Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ich war ja gestern bei meiner Freundin zum Haare schneiden, sie ist im 9. Monat und ich hab euch ganz viele Viren von ihr mitgebracht. *negroßeschüsselssvirenaufdentischstell*

Los, greift zu!

*schnapp..schnapp...schnapp* war noch nie so verrückt auf viren ;)

und guten morgen alle miteinander!!! ...ich bin fertig...das war vielleicht ne sch...nacht mit dem blutdruck-ding am arm...alle halbe stunde war ich wach und mein arm tut jetzt hölle weh. um fünf hab ichs dann in die ecke gepfeffert, damit ich zumindest noch 2 stündchen schlafen konnte. *seufz*

so heute können wir unser neues auto abholen...sehr spannend :P

für meinen männe ist das wie weihnachten und geburtstag zusammen.....

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Babybauch *seufz* Ich will auch... :(

Hey Liebling, ich denk auch, dass wir ganz umgänglich sind! ;) Und freuen uns über Zuwachs! Bist sehr willkommen hier! Ich drück die Daumen, dass es bei Dir klappt (vielleicht sogar gerade jetzt?!?! ;))

@Bekky: Halte durch!!

@Idefixx: Glückwunsch zum neuen Auto! Auch eine Familienkutsche (ich erinner mich gar nicht mehr genau, hast Du bestimmt mal geschrieben, oder?)

Hey Liebling, ich denk auch, dass wir ganz umgänglich sind! ;) Und freuen uns über Zuwachs! Bist sehr willkommen hier! Ich drück die Daumen, dass es bei Dir klappt (vielleicht sogar gerade jetzt?!?! ;))

Hihi, ne leider nicht gerade jetzt! Sitze leider hier am Schreibtisch über meinen langweiligen Akten. Aber heut Abend nochmal. Mal sehen, was der Ovu nachher sagt. Einen werd ich noch machen, damit ich in etwa eingrenzen kann wann denn nun genau der ES war. Da ich ja vorgestern noch keinen gemacht hatte, weiß ich leider nicht, ob die Dinger da vielleicht auch schon angezeigt hätten!

Wir werden sehen und ich halte euch auf dem laufenden!

ja, hab schonmal erwähnt das wir einen saab kombi gekauft haben...aber man kann sich ja schließlich auch nicht alles merken, was hier so geschrieben wird :o also nicht schlimm :D

*wörgs* ich schreib grad ne bewerbung in pretty english :P

meine güte.....ein hoch auf den google-übersetzer. bescheuert...man bewirbt sich an einer österreichischen universität und muss da ne englische bewerbung hinschicken....langsam geht´s echt los......

Hey liebling, das schaffst du noch. Dieses mal hats geklappt. Hab von Zwillis geträumt. Zwei Jungs, jeder hatte 6 Kilo :D. Das wär mir dann doch zu viel....geb von meinem Traum etwas ab....so ca. 1 Kind,mit 6 Kilo, kann man durch 2 Teilen sind dann also schon 2 Kinder und die Hälfte noch von meinem mit 6 Kilo, dann sind das schon 3 Kinder :D....hab schon vom Limes gekostet.:D

Mein Tag heute war Horror...3 neue Kids, die im Wald nur geschrieen haben und zur Mami wollten, dann hat eins im Kiga eingekotet, musste geduscht werden, 15 Kids beim Essen (ich war alleine). Ein Plakat für ne Veranstaltung gestalten und 2 Lerngeschichten, weil ich am Montag Elterngespräche hab. Bin fix und alle.

Aber ja, ich bin ehrlich, ich liebe meinen Job :D

Hey liebling, das schaffst du noch. Dieses mal hats geklappt. Hab von Zwillis geträumt. Zwei Jungs, jeder hatte 6 Kilo :D. Das wär mir dann doch zu viel....geb von meinem Traum etwas ab....so ca. 1 Kind,mit 6 Kilo, kann man durch 2 Teilen sind dann also schon 2 Kinder und die Hälfte noch von meinem mit 6 Kilo, dann sind das schon 3 Kinder :D....hab schon vom Limes gekostet.:D

*prust* :laugh2: na da musst du auch ein breites becken für haben, wenn die da durch sollen...

und da ihr offensichtlich alle schon schlafen seit (oder andere produktive und schöne sachen macht) mach ich mal das licht aus.....:rolleyes:

guten nacht ihr lieben, schlaft schön und bis morgen

Guten Morgen.....im Saarland ist heut Feiertag ääääääääääääääätsch:p

@ Idefixx: ein breites Becken hab ich...also gar kein Problem. Außerdem will ich ja auch eigentlich nur eins. Aber wenn ich meinen Traum mit euch teile, dann bleiben ja noch Babys für euch übrig. Wie beim Schuh des Manitu..."Wir teilten einfach alles....":D

Huhu!

Bekky, ich nehm gern das zweite Baby wenn's noch übrig ist :D Hab noch nicht vom Kinderkriegen geträumt - ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

@Rina: Schön, mal wieder von Dir zu hören!! Wie geht's Dir denn?

Ich muss arbeiten, mach aber nur den halben Tag heute.

So, aber jetzt erstmal ne Runde Kaffee *großekanneduftendenkaffeehinstellundeinschenk*

*schlürf*

Ah, so geht's einem gleich viiiiel besser! :)

huhu kaddi ... bei mir ist alles gut ... die mens müsste in den nächsten tagen eintrudeln ... oder vielleicht auch nicht ... wenn ich meinen schönen regelmäßigen zyklus vor der ss nehme ... wäre am mittwoch nmt gewesen ... mal sehen ...

wie geht es dir ? hast ja wirklich große last mit dem hCG gehabt ...

Hallo Rina,

danke, mir geht es mittlerweile wirklich besser! Wir müssen jetzt nochmal kontrollieren am 1.9., und wenn der Wert dann auf 0 ist hab ich's überstanden (und davon geh ich jetzt mal aus, sonst mach ich mich ja nur weiter verrückt) - war wirklich ein großer Schreck! Hab jetzt einfach mal angefangen, die Wochen runter zu zählen, bis ich wieder hibbeln darf, und hoffe, ich kann mich so langsam wieder darauf freuen ;)

Ihr habt es also wieder probiert? Na, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt mit der SS! :) Das wäre ja echt toll! Fände ich gar nicht schlecht, wenn eine von uns bald wieder schwanger wäre, dann macht das uns anderen Mut!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich meld mich nur mal schnell nebenbei... heut viel zu tun zum Freitag... *seufz*

*marmalschnellnetasekaffeeschnapp**schlürf*

@Liebling

Na dann werden wir alle deine Eichen anfeuern damit du dein Vorhaben schaffst. :D

@Bekky

Genieß deinen freien Tag, den hast du dir auch verdient nach dem Stress gestern. Ich will auch... :(

@all

Ich muß heute noch zum Feuerwehrwettkampf... :rolleyes:

Zum Freitag... um fünf... die sind doch sooo doof! Eine blödere Zeit gibt es kaum, da ist mir ja Sonnatgmorgen um halb 10 lieber...

Es werden bestimmt nur ganz wenig Leute dasein und das Wetter sieht auch besch***** aus. Wir rennen bestimmt im Regen... *grml*

Ich hab 1 1/2 Flaschen HiLi mitgenommen für uns Mädels, aber keine Angst, die Forumsflasche steht noch im Kühlschrank... :D

@Rina: Hatte eine Partialmole. Da soll man sogar 3-6 Monate warten. Es geht darum, dass man über das hCG feststellen kann, wenn der Tumor (wieder) weiter wächst. Wenn ich wieder SS würde, würde das hCG wieder steigen und man könnte das mit der Mole nicht mehr kontrollieren. Sollte also sicher sein, dass alles weg ist. Sowas kann nämlich auch bösartig werden. Aber wenn jetzt alles gut läuft, dann lass ich in 3 Monaten das hCG nochmal testen, bevor wir wieder loslegen - wenn es auf 0 bleibt, dann spricht nichts gegen einen erneuten Versuch!

Huhu Mädels, bin auch immer mal kurz da. Ganz schön viel Stress heut und Chef ist auch noch hier. Da mus ich bisschen aufpassen.

Hab übrigens vorgestern auch von nen Baby geträumt? Scheinen ja gute Omen zu sein. Bin schweißgebadet aufgewacht als ich die Entbindung hinter mir hatte. War voll komisch!

Huhu Mädels, bin auch immer mal kurz da. Ganz schön viel Stress heut und Chef ist auch noch hier. Da mus ich bisschen aufpassen.

Hab übrigens vorgestern auch von nen Baby geträumt? Scheinen ja gute Omen zu sein. Bin schweißgebadet aufgewacht als ich die Entbindung hinter mir hatte. War voll komisch!

Na wenn das kein Zeichen war... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.