Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels, mus gleich los zur Arbeit, hab Spätdienst. War schon mit dem Hund draußen und hab aufgeräumt muss nur noch saugen und putzen. Alles andere ist fertig.

Hab eben bei meinem Arzt angerufen. Es kam jetzt ruas, dass ich nicht genug immun bin gegen Mumps...muss mich noch schnell impfen lassen, weil ich sonst die ganzen 9 Mon. Beschäftigungsverbot bekomme, wenn ich wieder schwanger bin. Das heißt am Mittwoch zum impfen (kostet mich 50 €!!!!!!!!! :-((((((( ) und dann noch 3 Monate warten. Ich will ja sowieso bis Dez. warten aber es kotzt mich trotzdem an. Ich halt nix von Impfungen. Mein Cousin ist durch Impfschäden behindert und der Junge, den ich betreue ja auch.

Hoffe ihr habt nen schönen Freitag.

@ zaubermaus: The Show must go on. ;-)

Guten Morgen Bekky!

Kann mir vorstellen wie blöd das für dich ist mit der Impfung aber 9 Monate nicht arbeiten ist auch blöd. Ich hab als Kind so ziemlich alles an Kinderkrankheiten mitgenommen was man kriegen kann, nach dem Mumpsschutz hab ich zwar nicht gefragt aber mein Röteltita (schreibt man das so?) ist ausreichend. Toxo bin ich negativ getestet aber das kommt wahrscheinlich weil ich kein rohes Fleisch (bis auf Salami oder so) esse... :D Wegen meinen Katzen (es sind reine Wohnungskatzen) mache ich mir da keinen Kopf, von denen hab ich es 8 Jahre lang nicht bekommen, warum dann ausgerechnet während einer SS? ;)

Wegen den Impfungen ist das immer so eine Sache... ich find man muß nicht alles impfen aber so Sachen wie Tetanus, Polio, Hepatitis... find ich schon wichtig. Aber ich glaub gegen Windpocken würd ich wohl nicht unbedingt impfen... naja, wer weiß ob ich bis dahin anders denke... :o

Dann paßt es ja genau das du im Dezember wieder anfangen kannst!

Hallooooo *gruppenkuscheln*

Ha ich hab jetzdas We sturmfrei lach.Torben ist zelten mit seinem besten Kumpel bis So...CIIIAAAOOO :D

Also Himbi hab ich gestern gemacht, aber nur 3 l lach.Also halbes Rezept.UND DER SCHMECKT SOOOOOOOO GOOOOIIILL.Danke für das leckere Rezept.

@analussia: Das ziepen hatte ich ja auch eine Woche,ich weiss wie es dir geht.Ich hatte Ausfluss, klar und sehr flüssig, und dann ziehen, stechen und blödes ziepen..Nach einer Woche kam die Mens.Aber vielleicht hats bei dir ja geklappt ;) Seh es so wie ich;egal was, ob Mens oder SS, beides ist sehr willkommen, hauptsache was und es geht weiter.

Ich nehm seit 3 Tagen wieder Clomi, meine Mens hat diesmal nur 4 Tage gedauert, war zwischenzeitlich aber schön heftig.Das heisst es war genug Schleimhaut zum abgehen da:) Super Aussicht lach, aber dann war die OP bei mir gut gemacht!! Komisch war nur das es diesmal nur frischblutig war.Normal hab ich erst altblutig und dann frisch...da hat die alte SH gefehlt lach.Deshalb vielleicht auch nur 4,5 Tage etwa.

Morgen is hier Mädelabend :D Es kommen 5 Kolleginnen..Himbi sag ich da nur lach.

@ all Mädels, kopf hoch, es wird!!!!!

@Macken: Ich hör Bibi Blocksberg gern mal beim kochen und oder beim Einschlafen wenn ich alleine bin :D, mein Spitzname ist Captain Chaos lach und liebe die Glückbärchis.

So Mädels, packt mal mehr aus lach..

Habt ihr über PN Msn, icq,skype ausgetauscht? Hab alles:D und bin auch im wkw wenn einer möchte bitte anschreiben...wer-kennt-wen uíst wirklich eine sehr witzige Sache lach

Hallo ihr Süßen,

wie geht es euch so?

@zaubermaus: Rezept klingt gut, aber ich hab leider kein Videodings :(

Wie lange habt ihr denn geblutet nach der AS? Bis alles komplett weg war? Immerhin ist es bei mir jetzt nur noch Schmierbluten mit "altem" Zeugs. Das beruhigt mich ein wenig...

Hmmm, is gar keiner da!! Ihr feiert alle den Start ins Wochenende, was?

Liebe Grüße

Sylvie

@ Mel:Oh je ein Pfälzer.....ich würd sagen wir graben den Klappstuhl ein und suchen zusammen den Schuh des Manitu ;)...irgendwie hab ichs die Woche mit Indianern...... ach ja und ich bin auch der Wer kennt Wen. Hab da auch Bekannte aus der Pfalz, weil ich mal in der Nähe von Baumholder gearbeitet hab. War schön da.

@ zaubermaus: ich hatte alle Kinderkrankheiten auch die Mumps und der blöde Tita ist trotzdem nicht hoch genug. Röteln und Masern sind hoch genug nur Mumps nicht und den Impfstoff gibts nur in dieser blöden 3er Kombi:( und ich muss den Mist echt selbst zahlen.

@ all, wir müssen schon erst mal die Skype Namen austauschen, sonst geht das nicht.:)

@ Bekky: Aber nur wenn die Jaqueline nicht so schnell rennt...sonst k... sie wieder lach.Na da du ja in Baumholder warst, wirst du einfach so akzeptiert *fg*

Zur Aufklärung: Sie Saarländer und die Pfälzer sind ein verfeindetes Gebiet lach....Wir setzen hier mal ein Zeichen der Völker Verständigung:D:D

@Lupolo: Ich hab glaub ich nur so ca 5 Tage ein bissl *geschmiert* Also nicht lang und nicht wild.

Ja Namen austauschen und wer kennt wen Kontaktdaten!!

So Mädels, eine mächtig angetüddelte Anett verabschiedet sich schonmal vorsorglich in den Urlaub! Ich kann leider nicht versprechen das ich morgen nochmal reinschaue obwohl ich festen Willens bin... :D

Falls wir uns nicht mehr leden wünsche ich euch allen eine wunderbare Woche!

Ich drück euch alle ganz fest und eventuell kann jemand das Rezept an Sylvie weiterleiten? ;)

*euchalleganzfestindenarmnehm*

Hallo Mädels,

och Menno, ich komm grad gar nicht mehr dazu, hier mitzulesen und zu schreiben :-( Jetzt fahren wir auch noch bis morgen zu meinen Eltern nach Aschaffenburg. Melde mich morgen Abend, und dann ganz ausführlich!

Ich drück Euch mal ganz doll!

Eure Kathrin

Haltet die Ohren steif, bis morgen!

Hallo Hasis,

alles gut bei euch?

@anett: Ich wünsch dir einen suuuuper Urlaub, erhol dich gut.

@kaddi: geht mir auch so, komm irgendwie auch nich zum schreiben und lesen. Aber eine schöne Zeit bei deinen Eltern wünsch ich dir.

@catwilly: nur 5 Tage? Mensch da hast du ja Glück gehabt. Mir geht das langsam auf den Keks..., aber so gesehen ist ja heute auch erst der 5. Tag bei mir. Mach mir wohl einfach zu viele Sorgen...., wenn doch bloss endlich alles wieder normal wäre....

@all: ja, ich nehm das Rezept gerne, wäre lieb von euch. Diese Skype-Geschichte ist auch in Arbeit...

Ich wünsch Euch was...

Liebe Grüße

Sylvie

@ Anett: Viel Spaß im Urlaub :D Komm gesund wieder.

@ Kaddi: Ging mir auch so letzte Woche.....ich brauch Urlaub. Könnt das ja mal anbringen. "Chef, ich brauch dringend Urlaub, weil ich sonst nicht so oft im Forum schreiben kann" :D

Wie gehts dir denn so? Hoffe wieder besser. Ich hatte die letzten 2 Tage auch wieder Depristimmung.Jetzt ist wieder besser.

@ Lupolo: Hat dir jemand das Rezept gemailt? Wenn nicht, dann mach ich das spätestens morgen.

Wie gehts dir so? Hoffe soweit gut. Wenn du jemanden bruachts, du weißt ja, dass wir für dich da sind.

@ all: Hab schon wieder von nem Baby geträumt, diesmal war es so real...ich konnt es sogar riechen....wär doch nur schon Dezember. Hab ausgerechnet, dass ich den ES um den 23. 24. Dez. haben werde. Na dann hoffe ich mal auf eine schöne Bescherung. ;) Meint ihr ich kann dann zu Silvester schon testen....wär zu früh oder?

Bearbeitet von Bekky

Anett schööönen Urlaub.Bei uns ist es am 11.09 soweit...ich weiss kein tolles Flugdatum....aber naja.Wir fliegen nach Irland :D Ich freu mich schon so.Will

da so lang schon mal hin, aber da wir beide tauchen, gehts meist nach Ägypten...nun hab ich ein suuppiiiii Angebot im Internet gefunden..also alles einzeln zusammengebucht, nun zahlen wir zusammen mit Flug, Auto und Bed and Breakfast für 8 Tge 750 Euro!! Da kann man nicht meckern.Freu mich schon....also Ich werd nur dann im Urlaub meinen NMT Haben...vielleicht nehm ich mal nen Test mit lach.Oder zwei oder drei....

ES muss gegen 28.08-2.09. stattfiinden. Ohjeh am 2.9 hatte ich letztes Jahr meinen ersten positiven Test in der Hand.....

Hab ich das schon erzählt? Dieses Kind hätte am 10.05 kommen sollen!!Aber es war schon in der 7.Woche ne FG. Dieses Jahr hatte ich am 10.05 meinen ES in Ägyypten im Urlaub und wurde schwanger....Das war ja schon krass..aber eben wirds echt schon komisch...denn diesmal ist es fast so.Nur das ich am 2.9 meine erstem Test in der Hand hielt und nicht ET von einem anderen Kind war..irgendwie hab ich es mit den Daten...ich hoff es brigt Glück.

@Lupolo: Also mach dir mal noch keine Sorgen wegen der Blutung.Mein FA meinte das es gut und gerne 14 Tage gehen kann und das auch recht heftig.NUr wenn es dir kreislauftechnisch mal schlecht geht, lass es checken.

Rezept ist da :D

Danke für die WKW Addis und Skype und ICQ.Hab nun Bekky und Zaubermaus.Falls sich bei euch jemand meldet und ihr wisst nichgt wer es ist..ICH bins lach.

@ Bekky: Ja, vielen Dank, Rezept hab ich gekriegt :D

@ Catwilly: Vielen Dank dafür :D:, ich werds mal ausprobieren, klingt saulecker...:) . Bin auch grad dabei, mich bei Skype anzumelden, damit das alles funktionuckelt:)

Das ist ja wirklich ein Ding, diese Zusammenhänge mit den Daten, das kann kein Zufall sein, das bringt ganz sicher Glück. Glaub ich bestimmt und ich drück die Daumen:xyxthumbs:

Danke, dann versuch ich mal wieder etwas ruhiger zu werden, und warte einfach meinen FA-Termin am Mittwoch ab.

@ All: Ihr seid echt toll Mädels, hatte ich das schon erwähnt :)

analussia: Ich denke, dass könnte schon schwanger sein.:D Mein 1. Test war auch so schwach, beim 2. wars dann deutlich:)..... Doch, du bist schwanger gaaaaaaaanz bestimmt. Mach einfach in ein paar Tagen noch mal nen Test. Oh wow...........hibbel ganz doll mit.

@ Mel: Das bedeutet, dass 2 Sternchen auf das neue Baby aufpassen und es diesmal bei dir bleibt. Den Mietvertrag 9 Monate einhält und dann wegen Platzmangel auszieht...gesund un munter.

Hab den Test gerade meinem Schatz gezeigt. Männer sind da immer etwas realistischer. Er meint auch das es so sein könnte, aber lieber noch mal testen. Nicht in Freude ausbrechen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es nicht so ist. Aber wenn es dann so ist....dann wein ich vor Glück mit dir, Süße. Bin so aufgeregt jetzt......:ball::farbig_blinkend:

Hey, bin ich mal nicht hier wird gleich positiv getestet! :D

Also analussia ich drück dir so fest die Daumen das der Strich morgen oder übermorgen sowas von deutlich ist! Das wär ja zu genial! :D

Haltet mich bitte auf dem Laufenden, falls nötig per PN damit ichs gleich weiß!

So, wir fahren und jetzt in Mettlach die Burg Montclair anschauen und dann noch ins B-Werk nach Besseringen.. bis später vielleicht.

Ich drück euch ganz fest!

Naja obs positiv ist, weiß ich noch nicht, mittlerweile sieht man den Strich auf dem Test ja schon deutlicher - aber das zählt ja nicht mehr...

Mein Mann will mich nötigen dass ich erst am Mittwoch nochmal teste, mit nem 25er - das war ja ein 12er (hab ich noch nie gelesen, steht aber so in der Packungsbeilage). Naja mal sehen, er sieht ja nicht was ich im Bad mache ;)

Das wäre echt der Hammer!!! Ich hab fest damit gerechnet das es noch nicht geklappt hat und jetzt heißt es hibbeln ne megahibeln - wie soll ich das nur aushalten??

Klar, wo ein Strich, da ein HCG und wo ein HCG, da ist ein Wurm drin. Ist doch völlig logisch:D

@ Kaddi: und wo kein HCG, da kommt bald wieder ein Wurm und dann kommt nur noch positves HCG. Auch logisch:D

ihr seit süß - hab mit meinem Mann verhandelt ;)

gehe morgen einen Doppelpack 25er Clearblue digital (wo man es in Worten sehen kann) kaufen, mache einen am Dienstag morgen und den anderen dann am Donnerstag morgen und dann wissen wirs genauer!

ich trau mich garnicht mich zu freuen, nur ganz vorsichtig... *ganzleiseinnerlichJUUUUUHUUUUschrei*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.