Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Kaddi: Die Mens kommt bald. Ganz sicher. Und das Mit Nov. klappt dann auch und dann wir hibbeln gemeinsam:) Es ist schon besser, wenn du die Blutungen abwartest. Das muss ja erst alles wieder normalisieren.

@ Idefixx: Am 23.12 bist du wieder schwanger und freust dich auf das Baby das in deinem Bauch wächst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@Kaddi

Das mach ich mit Sicherheit, werd dann mal nachschauen ob jemand geantwortet hat. Gestern blieb der Laptop aus, ich war erst mit nem Freund skaten und dann kam wieder Grey´s Anatomie und das kuck ich total gern. :D

@Bekky

Du bist ja süß! *dichmalknuddel*

Ich bin auch echt froh euch Mädels hier zu haben, wenn man wirklich mal nen Durchhänger hat wird man hier einwandfrei wieder aufgerichtet! :D

@Idefixx

Ich hoffe das dir da Johanniskraut schnell hilft und du aus dieser Phase schnell wieder rauskommst. *knuddel*

Und ich bin mir auch sicher das du zu Weihnachten wieder ein Krümelchen unter deinem Herzen trägst!

Bei den Sternenkindern versuch ich immer nicht zu lesen sonst komm ich aus dem heulen nimmer raus. :(

@Janet

Ohje, da hast du ja einiges hinter dir, ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten "morgen" ihr Lieben!

Oh mann, ich sag euch, ich hätte die kleine gestern am liebsten geklaut :rolleyes:

Sooo süß. Sie sieht genauso aus wie meine Schwester als Neugeborenes.

Leider konnte ich sie nicht auf den Arm nehmen oder so, da ich erkältet bin. Sind also nur kurz dagewesen und haben sie uns mit etwas Abstand angeschaut. Will die arme kleine ja nicht gleich anstecken. Aber ich glaube wenn ich wieder gesund bin wird sie erst mal so richtig durchgeknuddelt von mir (wenns die Mama erlaubt ;) ) :D

@ analussia: das ist toll zu lesen, das bei dir/ euch so weit alles in Odnung ist! Ich freu mich so für euch!

@ bekky: Die Idee, ein Schäfchen zu schenken hatte ich auch schon. Aber ich wollte kein Kuscheltier schenken, davon sammeln Kinder im laufe der Zeit eh genug ein. Wenn ich da an die Sammlung von mir und meiner Schwester früher denke :cool:

Ich habe sogar mal Schäfchen in allen Formen und Variationen gesammelt. Habe so ca. 50-60 Stück. Im Moment allerdings in ner Kiste, da wir eindeutig zu wenig Platz für die ganzen Viecher haben :rolleyes: *von_einem_eigenen_großen_Haus_mit_Garten_träum*

@ idefixx: Ach mensch, du Arme!

So depri-Phasen sind echt nicht so toll.

Ich kenn die auch. Zwar bin ich diesmal davon verschont geblieben, aber ich bekomm die immer, wenn ich meine Schilddrüsenmedis nicht nehme.

Das ist eines der blödesten Gefühle die ich bisher hatte: Man liegt auf dem Sofa oder so, ist voll schlecht drauf und wehleidig und will so eigentlich garnicht sein. Aber ändern kann man es auch nicht und so liegt man weiter da und jammert und ärgert sich über sich selbst. Ein Teufelskreis...

Habe schon oft gehört, dass Johanniskraut da gut gegen hilft. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch anschlägt.

@ zaubermaus: Wie ganau funktioniert die Skype-Sache denn?

Braucht ihr da alle meinen Benutzernamen für? Oder nur einer? Oder ich alle eure? Wie finden wir uns da? Fragen über Fragen :rolleyes:

Habe mich irgendwann mal da angemeldet, es aber noch nie genutzt und meinen Namen auch vergessen. Müsste ich dann mal rausbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier ist ja viel passiert, da kann man ja kaum folgen :)

@sonnenschaf: hab noch gar nicht gratuliert zur Tante. Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass es deiner Schwester und der Maus gut geht. Und na klar, wenn es Dir besser geht, wird geknuddelt was das Zeug hält :) Und das hört solange nicht auf, bis es den Kids peinlich ist (hab auch 2 Neffen)

@idefixx: ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber mit der Unterstützung der Medis wird es das sicher. Kopf hoch, Süße

@kaddi: immer positiv denken, dann bist du im November ganz sicher im Zeitplan. Aber das machst Du ja auch, hab gelesen du hast das Folio wieder rausgeholt :) *freu*

@rina: ich wünsch dir einen gaaanz tollen Urlaub. Entspannt euch schön, wer weiß was der Urlaub für euch für Überraschungen bereithält :D , ich drück die Daumen

@analussia: Oh wie schön, alles ist in Ordnung und die FA freut sich mit euch. Das kann nur eins bedeuten. Diesmal wird alles gut. *freu*

@janet: du Arme musstest ja auch schon einiges durchmachen *dichmalumarm*, aber schön zu hören, dass du nicht aufgegeben hast und nun glückliche Mami bist. Das macht Mut.

@bekky: genau, das ist die richtige Einstellung. Ganz bald sind wir alle wieder SS und dann gibts nur noch Himbeer. Für jeden ist im Adventskalender eins der 24 Türchen positiv und 2009 wird UNSER Jahr. Jawoll !! :-))

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen, oder was durcheinander gebracht :eek:, falls doch *sorry*

@ all: Übermorgen ist die Taufe meines Patenkindes (8 Monate), ich freu mich schon ganz doll. Aber ich hab auch ziemlich Angst vor dem Tag irgendwie. Ich spüre den dicken Kloss schon jetzt. Aber ich freu mich auf den Job als Patentante. Aber eins der 2 Geschenke fehlt noch. Hoffe Die Post bringt es noch bis Samstag :eek:

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Folsäure zum Frühstück Rock´n Roll im Fahrstuhl...lallallallallala :D

@ Sonnenschaf: Bald spielt dein Kind mit dem nur 9 oder 10 Monate älteren Cousinchen im Sandkasten und bringt dir ein paar Kräuter ums Schäfchen zu füttern ;)

@ Rina: Wow 3 Wochen....viel Spaß. Wo gehts denn hin?Erholt euch gut und wer weiß.was im Urlaub alles so passiert...;) In 3 Wochen ist schon fast Oktober.....Juhuuuuuuuh

@ lupolo::D 2009 wird unser Jahr, das stimmt. Ich glaube ganz fest daran und dann treffen wir uns alle mit den Babys, nicht in Skype, dafür in Nature :-)

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

@sonnenschaf

Am besten schickst du mir deinen Skype-Namen und dann kann ich dich adden. Dann bekommst du automatisch meinen Namen.

@Rina

Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub und komm mit guten Neuigkeiten wieder... ;)

@Bekky

Das ist doch mal eine geniale Idee!

@all

Ich muß euch jetzt mal mein Herzel ausschütten... :o

Ich habe eine Bekannte die zeitgleich mit mir die Pille abgesetzt hat... heut hab ich erfahren das sie in der 17. SSW ist. Sie ist sozusagen eine Woche eher schwanger geworden wie ich. Sie hat sich bisher nicht getraut es mir zu sagen weil sie von meiner SS und demzufolge auch der AS wußte. Ich freu mich total für sie aber ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich sie sehe, ob ich meine eigene SS da sehen würde... was mir verwährt blieb... versteht ihr was ich meine?

Ich bin nicht eifersüchtig auf sie... naja vielleicht ein klein wenig ich hab nur irgendwie Angst vor meiner Reaktion...

Ich hoffe das ich mich auch dann so für sie freuen kann wie ich mich eigentlich freue und nicht anfange zu heulen... davor hab ich etwas Angst... :o

Ich hoffe ihr versteht mich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst Zaubermaus. Ich hatte ungefähr die gleiche Sit. aber ich kann die Bekannte nicht ausstehen....das war schlimm. Hab sie am We wieder gesehen mit riesigen T.... und ner Kugel unterm Bauch

...ich hätte kotzen können, aber wir werden auch unsere Kinder bekommen.

Wenn du die Bekannte magst, dann wirds nicht so schlimm. Komisch und es wird dir nen Stich geben, aber nicht so schlimm.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Rina: Schönen Urlaub, und bring gute Nachrichten mit ;)

@Bekky: Ja, irgendwie tut das mit der Folsäure gut :) Gestern Abend (nehme sie immer abends) hätt ich sie fast vergessen, dann ist es mir noch eingefallen und ich hatte ein Lächeln auf den Lippen, als ich ins Bett bin!

@Anett: Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich hatte diese Situation, zweimal. WIr hatten gerade die Pille abgesetzt, da kam ein Paar aus unserem Freundeskreis und hat verkündet, dass sie schwanger sind. Mein Freund und ich haben uns ganz bedröppelt angeschaut. Sie hat am Montag entbunden, und die Nachricht hat einen kleinen Stich gegeben, aber dann war es ok und ich freue mich, die drei Anfang Dezember zu sehen. Aber ganz anderes Beispiel noch: Mein Ex ist mir mit einer fremdgegangen, die mir gegenüber immer Freundlichkeit vorgetäuscht hat. Die hatte damals schon zwei Männer, und ich hab sie echt dafür gehasst, dass sie dann auch noch meinen angraben musste. Inzwischen ist es einige Jahre her, also alles überholt. Ich hab sie getroffen, ich denke so Mitte Juni, mit Bauch, allerdings war ich da ja noch schwanger. Aber trotzdem wütend, weil sie offensichtlich schon "weiter" war als ich ;) Wenn ich die heute nochmal treffen würde...*grrrrr* ;)

@Lupolo: Au ja! Und das schöne ist: Unsere Chancen stehen gar nicht schlecht, dass das auch wirklich zutrifft mit den SS bis irgendwann im Dezember!

Stellt Euch vor, ich hab heut spontan frei gekriegt! Nachdem mein Schatz letztes Wochenende, als wir in der Stadt unterwegs waren, spontan Anzüge anprobiert hat, schau ich heute mal in einen Brautmodenladen und zum Frisör, glaube ich! :)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Danke für euer Verständnis, es tut echt gut zu wissen das ich euch das hier erzählen kann ohne Angst zu haben was ihr jetzt von mir haltet. *euchmalumarm*

Na? Alle gut geschlafen?

@Kaddi

Och, da könnt ich glatt ins träumen kommen und meine Hochzeit nochmal planen! :D Obwohl ich sie total perfekt fand! ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute! Wen nimmst du mit?

@Bekky

Ja, ich mag sie sehr gern. Mal schauen, Montag wollen wir wieder zum Sport, sie ist die Freundin von Gerd Trainer, und da wird sie sicher auch da sein. Ich werd euch berichten... und zur Not haltet schonmal ein paar lange Seile dabei. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute? Ich hoffe gut!

@ Kaddi: Viel Spaß beim Kleider anprobieren!:)

@Zaubermaus:

Ich kann dich gut verstehen. Ich kenne diese kleinen Stiche vor Eifersucht und Traurigkeit auch. Zum Glück ist es bei mir so, je weniger ich die Leute kenne, desto doller piekst es. Also mit Frauen die ich kenne kann ich mich (vor allem wenn sie es auch lange probiert haben oder es, wie bei euch allen leider, auch nicht geklappt hat) so richtig freuen. Das ist irgendwie was anderes. Aber bei Fremden muss ich immer denken, warum hat´s bei denen geklappt und bei uns nicht? Obwohl dass ja quatsch ist. Vielleicht mussten die vorher das selbe durchmachen...

Ich sag mir dann immer, dass es bei uns auch bald klappt und guck in ne andere Richtung wenns geht. Dann ist es nicht so schlimm...

Wegen dem Skype: Ich such dann mal bei Gelegenheit meinen Namen raus und dann schick ich ihn dir. Echt super, dass du das alles organisierst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Wir haben am WE die passende Locatin gefunden und heiraten im Schloss Dagstuhl, das ist ganz in der Nähe von uns. Einladungskarten und Tischkärtchen bastel ich selbst. Geh am Dienstag Bastelbücher ausleihen. Das geht in meinem Lieblingsbastelladen. Das ist alles schon sehr aufregend. Beim Frisör hab ich nachgefragt.....min 6 Wochen vorher muss man die Frisur ausprobieren und mit dem Kopfschmuck kommen. Mit dem Kleid warte ich, weil ich mir wünsche, dass ich bis dahin schwanger bin. Ich bin mir sogar sicher und dann muss man ja mal sehen.....:D

Das ist alles so aufregend und mittlerweile freu ich mich riesig auf diesen Tag.

Aber da sind noch so viele Fragen...z.B die Haare. Marcel mag es, wenn ich die Haare offen hab.....Bin auch eher ein natürlicher Typ und der "Tussi" Look passt nicht zu mir :D...mal sehen, was meiner Frisörin so einfällt.

@ Zaubermaus: Gib uns doch mal Tips, dass war schön....kannst dann auch wieder mit träumen.:)

@ Sonnenschaf: Wie gehts dir? Erkältung besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Tipps zur Hochzeit... da bin ich dabei!

Was wollt ihr wissen? Habt ihr besondere Fragen?

Was mir ganz spontan einfällt...

Wenn ihr kirchlich heiratet solltet ihr recht zeitig den Termin mit dem Pfarrer abklären... das wär bei uns fast in die Hose gegangen :o

Einen Fotograf solltet ihr euch auch zeitig suchen, wir waren ein halbes Jahr vorher da gabs schon leichte Terminprobleme... das gleiche gilt natürlich auch für die Band.

Kümmert euch so zeitig wie möglich um den Sitzplan, ich hatte den ersten Entwurf fertig als ich die Einladungen rausgeschickt hab... ich kenn einige die haben erst drei Tage vor der Hochzeit den Sitzplan gemacht... :eek:

Falls ihr einen Polterabend machen wollt empfiehlt es sich eigentlich immer zumindest Wein und Sekt selbst zu besorgen. Wir haben bis auf das Bier alles selbst geholt, im Discounter bei Angeboten zugeschlagen und ca. 1/4 Jahr "gesammelt". Da haben wir mit Sicherheit 1000 Euro gespart... wir hatten sehr trinkfreudige Gäste... :rolleyes:

Falls ihr ein Zelt benötigt solltet ihr euch unbedingt mehrere Angebote machen lassen denn die "großen" sind nicht immer gleich die günstigeren. Bei uns gab es Preisunterschiede da blieb einem echt die Spucke weg... der teuerste war doppelt so teuer wie der für den wir uns am Ende entschieden haben. :rolleyes:

Ich würde es auch jeden empfehlen die Einladungen und Karten selber zu basteln! Es macht zwar viel Arbeit und mich hat es zum Schluss total genervt... eine Nacht haben wir bis früh um fünf Tischkarten gebastelt, nagut ich geb zu die waren auch etwas "aufwendig" :o... aber zu sehen das fast alle ihre Tischkarten zum Andenken mit nach Hause nehmen und sie zusammen mit den Einladungen in die Anbauwand stellen war die ganze Arbeit wert. Wer Interesse hat ich habe noch drei Bastelbücher rumliegen...

Wegen deinen Haaren...

Wenn du einen Schleier tragen möchtest würde ich dir auf jeden Fall zu einer Hochsteckfrisur raten denn sonst wird alles durch den Schleier plattgedrückt. In dem Fall sollte der Schleier auch unter die Frisur gesteckt werden dann siehst du nach der Schleierabnahme immernoch toll aus. Man kann Hochsteckfrisuren auch "relativ" locker machen. Ich persönlich finde hochgesteckte Haare bei einer Braut toll, das sieht so elegant aus.

Hach, ich muß heut gleich mal wieder unsere Fotos auspacken... *träum*

So, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein... wie gesagt wenn ich euch irgendwie mit Tipps helfen kann dann immer her mit euren Fragen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na, ich hoffe ihr hattet bisher alle einen schönen Tag !?

@ kaddi: oh, wie schön. Brautkleid shoppen macht solchen Spaß. Ich weiß noch genau wie es bei mir damals war. Und meine beste Freundin hat dieses Jahr geheiratet, da sind wir auch zusammen losgezogen *schwärm*. Hast Du denn was schönes gefunden? DAmit kann man echt einen ganzen Tag zubringen und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.

@ zaubermaus: Ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Hatte Anfang der Woche auch so eine Situation mit meiner Cousine. Sie ist jetzt in der 15. Woche und Ende September sehen wir uns auf einer Familienfeier. Weiß auch noch nicht wie das wird :( . Du musst Dir also keine Sorgen machen, mit solchen Gedanken und Gefühlen bist Du ganz bestimmt nicht allein

@bekky: Das ist eine super Idee, statt Skype mal in Nature, das machen wir :) Es gibt so viele schöne Hochzeitsfrisuren die schlicht und trotzdem elegant und super schön sind. Deine Friseuse hat da bestimmt das passende für Dich. Musste dann mal berichten :)

@sonnenschaf: ja mach das, such mal Deinen Skype Namen. Das ist echt soooo witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, zaubermaus, Du bist ja die perfekte Wedding-Planerin :D

Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen, alles wichtige dabei!

Wie lange bist Du denn jetzt schon verheiratet?

Wir haben auch alles selbst gebastelt. Ist zwar wirklich ne menge Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Nach der Hochzeit haben wir dann noch die Danksagungen gebastelt und dann war Ruhe. Danach waren wir dann ganz verwundert, über plötzlich soviele freie Zeit, das wir erst gar nichts damit anzufangen wußten :)

Ging Dir das auch so, da plant, organisiert, bastelt man über Wochen und Monate und freut sich auf den Tag, der noch soooo eit weg ist, und dann ist er da und so schnell wieder um, das gibt es gar nicht. Der Tag ging so schnell rum, das ich vieles gar nicht richtig mitgekriegt habe. Das ist mir dann erst "aufgefallen", als ich mir unser Hochzeitsvideo angesehen habe.

Ach so, ja, das wäre noch ein Tip von mir:

Unbedingt jemanden organisieren der filmt. Fotos sind zwar schön, aber wenn man sich alles nochmal anschauen kann, grad die Zeremonie in der Kirche, das ist einfach sooo schön. Den Film kann man dann immer mal wieder vorholen und in Erinnerungen schwelgen. Echt toll. Meine Freundin wollte nur Fotos und keinen Film, obwohl ich ihr dazu geraten hab. Eine Verwandte von ihr hatte einfach so ihre Viedeocam mitgebracht und dann doch gefilmt. Im Nachhinein ist meine Freundin sehr froh darüber (ich hatte ihr als Überraschung nämlich eine Sopranistin geschenkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumdidum...., Beitrag grad versehentlich doppelt gesendet. Wie kann man das denn wieder löschen???? Hab nun den Text in diesen hier geändert.

Bearbeitet von Lupolo
Beitrag versehentlich doppelt gesendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschaf: Wie gehts dir? Erkältung besser?

Danke der Nachfrage :)

Naja, kann man so nicht sagen. Meine Nase ist wieder frei, dafür hab ich jetzt Husten und denke ich ersticke jeden Moment :rolleyes:

Bin schon fleißig am Inhalieren und Hustensaft trinken und hoffe ich bin den Mist bald wieder los!

Ansonsten gehts mir aber prima. Hab heute frei und kann einfach nur den ganzen Tag surfen und rumliegen. Herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhuhihuhuiiiii:rolleyes: ich muss dann gleich mal zur Fotografin, muss sowieso noch einkaufen und die ist in der Nähe. Die soll mir mal nen Kostenvoranschlag machen. Polterabend machen wir nicht....uns fehlt dazu leider das Geld. Ich hätte zwar gerne einen gehabt, aber so wichtig ist es dann doch nicht. Da ich oft ungeschickt bin, poltert das Geschirr so oft, dass wir im Glück ertrinken müssten:D

An den Film hätte ich gar nicht gedacht...gut, dass du mich erinnert hast.

Den Pfarrer suchen wir dann mal nächste Woche auf...wir heiraten ja am 30.Mai und das ist der Sa vor Pfingsten....könnte evtl. ein Problem werden, aber ich werd schon einen finden.

Wann habt ihr angefangen zu basteln? Und wie lange vorher habt ihr die Karten verschickt? Und....was habt ihr ungefähr bezahlt?

@ Sonnenschaf: Ich bin auch erkältet, aber ist schon fast wieder weg. Hab mich mit Pinementol eingerieben, Erkältungsbad, Fencheltee mit Honig (das löst den Husten) getrunken und geruht, wann immer es möglich war. Und frische Luft, da hab ich mal atmen können.

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke dir aber ich denke das sind die Dinge die man als bereits Verheiratete als erstes im Kopf hat... ;)

Stimmt, jemand der filmt ist auch toll, mein Bruder hat auch alles gefilmt, ich glaub das sind ungeschnitten über 4 Stunden... :eek:

Ja, du hast recht, man plant und plant und plötzlich ist der Tag schon da und dann geht alles wie ferngesteuert... *lach*

Aber ich kann wirklich mit ruhigem Gewissen sagen das ich unsere Hochzeit einfach perfekt fand! Wie gut das ich selbst geplant habe... ;)

Achja, ihr solltet einen "Finanzplan" machen, das ist sehr wichtig... ich hab mir bei Excel eine Tabelle angelegt, mit geplanten und tatsächlichen Kosten da behält man die Übersicht, ich kann die euch auch gern schicken sofern mein Mann die nicht gelöscht hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub die hab ich noch, wenn nicht melde ich mich einfach nochmal.

Die Karten haben wir 4 Monate vorher verschickt, sehr viel später würd ich es auch nicht machen. Die Tischkarten haben wir 1 Monat vorher angefangen, ich hab mich mit meiner Schwägerin hingesetzt und dann haben wir so lange an einem Prototypen gebastelt bis es uns gefallen hat... (das waren glaub ich 4 oder 5 Stunden :o)

Das Material hab ich im Internet bestellt, da war es einfacher alle Materialien auf einmal zu bekommen. Die Kosten weiß ich jetzt nicht genau aber das siehst du dann in der Liste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.