Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ja genau..aber ganz leicht...so als Vorwarnung...nach dem Motto gewöhn dich schon mal dran, in 2 Wochen kommt der Horror zurück. Oft geht da ja dann nix mehr ohne Schmerzmittel, kann dann gar nicht mehr gerade laufen.:mad:

Ich hol mir Möpf und versuch das erst mal alleine. Zum Arzt geh ich nur, wenn das nix hilft.

Wenn ich nicht schwanger bin, brauch ich auch keinen Arzt...und einen Ultraschall ohne was zu sehen...ne danke.

@ Anett: Hab heut WW Treffen, meine Waage zeigt 4 Kilo weniger, aber dort hab ich Schuhe und Klamotten an...schätze ich bekomm heute meinen ersten 3kg weniger Erfolgsstern;)

@ All: Viel Spaß bei der Weiberfastnacht. Ich feier heut nur im Kiga mit den Kid, muss morgen früh arbeiten gehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ziepen hab ich auch immer, weiß aber auch nicht was das ist, ich denke aber nicht, das wir uns das alle nur einbilden ;)

Mir gehts heut garnicht gut, mir ist den ganzen Tag schon total schlecht. Habt ihr das auch um den ES herrum?

Das Ziehen wo ich denke der ES kommt, habe ich nun schon seit Montag. Mal rechts, mal links, mal tut alles weh. Wenn ihr den Mittelschmerz habt, ist der dann nur an einem Tag oder auch über mehrere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiejahee.... Ich bin auf 50 von 122 letzte Woche... :D

Primmmmmaaaaa!!!

Nun biste hoffentlich bald unter 5 und es kann wieder losgehen!! :)

ach ja....ganz viele Viren eingeatmet.;) Tieeeeeeeeeeeeeeef einatmen.....Luft angehalten und erst wieder ausgeatmet, als alle Viren aktiv waren.

Uebrigens,...die Luna hat am 10.11. Geburtstag :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dss mit dem Möpf werd ich ausprobieren. Kann man den den ganzen Zyklus nehmen oder nur die erste Hälfte wie Frauenmantel?

Das kann man den ganzen Zyklus nehmen ! Ich hab den auch ;) ! Allerdings bin ich grad wegen des Frauenmantel verwirrt, den nehme ich nämlich in der 2. Zyklushälfte :confused: Wie is denn richtig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

bin zwar im Moment immer ziemlich in Eile und komme nicht so recht in Ruhe zum lesen und schreiben aber ich muss wenigstens mal schnell schreiben, dass ich mich unheimlich mitfreue, dass das HCG bei dir weiter runtergeht!!!

Drück dich mal ganz doll und auch gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an ALLE,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ziepen hab ich auch immer, weiß aber auch nicht was das ist, ich denke aber nicht, das wir uns das alle nur einbilden ;)

Mir gehts heut garnicht gut, mir ist den ganzen Tag schon total schlecht. Habt ihr das auch um den ES herrum?

Das Ziehen wo ich denke der ES kommt, habe ich nun schon seit Montag. Mal rechts, mal links, mal tut alles weh. Wenn ihr den Mittelschmerz habt, ist der dann nur an einem Tag oder auch über mehrere?

hey sabbel be mir ist das mal so mal so, aber den tag meines eisprungs merk ich ganz genau, da kann ich kaum laufen, habe blähungen, fresswahn und übelkeit. ich hab da seit der geburt richtig probleme mit:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, dass man den Frauenmantel nicht in der 2. Hälfte nehmen soll, weil es sein könnte, dass man da schwanger ist und dann würde es evtl eine Fehlgeburt begünstigen. Beim MÖPF steht aber in der Beilage auch, dass man den nicht während der Schwangerschaft uns Stillzeit nehmen sollte.

Beim googeln hab ich da auch SEiten gefunden, wo geraten wird, den MÖPF nicht zu nehmen ohne Absprache mit dem Arzt, da er evtl auch zu Fehlgeburten führen könnte. Ich weiß es nicht... und geh doch mal lieber zur Gyn.:confused:

Ich will nichts falsch machen...

Als ich mit dem Sternchen schwanger war sind wir ja geflogen. Jeder sagt, dass das nichts ausmacht...aber vielleicht macht das den einen nichts und den anderen eben doch. Jedenfalls steig ich nicht mehr in ein Flugzeug, allein der Gedanke macht mir wahnsinnige Angst. Mein Gefühl hat richtig danach geschrieen nicht zu fliegen und ich habs trotzdem gemacht und dann hab ich mir unendliche Vorwürfe gemacht.

Wenn ich jetzt Medis nehmen würde, die evtl eine Fehlgeburt auslösen könnten, sich ein Krümelchen unbemerkt doch festgesetzt hätte, ich würde ja nur noch Angst haben und das will ich mir nicht antun und dem Kind schon mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sabbel be mir ist das mal so mal so, aber den tag meines eisprungs merk ich ganz genau, da kann ich kaum laufen, habe blähungen, fresswahn und übelkeit. ich hab da seit der geburt richtig probleme mit:mad:

Seit meiner FG gehts mir auch so. Ich habe normal immer Mittwochs ES, d.h. ich denke das ich ihn habe, wenn man der Berechnung glauben darf. Montags merke ich dann schon das ziehen im UL. Mal links, mal rechts mal stärker mal schwächer. Das geht dann bis Donnerstag´s so und lässt dann wieder nach. Der GV ist dann meist schmerzvoll und macht auch nicht wirklich Spaß :mad:

Vor der FG hatte ich das nie. Ich kann mich nicht erinnern solche Schmerzen gehabt zu haben. Den ES konnte ich damals nur mit etwas Fantasie erahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....hallo ihr lieben!!! hiermit möchte ich mich gerne wieder "regulär" zurückmelden und mal wieder des öfteren an euren "gesprächen" teilnehmen :D der umzug war stressig, aber alles ist gut gelaufen, der neue job ist spitze...es war die richtige entscheidung...und das beste: mein mann hat auch schon nen job und ich nem jetzt nochmal 3 monate den nuva-ring und daaaaaaaann :D:rolleyes: dann wird wieder volle mütze geübt!!!! endlich!!! dann habe ich auch gut 1 jahr nach der fg ausgesetzt. ich freu mich schon tierisch darauf...natürlich habe ich auch ein bisschen angst...aber das wird schon! ich hoffe euch geht es allen gut!

liebe grüße, idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Idefixx, schön, dass du wieder da bist. Und drei Monate sind ja wirlich ein Klacks :)

@ Sabrina: Aber das ist doch dann nicht ok, was sagt denn dein Arzt dazu?

@ All: Ich hab am 9.März einen Termin beim FA. Wenn ich schwanger bin ist das die erste Vorsorgeuntersuchung, wenn nicht, dann soll sie mal gucken wodran es hängt und vor allem was das mit dem Ziepen auf sich hat. Das kann nämlich eine Gelbkörperschwäche sein (muss nicht) und dann klappt das auch mit dem schwanger werden nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, dass man den Frauenmantel nicht in der 2. Hälfte nehmen soll, weil es sein könnte, dass man da schwanger ist und dann würde es evtl eine Fehlgeburt begünstigen. Beim MÖPF steht aber in der Beilage auch, dass man den nicht während der Schwangerschaft uns Stillzeit nehmen sollte.

Beim googeln hab ich da auch SEiten gefunden, wo geraten wird, den MÖPF nicht zu nehmen ohne Absprache mit dem Arzt, da er evtl auch zu Fehlgeburten führen könnte. Ich weiß es nicht... und geh doch mal lieber zur Gyn.:confused:

Ich will nichts falsch machen...

Als ich mit dem Sternchen schwanger war sind wir ja geflogen. Jeder sagt, dass das nichts ausmacht...aber vielleicht macht das den einen nichts und den anderen eben doch. Jedenfalls steig ich nicht mehr in ein Flugzeug, allein der Gedanke macht mir wahnsinnige Angst. Mein Gefühl hat richtig danach geschrieen nicht zu fliegen und ich habs trotzdem gemacht und dann hab ich mir unendliche Vorwürfe gemacht.

Wenn ich jetzt Medis nehmen würde, die evtl eine Fehlgeburt auslösen könnten, sich ein Krümelchen unbemerkt doch festgesetzt hätte, ich würde ja nur noch Angst haben und das will ich mir nicht antun und dem Kind schon mal gar nicht.

Hallo Bekki, ich bin auch in der zweiten ss in der 7 woche geflogen und denke oft das war falsch und ich habe die krümmel deshalb verloren. das stimmt aber nicht bei tom bin ich geflogen und er ist prächtig geworden. Frauenmantel sollte man in der zweiten zyklushälfte trinken und mönchspfeffer kannst du durchgehend nehmen. ich habe ein buch über Frauenmantel. mönchspfeffer hilft bei mens beschwerden und unregelm äßigen zyklus und Frauenmantel bei PMS und schmerzen. wenn du schwanger bist solltest du dann aufhören das zu nehmen. so hats mir meine ärztin erklärt. nicht nehmen oder mit der ärztin darüber sprechen solltest du wenn sich dein zyklus verändert, negativ oder du schmierblutungen bekommst oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner FG gehts mir auch so. Ich habe normal immer Mittwochs ES, d.h. ich denke das ich ihn habe, wenn man der Berechnung glauben darf. Montags merke ich dann schon das ziehen im UL. Mal links, mal rechts mal stärker mal schwächer. Das geht dann bis Donnerstag´s so und lässt dann wieder nach. Der GV ist dann meist schmerzvoll und macht auch nicht wirklich Spaß :mad:

Vor der FG hatte ich das nie. Ich kann mich nicht erinnern solche Schmerzen gehabt zu haben. Den ES konnte ich damals nur mit etwas Fantasie erahnen.

bei mir ist es ganz genauso!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erst mal den Termin und dann sehen wir weiter.

@ Kaddi: Hab jetzt auch fast keinen Stress mehr mit dem Gottesdienst. Die Kinder aus dem Kindergarten gestalten den. Eine liebe Kollegin übt das mit den Kids ein. Das wird bestimmt total süß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Aber das ist doch dann nicht ok, was sagt denn dein Arzt dazu?

Ich war ja seit der FG nicht wieder bei meiner FA.

@Annilotta

Hast du Deine FA schon mal gefragt ob das "normal" ist?

@Idefixx

Willkommen zurück ;)

@Kaddi

Alles klar Süße? Gehts Dir wieder besser? Ich brauch meistens auch nach eintrudeln der Mens eine Woche Pause vom Thema Babyplanung :(

@all

Ich glaub mein Ei hat die Ansage von Bekky verstanden :D.. Mein Programm hat mir nämlich gestern den ES für den Freitag angezeigt. Und natürlich hab ich am Donnerstag im Kopfstand geschlafen *lol*

Ihr kennt doch hier sicher auch Hummelsumm oder?

Sie hat mir nämlich am Samstag eine MMS geschickt. Leny ist da und soooooo süß :D

Musste leider mit Not KS geholt werden aber den beiden gehts super!

Wer hibbelt den eigentlich die Woche alles? Nur Anett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich soll Euch von unserer Kaddi gaaaanz liebe Grüße bestellen. Sie hat sich erstmal für eine Weile aus dem Forum zurück gezogen und braucht etwas Abstand. Aber sie denkt an uns. Also :

Ganz liebe Grüße von Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich glaub mein Ei hat die Ansage von Bekky verstanden :D.. Mein Programm hat mir nämlich gestern den ES für den Freitag angezeigt. Und natürlich hab ich am Donnerstag im Kopfstand geschlafen *lol*

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich drück ganz fest die Daumen :)

Ihr kennt doch hier sicher auch Hummelsumm oder?

Sie hat mir nämlich am Samstag eine MMS geschickt. Leny ist da und soooooo süß :D

Musste leider mit Not KS geholt werden aber den beiden gehts super!

Oh je, was für ein Schreck. Aber schön, dass es beide gut überstanden haben.

Wer hibbelt den eigentlich die Woche alles? Nur Anett?

Ich auch, aber hab heute nachmittag leichte SB gekriegt. Das war´s dann wohl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Grüß Kaddi ganz lieb. Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht.

Und wenn das reden mit Sabrinas Ei geholfen hat, dann red ich bei deinem nächsten ES auch mit deinem Ei und dann kommt keine SB mehr und schon gar keine Pest mehr. Und ruck zuck bekommst du ein Kampfdistelchen wie die Welt noch keins gesehen hat.

@ Sabrina: Ich hab am 27 NMT. Aber ich bin diesen Monat die Ruhe selbst...ich mach mir weder Hoffnung noch mach ich mir keine...ich hatte gestern wieder ein Ziepen, aber das kenn ich ja vom letzten Monat...sonst hab ich keine Symptome. Ich kann endlich richtig abschalten. Mir gehts so gut wie seit Monaten nicht mehr. Ich lese wieder viel, aber nix vom Schwanger werden;)

Ich kann nur jedem empfehlen was Annilotta mir empfohlen hat. Lasst euch Zeit, vergesst nicht das Leben zu genießen und macht euch nicht soviel Druck. Ich hab zwar ein paar Tage gebraucht um so relaxt zu ein, aber es funktioniert und dann kann man sich tatsächlich wieder wohl fühlen.

Chakkaaaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

Och Süße, Kopf hoch und auf in den Kampf. Wir werden die Rote Pest besiegen!

@Bekky

ich drück Dir die Daumen, lass dich nicht von anderen verrückt machen. Ich ignoriere jedes ziepen konsequent ;) Ich lass mich nicht mehr veräppeln von meinem Körper.

@ Kaddi

auch von mir ganz liebe Grüße, ich kann Sie wirklich gut verstehen weil man hier im Forum immer wieder damit konfrontiert wird und das kann einen wirklich fertig machen. Gerade wenn die Mens wieder eingetrudelt ist weil man sich wieder so viel Hoffnung gemacht hat und sie hatte sich ja das letzte mal auch so richtig reingesteigert und war sich 100% sicher :(

Und wisst ihr was mir dabei einfällt, "Wiwi84" hatte auch dringend eine Auszeit nötig vom Forum. Ich hab das damals bei ihr verfolgt und war richtig traurig als sie verkündete dem Forum erst mal den Rücken zu zu kehren. Es verging glaub ich 1/2 Monate und schwubs war sie ss wieder zurück! Also Kaddi, meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!

@all

Ich hatte das letzte Mal auch einen richtigen Nervenzusammenbruch, ich habe meinen Schatz angeschrien und mal alles raus gelassen. Er hatte glaub ich überhaupt keine Ahnung wie es wirklich in mir aussah. Das mich das ganze mit der FG mehr mit genommen hat, wie ich ihm gezeigt hatte. Es tat wirklich gut alles mal abzuladen und er hat mich dann in den Arm genommen und meinte ich soll nicht alles in mich rein fressen :o

Es gehen einen 1000 Dinge durch den Kopf, haben die Ärzte bei der OP alles richtig gemacht, haben Sie was verletzt, soll ich vielleicht nicht Mama werden usw... ALLLES BLÖDSINN! Wir schaffen das ALLE bald, da bin ich mir ganz sicher :P

Momentan muss ich sagen geht’s mir richtig gut. Wir fangen bald an ein Häuschen zu bauen, Urlaub rückt auch immer näher und ich habe endlich wieder Spaß am Sex *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLLES BLÖDSINN! Wir schaffen das ALLE bald, da bin ich mir ganz sicher :P

Momentan muss ich sagen geht’s mir richtig gut. Wir fangen bald an ein Häuschen zu bauen, Urlaub rückt auch immer näher und ich habe endlich wieder Spaß am Sex *rotwerd*

Schön zu lesen das es dir besser geht!!! So ist es richtig, wenn auch nicht leicht zu diesem Punkt zu kommen. Ich freu mich für dich!

@Sylvie:

Richte der Kathrin bitte auch ganz ganz liebe Grüße von mir aus - vielleicht ist das genau der richtige Weg - es gibt ja viele positive Beispiele, wie Sabrina schon geschrieben hat.

@Bekky:

Genau, so ist das richtig! Genieß dein Leben ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.