werden davon sind wir hier fest überzeugt!!!

Beruflich bin ich ne ganz stinknormale Bürokauffrau im Kälte-Klimabetrieb --> allerdings ist die Firma nicht stinknormal, die sind alle ein bischen :uglygaga:

Ich weiß auch nicht genau, aber es steht drin, dass die Ergebnislinie dunkler sein muss, als die Kontrolllinie. Das war nicht der Fall (auch heute nicht, hab doch nochmal getestet). Zervixschleim ist alles andere als klar und spinnbar, eher weiß und flockig :( Na ja, abwarten.

Hmmm, klingt komisch :confused:

Aber gehen wir mal vom Besten aus, nämlich davon dass du deine Mens in ca. 2 Wochen endlich bekommst :)und im Zyklus drauf ein Krümelchen einzieht :D

Guten Morgen ihr lieben

@Canavalia

Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens?

Warste schon beim doc? Was hat der gesagt?

Uuuuuuund? Wie kommt man dazu nach Tokyo zu ziehen-wie geil ist das denn???????:eek::D

@Analussia

Dein Mann ist ja echt süß!!!!

Diestelchen...auf sowas wär ich nie gekommen:rolleyes:;)

Aber schööööööön;)....

Okay Mädels.....dann ist das jetzt die offizielle Diestelchen-Hibbel-Gruppe:jump:

Was sollt ihr heute anstellen?

Mein Männe ist arbeiten......und ich hab irgendwie nix vor.....

Lg Saskia

Guten Morgen!

@Saskia: Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, und das Wetter ist zwar schön, aber kalt. Ich finde, das bietet sich doch absolut an! Mal sehen, ob ich Christoph überreden kann ;)

@Sonnenschaf: Ja, komisch, so wie die Krämpfe vor 2 Wochen. Aber ich hoffe, das ist einfach die Umstellung. Aber ich bleibe guter Dinge! :)

@Bekky: Ich denke, wir werden bis Dezember wirklich noch brav Gummis verwenden. Ich möchte echt mal noch einen normalen Zyklus haben! Aber ich find's super, dass ihr wieder hibbelt!

@Anett: knuddel Dich mal!

@Lupolo: Hoffe, Dir geht's heute ein bisschen besser...

Schönen Sonntag!

guten morgen ihr lieben!!!! *gähn* das war vielleicht ein schläfchen :o wir waren gestern in FFM bei ner freundin auf geburtstag....*seufz* wenn nur die fahrerei nicht immer wäre.....:rolleyes:

vorstellungsrunde...haben wir das nicht schonmal gemacht???? naja.....ihr wisst ja eh, das ich ne alte schachtel bin :D

also, ich heisse silke, bin 37 jahre alt :eek:, kenne meinen mann jetzt 4 jahre, wir sind seit 2 jahren verheiratet, habe im oktober 06 aufgehört zu verhüten und bin nach 18 üz (allerdings probleme --> pco) schwanger geworden, meinen kleinen "lars" habe ich in der 13. ssw "verloren". ansonsten habe ich biologie studiert und darin auch promoviert und stehe nun für alle studis als dozentin und wissenschaftliche angestellte der universität auf der "dunklen seite der macht", ich habe vor 3 wochen einen "ruf" nach graz erhalten und werde nun da mein unwesen treiben :D wir setzten nun 1 jahr mir dem kinderwunsch aus.....vorraussichtlicher hibbel-neustart im herbst 09.....:(

euch allen einen schönen sonntag...ich werde jetzt gleich zu meinen eltern düsen und mich bekochen lassen......

@Canavalia

Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens?

Warste schon beim doc? Was hat der gesagt?

Uuuuuuund? Wie kommt man dazu nach Tokyo zu ziehen-wie geil ist das denn???????

Meine FG ist erst 2 Wochen her :o

K.a. wie lange ich auf meine Mens warten werde... mein Zyklus war davor durchs Stillen auch recht "geschaedigt" und nicht regelmaessig (hatte meine Mens erst 2 mal nach der Geburt :X)

Kann also nicht wirklich sagen worauf ich wann warte *g*

Der Doc hat mich letzte Woche abschliessend untersucht und meinte, dass alles ok ist. Die Gebaehrmutter sieht wieder prima aus, und ich scheine bald wieder in meinen "alten Rhythmus" zurueckzufallen.

Allerdings meint er, ich soll in diesem Jahr keine SS mehr ansteben (>___< ) VETO! *murk*

In Tokyo bin ich mehr oder weniger "haengen geblieben" - war vor 4 Jahren als Au Pair hier, und hab mich verliebt :o - bin danach ein Jahr lang zwischen Uni (Dtl.) und Japan hin und her gependelt... naja, ...dann haben wir nicht aufgepasst und die Luna ist enstanden *g* - Naja, ..und nun haeng ich hier "fest" ;)

habe im oktober 06 aufgehört zu verhüten und bin nach 18 üz (allerdings probleme --> pco) schwanger geworden

..:eek: Ich wusste gar nicht dass ihr sooooo lange geuebt habt :(

@Kaddi: Beim Ovu muss die Testlinie nicht unbedingt staerker sein: genauso stark reicht auch.

Ausserdem veraendert sich der LH Spiegel im Urin nach Tageszeit und je nachdem wann du das letzte mal was getrunken hast/Pipi machen warst enorm... sprich, es ist schwer zu sagen, wann er wirklich positiv ist.

Wenn er anders aussieht als sonst, und du denkst, dass er positiv ist, dann isser das auch.

Der Schleim muss auch nicht zwangslaeufig spinnbar sein ... ;)

..:eek: Ich wusste gar nicht dass ihr sooooo lange geuebt habt :(

:o ja...*seufz* deswegen habe ich es auch irgendwie immer als doppelt tragisch empfunden ne fg zu haben, aber das ist natürlich quatsch.....es trifft einen so oder so....ich hoffe jetzt nur, dass es beim 2. anlauf nicht wieder so lange dauert....aber ich bin jetzt prima mit medis eingestellt und mein zyklus ist jetzt eigentlcih tiptop...insofern glauben wir nicht, dass wir wieder 1.5 jahre warten müssen..

@Kaddi: Beim Ovu muss die Testlinie nicht unbedingt staerker sein: genauso stark reicht auch.

Ausserdem veraendert sich der LH Spiegel im Urin nach Tageszeit und je nachdem wann du das letzte mal was getrunken hast/Pipi machen warst enorm... sprich, es ist schwer zu sagen, wann er wirklich positiv ist.

Wenn er anders aussieht als sonst, und du denkst, dass er positiv ist, dann isser das auch.

Der Schleim muss auch nicht zwangslaeufig spinnbar sein ... ;)

Oh, liebe Canavalia, tausend Dank fürs Mutmachen - das hat mich echt grad ein bisschen aufgebaut! War nämlich doch ein bisschen geknickt... Mensch, meine nicht vorhandene Geduld wird bei dieser ganzen Geschichte echt sehr auf die Probe gestellt *jammer*

So, und jetzt zieh ich los in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag - mit Mann hab ich mich vorhin in die Haare gek!riegt, jetzt geh ich allein, ist aber ok!

Liebe Grüße

Hallo meine Süßen!

Na dann erledige ich doch erstmal die Vorstellung... :D

Ich heiße Anett und bin 27 Jahre alt, ich wohne im sächsischen Wittichenau.

Meinen Schatz kenne ich seit 11 Jahren und nach einem kurzen Tächtelmächtel als ich 17 war und 4 Jahren Beziehungspause haben wir wieder zueinander gefunden und haben nach 5 Jahren geheiratet. Das ist nun schon wieder 2 Jahre her... :)

Wir haben im September vorigen Jahres angefangen zu üben und nach 8 Monaten hatte es endlich geklappt. In der 8. SSW hab ich Blutungen bekommen und der FA hat auf dem US gesehen das die Fruchthülle leer geblieben ist. Nach einer Woche hatte ich dann die AS und nun bin ich wieder im 2. Hibbelzyklus! :D

Achja, ich bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite im Transportunternehmen meiner Großeltern und bin da für die Buchhaltung zuständig. Mein Mann ist 29 und Kfz-Meister.

So, ich hoffe ich hab nix vergessen.

Jetzt hab ich auch leider keine Zeit mehr, muß erstmal schnell die Einkommensteuer von einem Angestellten machen... :rolleyes:

Ich hab zwar keine Lust aber so langsam muß ich mal loslegen... ;)

Ich meld mich später nochmal bei euch!

Oh je...das mit den Vorstellungen erinnert mich schwer an Fortbildungen....Erzieherinnen müssen dann aber ganz oft so richtig ganz tolle Kennenlernspiele machen:D habt ihr alle Keinohrhasen gesehen? Ich sg nur uiuiuiuuuiuiiiuiui:D

Also, ich heiße Rebekka bin 26 Jahre alt und wohne in Wadern, das ist im Saarland. Meinen Schatz kenne ich seit 4 Jahren und seit dem sind wir auch zusammen. Am 30. Mai werden wir heiraten.

Schwanger wurde ich nach dem 4 ÜZ und hab das Baby in der 8. SSW verloren.

Der Et wäre der 17.02. gewesen.

Ab diesem Monat hibbeln wir wieder, obwohl wir eigentlich warten wollten....aber wir wissen nicht, warum wir warten sollten also los gehts.;)

@ all: Mein Papa wird am Mittwoch operiert. Wenn alles gut geht, was ich hoffe, dann darf er am Samstag auf Normalstation und nach 21 Tagen nach der OP wieder raus. Ich wünschte ich wär eine Woche älter.....

Hallo ich bin heute zum ersten mal hier drinn, also ich hab einige Fragen und ich hoffe dass mir hier irgendjemand einen Rat geben kann zu den Fragen und Ängsten die ich hab.Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag der im März 2009 ausläuft,mir wurde zu 80% zugesagt zu einem unbefristeten Arbeitsvertrag.Da ich aber einen großen Babywunsch habe, ich aber auch einen festen Arbeitsplatz haben möchte weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung ist die Pille abzusetzen.Was ich mir für das neue Jahr vrgenommen hab,ich wollte dann bis zu der Entscheidung meines Arbeitgebers warten was mit mir im Unternehmen passiert und wie es weiter geht und dann sofort mit der Verhütung aufhören.Allerdings hab ich Angst davor wie mein Chef reagiert, was ist wenn er mir die Frage stellt warum jetzt und warum nach dem ich einen neuen Vertrag bekommen habe???Ich weiß einfach nicht was ich richtig mache mein Freund sagt mir das ich darauf nichts geben soll und das wir das schaffen auch ohne festen AV aber ich wollte immer eine abgesicherte Zukunft für meine kleine Familie.Vielleicht liest jemand meinen Hilferuf und kann mir helfen einen Weg zu finden oder hat schon einmal die selbe Erfahrung mit dem Arbeitgeber gehabt, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.Schönen Sonntag euch allen noch.Grüße.

hallo mutch! du bist hier mit deinem hilferuf ein bisschen falsch :o dieses forum ist in unterforen unterteilt und du befindest dich gerade in einer "fehlgeburts-gruppe".

trotzdem...meine persönliche meinung ist....warte bist du einen unbefristeten vertrag hast und aus der probezeit rausbist.....und dann starte mit dem baby-basteln! dein chef kann dir doch dann egal sein....vertrag ist vertrag, wenn alle auf ihren chef hören würden hätten wir in deutschland keine babys mehr fürchte ich :D

aber das ist nur meine persönliche meinung...ich an deiner stelle würde noch warten!!! dir auch einen schönen abend!!!

Bekky, ich drücke deinem Papa alle Daumen (vier, ne!)

Das wird gutgehen, es muss einfach!!! Am Mittwoch zünd ich ein Kerzchen an für deinen Paps.

Diese SS-Hormone sind einfach kurios, jetzt bin ich schon wieder am heulen - es ist so fies das dir dieses Jahr soviel schlechtes passiert ist - es muss jetzt einfach wieder aufwärts gehen für dich!!!

@ analussia: Danke...es wird auch alles gut gehen. Das weiß ich. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn ja schon bald mit nem ersten Bildchen vom Enkelkind überraschen.........

Liebe Grüße ans Distelchen, freu mich aufs Foto morgen:)

Nabend ihr lieben,

@Bekky

Weswegen wird Dein Papa operiert? Ich drück die Daumen natürlich ganz ganz feste.

Heute bin ich ZT 40 und mir geht das "sorry" irgenwie auf den "Sack". Mensch ich hab ständig ein ziehen im Unterleib-rechts-links-links-rechts.

Schön im Takt *g*

Nein, ich würde es denn (wenn ich schon nicht SS bin) doch endlich mal kriegen....dann ist wenigstens mal ein Anfang in Sicht.

Ab Di ist mein!! Fa wieder aus dem Urlaub zurück und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich da wohl auch nochmal anrufen und mal nachhaken.

Macht mich ja ein wenig wuschig-das ganze.

Ich hatte ja auch keine AS.....und wenn ich google, gehts bei den meisten ganz normal weiter...ohne lange Wartezeiten.

Phhhh-dooof.

So! Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Sascha mein Mann plättet gerade meinen Rechner weil ich mir einen schönen fetten Virus eingefangen habe.

Immer wenn ich auf google was gesucht habe, hat der mich über Brasilien (oder sonstwo) geschickt - hat eeeewig gedauert und dann hat der nicht die gesuchte Seite aufgebaut-sondern was anderes.

Tja-shit happens.

Schönen Abend noch ihr lieben wünscht Euch

Saskia

Guten Morgen an alle Hibbelnten. Ich möchte mich auch gern zu Euch gesellen. Hatte am 14.10 in der 12 SSW eine FG und hibbel bald auch wieder mit. Auf unsere erste SS mussten wir fast 2 Jahre warten und ich hoffe das es nicht wieder ganz so lange dauern wird...

So und schon hab ich eine Frage an Euch. Ich war am Freitag zu Ausschabung. Habe seit dem natürlich Blutungen und wollte mal wissen wie lange die andauern und wie stark die bei Euch waren? Am Samstag hatte ich so gut wie garnichts und gestern war es wieder stärker. Bluten tut es auch bei jedem Toilettenbesuch. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen? Schmerzen habe ich keine.

Guten Morgen Sabrina,

es tut mir schrecklich leid das es dich auch "erwischt" hat.

Zu deiner Frage: Also ich hatte ca. ne Woche lang Blutungen und dann wars vorbei. Die waren nur leicht und ich hatte keine Schmerzen. Solltest du starke Blutungen haben oder bekommen ab zum FA - das hatten die mir im KH gesagt.

Ich drück dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder klappt!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.