Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Bekky und Kaddi:

Morgen kommt ihr mit guten Nachrichten vom Arzt zurück - hört ihr!!! ;)

Ich war gestern zur Weinprobe und hab jetzt ein total schlechtes Gewissen - naja wenns trotzdem geklappt hat ist es eine Distel (O-Ton mein Mann) - denn Disteln würden sich überall durch kämpfen und überleben.

Habe gestern erst gedacht ich krieg meine Mens, hatte eine Mini-Blutung und hibbel jetzt schon wieder total (vielleicht Einnistung - aber vielleicht ein bischen früh nach 4 Tagen).

@Schäfchen: Das mit dem Kopfweh kenne ich - sag mal bist du Brillenträgerin? Also ich hatte jahrelang Probleme damit, bis ich zum Optiker war und seitdem ich neue Gläser bekommen habe, sind die so gut wie verschwunden.

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Analussia: Ich will Dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen, aber ich denke, eine Einnistungsblutung nach 4 Tagen könnte schon sein, denk ich. Die befruchtete Eizelle sollte nach 3-5 Tagen in der Gebärmutter ankommen, und vielleicht war sie ja schon recht weit auf ihrem Weg... Ich drück die Daumen!!

@Bekky: Danke! Ich melde mich, sobald ich was weiß. Du aber auch, ok!!!

Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln - naja ich denke die Woche durch wird mich meine Arbeit wieder ablenken.

Unser Bäumchen welches wir für unser Sternchen gepflanzt haben wächst ganz kräftig und hat viele neue Blätter bekommen - ich freu mich jedes Mal wenn ich raus in den Garten schaue, wenn auch mit Wehmut...

guten morgen ihr lieben !!! :D

@analussia: ich denke auch esw könnte ne einnistung gewesen sein, aber naja warten wirs ab :P *hibbel*

heute nachmittag will ich hier nur noch gutes hören und keiner hat bauchschmerzen, oder immer noch hcg-probleme verstanden!!!!!!! :mad:

dann wünsche ich euch noch einen schönen tag, bis später mal!!!

Hallo!

Melde mich ganz pflichtbewusst vom Arzt zurück. Ultraschallkontrolle ist sehr gut - aber ich hab auch nichts anderes erwartet. Letztes Mal war's ja auch unauffällig, und dann war doch was. Nun gut. Blut hab ich auch abgegeben, Ergebnis bekomme ich aber leider vermutlich erst morgen Nachmittag *stöhn*. Wieder warten also... Und nochmal der Hinweis: ab unter hCG 10 mindestens 3 Monate verhüten. Okay... Das Ergebnis der Gewebeuntersuchung sollte auch im Laufe der Woche kommen. Hoffe, ich kann dann Ende der Woche endgültig aufatmen!!!

@analussia: Wie schön, dass das Bäumchen so toll wächst! Das kann nur ein gutes Zeichen sein!!

@Idefixx: Hoffe, Dir geht es auch gut?!?!

Liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollt mich mal schnell zwischendurch melden, hab zur Zeit auf Arbeit ziemlich viel um die Ohren... :rolleyes:

Bei mir ist alles i.O. außer das ich miese Laune schiebe aber das kommt sicher vom Wetter.

@Kaddi

Schön zu hören das die US-Untersuchung gut verlief und jetzt drück ich dir noch fest die Daumen das dein HCG komplett abgebaut ist.

Also mußt du auf jeden Fall 3 Monate warten und regelmäßig zur Blutkontrolle?

@analussia

Schön das das Bäumchen so toll wächst, das wird bestimmt mal ein schöner großer Baum. Was für einen Baum habt ihr gepflanzt?

@all

Habt ihr eigentlich alle einen Befund bekommen nach der AS oder bekommt den der FA?

Ich hab meinen Termin ja in 14 Tagen... mal schauen ob ich bis dahin schon meine Mens hatte, nicht das ich den Termin noch verschieben muß, bin danach im Urlaub und dann wär der Termin erst Anfang September... :eek:

Naja, wir werden sehen. ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

@Kaddi: na dass ist doch schon mal etwas...ich wette aber, dass deine blutwerte jetzt auch in ordnung sind! mir geht es übrigens auch gut....ich mach mich da nicht soooooo verrückt.....ich werde schon wieder schwanger, wenn nicht jetzt dann eben nächstes mal :D , obwohl mein mann schon aus gag meinte, dass wir diesen monat verhüten müssen, weil er kein stier-kind möchte *lol*.....:P:uglygaga_xmas:

@zaubermaus: meine gewebeanalyse ist zum fa gesandt worden, hat auch nur ne woche gedauert. stand aber nix weltbewegendes drin...nur das es sich um unauffälliges plazentales und fetales gewebe gehandelt hat... *staun* ist ja ein ding :) naja, aber kann ja auch mal was bösartiges dahinter stecken..insofern war es gut.

bussi idefixx

@Idefixx: Mein Schatz hat schon gemeint, wir könnten ja wieder warten, bis es wieder ein Wassermann wird! Nix da ;)

@Zaubermaus: Ich war heute etwas erstaunt. Habe gelesen, dass nach einer Partialmole 3-6 Monate lang kontrolliert werden soll, dass das hCG unten bleibt. Hab sie heute gefragt, aber sie meinte, wenn es auf 0 ist, dann brauchen wir nicht mehr kontrollieren. Weiß auch nicht, werde wohl nochmal im KH nachfragen, denke ich. Ansonsten warte ich brav die 3 Monate (das wäre dann bis ca. Mitte November), und dann geht's wieder los mit üben! *grins*

Immernoch nichts von Catwilly? Habt ihr sie vielleicht mal in einem anderen Thread gesehen?

@all: Hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag!! :-)

Hallo ihr Lieben :)

@ Kaddi: Das ist toll, dass dein US gut ausgefallen ist. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem HCG-Wert genauso gut aussieht!

Tigerbalsam gibts in der Apotheke in Rot und Weiß (ich hab den Weißen). Das ist ein Balsam auf Basis von Vaseline mit Menthol, Pfefferminze, Nelke und noch einigen anderen Sachen, den man sich auf die Haut reibt. Wirkt Muskelauflockernd und riecht ein bisschen wie Wick-Vaporup.

Hatte ich mir gekauft, da man den in der Schwangerschaft anwenden darf (besser als Tabletten). Hilft wohl auch gegen Muskelkater, Rheuma und bei Erkältung.

@ analussia: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es eine Einnistung war. Das wär ja echt toll, wenn es so schnell wieder geklappt hätte :)

Die Sache mit dem Bäumchen finde ich total toll. Schön, dass es so gut wächst. Wenn wir einen Garten hätten würde ich das auch gerne machen. Mal sehen, irgendwann vielleicht.

Mit den Kopfweh: Nein ich trage keine Brille. Hab auch schon gedacht, dass ich vielleicht schlecht sehe und es daher kommt. Aber der Augenarzt hat festgestellt dass meine Sehstärke 120% ist. Also daher kann es nicht kommen. Glaub eher, dass es aus dem Nacken kommt. Der ist oft verspannt...

@ Zaubermaus: Schön, mal wieder von dir zu hören :)

Also meinen As-Befund bekommt meine FÄ zugeschickt. Letzte Woche war er noch nicht da, soll aber noch kommen.

Ich hab garkeinen 2. Termin bekommen... Sie meine nur zur Verabschiedung, dann hofft sie mal, dass wir uns schnell wiedersehen wenn ich schwanger bin.

@ Bekky: Meine Daumen für die Untersuchung heute Abend bleiben gedrückt. Hast du heute immernoch Schmerzen? (Sorry, falls du das schon geschrieben hattest, kann ich gerade nicht erinnern :o )

@Kaddi

Ja, das hatte ich auch gelesen und deshalb hab ich gefragt. Ich würd an deiner Stelle auch nochmal nachfragen. Sicher ist sicher.

@Sonnenschaf

Das mit deinem Kopfweh ist echt blöd. Es kann aber trotzdem von den Augen kommen wenn du leicht schielst. Bei mir merkt man das wenn ich einen getüddelt hab schiele ich bissel mit dem rechten Auge.. :o Meine Optikerin meinte solang ich keine Kopfschmerzen bekomme reicht meine normale Brille zu (bin Kurzsichtig) sonst muß eine gemacht werden die dieses Schielen ausgleicht. Hat dein Augenarzt auch danach geschaut?

Na dann bin hoffe ich mal das in meinem Befund auch nix außergewöhnliches drin steht aber dann hätte sich mein FA sicher schon gemeldet. Ich muß ja jetzt das erste Mal in seine neue Praxis, bin total gespannt wie es da aussieht und ob ich mich ohne Probleme hinfinde... :rolleyes: Es war schon immer sehr praktisch das er hier im Ort seine Praxis hatte, da war man schnell mal da aber so weit isses bis zur neuen auch nicht, das paßt schon.

Das mit deinem Kopfweh ist echt blöd. Es kann aber trotzdem von den Augen kommen wenn du leicht schielst. Bei mir merkt man das wenn ich einen getüddelt hab schiele ich bissel mit dem rechten Auge.. :o Meine Optikerin meinte solang ich keine Kopfschmerzen bekomme reicht meine normale Brille zu (bin Kurzsichtig) sonst muß eine gemacht werden die dieses Schielen ausgleicht. Hat dein Augenarzt auch danach geschaut?

Ich denke schon, dass er danach geschaut hat. Bin extra hingegangen, da ich immer Kopfweh hatte und die haben ausgeschlossen, dass es von den Augen kommt.

Ich glaub echt, es kommt von Nacken und den Schultern. Ich merke immer, wenn ich die massiert bekomme wird es besser.

Heute gehts auch wieder :)

Ohje, das ist ja dann immer schlecht in den Griff zu bekommen, ich hatte Rückenprobleme in meiner Aubildung. Die Monitore standen seitlich auf den Schreibtischen und man konnte nur schief sitzen... ich war aller zwei Monate mit schlimmen Verspannungen zum Einrenken... :rolleyes: Aber danach war immer alles total schnell wieder gut, hat leider nur nicht lange gehalten.

kenn ich...war auch jahre zum einrenken, weil man davon ausging, dass daher meine migräne kommt....als ich beim neurologen und zum MRT war, wurde ne kleine zyste im gehirn festgestellt..

Ohje, ich hoffe es war nichts schlimmes!

Ich achte schon drauf dass ich gerade sitze und hab zuhause meinen Monitor direkt vor mir.

Hab das oft morgens nach dem Aufwachen. Als wenn ich verspannt schlafe. Ist mit ner neuen Matratze auch schon besser geworden...

Hmm, mal sehen wie´s sich weiter entwickelt.

Sind ja keine starken Schmerzen. Nervt halt nur :mad:

War vor ein paar Jahren ein paar Mal bei einer Ostheopatin. Die hat den Kopf und das Gesicht massiert. Das hat echt prima geholfen.

War aber damals noch privat bei meinen Eltern mitversichert und da hat es die Kasse übernommen. Wie das jetzt bei der gesetzlichen ist, wer weiß :confused:

Ich könnte mir so 10 Termine wie damals aber sicherlich nicht leisten also muss es halt so gehen :)

Ich glaub pro Quartal hat man Anspruch auf 5 Massagen... jedenfalls hab ich die immer ohne Zuzahlung bekommen. Ob das immernoch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Wir haben uns vor ein paar Jahren neue Kopfkissen schenken lassen, die sind von Tempus, nicht ganz billig aber seither schlafe ich besser und mein Mann hat keine Kopfschmerzen mehr wenn er aufsteht. Es ist zeimlich ungewohnt am Anfang mit diesen Kissen aber wenn man sich mal umgewöhnt hat merkt man das man sich nicht mehr so oft dreht im Schlaf denn das Kissen paßt sich der Wirbelsäule an. Ich kann es nur empfehlen. In unserer Apo kann man sich diese Kissen einen Monat zum Probeschlafen ausleihen, vielleicht gibt es ja bei euch auch so ein Angebot.

Ich glaub pro Quartal hat man Anspruch auf 5 Massagen... jedenfalls hab ich die immer ohne Zuzahlung bekommen. Ob das immernoch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Wir haben uns vor ein paar Jahren neue Kopfkissen schenken lassen, die sind von Tempus, nicht ganz billig aber seither schlafe ich besser und mein Mann hat keine Kopfschmerzen mehr wenn er aufsteht. Es ist zeimlich ungewohnt am Anfang mit diesen Kissen aber wenn man sich mal umgewöhnt hat merkt man das man sich nicht mehr so oft dreht im Schlaf denn das Kissen paßt sich der Wirbelsäule an. Ich kann es nur empfehlen. In unserer Apo kann man sich diese Kissen einen Monat zum Probeschlafen ausleihen, vielleicht gibt es ja bei euch auch so ein Angebot.

Klingt interessant. Ich werds mir mal merken. Danke :)

Ich mag mein Kopfkissen sehr. Ist ein relativ kleines festes. Ich nehm es überall mit hin wenn ich woanders schlafe, da ich auf so normalen Daumenkissen nicht schlafen kann. Da sinkt man immer so ein. Schrecklich :rolleyes:

Wenns nicht besser wird jetzt dann werd ich auch mal meine Hausärztin nach so Massagen oder so fragen. Mal sehen, was die dazu sagt...

Aber heute ist es schon fast wieder ganz gut :)

Ich denke schon, dass er danach geschaut hat. Bin extra hingegangen, da ich immer Kopfweh hatte und die haben ausgeschlossen, dass es von den Augen kommt.

Ich glaub echt, es kommt von Nacken und den Schultern. Ich merke immer, wenn ich die massiert bekomme wird es besser.

Heute gehts auch wieder :)

Also das mit dem Schielen stimmt, hatte ich ganz vergessen, hab auch ein leichtes Schielen - sieht man gar nicht und daher kams.

Das kann nicht jeder Augenarzt feststellen, die haben nicht alle die entsprechenden Geräte hat mir mein Optiker gesagt - also frag am besten nochmal nach - ob die auch nach diesem Schielen geschaut haben.

Mein Mann hat das mit dem Nacken auch, hab ihm so ein teures Kissen von Ikea gekauft und seitdem ist es viel viel besser geworden!

Kopfschmerzen können ganz schön fies sein und einem den ganzen Tag versauen!!!

Hi Mädels,

melde mich gehorsamst zurück :D mein Luxuskörper wehrt sich mit Krämpfen und leicht erhöhter Temp. gegen einen kleinen Infekt nach der FG. Muss aber nicht ins KH. In 6-8 Woche müsste alles i.O sein. :D Gegen die Krämpfe soll ich Buskopan nehmen. Die neue Ärztin ist super nett. Sie empfiehlt nicht zu hibbeln und noch 3 Monate abzuwarten, damit alles wieder normal ist. Mach ich auch...hibbel dann mit Kaddi :)

Die neue FÄ war von dem Verhalten der letzten Ärztin ziemlich schockiert...ich auch. Aber jetzt gehts aufwärts. Hab mir sogar schon einen Flyer von den Hebammen mitgenommen. :D man will ja vorbeireitet sein, wenns wieder soweit ist.

Drück euch ganz fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.