Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ich sing nicht, neenee - ihr braucht keine Angst zu haben!!!

Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebes Schäfchen!!!!

Zu allererst wünsch ich dir für deinen nächsten Geburtstag ein kleines süßes Baby und zum zweiten wünsch ich dir, dass du niemals deinen Optimismus verlierst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kaddi:

Nichts neues: keine Mens und heute morgen hat mich mein Mann genötigt ;) einen Test zu machen, leider wieder mal negativ :(

Naja, jetzt hab ich keine Tests mehr, ich kaufe auch vorläufig erst mal keine - erst für nächste Woche Samstag wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Nochmal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D

Wir hatten noch einen schönen Tag gestern. Haben noch lecker gegrillt :)

@ Kaddi: Was ist denn los heute?

Kopf hoch süße, das wird alles wieder...

@ analussia: Das ist ja echt ganz schön spannend! Weißt du wann dein ES war? Wie lange war das jetzt her?

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das die Mens weg bleibt und der nächste Test positiv ist!

Wegen Skype-Chatten: Wir fahren Samstag früh in Urlaub für eine Woche. Ich weiß noch nicht ob ich es dann Freitag schaffen würde zu chatten, da ich noch packen muss.

Falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch jetzt schon mal jede menge Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn einige nicht können, aber mitmachen würden, sollen wir's dann nochmal um eine Woche verschieben?

Ach, ich hab Zoff mit meinem Schatz wegen der blöden Hochzeitsplanung. Und außerdem, immer wenn ich Anfange die Wochen zu zählen, bis ich wieder hibbeln darf, dann sagt er, ich soll doch erstmal abwarten und wir sollten doch erstmal schauen...blabla... Ist echt schwer manchmal. Und gestern Abend hab ich seit langem mal wieder das US-Bild in der Hand gehabt. In so Momenten, in denen einen richtig bewusst wird, was in den letzten Wochen alles passiert ist (auch mit der Blasenmole und so), da krieg ich immer das Gefühl, ich will einfach nur meine Ruhe haben :(

Morgen ist sicher wieder ein besserer Tag...

Schön, dass ihr da seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Och Süße! *dichmalindenarmnehm*

Ich hatte mich mit meinem Mann auch ständig in der Wolle wegen der Hochzeitsplanung bis ich ihm gesagt hab er soll einfach alles mir überlassen und einfach nur da sein zur Hochzeit. :D

Ab da gings einigermaßen aber er fand es total übertrieben das ich die Tischkarten allein basteln wollte und auch die Einladungskarten hab ich allein gemacht. Aber das war mir total wichtig und als er nach der Hochzeit hörte wie toll doch die Tischkarten waren und das alle immernoch die Einladungen aufgehoben haben und die Tischkarten dazugetan haben fand er es plötzlich auch toll.... Männer! :rolleyes:

Mach dir keine Gedanken, Männer können mit sowas einfach nicht umgehen! (zumindest die wenigsten)

Wenn ich mich freue ab September wieder zu hibbeln reagiert Gerd auch so wie deiner... na warte doch erstmal ab... blablabla... ich glaub manchmal das die das nicht an sich ranlassen wollen und deshalb so abweisend sind, damit die Enttäuschung nicht so groß ist.

Wegen dem Skypeabend... hm, ist mir eigentlich egal wann wir das machen, wie gesagt wir fahren am 23. abends los und kommen am 30. wieder. :D

@analussia

Wieso solltest du eine Infektion haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich mich recht entsinne hab ich ne Infektion immer zuerst am Ausfluss und dem damit verbundenen Juckreiz erkannt. Das war immer echt übel, außerdem (Achtung ekelig!!!) riecht der Ausfluss komisch. Ich war dann immer auch ziemlich wund untenrum. :o

Wenns "nur" ziept und piekst würd ich nicht von einer Infektion ausgehen... vielleicht hat es ja gleich wieder geschnaggelt und deine Gebährmutter dehnt sich wieder... :D;)

Falls du dir aber unsicher bist geh einfach zum FA, die machen einen einfachen Test mit solchen Papierstreifen und dann weißt du bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich mich recht entsinne hab ich ne Infektion immer zuerst am Ausfluss und dem damit verbundenen Juckreiz erkannt. Das war immer echt übel, außerdem (Achtung ekelig!!!) riecht der Ausfluss komisch. Ich war dann immer auch ziemlich wund untenrum. :o

Wenns "nur" ziept und piekst würd ich nicht von einer Infektion ausgehen... vielleicht hat es ja gleich wieder geschnaggelt und deine Gebährmutter dehnt sich wieder... :D;)

Falls du dir aber unsicher bist geh einfach zum FA, die machen einen einfachen Test mit solchen Papierstreifen und dann weißt du bescheid.

Ich warte noch etwas ab, mal sehen obs schlimmer wird. Jucken und komisch riechen tut ja schonmal bei mir nicht, puh nochmal Schwein gehabt ;)

Ich glaub auch nicht das geschaggelt hat, naja wie immer heißt es abwarten... Aber hier lässt sich die Zeit immer so schön vertreiben.

Ich werde berichten, ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schonmal gut wenns nicht juckt, dann ist es wahrscheinlich auch keine Infektion!

Na darum will ich doch bitten, das wir auf dem Laufenden gehalten werden...:D

Ja, ich finds hier auch echt nett! Ich glaub ich bleib hier irgendwie hängen... *lach*

Wir wandeln den dann Mitte September einfach in unseren eigenen Hibbelthread um... dann bleiben wir weiter so zusammen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lupolo: wir haben Himbeerlimes gebraut und wollen den per Skype zusammen trinken.

Dann müssen wir eben das ganze auf den 1. September oder so verschieben...oder noch besser wär bei mir der 3. Sep. weil ich nämlich den 1.und 2 wieder so früh raus muss, wegen dem Nebenjob und am 2. Abends hab ich nen Termin.

Ich denke bis dahin könnte auch jeder alles installiert haben und falls schon eine wieder schwanger ist, dann trinkt die eben Robbie Bubble Kindersekt. Was meint ihr?

@ Kaddi: Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich sagen wir haben den selben Mann:D. Bei uns ist genau das Gleiche....wahrscheinlich ist es so, wie Zaubermaus es schon gesagt hat.....das ist Verdrängungstaktik. Wann geht ihr denn? Wir gehen am 30. Mai, standesamtlich und kirchlich...

Am 1. Dez müssen wir und beim Standesamt anmelden, weil das Samstag ist und wer zuerst da ist, der malt zuerst....die machen hier nur eine Trauung im Quartal am WE... Außerdem müssen wir eine Genehmigung vom Bistum haben, weil Marcel nicht getauft ist und wir ja kirchlich müssen, wegen meinem AG...

Wenn ich ihn frage, wie er sich das Kleid vorstellt, dann kommt ein "OHHHHHHHHHHHH, mmmmmmmhhhhhhh, jooooooo, schön halt" Super!!!!!!

Einladungen will ich auch selbst machen....das braucht ja alles und kann nicht auf den letzten Drücker erledigt werden....aber "so sinnse die Prinze" sagen wir im Saarland.

Was das Hibbeln angeht...auch das Gleiche.

Männer sind eben so.

Ach ja und ich hab meinem Sternchen einen Abschidsbrief geschrieben, den MuPa mit Bildchen dazu gelegt und mir geschworen, es erst wieder raus zu nehmen, wenn ich wieder schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Oh man, Männer sind wirklich alle gleich! *lach*

Ich war letztens wieder in dem Geschäft wo ich mein Kleid her habe (war mit ner Freundin da die brauchte noch Schuhe, Unterwäsche usw. und das ist in Polen einfach wesentlich günstiger als hier im Brautladen ;) ) und die hatten schon wieder so tolle Kleider da... ich hätt gleich nochmal heiraten können... ;)

Ja, von mir aus können wir das auch bis zum September verschieben.

@Lupolo

Dann kann ich dir das Rezept ja auch noch schicken und bis dahin kannst du dir auch ne Ladung Limes brauen und mitschlürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. hab ich ein ausnahme-exemplar an mann...wie :D

also meiner hat fleissig mitgeplant (die hochzeit) und ist auch in punkto kind am mithibbeln :P

übrigens......ich trage meinen kleinen lars (das us foto von meinem stöpsel) immer bei mir...genauso wie das foto von meinem mann und meinen katzen....für mich ist das auch eben familie.

hoffe ihr habt einen schönen abend...eure idefixx :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.