Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

@ analussia: Ach mensch, ich drück dich mal. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Ich drück dir ganz ganz mega-fest die Daumen, dass mit deinem Distelchen alles in Ordnung ist und glaub auch ganz fest daran, dass das so ist!

Ich finde auch, geht ruhig zum Arzt wenn ihr unsicher seid. Die werden das verstehen. Und bericht bitte gleich, was er gesagt hat, ja?

Und das im Urlaub. Ist echt fies!

@ Bekky: Toll, dass der Tumor nicht gestreut hat! Das freut mich sehr für euch! Ihr hattet jetzt auch wirklich genug Unglück. Wird Zeit, dass es wieder besser wird!

Und die Sache mit dem Schwangerschaftskalender und so klingt echt gut. Will ich auch haben :)

@ Kaddi: Du arme! Hatte ja neulich auch so ne Krise. Das ist echt nicht schön! Drück dich mal :)

Ich würd dir ja auch raten einfach mal abzuschalten und nicht an Babys zu denken, aber ich weiß selbst wie schwer bzw. fast unmöglich das ist :rolleyes:

Aber probiers trotzdem. Ich red mir immer wieder ein dass kein Grund zur Eile besteht. Wir sind noch jung, haben noch alle Zeit der Welt Kinder zu bekommen und auf ein paar Wochen oder Monate später kommt es auch nicht an. Manchmal hilfts, manchmal nicht :o

Ich war gestern Abend bei meinen Eltern Abendessen und meine Schwester war auch da mit der Kleinen. Ist inzwischen auch schon 4 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Hach, ich hätt sie mir am liebsten wieder geklaut. Die ist sooo süß. Hat den ganzen Abend friedlich geschlummert und ab und zu kleine Grunzlaute von sich gegeben. Zum auffressen :D

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bekky: gut zu hören, dass der tumor nicht gestreut hat ich drück ihm alle daumen, dass die op erfolgreich verläuft! - und das mit milupa!!!!! das ist sicher ein zeichen!!!!!! toll....jetzt geht es wieder aufwärts!!! wie weit bist du denn mit dem buch??? übrigens respekt....da hast du dir echt was vorgenommen.

@kaddi: ich nehme möpf....hmm....ehrlich gesagt ich weiss gar nicht ob der hilft. als ich mein thyroxin noch nicht genommen habe, hat es null geholfen....also so richtig kann es dann doch nicht gegen den körper an...und jetzt ist alles mehr oder weniger regelmäßig..vermutlich aber eher wegen dem thyroxin und metformin...meine frauenärztin meinte zu mir ich könne es weglassen, bei mir hat es keinen einfluss.

aber ich kenne auch leute denen es gut geholfen hat...insofern, es kann ja zumindest nicht schaden...und ich finds prima, dass du dich mehr entspannen willst..obwohl das sagt sich immer so leicht *seufz*

@analussia: oh nein! ich wäre auch mega-beunruhigt......bitte melde dich, wenn du wieder da bist.....

ich habe heute morgen meinen neuen vertrag schonmal per email zugesandt bekommen....ich hab ja nur 1 monat probezeit!!!! dann kann ich ja vielleicht doch schon viel früher mit dem üben anfangen als ich dachte! naja...schauen wir mal. wird sich nächstes jahr entscheiden.

ich wünsche euch noch einen schönen entspannten feiertag!!!!

:daisy::daisy:

das mit der distelarmee find ich übrigens ne wirklich süsse idee!!!!!

@ Idefixx: Nächstes Jahr bist du bestimmt schon schwanger um diese Zeit.

@ Kaddi: Noch 2Wochen, dann bekommst du sie, ganz sicher. Und 50% sicher bin ich mir immer;)

@ all: Danke, dass ihr so lieb seit.

Na , habt ihr den freien Tag heute schön genossen? Bei uns war das Wetter suuupi :)

@ bekky: mensch, das sind ja endlich mal gute Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für euch :D Und das mit dem SS-Kalender ist EINDEUTIG ein Zeichen. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts, ganz sicher!!

@ analussia: ich drück dich mal ganz doll. Kann gut verstehen, dass dir das keine Ruhe lässt. Finde ich gut, dass du dich untersuchen lässt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Es ist aber ganz sicher alles in Ordnung mit unserem Hoffnungs-Distelchen. Meld dich, wenn du vom Arzt zurück bist, ja?

@ kaddi: genau, das ist eine gute Entscheidung. Einfach mal beiseite schieben und versuchen nicht dran zu denken. Das kann manchmal Wunder wirken. Ich werde das im Urlaub jetzt auch mal versuchen. Wenn du entspannter an die Sache ran gehst, kommt die Mens von ganz allein. Ganz bestimmt. Ich drück dich mal...!

@ sonnenschaf: 4 Wochen ist deine süße Nichte nun schon alt? Herrje, das ist ja wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unglaublich...! Schön, das du so normal mit deiner Schwester und der süßen Maus umgehen kannst. Ist ja auch gut so. Ich hatte letztes WE eine ähnliche Situation mit meiner Cousine auf einer Familienfeier. Ich muss gestehen, ich musste mich arg zusammen reißen.

@ idefixx: Cool, Vertrag ist schon da? Das ist ja supi. Und nur 1 Monat Probezeit? Echt klasse. Dann kannst du ja doch ein wenig umplanen und bist ganz bestimmt auch bald Mami. Ich drück die Daumen.

@ zaubermaus: Wie geht es dir? Bist du schon arg am hibbeln? Ist es noch auszuhalten? Was hast du denn für ein Gefühl? Ich drück gaaaaanz fest die Daumen :D

Schönen abend wünsch ich allen

Liebe Grüße

Sylvie

@ sonnenschaf: 4 Wochen ist deine süße Nichte nun schon alt? Herrje, das ist ja wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unglaublich...! Schön, das du so normal mit deiner Schwester und der süßen Maus umgehen kannst. Ist ja auch gut so. Ich hatte letztes WE eine ähnliche Situation mit meiner Cousine auf einer Familienfeier. Ich muss gestehen, ich musste mich arg zusammen reißen.

Hallo Sylvie!

Ja, inzwischen kann ich prima damit umgehen.

Hab mich ja auch von anfang an für die drei sehr gefreut, aber gerade am anfang, als ich die Kleine gesehen hab wars schon sehr schwer!

Während ich mit ihr zusammen war gings sogar, da war ich einfach nur hin und weg :D aber als ich dann wieder zuhause war wurde ich schon sehr sehr traurig. Da ist dann erstmal alles über mir zusammengefallen.

Aber das ist ja nun auch schon ne weile her und mit der Kleinen zu kuscheln ist einfach nur toll.

Und inzwischen ist es auch schon garnicht mehr schlimm für mich. Freu mich schon, dass ich dann die ganzen süßen Strampler und so erben kann :D Da sind echt tolle bei!

Was mir am Anfang am meisten zu schaffen gemacht hat, war glaub ich, dass die beiden das ganze nichtmal geplant hatten, sondern es einfach so passiert ist und mein Freund und ich haben uns erstmal Wochenlang Gedanken gemacht ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist und so weiter und dann läuft auch noch alles schief. Das fand ich ziemlich unfair und hat mich traurig gemacht.

Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Wird schon alles seinen Grund gehabt haben und es ist in Ordnung, so wie es gekommen ist!

Und weder meine Schwester noch die Kleine können ja was dafür.

Also genieß ichs einfach mit ihnen zusammen zu sein und kann mir gleich noch ein paar Tipps und Erfahrungen aus erster Hand abholen. Ist ja auch nicht schlecht :)

hallo mädels,

also eine gute Nachricht - hatte keinen brauen Ausfluss oder so mehr.

In dem KH haben die mich mal angeguckt als ich nach der Gynäkologie gefragt habe - haben wir hier keine, nur nen Gynäkologen der am Montag wieder Sprechstunde hat. Ich solle doch zum Festland fahren und in Emden zum KH (1,5 Std. Überfahrt und dann KH suchen? ne!).

Also weiß ich leider nicht wie es dem Distelchen geht?! Es muss ihm/ihr einfach gut gehen haben wir beschlossen!

@Bekky:

Toll - endlich mal etwas Positives - ich freu mich für euch!

@idefixx:

Du bist da auch Mitglied - was ist mit deiner Sig? - Obwohl vielleicht kannst du sie ja morgen eh schon wieder ändern ;) - drück dir ganz fest die Daumen!

@ analussia: Na ganz bestimmt. Wenn der Ausfluss nun wieder weg ist, geht es Distelchen ganz sicher gut. :)

@ all: So ihr Süßen, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Heut Nacht geht es los, für eine Woche in die Sonne :D *freu*. Und wenn ich wieder da bin, will ich hier nur positive Neuigkeiten lesen, hört ihr?!! :)

Ich drück euch alle mal, werd euch vermissen...

LG

Sylvie

schade idefixx, aber scheinbar war deine mens wenigstens pünktlich?

oh ja....pünktlich wie die feuerwehr :o

das mit dem ausfluss ist ja komisch...aber ich hatte das schomal des öfteren hier gelesen--versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen.

wir haben vorhin "de blob" für die wii gekauft...ich glaub mein mann ist erstmal beschäftigt :D

hab gerade gelesen, dass das daran liegen kann, dass der Mutterkuchen sehr tief liegt. Hattet ihr Sex? Dann ist das normal. Der Mutterkuchen wächst aber noch hoch, wenn nicht heißt das wahrscheinlich Kaiserschnitt....aber davon bist du noch 30 Wochen entfernt.

hmmm...eigentlich nur so halb.....ich hatte kurz vor ES das vorstellungsgespräch und um den ES haben wir mit coitus interruptus rumgehampelt...:o

jetzt habe ich den job...nu müssen wir eh erstmal ernsthaft verhüten.....dummerweise hab ich aber keinen nuva-ring mehr...hab ich alle verschenkt. naja...müssen wir diesen monat sehen..und ab nächsten monat werde ich dann wieder den ring nehmen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.