Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sabrina

Tut mir leid das die Mens kam. *dichmalfestdrück*

Aber so gesehen ist es auch gar nicht schlecht einen so regelmäßigen Zyklus zu haben.

Bei mir is das immer bissel Rätselraten wann denn nun die Mens kommt, von 25-31 Tagen war schon alles dabei... :rolleyes:

Komm hak dich ein, wir rocken den November! :D

@Caro

Schön das dein Schatz sich so viel Mühe gibt!

Ich glaub mir würde es genauso gehen wie dir mit dem Mißtrauen. Gib dir etwas Zeit und vielleicht kannst du ihm ja dann vergeben. Ich drück euch auf jeden Fall fest die Daumen das ihr wieder richtig zueinander findet. :)

@Jessy

Wie gehts dir? Gibts schon was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war heute morgen wieder beim Doc. Mein KiWu Zentrum hat Verstärkung bekommen und ich war zum ersten Mal seit über 1,5 Jahren wieder bei einer Ärztin!!! :) Sie war total lieb und einfühlsam, hat sich seelenruhig meine Fragen angehört, Ewigkeiten US gemacht und versucht, mir Hoffnung zu geben, dass ich meinen Mut nicht aufgeben soll.

Die Zyste, die letzte Woche noch fast 4cm groß war, ist fast weg. *Yippieh Nr. 1*

Mein operierter Eileiter sieht auch sehr unauffällig aus. *Yippieh Nr. 2*

Ich habe keine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum - es ist also nichts gerissen oder geplatzt. *Yippieh Nr. 3*

Und last but not least: Mein hCG ist von Freitag bis heute von 175 auf 174 GESUNKEN. *Yippieh Nr. 4*

Ich seh das als kleinen Erfolg an, auch wenn es nur ein Punkt ist, aber besser als nichts... Hätte seit Freitag ja auch schon bei über 200 sein können...

Es wird - ich bin zuversichtlich - warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das hört sich doch schonmal toll an.

Ich freu mich sehr für dich das du nun eine neue und so liebe Ärztin hast.

Super das das HCG gesunken ist, zwar nicht viel aber allemal besser als gestiegen und das die Zyste fast weg ist ist natürlich genial! *nick*

Ich drück dir die Däumchen das es weiter so vorangeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel: Och Mensch, was ist denn nur los, diesen Monat geht hier gar nichts... :-( Ich drück Dich mal ganz fest *liebknuddel*

Jessy: Das sind aber gute Neuigkeiten! Ich drück weiter feste Däumchen, dass sich das hCG jetzt dann mal verabschiedet!!

Wir haben übrigens wirklich alles gegeben... ;) Und ES ist rum, zwicken auch. Jetzt heißt's abwarten. Darf ich jetzt weiterschreiben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabrina

Shit, tut mir echt leid. Drück dich mal ganz lieb.

Aber nächsten Monat legen wir alle zusammen los, ja? Im November und Dezember 2009 stellen wir alle gemeinsam einen Geburtenrekord auf :)

@Caro

Die Aufnahmezeremonie ist klasse, nicht wahr? Ich war total gerührt und hab mich voll gefreut, ehrlich :biglaugh: Schön, dass du jetzt auch mit dazu gehörst.

@Jessy

*stimmtinsYippiehmitein* Schön, dass mein kräftiges Daumengedrücke endlich mal geholfen hat. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du bis auf weiteres erstmal weder operiert wirst noch irgendwelche fiesen Medikamente kriegst?

@Kaddi

vielleicht könntest du doch deinem Mann nochmal bei der Arbeit nen Kurzbesuch abstatten... je öfter desto besser, ist doch so, oder? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zyste, die letzte Woche noch fast 4cm groß war, ist fast weg. *Yippieh Nr. 1*

Mein operierter Eileiter sieht auch sehr unauffällig aus. *Yippieh Nr. 2*

Ich habe keine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum - es ist also nichts gerissen oder geplatzt. *Yippieh Nr. 3*

Und last but not least: Mein hCG ist von Freitag bis heute von 175 auf 174 GESUNKEN. *Yippieh Nr. 4*

Ich seh das als kleinen Erfolg an, auch wenn es nur ein Punkt ist, aber besser als nichts... Hätte seit Freitag ja auch schon bei über 200 sein können...

Es wird - ich bin zuversichtlich - warum auch immer...

Hey, das hört sich doch ganz toll an!!!! Klar immer zuversichtlich sein, das kannst du ruhig!!!! Muss ja auch mal alles gut werden...da glaub ich nun auch fest dran, das bringt einen selbst immer viel viel weiter, als das ewige Trübsal blasen....also Daumen bleiben gedrückt, dass sich endgültig alles zum guten wendet!!!

@Kaddi

vielleicht könntest du doch deinem Mann nochmal bei der Arbeit nen Kurzbesuch abstatten... je öfter desto besser, ist doch so, oder? *lach*

Das kann ich nur bestätigen...also als es bei mir damals so ungeplant "zugeschlagen" hat, hatten wir auch, sagen wir mal ein "sehr intensives" Wochenende :) also überlegs dir gut *g*

@Sabrina: ich drück dich!!! und deinen optimismus find ich klasse, so muss das sein!!!!!! :D

@all: Danke, dass ihr mich so lieb empfangen habt!!!!

Ab April hab ich dann Gyn und Geburtshilfe so richtig als Fach, dann geb ich hier immer meine schlauen Kommentare ab *g*

Natürlich dann nur an die ganzen werdenden Mami's...das ihr mir dann ja auch alle fein Schwanger seit :D

ich lass mir noch einwenig zeit...geh im sommer erstmal ein paar wochen für ein praktikum in die schweiz in ne klinik und danach wird ein "neuer" Plan gemacht...aber mal gucken, wie sich alles entwickelt...und ob mein gutster bei seiner neuen Lebenseinstellung ("ach, das leben ist nicht nur feiern und party, langsam will ich auch erwachsen sein") bleibt....:D:p

*flüster* ich hab da ja Weihnachten ins Auge gefasst, aber psssst *flüster*

glg von der Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, an alle,

ich bewundere euch so, ihr seit so positiv gestimmt trotz der ganzen Sachen die hier ständig passieren.

ich würde so gerne mit euch mit hibbeln, aber ich kann einfach nicht solange unsere beziehung nicht wieder vollkommen funktioniert.

Ich verstehe nicht warum das Leben immer wieder so grausam ist. Mir gings gerade mal wieder besser psyschisch und dann ruft mich heute mein Bruder an und sagt mir das seine Freundin in der 13 Woche schwanger ist.Entbindungstermin liegt 5 Wochen nach dem wo wir gewesen wären.ich kann mich nicht freuen ich bin so traurig, ich will mir nicht ansehen wie der Bauch wächst und es tut mir so leid weil die beiden sich freuen, ich komme mir so bescheuert vor, ich schaff das alles irgendwie nicht.

ich fühl mich auch so schlecht, ich komm hier immer nur her um meine Probleme abzuladen, aber sonst versteht mich doch keiner

ich würd euch echt gern mal alle auf ein alkfreies Bier einladen

oh man ich will das diese besch... schmerzen endlich aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, an alle,

ich bewundere euch so, ihr seit so positiv gestimmt trotz der ganzen Sachen die hier ständig passieren.

ich würde so gerne mit euch mit hibbeln, aber ich kann einfach nicht solange unsere beziehung nicht wieder vollkommen funktioniert.

Ich verstehe nicht warum das Leben immer wieder so grausam ist. Mir gings gerade mal wieder besser psyschisch und dann ruft mich heute mein Bruder an und sagt mir das seine Freundin in der 13 Woche schwanger ist.Entbindungstermin liegt 5 Wochen nach dem wo wir gewesen wären.ich kann mich nicht freuen ich bin so traurig, ich will mir nicht ansehen wie der Bauch wächst und es tut mir so leid weil die beiden sich freuen, ich komme mir so bescheuert vor, ich schaff das alles irgendwie nicht.

ich fühl mich auch so schlecht, ich komm hier immer nur her um meine Probleme abzuladen, aber sonst versteht mich doch keiner

ich würd euch echt gern mal alle auf ein alkfreies Bier einladen

oh man ich will das diese besch... schmerzen endlich aufhören...

he, ich kann mir das sehr gut vorstellen. die horrorvorstellung schlechthin ist, dass jemand in meiner umgebung mir sagt, dass ein baby kommt... nur bei mir nicht. :( und es tut einfach weh, du machst es ja nicht mit absicht.

und wenn du deine probleme wo abladen kannst, dann doch hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mir vorgenommen, jetzt endlich mal einzufordern, dass mir auch ein Funken Glück zusteht... So schwarzmalerisch kann das ja nicht weitergehen... ;)

Wenn das mal keine Ansage ist!!! :D

Ich war heute bei der FÄ und habe mir die Pille verschreiben lassen. Ich hoffe, dass das Ganze etwas Entspannung bringt, sowohl in meine Monsterzyklen als auch in unsere Beziehung. Ich meine, wenn man fast drei Wochen Blutungen hat, kann das Sexualleben ja nix werden. Außerdem kommen wir so nicht in Versuchung.... bis August wird gewartet. Basta. Auch wenns schwerfällt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, ich kann mir das sehr gut vorstellen. die horrorvorstellung schlechthin ist, dass jemand in meiner umgebung mir sagt, dass ein baby kommt... nur bei mir nicht. :( und es tut einfach weh, du machst es ja nicht mit absicht.

und wenn du deine probleme wo abladen kannst, dann doch hier!!!

danke, ja das stimmt trotzdem will ich auch mal die gute Zeit mit euch teilen:o

@bekki mir tat das telefongespräch eben auch sehr gut:p und weißt du wir schaffen das auch wenn wir soweit weg sind, vielleicht komm ich euch doch schn mal vorher besuchen:rolleyes: aber bestimmt nicht wenn ihr am hibbeln seit:D oder wer weiß vielleicht bring ich ja glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

@annilotta

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war bzw. bin in genau der gleichen Situation wie du. Als ich glücklich schwanger war, erzählte mir meine Mutter, das es bei meinem Bruder nicht klappen will und das sie es wohl bald künstlich versuchen wollen. Beim nächsten Familientreffen haben alle geschwiegen, keiner hat mich auf meine Schwangerschaft angesprochen, gefragt wie es mir geht oder so. Ich war sehr traurig, drei Wochen später habe ich mein Baby in der 18.SSW tod geboren. Auch danach haben sich die beiden nicht bei mir/uns gemeldet. ca. drei Monate später verkündeten sie das meine Schwägerin schwanger ist mit Zwillingen. Es war eine sehr schwere Zeit für mich und meinen Mann. Jetzt sind die beiden da und sie sind so süß, ich liebe meine kleinen zuckersüßen Nichten über alles. Meinem Bruder und meiner Schwägern habe ich verziehen, ich glaube sie wussten nur nicht wie sie damit umgehen sollen. Warum soll ich Ihnen es übel nehmen, sie versuchten seit drei Jahren ein Baby zu bekommen. Sie standen selber total unter Druck. Mich fragt heute keiner mehr wie es mir geht oder so. Also was solls.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du wirst es schaffen. Und wenn es dir zu viel wird dann sag es deiner Familie.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich knuddel euch alle mal ganz fest und wünsch euch einen schönen Tag!

Ich verstehe nicht warum das Leben immer wieder so grausam ist. Mir gings gerade mal wieder besser psyschisch und dann ruft mich heute mein Bruder an und sagt mir das seine Freundin in der 13 Woche schwanger ist.Entbindungstermin liegt 5 Wochen nach dem wo wir gewesen wären.ich kann mich nicht freuen ich bin so traurig, ich will mir nicht ansehen wie der Bauch wächst und es tut mir so leid weil die beiden sich freuen, ich komme mir so bescheuert vor, ich schaff das alles irgendwie nicht.

ich fühl mich auch so schlecht, ich komm hier immer nur her um meine Probleme abzuladen, aber sonst versteht mich doch keiner

Ja, das Gefül kenne ich auch. Das ist wirklich schrecklich!

Bei mir waren zu der Zeit meiner FG meine Schwester und meine Cousine schwanger. Beide haben inzwischen ihre kleinen Schätze und bei uns hats immernoch nicht wieder geklappt :(

Es ist nicht leicht, mit sowas umzugehen. Und bei dir, wo auch noch die Entbindungstermine so nah zusammengewesen wären, erst recht nicht :(

Wissen die beiden denn von deiner FG? Wenn ja, können sie doch bestimmt verstehen, dass es dich traurig macht zu sehen wie der Bauch wächst, auch wenn du dich trotzdem auch freust für die beiden, oder?

Ach mensch, ich drück dich mal! Und du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen wenn du hier deine Sorgen schreibst! Dafür sind wir doch hier!

Und ich bin mir ganz sicher, dass auch für dich die Zeiten bald wieder glücklicher werden und du hier dann auch von deinem Glück schreiben kannst :)

Ich war heute bei der FÄ und habe mir die Pille verschreiben lassen. Ich hoffe, dass das Ganze etwas Entspannung bringt, sowohl in meine Monsterzyklen als auch in unsere Beziehung. Ich meine, wenn man fast drei Wochen Blutungen hat, kann das Sexualleben ja nix werden. Außerdem kommen wir so nicht in Versuchung.... bis August wird gewartet. Basta. Auch wenns schwerfällt!

Ja, das ist bestimmt eine gute Lösung, um den Druck etwas zu nehmen. Ich finds gut, dass ihr für euch eine klare Entscheidung getroffen habt wie die nächsten Monate aussehen sollen. Mir zumindest hilft sowas immer, um ruhiger an Dinge ranzugehen :)

Und ab August habt ihr dann alle meine Daumen!

@annilotta

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war bzw. bin in genau der gleichen Situation wie du. Als ich glücklich schwanger war, erzählte mir meine Mutter, das es bei meinem Bruder nicht klappen will und das sie es wohl bald künstlich versuchen wollen. Beim nächsten Familientreffen haben alle geschwiegen, keiner hat mich auf meine Schwangerschaft angesprochen, gefragt wie es mir geht oder so. Ich war sehr traurig, drei Wochen später habe ich mein Baby in der 18.SSW tod geboren. Auch danach haben sich die beiden nicht bei mir/uns gemeldet. ca. drei Monate später verkündeten sie das meine Schwägerin schwanger ist mit Zwillingen. Es war eine sehr schwere Zeit für mich und meinen Mann. Jetzt sind die beiden da und sie sind so süß, ich liebe meine kleinen zuckersüßen Nichten über alles. Meinem Bruder und meiner Schwägern habe ich verziehen, ich glaube sie wussten nur nicht wie sie damit umgehen sollen. Warum soll ich Ihnen es übel nehmen, sie versuchten seit drei Jahren ein Baby zu bekommen. Sie standen selber total unter Druck. Mich fragt heute keiner mehr wie es mir geht oder so. Also was solls.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du wirst es schaffen. Und wenn es dir zu viel wird dann sag es deiner Familie.

Das tut mir sehr leid, Sternschnuppe :(

Das klingt alles echt nach einer sehr harten Zeit und ich finde es sehr schade, dass deine Familie dich da nicht mehr unterstützt.

Wenn du dir was von der Seele schreiben magst, hier darfst du´s gerne tun, wir haben alle ein offenes Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

wow, jetzt hab ich ne Stunde gebraucht, mich einigermaßen einzulesen ;)

Ich habs leider nicht eher reingeschafft *schäm*

Mein Probenwochenende war super anstrengend (aber witzig :) ) und die Woche bisher auch total stressig *schmoll*

@ Sylvie: Hibbelst du noch? Wenigstens ein Distelchen diesen Monat?

Nein, ich kann auch kein Distelchen liefern. Mens kam letzte Woche. Aber wenigstens nur ein 29 Tage-Zyklus *freu* Das ist bisher Bestleistung.

Ich hab keine Faschingstermine bis Weiberfastnacht, bin nach Streitigkeiten am WE aus dem Verein ausgetreten.:rolleyes:

Oh man, na da hast Du wirklich die richtige Entscheidung getroffen!!! Hätt ich auch gemacht. Aber schade um den Spaß :(

@ Sylvie: Ich guck mal, meine Hand ist wieder fast in Ordnung, ich denke ich kann evtl. am WE dein Glas gravieren. Schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir das Glas zuschicken kann. Irgendwann diese oder nächste Woche.

Klar, ich schick Dir ne PN. Aber stress Dich nicht meinetwegen, Süße

Guten Morgen Ihr Süßen,

meine Mens kam wieder mal pünktlichst auf die Minute. Da kann ich wirklich die Uhr danach stellen. Also nix mit Oktoberbabys... Auf in den November würd ich sagen ;)

Och mensch....., ich umarm Dich ganz fest!! *knuddel*

Ja ich war heute morgen wieder beim Doc. Mein KiWu Zentrum hat Verstärkung bekommen und ich war zum ersten Mal seit über 1,5 Jahren wieder bei einer Ärztin!!! :) Sie war total lieb und einfühlsam, hat sich seelenruhig meine Fragen angehört, Ewigkeiten US gemacht und versucht, mir Hoffnung zu geben, dass ich meinen Mut nicht aufgeben soll.

Die Zyste, die letzte Woche noch fast 4cm groß war, ist fast weg. *Yippieh Nr. 1*

Mein operierter Eileiter sieht auch sehr unauffällig aus. *Yippieh Nr. 2*

Ich habe keine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum - es ist also nichts gerissen oder geplatzt. *Yippieh Nr. 3*

Und last but not least: Mein hCG ist von Freitag bis heute von 175 auf 174 GESUNKEN. *Yippieh Nr. 4*

Ich seh das als kleinen Erfolg an, auch wenn es nur ein Punkt ist, aber besser als nichts... Hätte seit Freitag ja auch schon bei über 200 sein können...

Es wird - ich bin zuversichtlich - warum auch immer...

Jessy, ich freu mich ganz, ganz doll, dass es endlich mal gute Nachrichten gibt *knuddel* Und du hast Recht, jetzt hast Du endlich mal nur noch Glück. Jawoll !!!

@ Callo: Ganz offiziell, ein großes HERZLICH WILLKOMMEN als offizielles Mitglied in umserem verrückten Haufen *strahl*

@ Kaddi: Ich hab`s in Deiner Sig gelesen. *freu* strahl* Das ist total süß !! Drück Dich....

@ Jana: Uii, neue Wohnung, das ist ja aufregend. Und wenn das Nest fertig ist kommt das Distelchen, keine Frage....! *knuddel*

@ Anett: Ich drück Dich einfach mal ganz fest. Deine Einstellung gefällt mir, so ist´s richtig. Chakka !!

@ Annilotta: Ich kann Dich so gut verstehen. Direkt nach meiner FG hab ich von der SS meiner Cousine erfahren. Ihr Baby kommt jetzt im Februar, ich hatte ET Ende März. *drückdich*

@SaMi: Ich finde das ganz und gar nicht verrückt, ich bin mir auch felsenfest sicher, welches Geschlecht mein Sternchen hat und das hat sich auch erst nach der FG gefestigt. Mir ist übrigens was aufgefallen, im Sternenhimmel ist mir Dein Sternchen von Luna damals sofort ins Auge gefallen, weil es irgendwie parallelen gab...., unter dem Stern steht ja 17.07.2007, 7. SSW ...und bei mir war es der 18.08.2008, 8. SSW! War mir direkt aufgefallen....!

Ich verabscheue die Zahl 8 seitdem regelrecht irgendwie...

Puhh, das war jetzt ganz schon viel für heute.., ICH HAB EUCH LIEB !!

Bearbeitet von Lupolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy: Gott sei Dank. Siehste es wird alles gut. Jetzt gehts aufwärts. Wirst es sehen.:)

@ Sylvie: Danke für die PN. Entweder diese oder nächste Woche bekommst du dein Glas.

@Sabrina: Oh nö, die blöde Mens....:( dann hibbeln wir halt alle wieder zum nächsten Monat.

@ Sternschnuppe: Herzlich Willkommen bei uns. Wir können dich hier gut verstehen.

@ all neue Distelarmeemitglieder: Freuuuuu:D

@ All: Es ist FReitag Yiiiiipppppppieeehhhhhh:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich wollte euch die neuesten Fotos von der Minizicke nicht vorenthalten:

EDIT:

Hab den Namen noch nicht geschwärzt, ich stell sie später nochmal ein.

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaMi: Ich finde das ganz und gar nicht verrückt, ich bin mir auch felsenfest sicher, welches Geschlecht mein Sternchen hat und das hat sich auch erst nach der FG gefestigt. Mir ist übrigens was aufgefallen, im Sternenhimmel ist mir Dein Sternchen von Luna damals sofort ins Auge gefallen, weil es irgendwie parallelen gab...., unter dem Stern steht ja 17.07.2007, 7. SSW ...und bei mir war es der 18.08.2008, 8. SSW! War mir direkt aufgefallen....!

Was meinst du denn, was es war? Wenn dus sagen möchtest, natürlich. Ja, das mit Lunas Daten ist auch so eine Sache, genauso bei Celia. Die haben mir damals im Krankenhaus gesagt, ich hätte mein Kind in der 20. ssw verloren- obwohl ich bei 20+3 war. Aber damals dachte ich noch, Ärzte werden es schon wissen. Bei Luna war ich dann 7+5 oder so in dem Dreh, also eigentlich 8.ssw. Aber im Prinzip ist das ja auch wurscht!!!

Ich fand das eher toll, dass es sich so ein schönes Datum ausgesucht hat. Mir macht die 7 nichts aus. Das einzige, was mir im Moment schwer im Magen liegt, ist, dass Celia in etwas weniger als zwei Wochen schon zwei Jahre alt geworden wäre. Gott, alles vergeht so schnell. Zwei Jahre ist das schon her, zwei Jahre voller höllisch schwerer Tage, voller Tränen. Und voller Tod. Sie könnte jetzt vielleicht schon laufen und sprechen... Manchmal, in so lichten Momenten, kann ich alles gar nicht begreifen. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wie ich das alles überlebt habe... oder dass ich wirklich drei Kinder habe, drei TOTE Kinder. Das ist alles unwirklich. Aber das sind die Momente, in denen mich die Realität am stärksten einholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.