Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Ei von Sabrina: Liebes Ei, jetzt hör mal gut zu, ich hab zwar keine Zeit mehr, weil ich arbeiten muss, aber die Erklärung muss sein. Die Sabrina und ihr Schatz können erst morgen herzeln. Deshalb musst du solange aushalten. Ich weiß, dass ist nicht so einfach, aber gib dir mal Mühe. Schließlich hast du dich auf die Reise durch die Eileiter gemacht um befruchtet zu werden und nicht um in 14 Tagen wieder abgestoßen zu werden und in der Toilette oder in nem Mülleimer zu landen. Aus dir soll doch mal was werden....also musst du auch was leisten.

So wie ich, wenn aus mir mal ne Leitung werden soll, dann muss ich mich als Stellvertretung jetzt ganz schön beeilen.:D

So Ihr Süßen, muss jetzt los. Hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

*KNUDDDDDDEL*

Das war aber süß von Dir, ich glaub mein Ei hat es tatsächlich verstanden, er zwickt schon garnicht mehr :D

es ist eben ein schlaues ei. aber die idee mit dem kopfstand find ich auch nicht schlecht. ist nur ein bisschen unbequem oder? vielleicht kannste deinen mann davon überzeugen es dir gleich zu tun, dann könnt ihr euch an ne wand lehnen und nebenbei euch aneinander festhalten, dann fallt ihr nicht um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ja morgen mal vorschlagen :D

Ansonsten muss er eben wie im Teenialter "Weitspritzen" üben *lol*

das machen doch Jungs immer

das wär auch ne möglichkeit, kannst ja auch noch mal mit seinen schwimmis reden, dass die ja vernünftig schwimmen soll :P also mit den ganzen tips kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina:

Dein Ei ist ja ne zeitlang unterwegs, das wird morgen klappen, das muss einfach *drückdich*!!!

Hier noch ein paar Viren von mir:

PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!

Ich hoffe du magst pink, hab leider nur die vorrätig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Na? Alles gut bei euch?

Komm ja gar nicht mehr mit dem lesen nach! :)

@Kaddi

Süße, tut mir so leid das die blöde Pest gekommen ist! *dichmalknuddel*

@Bekky

Das hast du aber süß geschrieben! :D

Viel Spaß beim stellvertreten! ;)

@Sabrina

Ich denk auch das dein Eichen sich jetzt zusammenreißt und bis morgen wartet. ;)

@Jessy

Ich drück dir fest die Daumen für die Blutuntersuchung!

@all

Mensch, habt ihrs gut... klaren, spinnbaren ZS hatt ich seit der FG nicht mehr! Letzten Monat wars mal ganz kurz bissel spinnbar aber trotzdem milchig und sonst isses immer nur milchig, mal bissel flüssiger aber das war es auch schon... :mad:

Alles Mist, seitdem! *grml*

Naja, morgen gibt Gerd erstmal Pröbchen ab und dann ist Fasching und dann werd ich mir einen Termin bei meinem FA geben lassen wegen Hormonspiegel.

Wird schon irgendwann werden!

Zur Zeit bin ich blaub ich auch nicht so irre aufs ss werden weil ich grad so schön abnehme!

Heut morgen war ich bei 66kg!!!! :D

Schon 5 Kilo! *freu*

Und wenn das so weitergeht bin zur Hochzeit meiner Cousine total schlank! *grins*

Noch 3 Kilo und dann hab ich erstmal mein Ziel erreicht! *volleroptimismusmeinenwwpunkteplanweiterschreib* *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier ist ja alles Vierenverseucht. Jippie! *schnapp* *schlabber* :D

Danke ihr süßen Vierenspenderinnen :)

Heut morgen war ich bei 66kg!!!!

Schon 5 Kilo! *freu*

Und wenn das so weitergeht bin zur Hochzeit meiner Cousine total schlank! *grins*

Noch 3 Kilo und dann hab ich erstmal mein Ziel erreicht! *volleroptimismusmeinenwwpunkteplanweiterschreib* *lach*

Hei, super! Die letzten 3 Kilo schaffst du doch spielend *anfeuer*

Jippiejahee.... Ich bin auf 50 von 122 letzte Woche...

Das ist toll!!! Das ist ja weniger als die Hälfte! Jetzt gehts ratzfatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab da mal ne Frage...(ich hätte mal gern ein Problem...grins) Also seit 3 Zyklen spinnt mein Körper total. Jedesmal nach dem ES bist zur Mens zwickt und zwackt und ziepts mir im Unterleib. Es tut nicht richtig weh, ist aber auch nicht angenehm. Fühlt sich ein bisschen so an, wie Bauchbänder dehnen. Was es ja aber nicht sein kann. Den besten Beweis dafür hatte ich ja letzten Zyklus....

Habt ihr das auch? Meint ihr ich soll mal zur FÄ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja....ganz viele Viren eingeatmet.;) Tieeeeeeeeeeeeeeef einatmen.....Luft angehalten und erst wieder ausgeatmet, als alle Viren aktiv waren.

Na wenn das mal nicht das nächste Distelmädchen wird?!

Das Ziepen hatte ich auch - als ich Möpf genommen hab wars besser - kann ich nur empfehlen - wirkt aber wohl auch bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiejahee.... Ich bin auf 50 von 122 letzte Woche... :D

na das ist doch schon super... *freumichganzdoll* jetz ist endlich mal ein richtig klares signal zu sehen. und bei der nächsten untersuchung ist es ganz weg und dann darfst du noch mal ganz von vorne anfangen und das nächste mal geht sicher alles gut *däumchendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky: Ich hab zur Unterstützung im letzten Kryozyklus Bryophyllum genommen. Unterstützt die Einnistung (bei mir leider an der falschen Stelle :( ), beruhigt in der hibbligen Zeit und lindert auch mensartige Beschwerden. Kann es nur empfehlen!

Ansonsten denke ich, dass unsere Körper Meister im uns verarschen sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Hätte heute ET. Es geht eigentlich, hab heut nur ein bisschen geweint...aber nicht so schlimm. Ich denke auch nicht mehr an ein ungeborenes Kind sondern an das, was ich in den Armen halte. Ich kann es fast fühlen...klingt seltsam...ich weiß, aber die Trauer überwiegt nicht mehr, die Hoffnung ist größer. Und daran habt ihr einen riesigen Teil dazu beigetragen. Ich kann euch gar nicht genug danken.

mensch ich hab an dich gedacht, fühl dich ganz fest gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab da mal ne Frage...(ich hätte mal gern ein Problem...grins) Also seit 3 Zyklen spinnt mein Körper total. Jedesmal nach dem ES bist zur Mens zwickt und zwackt und ziepts mir im Unterleib. Es tut nicht richtig weh, ist aber auch nicht angenehm. Fühlt sich ein bisschen so an, wie Bauchbänder dehnen. Was es ja aber nicht sein kann. Den besten Beweis dafür hatte ich ja letzten Zyklus....

Habt ihr das auch? Meint ihr ich soll mal zur FÄ?

Bei mir ziepts in der 2. ZH auch immer mal. Keine Ahnung was das ist, aber ist bestimmt nichts schlimmes.

Hab ich auch erst seit dem ich hibbel, also mehr auf meinen Körper achte (die Pille nehm ich ja schon seit 4 Jahren nichtmehr, daran lags also nicht). Das zeigt mir eigentlich deutlich, dass mein Körper mir nur was vorspielt...*gemeinfind*

Ich glaub nicht, das du deswegen zur Fä gehen musst. Aber falls du eh hin willst, dann frag sie doch mal und berichte, mich würds auch interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab da mal ne Frage...(ich hätte mal gern ein Problem...grins) Also seit 3 Zyklen spinnt mein Körper total. Jedesmal nach dem ES bist zur Mens zwickt und zwackt und ziepts mir im Unterleib. Es tut nicht richtig weh, ist aber auch nicht angenehm. Fühlt sich ein bisschen so an, wie Bauchbänder dehnen. Was es ja aber nicht sein kann. Den besten Beweis dafür hatte ich ja letzten Zyklus....

Habt ihr das auch? Meint ihr ich soll mal zur FÄ?

bekki ich hab das auch ab und zu es fühlt sich an wie ganz leichte regelschmerzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.