Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

*reinschleich

ooooh ana..... hab dich ja ned mehr "aus den augen gelassen", seitdem du so traurig warst *seufz.... und jetzt hab ich tränchen der freude in den augen... der test is sicherlich poooositiv *mitfreuuuuu :)

*rausschleich

wie lieb von dir!!!

Wenns offiziell ist mach ich einen Freudentanz-Thread bei den Mai-Muttis auf - da ist ja irgendwie noch nicht so viel los *erstauntguck*

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin jetzt so im Hibbel Fieber...hab jetzt al ausgerechnet. Also wenns bei mir an Weihnachten klappt, dann kommt das Baby am 15.September und am 6. Januar wär ein guter Tag zum Testen....:DIch gucke mal ein bisschen in die Zukunft.....ich sehe in meiner Kugel, dass es so sein wird.

ach ist das schöööööööön. ich hab echt nen Klos im Hals....freu ich mich auf deinen Test morgen.....:D

übermorgen... (leider erst)

hab keine tests mehr und kann erst morgen neue kaufen, dann am dienstag morgen testen

@ analussia: Ja, genau :D , das bist du dann !!! Freu, freu !!! War das jetzt dein 1. ÜZ?

@ bekky: das kann ja nur passen was deine Kugel sagt. Ganz bestimmt ! Der 15. September ist nämlich MEIN GEBURTSTAG :D und das wär voll schön, wenn ich den künftig mit deinem Krümel zusammen feiern kann :)

ja mein erster, hatte meine AS am 15.07. und wollte nicht mehr warten und haben erst gar nicht verhütet.

Mein Körper hat entschieden dass ich mein 1.Kind nicht behalten darf, dann soll er auch entscheiden, wann ich mein 2. Kind bekommen darf bzw. wann mein Körper bereit dazu ist - so war und ist mein Standpunkt dazu.

Es soll wohl konzentrierter sein, steht auch in den Packungsbeilagen und viel kanns bei mir ja noch nicht sein - bis Dienstag müsste sich der Wert ja laut Statistik verdoppelt haben - ich glaub Montag Abend kann ich vor lauter Hibbelei gar nicht schlafen - dann muss ich mir die Wartezeit hier vertreiben, wie schon so oft...

So nun Schluss mit der Hibbelei, vielleicht wars auch nur so ein blöder Verdunstungsstrich ... Ich muss mich jetzt wieder langsam einkriegen, muss gleich mein Schwesterherz zurück in ihr Unterderwoche-Quartier fahren, sonst verrat ich mich noch und nachher wars dann doch nix.

Haaaaalloo-oooo! Ich bin wieder daa-aaa! :xyxwave:

Puh, und endlich finde ich mal die Zeit und Ruhe, hier nachzulesen und mal wieder mitzuschreiben... Und was darf ich da erfahren?

ANALUSSIA, DAS IST JA SUPER!!!

:jump2: *hibbel*

Oh Mann, wie aufregend! (*flüster* Aber ehrlich gesagt glaub ich schon, dass es geklappt hat, bei mir war damals nämlich auch nur eine ganz blasse Linie beim ersten Test, und alle haben gesagt, entweder kein hCG = gar keine Linie oder aber wenig hCG = schwache Linie = schwanger!!!)

Aber auch ich schließe mich an: Erstmal noch einen Test abwarten. Trotzdem, ich knuddel Dich mal ganz doll *ganzfesteindenarmnehm* Das wäre ganz ganz wunderbar!!

Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche mal meine Mens kriege, ist ja ganz schön lang her inzwischen *grins* Aber ich hab ja auch schon angefangen, die Wochen zu zählen, bis ich wieder loslegen darf...

Bei meinen Eltern war's übrigens ganz schön. Jetzt hab ich ja die Anett ganz verpasst - also ihr einen schönen Urlaub zu wünschen mein ich.

Hoffe, es geht Euch allen gut?? Bin übrigens jetzt auch bei Skype angemeldet :)

Morgen noch 11... Also natürlich nur, wenn mein Bluttestergebnis nächste Woche negativ ist... (ist aber alles bisher noch selbst definiert, also ohne Rücksprache mit dem Arzt, die will ich dann aber auf jeden Fall noch halten, bevor wir endlich wieder die lästigen Kondome weglassen *grins*)

Ich guck gleich Lindenstraße (meine Macke) und muss dann zur Theatervereinssitzung. Ich würde so gern im Weihnachtsmärchen mit spielen, aber die Aufführungen sind dann, wenn ich meine Fobi zur Fachkraft als Krippenpädagogin hab:mad:.

Na ja, mal abwarten was kommt....vielleicht zumindest Fastnacht mitmachen...

Analusssiiiiaaaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Meine Güte wie schööön..Ich hibbel ganz kräftig mit, obwohl es eigentlich blödsinn ist, denn du bist schwanger.Es gibt keine Verdunstungslinien..das HCG kann sich nur zeigen wenns da ist!!!!Ich schätz mal du hattes vor 10 Tagen etwa deinen ES?? Kommt das hin?Auch mit herzeln:D

Bin grad ganz fertig lach.Ich freu mich wie Bolle!!!

So hab euch alle eingeskypet..mir is So oder unter der Woche gleich da ich Schichtarbeiterin bin und ich nix regelmässig habe lach.Aber Sonntag zb könnte ich sehr gut am Mittag ;-)

Das ist süß von euch, danke!

Keine Ahnung wann ich jetzt meinen Eisprung hatte - und geherzelt haben wir eigentlich genug ;) - seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich da einiges getan und mein Mann freut sich darüber wie ein Schnitzel...

Bin nur so skeptisch weils ja ein 12er Test war und trotzdem nur so eine leichte Linie - naja am Dienstag weiß ich hoffentlich mehr

*hibbel**hibbel**hibbel*

ja sagt mal......da ist man mal ein wochenende nicht on und dann......was lesen meine entzündeten augen!!!!!

*hüpf* FREU* ANALUSSIA!!!! ich bin schonmal so frei!!

Herzlichen Glückwunsch!!!...

ne, da freu ich mich aber!!! ehrlich! du bist damit die NUMMER 1 von uns...TOLL

das macht hoffnung!!!

oh man, ich bin ja ganz aus dem häuschen :P

mein mann wird mir morgen oder so skype einrichten...ich sag euch dann bescheid wegen namen und so...

habt eine schöne nacht!!!

dickes bussi

Guten Morgen Mädels,

ich kann seit gut ner halben Stunde vor lauter Hibbelei nicht mehr schlafen - und das obwohl ich "erst" um sechs aufstehen muss.

Hab geträumt das der Test falsch war und die nächsten negativ sind - immer dieser Pessimismus - aber noch 24h und ich weiß mehr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.