Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mensch Anett, ich freu mich immer noch so für dich!!! :)

Ich war heute morgen wieder beim Doc. Diesmal war es der andere (es sind 2 Ärzte). Und der sagte mir, dass wir ja heute die Insemination machen. Ich so: Nee kann nicht sein, Ihr Kollege hat mir am Freitag am Telefon gesagt, dass schon alles gelaufen ist, der Eisprung laut Blutwerten also schon war. Da guckte er in meine Akte und meinte nur, dass am Freitag die Werte enorm anstiegen und ich KURZ VOR dem Eisprung war, also in jeder Hinsicht eine Inse hätte gemacht werden können... Puh, da war ich baff. Da krieg ich ne falsche Aussage (O-Ton Arzt am Freitag: Ich kann Ihnen jetzt nicht mehr helfen, nur noch Ihr Mann... ;) ) und der ganze Zyklus ist "umsonst". Echt heftig! Aber ich muss sagen, dass ich erwartet hätte, wütender zu sein. Immerhin haben wir ja am Freitag, wo ES war, auch geherzelt. Aber ich bin sowas von unhibbelig, dass ich jetzt einfach auf den nächsten Zyklus warte...

Ja, ich freu mich auch voll... obwohl ich bei jedem Ziehen gleich denke das ich Blutungen krieg und wieder eine FG hab... :o

Ich glaub ich dreh durch!:ugly:

Ich hab jetzt für Donnerstag einen Termin bei meinem FA. :)

Oh nein, das ist aber blöd gelaufen!

Hat der Doc am Freitag deine Daten falsch gelesen oder was? Versteh ich echt nicht! *kopfschüttel*

Aber gut das du dir da jetzt nicht so einen Kopf drüber machst und ein unhibbeliger Monat ist auch mal was schönes! ;)

Ich drück dir trotzdem ganz heimlich die Daumen das die Schwimmer von deinem Schatzi den Weg finden! :)

Keine Ahnung, was und ob der überhaupt was gelesen hat. Er faselte Freitag was von Progesteron hoch, dabei war das noch niedrig. Das LH war in die Höhe geschossen... Naja, nun auch egal. Wir haben unser Bestes gegeben. Gestern hatte ich 2x totales Ziehen, als würde meine Mens kommen. Aber GsD hab ich bis dahin noch knapp 14 Tage Ruhe... :D

Und damit der Virus bei euch auch bald zuschlägt. *euchganzvorsichtigfrischessvirenzupuste*

Oh, Viren *mir heimlich ein paar klau obwohl ich doch nicht hibbeln wollte* :grinsend_blau:

Mensch, ich freu mich immernoch soooo sehr für euch! Das ist sooo toll!!!

@ Jessy: Das ist ja echt blöd gelaufen! Komischer Arzt wenn der nichtmal Laborwerte lesen kann...

Aber ich drück dir auch mal die Daumen, dass es die Schwimmer trotzdem geschafft haben, sind doch schließlich stärker geworden :D

*KREISCH*

Ich fass es nicht!!!! *freufreufreu**tanztanztanz*

Liebe, liebe Anett!!!!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Meine Güte, ich freu mich soooooooo für Dich!!!!!!

MEGA-ULTRA-ENDGEIL!!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich wünsch Die nur das Beste und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!

smiley1490.gif

@Jessy: Ach, so was aergerliches aber auch :/

Wer weiss wo er seinen Kopf hatte.

Angenommen es sollte einen naechsten UZ geben (was ich natuerlich nicht hoffe :D) - wirst du dann wieder den ES kontrollieren lassen und ggf. eine Inse machen lassen?

Jetzt wo die Eier so schoen springen, muss mans ja irgendwie nutzen :o

huhu...

ich geb mir mühe wieder öfters präsent zu sein...

mit meinem schatz, das normalisiert sich auch alles langsam wieder...er gibt sich unheimlich mühe und ich hoffe nun einfach mal, dass das so bleibt und es mehr oder weniger ne einmalige sache war...

er ist juni 2010 fertig mit studieren und wir reden seeeehr viel über unseren krümel momentan...grob gepeilt haben wir Weihnachten ins Auge gefasst...um unser "neues" Glück perfekt zu machen...aber vielleicht wirds ja auch ein Schweiz-Baby*g*, wenn wir im sommer 8 wochen dort sind :)

aber immerhin hab ich jetzt wieder ein ziel und bis dahin versuch ich so gut,wie möglich mein studium zu meistern, denn je weiter komme und je erfolgreicher ich bin, umso besser*g*

@jessy: das is ja n dolles ding...sowas darf aber eigentlich nich sein, zumal auf den schlauen laborzettel immer ausgangswerte bzw. die zum vergleich dahinter stehen...so ein drops...aber ich drück alle daumen, dass die schwimmies es gepackt haben!!!!!

Drück euch alle!!!

Angenommen es sollte einen naechsten UZ geben (was ich natuerlich nicht hoffe :D) - wirst du dann wieder den ES kontrollieren lassen und ggf. eine Inse machen lassen?

Klar wird es neue Versuche geben - solange bis es klappt! Egal wie!!! :rolleyes:

Ich beziehe momentan nicht mal die Möglichkeit ein, dass es geklappt haben könnte. Von daher bin ich ziemlich gelassen.

*Flüstermodusan*

Wobei es ja meistens dann klappt, wenn man nicht mit rechnet. Und da uns Freitag gesagt wurde, dass alles schon gelaufen sei, waren wir zwar enttäuscht, aber dafür ziemlich "locker" im Bett. Konnten es zu dem Zeitpunkt ja eh nicht mehr ähndern... :o Wer weiß, vielleicht hat es geholfen... Zur Sicherheit schnapp ich heimlich immer ein paar SS-Viren! :D

*Flüstermodusaus*

Ich lasse den Zyklus sowohl per US und Blutwerten überwachen, als auch durch eine Heilpraktikerin. Soll am 18.3. wieder zu ihr. Am 13.3. hätte ich NMT, dann wäre ich also am 18.3. bei Zyklustag 5. Sie will meinen ES dann mit Akupunktur ankurbeln. Dazu trinke ich ja den Tee (das ist ein Rezept von einem chinesischen Lehrer der Traditionellen Chinesischen Medizin). Und wie man sieht wirkt es bereits kleine Wunder! ;)

huhu...

ich geb mir mühe wieder öfters präsent zu sein...

mit meinem schatz, das normalisiert sich auch alles langsam wieder...er gibt sich unheimlich mühe und ich hoffe nun einfach mal, dass das so bleibt und es mehr oder weniger ne einmalige sache war...

er ist juni 2010 fertig mit studieren und wir reden seeeehr viel über unseren krümel momentan...grob gepeilt haben wir Weihnachten ins Auge gefasst...um unser "neues" Glück perfekt zu machen...aber vielleicht wirds ja auch ein Schweiz-Baby*g*, wenn wir im sommer 8 wochen dort sind :)

aber immerhin hab ich jetzt wieder ein ziel und bis dahin versuch ich so gut,wie möglich mein studium zu meistern, denn je weiter komme und je erfolgreicher ich bin, umso besser*g*

@jessy: das is ja n dolles ding...sowas darf aber eigentlich nich sein, zumal auf den schlauen laborzettel immer ausgangswerte bzw. die zum vergleich dahinter stehen...so ein drops...aber ich drück alle daumen, dass die schwimmies es gepackt haben!!!!!

Drück euch alle!!!

Schweizerbabys sind toll ... wir waren letztes jahr auch in der schweiz im urlaub ... danach war ich schwanger ... also... ab in die schöne schweiz ...

Ja, das werd ich machen! :)

Naja, so langsam fang ich an auch dran zu glauben!

Ich denke der FA Termin läßt es mich dan entgültig realisieren. *grins*

Ihr geht es soweit ganz gut, sie vermißt uns alle und morgen hat sie einen Termin bei einem neuen FA. Das ist soweit ich weiß ein Spezialist im Bezug auf Blasenmole und von dem will sie sich gleich mal durchchecken lassen. Da sie ihren ES eventuell morgen hat könnte der Termin nicht günstiger fallen. ;)

Sonst hat sie viel mit den Hochzeitsvorbereitungen um die Ohren und kann sich damit auch ganz gut ablenken.

Sie fragt ob wir nicht mal wieder einen ooVoo-Abend machen wollen?

Und wie siehts bei dir auch Jana? *hibbel*

Sie fragt ob wir nicht mal wieder einen ooVoo-Abend machen wollen?

Und wie siehts bei dir auch Jana? *hibbel*

Das klingt ja alles ganz gut :)

Bei nem Oovoo-Abend wär ich prinzipiell dabei, müssten wir nur wegen nem Termin schauen. Ich muss im Moment relativ viel arbeiten (auch abends) und ab 16.3. bekommen wir ja unseren Wohnungsschlüssel, da werde ich sicherlich mit renovieren beschäftigt sein. Und dann hab ich auch mal (hoffentlich nur) kurzzeitig kein Internet...

Aber wenn ihr Vorschläge macht schau ich ob ichs irgendwie einrichten kann :)

Bei mir? Naja, hibbelig bin ich nicht (oder nur gaaaanz selten :D:rolleyes:), haben ja auch den richtigen Zeitpunkt absichtlich nicht so genau getroffen diesmal. Die Mens müsst allerspätestens am 8.3. (glaub ich zumindest, hab grad meinen Kalender nicht hier) da sein. Wenn bis dahin noch nix ist werd ich hibbelig :cool:

Aber ich glaub nicht wirklich daran, dass es geklappt hat.

Das wär auch echt ungünstig... Haben grad Laminat für´s Wohnzimmer gekauft und die Päckchen sind echt verdammt schwer *puh* Von den Umzugskisten, Möbeln und Farbeimern mal ganz zu schweigen. Ich kann doch nicht meinen Schatz alles alleine schleppen lassen :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.