Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

das war so ein KH-Arzt, der anscheinend dort nur ein, max. zwei Tage pro Woche rumläuft. Ansonsten hat der wohl seine eigene Praxis. Die andere Ärztin war auch aus dem KH, aber die war supernett und sehr kompetent.

Meine FÄ hat mir auch nichts von Pause oder Warten gesagt (aber ich hab auch nicht gefragt). Da will ich sowieso mal wechseln, aber es ist so schwierig, an einen netten FA mit guten Sprechzeiten zu geraten, der dann auch noch in der Nähe vom Büro oder von zu Hause ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

es ist wirklich wenig los hier im Moment. Ich hatte mich auch ein wenig zurückgezogen. Mir geht es im Moment nicht so gut, und ich konnt etwas Abstand gut gebrauchen :(

Hey, Sabrina, was lese ich da? Ich freu mich rieeeesig für Dich :D und knuddel Dich mal ganz doll. Allen anderen die grad frisch getestet haben natürlich auch Herzlichen Glückwünsch und schöne Kugelzeit :)

Was mich angeht bin ich grad ziemlich verzweifelt. Heute ist ZT 32 und sonst hab ich nen 30er Zyklus der immer mit SB beginnt. Die Sb hab ich jetzt seit ZT 26 aber die Mens kommt nicht. Im gegenteil, SB wird weniger und ist kaum noch da :confused: Ansonsten hab ich aber schon Mens-Anzeichen, wie Bauchziepen und ziehen in Rücken und Brust ab und an. :confused: Was soll das nun wieder? Ich bin echt ratlos. Hatte das schonmal jemand.

Einen Test hab ich hier liegen, aber noch nicht gemacht. Ich glaub nicht so Recht dran... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Sylvie,

ich drück Dich mal ganz fest *knuddel*

Fass doch mal deinen ganzen Mut zusammen und teste einfach mal. Ich meine das klingt doch komisch.. erst SB und jetzt nix mehr und dann schon ZT 32!!! :eek:

Vielleicht waren es ja wirklich die Einnistungsblutungen? Oder Restblut vom letzten Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du? Hach, das wäre wirklich schön, aber ich trau mich noch nicht so Recht, irgendwie kann ich wegen der SB nicht so recht dran glauben.

Geht testen auch heute oder lieber morgen früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ein gutes Zeichen, bei mir ziepts auch ganz doll. Fühlt sich an wie ES, mal links mal rechts. Ich bin ganz aufgeregt. Ich würde mir das so wünschen das du mit in den Januar Thread ziehst.

Wann willst du denn da testen? Heute noch? oder doch lieber morgen wenns ein 25er ist? Wenn der nämlich jetzt negativ ist dann fragst du dich wieder obs denn vielleicht zu früh war? Ich hab noch 3 10er da, die würde ich dir jetzt am liebsten rüber schicken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist wirklich süß von Dir *knuddel*

Ich hab mir die gleiche Marke wie beim lezten Mal gekauft, auch 25er. Da war er an ZT 29 morgens positiv.

Ich werde wohl heute noch testen, wenns noch nötig ist, tut wirklich arg weh im Bauch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sylvie, die Anzeichen sehen doch schon mal sehr gut aus.

Gestern tat mir der Bauch auch ziemlich stark weh. Ich hab mir gestern den ganzen Tag Gedanken gemacht ob ich eine Eileiter SS habe oder sowas. Aber weißt du warums bei uns so zwickt ;)

.. die Distelchen beißen sich richtig fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels...., aber ich hab´s grad mal hinter mich gebracht- negativ :(

Das hatte ich mir aber auch gedacht. Menno, jetzt wünsch ich mir nur das es endlich mal losgeht, so ein Zirkus :mad: und Bauchweh hab ich wie Bolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein Körper will mich einfach nur Ärgern, das ist die Strafe, weil ich mich diesen Monat so ins hibbeln reingesteigert habe. :rolleyes:

Ich werd das weiter beobachten und wenn sich nix ändert geh ich in einer Woche mal zum FA.

So, und heute Abend auf der Tanz-in-den-Mai-Party werd ich einfach nur mal wieder Spaß haben. Chakka!

Danke Mädels, ich drück Euch mal ganz doll !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvia, aber wenn du nachmittags testest, weisst du es doch eigentlich immer noch nicht genau weil das HCG dann doch deutlich weniger ist als mit dem Morgenurin.

Als ich schwanger war, hab ich das auch erst gar nicht mitgekriegt weil ich dachte, ich hätte meine Tage gehabt. Zwar schwächer als normal aber weil es halt rot war, wäre ich gar nicht auf eine Schwangerschaft gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das allerbeste war ich war total verunsichert ob ich jetzt schon wieder ss bin.

tja nu bin ich es.

Bin noch total im schock.

Was, du auch? Mensch, das ist ja super!!! Ich freu mich für euch!

Herzlichen Glückwunsch!!

Wurde auch mal wieder Zeit, dass es hier gute Nachrichten gibt! Und dann gleich so viele *freu*

@ Sylvie: Lass dich mal knuddeln :kuesschen:

Ich hoffe, du hattest Spaß gestern und dein Körper veräppelt dich jetzt nicht mehr! Das ist echt fies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, du auch? Mensch, das ist ja super!!! Ich freu mich für euch!

Herzlichen Glückwunsch!!

Wurde auch mal wieder Zeit, dass es hier gute Nachrichten gibt! Und dann gleich so viele *freu*

@ Sylvie: Lass dich mal knuddeln :kuesschen:

Ich hoffe, du hattest Spaß gestern und dein Körper veräppelt dich jetzt nicht mehr! Das ist echt fies!

Danke Sonnenschaf! Ich sag ja bin immer noch total geschockt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.

Wie geht es dir denn so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, nun bin ich halbwegs wach und ausgeschlafen und bereit den Tag zu genießen ;)

War mal wieder schön ein bißchen zu feiern.

Heute Nacht um 3 gings dann endlich mal los mit der Mens, bin ich froh, dass dieser komische Zyklus jetzt ein Ende hat. Hoffe, der nächste ist wieder normal :mad: oder besser noch, es zieht jemand ein ;)

Im Endefffekt, hat sich die Mens um 2 Tage nach hinten verschoben, dass ist noch im Rahmen denk ich, oder?

@ Klopfer: Ich freu mich für Dich, Herzlichen Glückwunsch :)

@ Jana: Wie geht es Dir, Süße?

Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Mai, hier strahlt die Sonne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hatte eine Woche kein Internet, weil wir den Anbieter gewechselt hatten und das hat sich überschnitten.

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch Sabbel. Gott sei Dank mal gute Nachrichten.

Bei mir hats mal wieder nicht geklappt. Und obwohl ich versucht hatte nicht zu hibbeln und cool zu bleiben hat mich der negative Test und die Mens so aus der Bahn geworfen...

Ich bin völlig ausgeflippt, hab geschrien und getobt und ganz hysterisch geweint. Dann hab den Schwangerschaftskalender zum Altpapier geschmissen und die Wiege, die ich an Weihnachten geschenkt bekommen hab, abgebaut und voller Wut auf den Dachboden gebracht. Ich war völlig verzweifelt...Marcel war geschockt von meiner Reaktion..aber das hat sich schnell gelegt.

Hab Annika angerufen und sie hat mich beruhigt (Danke, an dieser Stelle nochmals....ich wäre ohne deinen Zuspruch am selben Tag zum Psychologen).

Ich seh jetzt ein, dass ich verdammt noch mal wütend sein darf und ich find es sowas von zum kotzen, dass ich immer noch nicht schwanger bin.:mad:

Dann hab ich mir eine Meditations CD gekauft und die hör ich jetzt jeden Abend. Darauf sind Kinderwunschreisen. Sie sollen helfen, dass man in dieser Zeit mehr Kraft hat.....mir scheinst zu helfen...ich lade den Akku ganz langsam wieder auf....aber wirklich ganz langsam.

Mein Buch über Schwangerschaft und Geburt hab ich bei Amazon verkauft....sollte es irgendwann doch mal klappen, kauf ich mir eben ein anderes.

Ich werde nun wirklich nicht mehr hibbeln....ich will einfach nicht mehr und ich kann auch nicht mehr...:( bin so alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

das tut mir so leid, ich hätte es dir so gewünscht!!!

Konzentriere dich auf eure Hochzeit, die wird bestimmt ganz toll werden und dann wird sich dein Distelchen einschleichen - ganz still und heimlich. Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren, so lange hibbeln würde mich vollkommen kirre machen.

Und klar darfst du wütend sein und es auch raus lassen verdammt nochmal, du kannst das nicht immer schlucken.

Mensch Bekky ich wünsch es dir so sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

das tut mir so leid, ich hätte es dir so gewünscht!!!

Konzentriere dich auf eure Hochzeit, die wird bestimmt ganz toll werden und dann wird sich dein Distelchen einschleichen - ganz still und heimlich. Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren, so lange hibbeln würde mich vollkommen kirre machen.

Und klar darfst du wütend sein und es auch raus lassen verdammt nochmal, du kannst das nicht immer schlucken.

Mensch Bekky ich wünsch es dir so sehr!!!

das denke ich auch bekky. es tut mir auch so leid, dass es nicht geklappt hat.... und wütend sein ist da sogar gut, sonst frisst du das nur in dich rein und irgendwann kommt es zum superGAU. *ichdrückdichmal* ich wünsch euch erstmal ne tolle hochzeit. stürz dich voll in die planung das lenkt dich sicher ein bisschen ab. ich wünsch dir es jedenfalls. und dann zieht sicher auch bald ein krümel ein. ich denk an dich

mensch analussia schon 40. woche???? wie die zeit vergeht :D

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.