Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@ Sami: Ich weiß garnicht genau, was ich schreiben soll. Das ist so traurig!

Ich stelle es mir so unendlich schwer vor, was du durchgemacht hast :(

Umso mehr bewundere ich dich, dass du auch weiterhin nicht aufgibst, dass du immerwieder die Kraft findest, dich aus dem Loch rauszuziehen und weiterzumachen. Ich find das ganz toll und wahnsinnig stark von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sami: Ich weiß garnicht genau, was ich schreiben soll. Das ist so traurig!

Ich stelle es mir so unendlich schwer vor, was du durchgemacht hast :(

Umso mehr bewundere ich dich, dass du auch weiterhin nicht aufgibst, dass du immerwieder die Kraft findest, dich aus dem Loch rauszuziehen und weiterzumachen. Ich find das ganz toll und wahnsinnig stark von dir!

Du Süße, Du gibst doch auch nicht auf!! :)

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Süße, Du gibst doch auch nicht auf!! :)

*knuddel*

:) Naja, noch nicht. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich es so lange durchgehalten hätte wie du.

Ich meine, bei mir wars der erst Versuch und es war noch nichtmal ein Embryo da, da die Fruchthülle leer geblieben ist. Insofern hab ich eigentlich auch nicht so wirklich das Gefühl, ein Baby verloren zu haben, denn da war ja nie eins :o

Ich hoffe, man kann verstehen wie ichs meine. Klar bin ich auch traurig, auch immernoch manchmal, sehr sogar, aber es ist halt ganz anders als wenn man sein Baby später verliert und sich schon richtig drauf gefreut hat und so. Bei mir wurde es ja gleich bei der ersten Untersuchung schon festgestellt.... Ach, ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll :o

Ich finde jedenfalls deine, und auch die Kraft von vielen anderen hier, ganz ganz toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Naja, noch nicht. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich es so lange durchgehalten hätte wie du.

Ich meine, bei mir wars der erst Versuch und es war noch nichtmal ein Embryo da, da die Fruchthülle leer geblieben ist. Insofern hab ich eigentlich auch nicht so wirklich das Gefühl, ein Baby verloren zu haben, denn da war ja nie eins

Ich hoffe, man kann verstehen wie ichs meine. Klar bin ich auch traurig, auch immernoch manchmal, sehr sogar, aber es ist halt ganz anders als wenn man sein Baby später verliert und sich schon richtig drauf gefreut hat und so. Bei mir wurde es ja gleich bei der ersten Untersuchung schon festgestellt.... Ach, ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll :o

Ich finde jedenfalls deine, und auch die Kraft von vielen anderen hier, ganz ganz toll! :)

Ich kenn das Gefühl genau, Süße! *dichmalfestdrück*

Wenn ich mein US Bild anschaue dann seh ich immer nur diesen schwarzen Fleck... :o kein kleines helles Böhnchen drin und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl ich war gar nicht wirklich ss. :o

Ich kanns auch nicht beschreiben aber ich weiß genau wie du dich fühlst! *knuddels*

@SaMi

Ich kann mich Jana nur anschließen, ich find es bewunderswert und ziehe meinen Hut vor dir das du trotz all der Schicksalsschläge immernoch nicht aufgegeben hast! Du bist wirklich eine starke Frau!

@Sylvie

Herzlich willkommen zurück! *wink*

@annalussia

Och... *schmacht*

Malea ist ja so süß! :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sonnenschaf, es spielt doch keine Rolle, wann man ein Kind verliert. Jeder hat das Recht, dann Schmerz zu empfinden und niemand schreibt uns vor, weniger zu trauern, weil wir das Baby auf dem US noch nicht sehen konnten, als die die ihr Baby erst später verlieren. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst...

*drückdichauchmalganzganzdoll*

Ich war heute wieder bei der BE. Der Wert ist wieder um einen Punkt gesunken, steht jetzt bei 173. Ich bin vielleicht zu ungeduldig, aber ich wünsche mir so sehr, dass es endlich voran geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sami: Ich weiß garnicht genau, was ich schreiben soll. Das ist so traurig!

Ich stelle es mir so unendlich schwer vor, was du durchgemacht hast :(

Umso mehr bewundere ich dich, dass du auch weiterhin nicht aufgibst, dass du immerwieder die Kraft findest, dich aus dem Loch rauszuziehen und weiterzumachen. Ich find das ganz toll und wahnsinnig stark von dir!

Dem kann ich nur 100 % zustimmen. Ich drück dich mal

@ Jessy: es heißt doch immer "mühsam ernährt sich das eichhörnchen" , auch kleine Schritte sind ein Erfolg. Ich freu mich für Dich...

@ Anett: zurückwink und knuddel :)

@ Bekky: Danke, ich freu mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ analussia: Oh wie süüüß. Das sind so wunderschöne Bildchen. Ich glaub ich druck sie mir aus. Als gutes Beispiel...Dann sage ich dem kleinen Seelchen, dass zu mir kommen wird, "guck mal, so schön und gemütlich wirst du es auch haben".

Ich freu mich so für dich, dass mir gerade wieder die Tränen kullern. ach...ich knuddel dich mal ganz fest (nicht zu fest...vorsichtig sein muss:) ) Vielen Dank, für die schönen Fotos.

@ Sonnenschaf: Ich bin davon überzeugt, dass eine Seele sich entschließt zur Welt zu kommen, sobald die Befruchtung statt gefunden hat. Wie weit sie sich die Zellen entwickeln ist dabei völlig unwichtig. Wir haben alle ein Kind verloren, egal ob die Fruchthülle leer oder "besetzt" war. Da wollte ein Baby zu uns, hat sich uns als Eltern ausgesucht und es konnte aus irgendwelchen Gründen nicht wachsen. Da haben wir das Recht dazu zu trauern. Alle....

Und wir haben die Möglichkeit nicht auf zu geben, stark zu bleiben und zu kämpfen. Chakaaa;)

@ SaMi: Ich weiß nicht, was ich sagen soll....alle Achtung. Ich hab den größten Respekt....Du bist so stark......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn, was es war? Wenn dus sagen möchtest, natürlich.

Ja klar, mach ich gerne, ist kein Problem. Ich glaub ganz fest, dass es ein Mädchen geworden wäre...

@ analussia: Malea ist soooo süß *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen- das ist schön!!! Nennst du sie dann immernoch Papillon? Das ist ja eigentlich ein schöner Name für ein Sternenbaby. Und das, was Bekky geschrieben hat, finde ich auch. Ich dachte zwar immer, dass ich um mein zweites Baby nicht so trauere wie um die anderen, einfach, weil es so wenig greifbar war. Aber ich weiß eben auch, dass ich mich auf dieses Baby so unglaublich gefreut habe, dass ich die Wochen mit ihm sehr intensiv verbracht habe... also ist es doch egal, wie groß es war, oder ob es in der Welt überhaupt als Baby gilt (das tuts nämlich nicht; "da war ja noch nichts da!" :( )

Aaaber, es bekommt jetzt sogar einen Grabstein!!! Ich weiß nur nicht, was ich draufschreiben soll. LUNA oder Julian?? Ach ja, hab ja noch ein bisschen Zeit. Meine Schwiegermama hat in ihrer Kur mal einen Speckstein bearbeitet und ein Herz mit einem Herz gemacht. Den will sie uns bzw. unserem Baby schenken. Finde ich total lieb von ihr. Sie hat mir erst gesagt, dass sie ihre Enkelkinder sehr vermisst und so traurig ist. Sie trauert auch um die drei, das finde ich soooo schön.

Ach Mensch, Ihr seid so lieb. ICh weiß immer gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin doch nicht stärker als ihr. Wir alle kämpfen darum, dass unser Traum sich erfüllt. Und leider kann man sich den Weg dahin nicht aussuchen.

AAAAABER: Das ist doch ein "Wir-schauen-in-die-Zukunft-Thread", also wer hibbelt denn nun noch??? Oder sind schon alle wieder durch? Ich hab noch immer nicht so ganz den Überblick :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och analussia, die bilder sind ja total süß. wie groß ist die kleine denn schon?

ich hoffe, dass bei mir auch alles in ordnung ist. erfahre es ja leider erst am 23. wieder.... owwohl ich so angst hab, dass wieder was schief gehen könnte. könnte aber einfach auch nur ne phase von mir sein, habe sowas in letzter zeit öfter... :D

@all: ich muss euch wieder mal bewundern, wie stark ihr alle seid. hier haben soviele so schwere schicksale erlitten, ich glaube, ich hätte das nicht durchgehalten... ich wünsch euch von ganzem herzen, dass ihr weiterhin so stark seid und ihr bal auch positive resultate in den händen halten dürft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich muss euch wieder mal bewundern, wie stark ihr alle seid. hier haben soviele so schwere schicksale erlitten, ich glaube, ich hätte das nicht durchgehalten... ich wünsch euch von ganzem herzen, dass ihr weiterhin so stark seid und ihr bal auch positive resultate in den händen halten dürft!

Das kann ich nur ganz dick und fett unterschreiben!!!

@all:

Danke schön, die Bildchen sehen ein bischen zerknautscht aus, die Kleine ist ganz der Vater, bloß die Nase sieht genauso aus wie die von meiner Schwester - seltsam nicht? Hab ca. ne halbe Stunde US bekommen für 70 € - die sind es echt wert!

Letzte Woche war Malea ca. 35 cm groß und 980 gr. "schwer". Der Arzt meinte sie sei zierlich aber keinesfalls im Wachstum verzögert (meine Ärztin hatte mich ja dahin wegen einer Wachstumsretardierung zu dem überwiesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaMi ich wollte dir auch sagen, wie sehr ich deine Stärke bewundere. Ich hätte es sicher nicht verkraftet, ein Kind zu verlieren, aber bei dir hat sich das Schicksal leider noch 2x wiederholt. Ich kann gar nicht sagen, was schlimmer sein muss - der Verlust der geliebten Kinder oder dass einen das Schicksal 3x in so grausamer Weise einholt.

SaMi ich glaube ganz fest daran, dass es für alles im Leben einen Ausgleich, eine Art Gerechtigkeit gibt. Du wirst noch so viel Glück in deinem Leben erleben! Ich wünsche es mir so für dich und deinen Mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi: Wir schauen alle in die Zukunft. Neuer Monat neues Glück. :)

@ All: Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

@ Analussia: Schön, dass alles in Ordnung ist mit Malea. Das ist doch schon ordentlich schwer und groß. sie hat ja noch ein paar Wochen Zeit. Und die Bildchen haben sich echt gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen- das ist schön!!! Nennst du sie dann immernoch Papillon? Das ist ja eigentlich ein schöner Name für ein Sternenbaby. Und das, was Bekky geschrieben hat, finde ich auch. Ich dachte zwar immer, dass ich um mein zweites Baby nicht so trauere wie um die anderen, einfach, weil es so wenig greifbar war. Aber ich weiß eben auch, dass ich mich auf dieses Baby so unglaublich gefreut habe, dass ich die Wochen mit ihm sehr intensiv verbracht habe... also ist es doch egal, wie groß es war, oder ob es in der Welt überhaupt als Baby gilt (das tuts nämlich nicht; "da war ja noch nichts da!" :( )

Aaaber, es bekommt jetzt sogar einen Grabstein!!! Ich weiß nur nicht, was ich draufschreiben soll. LUNA oder Julian?? Ach ja, hab ja noch ein bisschen Zeit. Meine Schwiegermama hat in ihrer Kur mal einen Speckstein bearbeitet und ein Herz mit einem Herz gemacht. Den will sie uns bzw. unserem Baby schenken. Finde ich total lieb von ihr. Sie hat mir erst gesagt, dass sie ihre Enkelkinder sehr vermisst und so traurig ist. Sie trauert auch um die drei, das finde ich soooo schön.

Ach Mensch, Ihr seid so lieb. ICh weiß immer gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin doch nicht stärker als ihr. Wir alle kämpfen darum, dass unser Traum sich erfüllt. Und leider kann man sich den Weg dahin nicht aussuchen.

AAAAABER: Das ist doch ein "Wir-schauen-in-die-Zukunft-Thread", also wer hibbelt denn nun noch??? Oder sind schon alle wieder durch? Ich hab noch immer nicht so ganz den Überblick :o

Ja, ich nenne sie immer noch so. Ich finde den Namen auch wunderschön und er passt irgendwie besser als ein Vorname finde ich. Als ich SS war, konnte ich micht lange nicht für einen Vornamen entscheiden, hatte soviele die mir gefielen. Einige Zeit nach der FG wurde es dann aber plötzlich immer klarer, wie ich sie wohl wahrscheinlich getauft hätte. Aber dennoch bleibt es mein kleiner Schmetterling. Vielleicht bekommt sie ja irgendwann eine Schwester, die wird dann evtl. den Vornamen durchs Leben tragen.

Wow, das mit dem Grabstein ist aber schön. Finde ich ganz toll. Hhhm, ich wüßte auf Anhieb auch nicht so Recht, welcher Name drauf stehen sollte. Schreib doch beides, vielleicht "unser kleiner Mond Julian" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen- das ist schön!!! Nennst du sie dann immernoch Papillon? Das ist ja eigentlich ein schöner Name für ein Sternenbaby. Und das, was Bekky geschrieben hat, finde ich auch. Ich dachte zwar immer, dass ich um mein zweites Baby nicht so trauere wie um die anderen, einfach, weil es so wenig greifbar war. Aber ich weiß eben auch, dass ich mich auf dieses Baby so unglaublich gefreut habe, dass ich die Wochen mit ihm sehr intensiv verbracht habe... also ist es doch egal, wie groß es war, oder ob es in der Welt überhaupt als Baby gilt (das tuts nämlich nicht; "da war ja noch nichts da!" :( )

Aaaber, es bekommt jetzt sogar einen Grabstein!!! Ich weiß nur nicht, was ich draufschreiben soll. LUNA oder Julian?? Ach ja, hab ja noch ein bisschen Zeit. Meine Schwiegermama hat in ihrer Kur mal einen Speckstein bearbeitet und ein Herz mit einem Herz gemacht. Den will sie uns bzw. unserem Baby schenken. Finde ich total lieb von ihr. Sie hat mir erst gesagt, dass sie ihre Enkelkinder sehr vermisst und so traurig ist. Sie trauert auch um die drei, das finde ich soooo schön.

Ach Mensch, Ihr seid so lieb. ICh weiß immer gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin doch nicht stärker als ihr. Wir alle kämpfen darum, dass unser Traum sich erfüllt. Und leider kann man sich den Weg dahin nicht aussuchen.

AAAAABER: Das ist doch ein "Wir-schauen-in-die-Zukunft-Thread", also wer hibbelt denn nun noch??? Oder sind schon alle wieder durch? Ich hab noch immer nicht so ganz den Überblick :o

Moechtest du denn einen Namen auf den Grabstein schreiben?

Wenn du dich wirklich ganz konkret entscheiden moechtest - dann solltest du da deinen Gefuehl vertrauen.

Niemand wird kommen und sagen - hm, ich glaub aber dass war doch nen Maedchen!

Von daher....

Ansonsten waere etwas "neutrales", bedeutungsnahes ja auch sehr schoen - Was ist denn die Bedeutung von Julian?

Und zu den Hibblerinnen: Auf der ersten Seite findest du eine Uebersicht =)

Wenn das mal keine Ansage ist!!! :D

Ich war heute bei der FÄ und habe mir die Pille verschreiben lassen. Ich hoffe, dass das Ganze etwas Entspannung bringt, sowohl in meine Monsterzyklen als auch in unsere Beziehung. Ich meine, wenn man fast drei Wochen Blutungen hat, kann das Sexualleben ja nix werden. Außerdem kommen wir so nicht in Versuchung.... bis August wird gewartet. Basta. Auch wenns schwerfällt! :cool:

Ich freu mich eherlich, dass du wieder so schoen schreiben kannst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenende!

Mir gehts ganz gut, steck bis über beide Ohren in den letzten Vorbereitungen zum Fasching und hab mich von den Jungs überreden lassen ihnen Stulpen zu nähen...:rolleyes:

Naja, jetzt muß ich das morgen fertig kriegen weil meine Cousine ihre Nähmaschine braucht.

Aber das wird schon! :)

@ SaMi: Wir schauen alle in die Zukunft. Neuer Monat neues Glück. :)

Das trifft es auf den Punkt! ;)

So, jetzt troll ich mich wieder!

Bis bald!

*euchalleganzfestknuddelunddrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

ich kann dich gut verstehen. Ich hätte am 04.03. ET gehabt und trotz Malea in meinem Bauch bin ich sehr traurig wenn ich an den Tag denke. Ich rechne mir immer wieder aus, in welcher SSW ich jetzt wäre usw. - ich glaub da kann leider gar nichts helfen - ich versuch immer wieder den Gedanken an den 04.03. zu verscheuchen, aber es klappt nicht immer... :(

*drückdichganzfest*

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Puh, da ist man man anderthalb Tage nicht da und schon muss man nen riesen Beitrag schreiben, um alles zu beantworten ;)

Ich kenn das Gefühl genau, Süße! *dichmalfestdrück*

Wenn ich mein US Bild anschaue dann seh ich immer nur diesen schwarzen Fleck... kein kleines helles Böhnchen drin und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl ich war gar nicht wirklich ss.

Ich kanns auch nicht beschreiben aber ich weiß genau wie du dich fühlst! *knuddels*

Ach Sonnenschaf, es spielt doch keine Rolle, wann man ein Kind verliert. Jeder hat das Recht, dann Schmerz zu empfinden und niemand schreibt uns vor, weniger zu trauern, weil wir das Baby auf dem US noch nicht sehen konnten, als die die ihr Baby erst später verlieren. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst...

*drückdichauchmalganzganzdoll*

@ Sonnenschaf: Ich bin davon überzeugt, dass eine Seele sich entschließt zur Welt zu kommen, sobald die Befruchtung statt gefunden hat. Wie weit sie sich die Zellen entwickeln ist dabei völlig unwichtig. Wir haben alle ein Kind verloren, egal ob die Fruchthülle leer oder "besetzt" war. Da wollte ein Baby zu uns, hat sich uns als Eltern ausgesucht und es konnte aus irgendwelchen Gründen nicht wachsen. Da haben wir das Recht dazu zu trauern. Alle....

Und wir haben die Möglichkeit nicht auf zu geben, stark zu bleiben und zu kämpfen. Chakaaa

Und das, was Bekky geschrieben hat, finde ich auch. Ich dachte zwar immer, dass ich um mein zweites Baby nicht so trauere wie um die anderen, einfach, weil es so wenig greifbar war. Aber ich weiß eben auch, dass ich mich auf dieses Baby so unglaublich gefreut habe, dass ich die Wochen mit ihm sehr intensiv verbracht habe... also ist es doch egal, wie groß es war, oder ob es in der Welt überhaupt als Baby gilt (das tuts nämlich nicht; "da war ja noch nichts da!")

Danke ihr Süßen :)

Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt. Klar trauere ich und ich hab auch das Gefühl, dass ich natürlich trauern darf (auch wenn ich froh bin, dass es in letzter Zeit immer weniger wird).

Für mich ist die Tatsache, dass die Fruchthülle leer war aber eher tröstend. Ich stelle es mir tausend mal schlimmer vor, ein Kind zu verlieren, bei dem man schon das Herz gesehen hat (und erst recht, wenn man es schon die hälfte der normalen Schwangerschaftszeit im Bauch hatte:( ) als wenn man einfach von Anfang an weiß, dass etwas nicht stimmt und sich schon langsam an den Gedanken gewöhnen kann.

Mein Freund und ich sind beide dankbar dafür, dass sich (wenn die FG schon sein musste) wenigstens kein Embryo entwickelt hatte und wir keinen Herzschlag sahen, der dann plötzlich wieder weg war.

So war der Verlust einfach nicht ganz so schlimm... Trotzdem werden wir dieses Sternchen natürlich nie vergessen, auch wenn es sich uns nie auf dem US gezeigt hat :)

@ Zaubermaus: Natürlich warst du schwanger! Unsere kleinen Böhnchen haben halt aufgehört zu wachsen, bevor man sie sehen konnte, aber sie waren mit Sicherheit da!

Ich war heute wieder bei der BE. Der Wert ist wieder um einen Punkt gesunken, steht jetzt bei 173. Ich bin vielleicht zu ungeduldig, aber ich wünsche mir so sehr, dass es endlich voran geht...

Hei, das ist toll! Es geht vorran, wenn auch nur langsam.

Das du total ungeduldig bis, glaub ich dir gerne! Das wäre ich auch...

Meine Schwiegermama hat in ihrer Kur mal einen Speckstein bearbeitet und ein Herz mit einem Herz gemacht. Den will sie uns bzw. unserem Baby schenken. Finde ich total lieb von ihr. Sie hat mir erst gesagt, dass sie ihre Enkelkinder sehr vermisst und so traurig ist. Sie trauert auch um die drei, das finde ich soooo schön.

Das ist total lieb von deiner Schwiegermama! Und ich finde es auch ganz toll, dass sie dir auch gesagt dass sie trauert, und das nicht für sich behalten hat.

ich hoffe, dass bei mir auch alles in ordnung ist. erfahre es ja leider erst am 23. wieder.... owwohl ich so angst hab, dass wieder was schief gehen könnte. könnte aber einfach auch nur ne phase von mir sein, habe sowas in letzter zeit öfter...

Es ist bestimmt alles in Ordnung, ist doch ein Distelchen ;)

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, ich glaub ich würde auch halb durchdrehen, wenn ich mich noch so lange gedulden müsste...Aber wie gesagt, es ist bestimmt alles gut!

Hallo ihr Süßen,

ich hätte am 17.02 ET....je näher der Tag kommt um so schlimmer wirds mit meiner Stimmung

Hei Süße! *knuddel*

Ich kann dich verstehen. Bei mir wäre es am 19.2. soweit gewesen... Immer wenn ich darüber nachdenke werde ich auch traurig.

Aber ich fand den Gedanken, dass es danach bestimmt bald wieder klappt mit dem schwanger werden, weil der Bauch dann nicht mehr besetzt ist, sehr tröstlich.

Ich hatte die ganze Zeit vor diesem Wochenende angst. Naja, angst ist vielleicht zuviel gesagt, aber mir war doch sehr mulmig zumute, wie ich es wohl überstehen werde...

Wir waren dieses Wochenende zur goldenen Hochzeit von Mo´s Großeltern eingeladen, die die ganze Familie für das ganze Wochenende im Hotel einquartiert hatten. Der Termin dafür stand schon fest, kurz bevor ich schwanger wurde, und als ich dann den Geburtstermin ausgerechnet habe, habe ich gesehen, dass das ganz schön eng werden könnte mit der Geburt.

Ich habe mich dann die ganze Zeit gefragt, ob ich überhaupt mitkommen kann oder ob das Baby dann schon da ist. Habe gehofft, dass es nicht genau an diesem Wochenende dann kommt, da das Hotel in irgendnem Mini-Dorf in der Pampa ist und hab mich damit beruhigt, dass ja eine Hebamme in der Familie ist :rolleyes:

Naja, jedenfalls hatte ich nun etwas Sorge, dass das an diesem Wochenende alles wieder hochkommt. Dass ich dann total traurig bin, dass ich nun nicht mit dickem Bauch dahin fahre und nochnichtmal wieder schwanger bin...

Aber das alles ist zu Glück nicht eingetreten. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben es sehr genossen (das Hotel hatte ein großes Schwimmbad und einen Whirlpool die wir ausgiebig genutzt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es auch mal wieder, hier zu schreiben!

@SaMi: Fühl Dich einfach mal ganz fest gedrückt!!

@Magical24: Kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen. Vor allem muss man ja immer wieder auf die nächsten Ergebnisse warten, das zehrt ganz schön an den Nerven... Dass es nicht mehr aufwärts geht ist aber bestimmt ein gutes Zeichen. Meine Daumen bleiben fest gedrückt! Ich weiß noch, in meiner Sig stand mal sowas wie: "Kampf dem bösen HcG!" ;) (Das gilt natürlich nur für das, das sich noch länger im Körper hält, als es soll...)

@Tütchen: Ist bestimmt alles in Ordnung mit Deinem Distelchen! Aber ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken machst! *knuddel*

@Bekky: Hm, wie ich das gemacht hab bis zum ET? Keine Ahnung... Mir wurde zunehmend mulmiger. War echt ganz komisch. Aber ich habe mit ein paar Leuten darüber gesprochen, das hat geholfen. Und ganz besonders die Worte von Sylvie... (Ich drück Dich mal ganz doll, Süße, danke!!) Versuch es so zu sehen, mit dem frei werdenden Bauch. Und versuche den Tag noch einmal zu nutzen, um Dich zu verabschieden. Mit Tränen, wenn Dir danach ist. Ich hab ihn sehr bewusst erlebt, aber es war auch irgendwie ein schönes Gefühl, weil man in den Erinnerungen dem Baby noch einmal ganz nah war.

@Sonnenschaf: Du bist echt ein Sonnenschein! Dich bewundere ich auch, sehr! *dickenschmatzeraufdiewangedrück*

@Anett: Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!! Lass es krachen!!

@all: Ich horch so viel auf meinen Bauch zur Zeit... Irgendwie zwickt und zwackt es recht viel, oder ich achte eben viel drauf. Und die Tage kriechen. Heute ist erst ET+5. Ihr seht, ich hibbel doch wieder. Aber es geht mir gut, ist alles okay. Noch eine Woche, dann wissen wir, ob's geklappt hat. Bin sehr gespannt. Und wenn ja, dann ist's ein "Zwucki"! ;)

Ich hab Euch doch von meinem Kollegen erzählt. Er uns seine Frau haben über 10 Jahre versucht, schwanger zu werden. Jetzt hat es mit ICSI geklappt, gleich beim ersten Mal. Heute Abend sind sie in einer Reportage zu sehen, auf BR, in Faszination Wissen. Ich finde, das sind echt Geschichten, die einem Mut machen!! :)

Drück Euch alle ganz doll!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CATWILLY, DU HAST JA HEUTE GEBURTSTAG!?!?!

Happy Birthday toooo youuuuu!

Happy Birthday toooo youuuuu!

Happy Birthday, liebe Melanie,

Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuuuu!!!!

Hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag und lässt es Dir gut gehen!

Ein Geburtstagsdrücker sendet Dir

die Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CATWILLY, DU HAST JA HEUTE GEBURTSTAG!?!?!

Happy Birthday toooo youuuuu!

Happy Birthday toooo youuuuu!

Happy Birthday, liebe Melanie,

Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuuuu!!!!

Hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag und lässt es Dir gut gehen!

Ein Geburtstagsdrücker sendet Dir

die Kaddi

von mir auch alles liebe

@alle danke für eure lieben Worte, heute gehts mir schon besser, ich habe mit meinem Bruder geredet das er mir nicht böse sein soll weil ich mich momentan nicht so freuen kann, er hats verstanden.

heute war ich schlittschuh laufen mit meinem kleinen, es war so lustig;-)

€bekki und alle die jetzt ET hätten, wer weiss vielleicht klappt es ja jetzt mit einer neuen SS:-)

LG

an alle eure Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.